Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2509 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1240 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?2125
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?114
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?

Keine Beschreibung angegeben.
*********head
466 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen,

erneut mussten wir leider die Beiträge eines Mitgliedes und alle sich darauf beziehenden entfernen.

Rassismus, wenn auch unterschwellig kommuniziert, passt nicht nur nicht mehr zum Thema, sondern auch nicht in den JOYclub. Wir haben das Mitglied wie angekündigt aus dem Thread ausgeschlossen und hoffen, dass wir an dieser Stelle tatsächlich beim Thema bleiben können ohne, dass durch Seitenhiebe jedweder Richtung davon abgelenkt wird.

Sollte sich dies als nicht möglich herausstellen behalten wir uns vor, den Thread zu schließen.

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
********ider Mann
1.291 Beiträge
Hab ihr nach 2 Std den Laden wegen Reizüberflutung wieder verlassen?

Wir haben damals keine Stunde ausgehalten *lach*
• optisch/ästhetisch waren die Gäste nicht unser Ding (um es nett zu sagen)
• akkustisch (war an diesem Tag wohl ein Kreisch & Schreiwettbewerb)
• Ambiente
Hat alles abgeschreckt, hochgradig abgetörnt.

Auch beim zweiten Besuch eines anderen Clubs exakt dasselbe.
Von daher: Thema abgehakt.
*******a_67 Frau
146 Beiträge
Zitat von ********ider:
Hab ihr nach 2 Std den Laden wegen Reizüberflutung wieder verlassen?

Wir haben damals keine Stunde ausgehalten *lach*
• optisch/ästhetisch waren die Gäste nicht unser Ding (um es nett zu sagen)
• akkustisch (war an diesem Tag wohl ein Kreisch & Schreiwettbewerb)
• Ambiente
Hat alles abgeschreckt, hochgradig abgetörnt.

Auch beim zweiten Besuch eines anderen Clubs exakt dasselbe.
Von daher: Thema abgehakt.

Verstehe ich durchaus.
Man muss sich wirklich ganz genau den Club und das Event aussuchen...Meist war der Besuch enttäuschend. Es ist besser seine Gesellschaft mitzubringen...an Ort und Stelle, na ja Querschnitt der Leute welche man auch auf der Einkaufsstraße trifft.
Lieber hochpreisige Clubs besuchen...
*********ggli
518 Beiträge
Sicher eine angemessene Reaktion, den Club wieder zu verlassen. Mit Reizüberflutung habe ich sonst aber auch zu tun und das dann entsprechend geplant, aber gleichzeitig auch einfach endlich mal hauruck-reingehen, da ging es recht gut.

—-

Was mich so teils thematisch passend zum thread interessieren würde , ob ihr nach dem tatsächlich 1. mal noch weitere ‚1.male ‚ in Clubs erlebt habt? Also was sich so angefühlt hat oder wovor ihr dann sehr nervös wart?

Mein Beispiel/Fall: Ich war ja jetzt drei mal in klassischen Herrenüberschuss Clubs und habe mich da auch wohl gefühlt. Es war irgendwie schon vorher meine Idee hier zu starten aber natürlich wurde es auch abgeraten. Vielleicht nicht ganz zu unrecht und dadurch habe ich den richtigen Zeitpunkt abwarten können…

Nun kommt aber immer wieder die Idee auf, einen konkreten teueren Club zu besuchen. Ich möchte das auch mal probieren, weil Clubs gefallen mir ja, aber da wird der Unterschied schon himmelweit sein und einige Räume sind nicht mal abschließbar bzw einsehbar, also würde ich vielleicht auch andere beim sex sehen können und zwar nicht dem ‚schnellen‘.

Vielleicht auch nicht 🤔

Und dann ist sicher mit dem höheren Preis eine gewisse andere Erwartungshaltung da! Hilfe!!! Hoffentlich würde ich auch der Kleiderordnung entsprechen.

Ich bin mir sicher das fühlt sich noch stärker als erstes mal an, vielleicht auch weil ich sehr aufgeregt bin. Als ich in herrenüberschuss Clubs erstmal ging, war das gar nicht so.

Ps: suche keine Begleitung, habe schon Angebote. Wahrscheinlich dauert es noch etwas aber dennoch…
*****075 Paar
343 Beiträge
Unser erster Clubbesuch war ziemlich spontan. Wir waren für ne Woche in Berlin und hatten zuvor schon eins zwei mal über das Thema gesprochen uns aber nie getraut. Nach einem heißen Tag in der City und einem Besuch bei Beate Use kam der Gedanke wieder auf. Den Pärchen-Raum bzw. das Kino im Sexshop fanden wir dann doch etwas zu krass für das erste Mal. Die Suche nach einer geöffneten Location (unter der Woche) war nicht einfach. Letztlich fiel die Wahl auf einen kleinen Club. Wir also frivol gekleidet ins Taxi und aufgeregt wie die Erstklässler dort hin. Der Empfang war freundlich und informativ. Es gab mehrere Spielflächen einen abschließbaren Raum und Whirlpool. Abgesehen von uns war noch ein weiteres Pärchen, eine Solodame und ca. 4 Soloherren anwesend. Im Barbereich liefen Pornofilme auf mehreren Bildschirmen. Nach einem Sekt zur Auflockerung starteten wir unsere erste Erkundunsrunde und wurden direkt von zwei bis drei der Herren verfolgt. Die Filme verfehlen ihre Wirkung nicht, sodass wir schon Lust aufeinander bekamen, also begaben wir uns in den separaten Raum und verschlossen die Tür. Die Kucklöcher ließen wir geöffnet. Während wir begannen uns gegenseitig einzuheizen und oral zu verwöhnen wurden die Forderungen von außen immer energischer sodass wir auch die Kucklöcher verschlossen. Danach konnten wir zumindest unsere erste Runde genießen. Bei der anschließenden Entspannungsphase im Whirlpool gesellte sich das andere Paar zu uns und wir kamen ein wenig ins Gespräch. Man merkte den beiden an, dass ein gewisses Interesse an gemeinsamen Aktivitäten bestand, dass wir freundlich mit der Begründung, dass es unser erstes Mal sei, ablehnten wurde verständnisvoll akzeptiert. Wir gingen zurück an die Bar und tranken noch gemeinsam etwas. Die beiden verließen uns anschließend in Richtung Spielwiese, auch sie wurden sofort verfolgt. Die Solodame war inzwischen mit drei Herren aktiv und alle hatten ihren Spaß. Der Handjob meiner Frau bei mir wurde durch die anwesenden Herren leider sehr schnell kommentiert, Forderungen wie z.B. sie soll ihn endlich blasen war da noch die harmloseste Variante. Wir verzogen uns erneut in den separaten Raum und ließen unsere Lust freien Lauf. Diesmal ließen wir uns etwas fallen und blendeten alles um uns herum aus. Unter der Dusche trafen wir wieder auf das andere Paar. Die beiden haben wohl beim gegenseitigen einseifen Lust bekommen und waren dabei sich zu liebkosen und zu vögeln. Wir genossen die Show, ich stellte mich hinter meine Frau und streichelte sie zärtlich bis ich schließlich zwei Finger in sie schob uns sie langsam Richtung Höhepunkt fingerte. Danach beugte sie sich vorn über und ließ mich tief von hinten eindringen. Wir kamen fast zeitgleich mit den anderen beiden zum Orgasmus. Mein Schatz erzählte mir auf der Heimfahrt, sie hätte fast die gesamte Zeit mit der anderen Dame Blickkontakt gehalten, was sie richtig angemacht hat.
Bis auf die Verfolgungsjagd und störenden Herren hatten wir am Ende doch einen geilen Abend. Allerdings meiden wir seitdem Clubs bzw. Veranstaltungenmit Soloherren und haben inzwischen viele schöne Erlebnisse in verschiedenen Clubs gesammelt.
***Ma Paar
538 Beiträge
Unser erster Swingerclubbesuch war im Oktober 1996.
Ich-Ma habe im Sept. Geburtstag, mein Wunsch zum Geburtstag war ein Besuch dort
Anfang/Mitte der 90. Jahre machten im Osten die 1. Clubs auf, sie machten in Kontaktmagazinen (Sex-DDR) Reklame.
ABER, wir waren völlig ahnungslos, was da abgeht. Kannten das nur aus der "Schmuddelpresse".
In einem Reklameblatt waren Annoncen geschaltet, wo ein Club für sich geworben hat, Name & Telefonnummer. Anruf: Dann plapperte ein Anrufbeantworter mit Einzelheiten, Adresse, Öffnungszeiten & Preis(war damals noch SEHR preiswert).
Also nächsten Sonnabend sich in Schale geschmissen & hin mit Auto *fahr* (ca. 70 Min Fahrzeit).
Am Parkplatz angekommen, fuhr ein Shuttlefahrzeug zum Club, zurück dasselbe!
Am Eingang wurden wir begrüßt & dann rumgeführt.
Der erste Eindruck war ernüchtert, ach das war Alles, hatten MEHR erwartet.
Es waren mit uns noch ein Paar & 3-4 Singlemänner da.
Das Etablissement muß früher (zu DDR-Zeiten) mal ein Stall gewesen sein. Es gab 2 Spielwiesen mit Matratzen auf dem Boden, kein anderweitiges Spielzeug, wie Gyn-Stuhl oder so. Ein Raum zum Essen & eine Umkleide.
Der Betreiber pries immer wieder seine Künste an, was er für ein toller Hecht seih, naja.
Sex hatten wir nur mit uns *snief2* .
In diesem Club waren wir 2 mal, das 1. & letzte Mal.
Haben uns dann in dem Pärchenclubführer "Josy" kundig gemacht & VIEL bessere Clubs gefunden.
In Einen gehen wir heute noch & halten die Treue über 20 Jahren.
LG IngMa
*****gal Frau
417 Beiträge
Mein erster Clubbesuch war ziemlich enttäuschend. Es handelte sich um einen kleinen Club, in dem die Gäste alle schon etwas älter waren und die Atmosphäre eher an einen Kegelclub erinnerte.
Es fehlte völlig an einer erotischen Stimmung und die Stammgäste benahmen sich, als ob der Club ihr persönliches Wohnzimmer wäre.
Als Neulinge wurden wir komplett ignoriert und von der angeblich offenen und lockeren Atmosphäre war nicht viel zu spüren.
Wie bereits von anderen erwähnt, ließ die Attraktivität der Gäste und vorallem der Männer zu wünschen übrig.
Trotzdem besuche ich gerne Clubs, da es immer sehr unterhaltsam ist.
*******frau Frau
314 Beiträge
Wenn das erste Cluberlebnis so negativ verläuft, wie manche es hier beschreiben, vergeht einem natürlich die Lust an der Lust. Das ist sehr schade...... Ich habe ja bereits geschrieben, dass mein "erstes Mal" sehr positiv verlaufen ist, aber das liegt natürlich zum einen an der Location und zum andern an den Leuten, die gerade dort sind.
Also, vielleicht mal einen anderen Club ausprobieren, vorher mal googeln und dann doch noch Spaß haben *top* .
*******o_le Mann
69 Beiträge
Ich bin eher durch Zufall in einen Club gegangen. Es war eine spontane Entscheidung und nach viel überlegen ob rein gehen oder nicht habe ich es dann einfach gemacht. Der Abend war für mich selbst eher unspektakulär und das Highlight war der Pool, die Sauna und ein gutes Gespräch an der Bar. Eine Woche drauf habe ich dann mal ein Paar angeschrieben die immer wieder in meiner Timeline auftauchten, war zwar nicht ihr Typ vom Profil her aber hey man kann ja ein Cocktail zusammen trinken und so kam es dann auch, wir hatten einen super Abend und daraus ist eine gute Freundschaft gewachsen. Über das Paar lernet ich kurz darauf meine beste Freundin kennen die schon seit x Jahren in Clubs unterwegs ist. Ebenfalls spontan schickte sie mir an einem Freitag ne Nachricht auf WhatsApp das wir heute Abend in Club X fahren. Dieser Club war größer und das Publikum anders, war nicht meins weil eine Gangbang Veranstaltungen aber seit dem Tag fahren wir fast jede Woche in Clubs und ich bin gut rumgekommen.

Ich denke Schlüssel dafür ob es bei einmal bleibt oder nicht ist ob man Anschluss findet oder nicht. Bei mir hat das sehr gut geklappt und ich habe viele Menschen kennengelernt die ich um mich auch nicht mehr missen möchte.
Wollte eigentlich schon lange vorher in einen Club, habs jedoch erst mit 51 Jahren zum ersten mal geschafft, weil ich zu feige war alleine zu gehen.

Hatte damals eine Sport und Saunapartnerin mit der ich mich öfter mal über sowas unterhalten hatte, hat jedoch fast 2 Jahre gedauert bis sie bereit war das mal zu versuchen ,oder besser es sich mal anzuschauen .

Hab sie vorher ja schon öfter nackt oder in enger Sportkleidung gesehen, aber als sie dann in der Umkleide mit Strapsen und Netz BH vor mir stand , hatte ich sofort einen steifen Schwanz.

Sie sagte jedoch sofort das ich mir das abschminken könne, sie würde hier nicht mit mir oder fremden rumficken und schon gar nicht mit Zuschauern, nur schauen sonst nix.

Nach einer Stunde standen wir dann schon in einer dunklen Ecke mit einem anderen Paar und hatten die Partner getauscht, sie wurde von dem anderen gefingert und abgegriffen und seine Partnerin wichste mich so feste das ich ihr nach ein paar Minuten schon ans Bein gespritzt hatte, Ende der Nummer für mich.

Doch der andere hatte sich schon einen Gummi übergezogen und vögelte meine Begleitung dann noch richtig doggy durch , während ich mit seiner mal duschen gieng.

Wir trafen uns dann an der Bar und sie sah recht verorgelt und fertig aus und wollte dann nach einem Glas Sekt auch wieder heim.

Also insgesamt so 2,5 Stunden im Club beim ersten mal, aber wirklich geil und hab danach eine gefunden die geil auf Clubs war, waren dann fast jede Woche mal
Schade das deine Sportpartnerin nicht mehr mit wollte, immerhin hatte sie gleich beim ersten mal ihren Spaß und wurde richtig rann genommen, aber ist nicht jedem seine Sache wenn andere zusehen.
Zitat von ******ass:
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in einem Swingerclub zu sein? Hab ihr nach 2 Std den Laden wegen Reizüberflutung wieder verlassen?
Oder habt ihr sofort Vollgass gegeben?
Wir planen unseren ersten Besuch und eure Erfahrungen interessieren uns brennend.
😀

Ohne Internet wüsste ich heute noch nicht das es sowas gibt, war auf der Suche nach unverbindlichem Abenteuer und habe Werbung von Clubs gefunden.
Aber zur Frage, ich bin damals einfach nur mal in einen Club ohne mich großartig zu informieren das es da viele Mottoveranstaltungen gibt und bin auf einer HÜ PARTY gelandet.

Eine Erfahrung die ich zu der Zeit vielleicht gebraucht habe, hatte danach ein paar Tage gebraucht das Geschehen zu verarbeiten,aber möchte es nicht missen und gehe seither gerne mal in Clubs.
Zitat von ***82:
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in einem Swingerclub zu sein? Hab ihr nach 2 Std den Laden wegen Reizüberflutung wieder verlassen?
Oder habt ihr sofort Vollgass gegeben?
Wir planen unseren ersten Besuch und eure Erfahrungen interessieren uns brennend.
😀

Ohne Internet wüsste ich heute noch nicht das es sowas gibt, war auf der Suche nach unverbindlichem Abenteuer und habe Werbung von Clubs gefunden.
Aber zur Frage, ich bin damals einfach nur mal in einen Club ohne mich großartig zu informieren das es da viele Mottoveranstaltungen gibt und bin auf einer HÜ PARTY gelandet.

Eine Erfahrung die ich zu der Zeit vielleicht gebraucht habe, hatte danach ein paar Tage gebraucht das Geschehen zu verarbeiten,aber möchte es nicht missen und gehe seither gerne mal in Clubs.[/quote

]klingt so als wärst an dem Abend ordentlich befriedigt worden *liebguck*
Ja so könnte man es auch nennen, HÜ ist ein wenig anstrengend, aber wie du gelesen hast hab ich das an dem abend auch gebraucht *zwinker*
******019 Paar
310 Beiträge
*nachdenk* man besucht als Frau im lebenstüchtigen Alter dss erste Mal einen Swingerclub, ohne vorher zu wissen, was dort an dem betreffenden Abend geboten wird ? *hae*
********tahl Mann
1 Beitrag
Einen schönen guten Morgen in die Runde ☺️
Ich würde gerne, als unerfahrender, mit jemanden zusammen, einen 😚Swinger Club😚 besuchen, um die ersten Schritte dort, nicht direkt in die verkehrte Richtung zu machen 🙏
Kann mich hier in der nächsten Zeit, jemand bitte begleiten, bin auch pflegeleicht *freu*
***ch Paar
372 Beiträge
Zitat von ********tahl:
Einen schönen guten Morgen in die Runde ☺️
Ich würde gerne, als unerfahrender, mit jemanden zusammen, einen 😚Swinger Club😚 besuchen, um die ersten Schritte dort, nicht direkt in die verkehrte Richtung zu machen 🙏
Kann mich hier in der nächsten Zeit, jemand bitte begleiten, bin auch pflegeleicht *freu*

Swingerpaten

Da wird dir geholfen ggf. Swingergruppen
*******a69 Frau
773 Beiträge
Zitat von ********tahl:
Einen schönen guten Morgen in die Runde ☺️
Ich würde gerne, als unerfahrender, mit jemanden zusammen, einen 😚Swinger Club😚 besuchen, um die ersten Schritte dort, nicht direkt in die verkehrte Richtung zu machen 🙏
Kann mich hier in der nächsten Zeit, jemand bitte begleiten, bin auch pflegeleicht *freu*

Wenn ich alleine einen Club besuchen würde, hätte ich keine Lust, mir einen fremden Mann ans Bein zu binden.
*****n75 Mann
223 Beiträge
Wir haben immer wieder mal darüber geredet. Aber uns nie getraut.
Meine Frau war zu der Zeit erst 23 und ich 33.

Dann haben wir zufällig einen Film über Swingerclubs gesehen und uns spontan entschlossen, es uns mal real anzuschauen.

Also gut informiert, was dort läuft, einen guten Club (in Holland) gesucht und mittwochs dort angerufen.
Es wurde uns ein Freitag für einen Erstbesuch empfohlen, weil dann nicht viel los sei..
Dann sprach meine Frau noch mit der Dame und nach dem Gespräch meinte sie zu mir- typisch Frau: „Ich habe aber nicht die passenden Dessous dafür!“

Eine Weile überlegt und geredet und dann kurz darauf nochmal angerufen und uns für den Freitag angemeldet.

Also ist sie einen Tag später in ein „normales“ Dessousgeschäft gefahren und hat dort richtig Geld ausgegeben.
Aber es hatte sich gelohnt!
Als ich sie darin sah, überkam mich ein merkwürdiges Gefühl bei dem Gedanken, dass sie andere Kerle auch so sehen würden!

Freitagsabend also hin und ohne Absprachen war uns trotzdem klar, dass wir uns zuerst einmal nur umschauen wollten.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und nach der Nennung unserer Vornamen schaute die Dame auf eine Liste und meinte, wir sollten einen Moment warten, sie würde uns dann alles erklären und nach dem Umziehen einen Rundgang mit uns machen. Wir sollten uns dann nochmal bei ihr melden.

Das erste ungute Gefühl beschlich uns, als in der Umkleide keine Paare waren die sich umzogen, sondern außer meiner Frau nur noch vier Männer, die auch gleich unverhohlen meine Frau beobachteten. Meine Frau wartete, bis die Männer hinausgingen und zog sich ihre Dessous an.
Danach zurück zum Empfang zu der Dame und der Rundgang durch den Club begann.

Dazu mussten wir zuerst durch den Barbereich, wo außer einer weiteren Frau auch nur sechs Männer saßen. Ich sah sofort, dass ihr alle Blicke folgten, als wir die Treppe in den oberen Stock hochgingen.

Auf unsere Anmerkung, dass wir dort eigentlich Paare erwartet hätten, sagte uns die Dame des Hauses, dass es ein HÜ-Abend wäre, an dem auch Solomänner in einem gewissen „Verhältnis“ eingelassen würden.
Sie lächelte meine Frau an und meinte nur: „Dann hast du mehr Auswahl, Süße! Falls du das möchtest!“

Nach dem Rundgang, die Räume sprachen ja für sich, setzten wir uns an die Bar.

Alle Männer glotzen meine Frau an, aber niemand sprach uns an. Ich erinnere mich, dass mir nicht wohl dabei war.
Und wir zwei trauten uns auch nicht, alleine in die oberen Räume zu gehen, obwohl man einen Raum absperren konnte.
Wir unterhielten uns deshalb eine ganze Weile auch nur mit der Barkeeperin.

Als sie erfahren hatte, dass wir noch nie in einem Swingerclub waren, meinte sie, dass es nicht anders als in jeder anderen Bar wäre. Nur dass man hier sexy Kleidung trage und die Komplimente ehrlicher seien. Aber man sollte deshalb keine Angst vor Unterhaltungen haben, weil man nichts MUSS!
Kurz darauf winkte sie einen (damals für uns älteren Mann um die 50) zu uns und stellte ihn uns vor.

Es entwickelte sich ein echt gutes Gespräch über Gott und die Welt und auch über das Swingen.
Das Eis war zwischen ihm und uns gebrochen, weil er sehr eloquent und humorvoll war. Aber scheute sich auch nicht, meiner Frau in meiner Anwesenheit eindeutig zweideutige Komplimente zu machen.

Kurzum:
Er tanzte später mit meiner Frau.
Sie in Dessous mit einem fremden Mann in Shorts eng tanzen zu sehen, war schon gewöhnungsbedürftig.
Obwohl ich mir das zu Beginn des Abends nicht hätte vorstellen können, hat mich dieses Bild doch schon gleich angetörnt.
Er fummelte an ihr herum und sie hat es ihm auch nicht verboten, obwohl sie wusste, dass sie nur seine Hände wegschieben müsste. Eher im Gegenteil.

Nach einer Weile kam er zu mir und fragte, ob ich etwas dagegen hätte, wenn er mit meiner Frau nach oben ginge?
Ich war da schon nicht mehr erstaunt, weil ich die Reaktionen meiner Frau auf ihn gesehen hatte. Also antwortete ich, dass sie das selbst wissen müsse und er sagte, dass sie es ganz gerne machen würde – aber erst einmal nur zu zweit und nur, wenn ich es ok fände!

Ich habe sie angeschaut und sie wurde verlegen.
Aber als ich ihr zunickte, kam sie gleich zu uns und er ergriff ihre Hand und sie verschwanden über die große Treppe in den oberen Stock.

Die Barkeeperin grinste mich an und meinte, dass ich mir keinen Kopf machen bräuchte. Er wüsste wir man es macht und es wäre nicht seine erste Anfängerin!
Es würde meiner Frau gefallen, sie wüsste dass!

Auf der Rückfahrt haben wir zuerst nicht darüber gesprochen, was passiert war. Es gab zwar keine Absprachen – aber es passierte doch unerwartet. Und ich war auch mal nach oben gegangen und hatte sie gehört.

Aber sie wollte schon am nächsten Freitag wieder dorthin.

Das war vor zwanzig Jahren und seitdem sind wir Swinger!
Das war doch ein Super geiler Einstieg und gleich beim ersten Besuch fremdgefickt, solche Naturtalente sind immer gerne gesehen *top* *pimper* *hutab*
*****n75 Mann
223 Beiträge
Zitat von ********el64:
Das war doch ein Super geiler Einstieg und gleich beim ersten Besuch fremdgefickt, solche Naturtalente sind immer gerne gesehen *top* *pimper* *hutab*

Ich weiß! *zwinker*
*********aysNo Frau
1.182 Beiträge
Zitat von ******019:
*nachdenk* man besucht als Frau im lebenstüchtigen Alter dss erste Mal einen Swingerclub, ohne vorher zu wissen, was dort an dem betreffenden Abend geboten wird ? *hae*

Und schon ist das Profil gelöscht... Da musste wohl mal wieder jemand sein Kopfkino los werden.
Ich war 26 Jahre jung , schüchtern und war an der Bar ganz alleine. Später kam ein älteres Paar zu mir , haben ganz offen mit mir über ihre Lust mit mir Sex zu haben gesprochen. Ich war total rot im Gesicht noch mehr erregt und bin aus Angst gegangen.
Zitat von ******ass:
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in einem Swingerclub zu sein? Hab ihr nach 2 Std den Laden wegen Reizüberflutung wieder verlassen?
Oder habt ihr sofort Vollgass gegeben?
Wir planen unseren ersten Besuch und eure Erfahrungen interessieren uns brennend.
😀


Wenn mein erster Besuch so gelaufen wäre wie mein zweiter, wäre ich wohl nie wieder in einen Swingerclub, aber beim ersten Mal hatte ich gutes Essen, gute Drinks, gute Gespräche und noch guten Sex vor dem Heim gehen, also alles im grünen Bereich.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Mmmhhh... Auch wenn es hier um den ersten Besuch geht, spräche wohl nichts gegen eine kurze Schilderung des zweiten Besuches...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.