Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2509 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1240 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?2125
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?114
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?

Zitat von ********sche:
Zitat von ******ass:
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in einem Swingerclub zu sein? Hab ihr nach 2 Std den Laden wegen Reizüberflutung wieder verlassen?
Oder habt ihr sofort Vollgass gegeben?
Wir planen unseren ersten Besuch und eure Erfahrungen interessieren uns brennend.
😀


Wenn mein erster Besuch so gelaufen wäre wie mein zweiter, wäre ich wohl nie wieder in einen Swingerclub, aber beim ersten Mal hatte ich gutes Essen, gute Drinks, gute Gespräche und noch guten Sex vor dem Heim gehen, also alles im grünen Bereich.


Da haben wir nochmal Glück gehabt, das uns so ein heißer Feger erhalten bleibt *freu2*
Zitat von ********el64:
Zitat von ********sche:
Zitat von ******ass:
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in einem Swingerclub zu sein? Hab ihr nach 2 Std den Laden wegen Reizüberflutung wieder verlassen?
Oder habt ihr sofort Vollgass gegeben?
Wir planen unseren ersten Besuch und eure Erfahrungen interessieren uns brennend.
😀


Wenn mein erster Besuch so gelaufen wäre wie mein zweiter, wäre ich wohl nie wieder in einen Swingerclub, aber beim ersten Mal hatte ich gutes Essen, gute Drinks, gute Gespräche und noch guten Sex vor dem Heim gehen, also alles im grünen Bereich.


Da haben wir nochmal Glück gehabt, das uns so ein heißer Feger erhalten bleibt *freu2*

Danke für das Kompliment
***kl Paar
169 Beiträge
Wir waren nun das 1. mal im SC und waren dementsprechend extrem aufgeregt. Gerade wenn man dann vor der Tür steht, rutscht einem nochmal das Herz in die Hose.
Wir haben und einen tollen und namhaften Club ausgesucht, welcher super Bewertungen hat und an diesem Abend einen reinen Pärchenabend veranstaltet hat, gerade für "Neueinsteiger". Erstmal rein, am Empfang ein super nettes Gespräch mit der Betreiberin gehabt, welche uns schon mal durch ihre freundliche Art einen Teil der Aufregung genommen hat. Danach ab in die Gaderobe und sich fertig gemacht. Danach wurde uns von "erfahreneren Besuchern" der ganze Club gezeigt und alles erklärt. War wirklich super Spannend. Nach dem Rundgang ab an die Bar und erstmal ein leckeres Getränk geholt. Das anwesende Publikum war sehr nett, attraktiv und sehr gesellig. Auch der Altersdurchschnitt war nicht sehr hoch. Irgendwann, nachdem sich die "Spielwiesen" gefüllt haben, sind wir hier auch dazu gestoßen und nach etwas Beobachtung sind wir auch über uns hergefallen und haben uns miteinander vergnügt. Es war alles super nett und erregend. Viele haben sich allein vergnügt, aber auch das ein oder andere Paar wechselte sich durch und man sah auch mal Frauen welche sich miteinander vergnügten und Ihre Neigung auslebten. Gut durchgeschwitzt den Essenbereich aufgesucht und das Buffet getestet, welches wirklich sehr gut war. Später nochmal die Räumlichkeiten inspiziert, einige Aktion beobachtet (unter anderem ein interessantes Spiel im BDSM Bereich) und frisch gestärkt durch das Essen und Getränke der Bar nochmal auf die Matte und sich etwas "entspannt".
Uns hat es super gut gefallen und wir haben beide gemerkt, das dies für uns "Zukunft" hat. Die nächsten Besuche sind bereits geplant. Vielleicht ergibt sich hier auch mal etwas Abwechslung mit einem anderen Paar, einer Frau für unsere Sie oder auch etwas mehr Aktion für die Dame mit dem ein oder anderen Spielgefährten. Wir waren da immer sehr skeptisch was Swingerclubs angeht und hatten ein völlig falsches Bild, welches wir durch diesen Abend komplett aus der Welt schaffen konnten
*******_80 Mann
525 Beiträge
Zitat von ********sche:
Zitat von ******ass:
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in einem Swingerclub zu sein? Hab ihr nach 2 Std den Laden wegen Reizüberflutung wieder verlassen?
Oder habt ihr sofort Vollgass gegeben?
Wir planen unseren ersten Besuch und eure Erfahrungen interessieren uns brennend.
😀


Wenn mein erster Besuch so gelaufen wäre wie mein zweiter, wäre ich wohl nie wieder in einen Swingerclub, aber beim ersten Mal hatte ich gutes Essen, gute Drinks, gute Gespräche und noch guten Sex vor dem Heim gehen, also alles im grünen Bereich.

Was lief denn beim zweiten Besuch schief, @********sche?
******oll Mann
1.787 Beiträge
Hatte ich auch schon gefragt...
Zitat von *******_80:
Zitat von ********sche:
Zitat von ******ass:
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in einem Swingerclub zu sein? Hab ihr nach 2 Std den Laden wegen Reizüberflutung wieder verlassen?
Oder habt ihr sofort Vollgass gegeben?
Wir planen unseren ersten Besuch und eure Erfahrungen interessieren uns brennend.
😀


Wenn mein erster Besuch so gelaufen wäre wie mein zweiter, wäre ich wohl nie wieder in einen Swingerclub, aber beim ersten Mal hatte ich gutes Essen, gute Drinks, gute Gespräche und noch guten Sex vor dem Heim gehen, also alles im grünen Bereich.

Was lief denn beim zweiten Besuch schief, @********sche?

das muss ich hier nicht breit treten
******oll Mann
1.787 Beiträge
Dann hättest Du es auch nicht erwähnen müssen. Es war doch klar, dass solche Andeutungen zu entsprechenden Nachfragen führen.
**********true2 Paar
7.800 Beiträge
Wir haben auch schon Clubabende erlebt, wo wir gesagt haben, dass wenn das unser erster Clubbesuch wäre, wir nie wieder gefahren wären.
Das waren dann Abende mit extremem HÜ und es standen gefühlte 15-20 Männer an der Matte schwanzwedelnd drumherum um 1-2 Paare. Da konnten wir uns auch nicht fallen lassen. Mittlerweile hat der spezielle Club andere Mitarbeiter, die auch nur nach freigeschalteter Gästeliste einlassen.
Zitat von **********true2:
Wir haben auch schon Clubabende erlebt, wo wir gesagt haben, dass wenn das unser erster Clubbesuch wäre, wir nie wieder gefahren wären.
Das waren dann Abende mit extremem HÜ und es standen gefühlte 15-20 Männer an der Matte schwanzwedelnd drumherum um 1-2 Paare. Da konnten wir uns auch nicht fallen lassen. Mittlerweile hat der spezielle Club andere Mitarbeiter, die auch nur nach freigeschalteter Gästeliste einlassen.

*top*
*******a_67 Frau
146 Beiträge
Zitat von **********true2:
Wir haben auch schon Clubabende erlebt, wo wir gesagt haben, dass wenn das unser erster Clubbesuch wäre, wir nie wieder gefahren wären.
Das waren dann Abende mit extremem HÜ und es standen gefühlte 15-20 Männer an der Matte schwanzwedelnd drumherum um 1-2 Paare. Da konnten wir uns auch nicht fallen lassen. Mittlerweile hat der spezielle Club andere Mitarbeiter, die auch nur nach freigeschalteter Gästeliste einlassen.

Mit meinem Ex waren wir 1X in einem Club, gemischter Abend also ziemlich HÜ....nervig, ich hatte quasi Angst alleine auf's Klo zu gehen, kam mir regelrecht verfolgt vor...in jeder Ecke sabbernde Männer die mich abgreifen wollten...
Wir wollten mal die Dynamik gegenüber Paareabende testen, na ja.....
(Da ich Demi bin, ist Club aber eh nichts für mich, nur in Begleitung wegen dem erotischen Ambiente)
*******schi Frau
14.602 Beiträge
Zitat von *******os67:
HÜ....nervig, ich hatte quasi Angst alleine auf's Klo zu gehen, kam mir regelrecht verfolgt vor...in jeder Ecke sabbernde Männer die mich abgreifen wollten...

echt?

das ist aber eigentlich eher ein unübliches ambiente in einem club?!
*********ggli
518 Beiträge
Also aufs Klo geflüchtet bin ich im Club auch mal. Ich musste sicher wirklich aber der Typ war auch aufdringlich und wollte unbedingt was und ich brauchte eine kurze Minute für mich alleine auf dem stillen Örtchen. Natürlich hat er ‚traurig‘ erwähnt, dass er aber nicht mit auf Klo dürfe… vielleicht hätte er nachher an der Bar oder so (safer place) nochmal ne Chance gekriegt, aber er war dann weg…
****ch Paar
982 Beiträge
Zitat von *******os67:
Zitat von **********true2:
Wir haben auch schon Clubabende erlebt, wo wir gesagt haben, dass wenn das unser erster Clubbesuch wäre, wir nie wieder gefahren wären.
Das waren dann Abende mit extremem HÜ und es standen gefühlte 15-20 Männer an der Matte schwanzwedelnd drumherum um 1-2 Paare. Da konnten wir uns auch nicht fallen lassen. Mittlerweile hat der spezielle Club andere Mitarbeiter, die auch nur nach freigeschalteter Gästeliste einlassen.

Mit meinem Ex waren wir 1X in einem Club, gemischter Abend also ziemlich HÜ....nervig, ich hatte quasi Angst alleine auf's Klo zu gehen, kam mir regelrecht verfolgt vor...in jeder Ecke sabbernde Männer die mich abgreifen wollten...
Wir wollten mal die Dynamik gegenüber Paareabende testen, na ja.....
(Da ich Demi bin, ist Club aber eh nichts für mich, nur in Begleitung wegen dem erotischen Ambiente)
Was bedeutet denn Demi?
*******a_67 Frau
146 Beiträge
Zitat von *******schi:
Zitat von *******os67:
HÜ....nervig, ich hatte quasi Angst alleine auf's Klo zu gehen, kam mir regelrecht verfolgt vor...in jeder Ecke sabbernde Männer die mich abgreifen wollten...

echt?

das ist aber eigentlich eher ein unübliches ambiente in einem club?!

Vielleicht hatten wir einen etwas "sportlichen " Club/Abend erwischt...
*******a_67 Frau
146 Beiträge
Zitat von ****ch:
Zitat von *******os67:
Zitat von **********true2:
Wir haben auch schon Clubabende erlebt, wo wir gesagt haben, dass wenn das unser erster Clubbesuch wäre, wir nie wieder gefahren wären.
Das waren dann Abende mit extremem HÜ und es standen gefühlte 15-20 Männer an der Matte schwanzwedelnd drumherum um 1-2 Paare. Da konnten wir uns auch nicht fallen lassen. Mittlerweile hat der spezielle Club andere Mitarbeiter, die auch nur nach freigeschalteter Gästeliste einlassen.

Mit meinem Ex waren wir 1X in einem Club, gemischter Abend also ziemlich HÜ....nervig, ich hatte quasi Angst alleine auf's Klo zu gehen, kam mir regelrecht verfolgt vor...in jeder Ecke sabbernde Männer die mich abgreifen wollten...
Wir wollten mal die Dynamik gegenüber Paareabende testen, na ja.....
(Da ich Demi bin, ist Club aber eh nichts für mich, nur in Begleitung wegen dem erotischen Ambiente)
Was bedeutet denn Demi?

Demi: ich verspüre nur sexuelle Anziehung wenn ich eine emotionale Bindung aufgebaut habe...da könnte ein TopModel auftauchen...würde mich nicht sexuell angezogen fühlen...
****ch Paar
982 Beiträge
Vielen Dank für die Erklärung @*******os67
*********chee Mann
3.966 Beiträge
Es soll Menschen geben, da ist noch nie der Blitz eingeschlagen. Wenn er das tut, ist nichts mehr mit Denken.
Clubbesuche sind davon nicht ausgeschlossen.
*******961 Mann
41.913 Beiträge
Ich hoffe, es gibt viele Menschen, bei denen noch nie der Blitz eingeschlagen ist.
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Mein erster Besuch in einem Swingerclub war mit meiner Geliebten, die 25 Jahre älter war als ich. Leider war es nicht die beste erste Erfahrung, da ich orientalische Gesichtszüge habe und der Clubbesitzer ziemlich rassistisch war, was mich sehr unwohl fühlen ließ. Ich blieb 30 Minuten, dann verließ meine Geliebte mit mir den Club, obwohl alle anderen sehr nett waren. Die Paare waren unglaublich attraktiv, und viele wollten mich kennenlernen, vielleicht weil ich der Jüngste war, aber ich ging letztendlich wegen des Besitzers.

Ich würde wirklich gerne wieder in einen Swingerclub gehen, diesmal mit einem erfahreneren Paar, das mir hilft, die beste Zeit meines Lebens zu haben.

*waschbrett*
******oll Mann
1.787 Beiträge
Möchtest Du verraten, wo das war? Vor allem, wenn der gleiche Betreiber da vielleicht noch aktiv ist? Nicht, dass da aus Versehen mal jemand hingeht...
*****yne Frau
4.991 Beiträge
*schiefguck* Hexenjagd? Echt jetzt?
*********chee Mann
3.966 Beiträge
Das würden wir ja nie tun (sonst hole ich meine Bubble). *engel*
***kl Paar
169 Beiträge
Wir waren jetzt das 2. mal in einem Swingerclub. Das 1. mal war es eine reiner Paar Abend (Schnupperabend für Neulinge), diesmal war es eine HÜ Party. Wir haben den Abend genossen und sind immer mal wieder zu den Themenzimmern um etwas zu schauen und uns anzuregen. Erwartungen hatten wir, da wir Neulinge sind, keine an diesen Abend. Hin und wieder haben sich Paare vergnügt, das ein oder oder mal war auch ein weiterer Mann dabei (meist allerdings eher passiv). Irgendwann sind wir dann selbst auf die Matte weil wir schon ziemlich geil aufeinander waren und haben und gestreichelt und geküsst. Als ich meine Frau dann oral verwöhnt habe, war bereits ein Mann neben uns und hat ihre Brüste gestreichelt. Für uns absolutes Neuland aber wir haben es zugelassen und geschaut wie es weiter läuft. Der Mann wurde aktiver und hat ihre Nippel mit der Zunge verwöhnt. Meine Frau hat ihn derweil gewichst und gestreichelt. Nach einiger Zeit wurde der mutiger und rutschte höher und meine Frau hat ihn mit dem Mund verwöhnt. Mich hat die Situation schon ziemlich erregt. Meine Frau war auch ziemlich geil und ist dann durch meine orale Unterstützung gekommen. Ich bin dann hoch und wollte ebenfalls in ihren Mund. Der Herr hat sich derweil ein Kondom
Übergezogen und wollte dann unsere Sie ficken. Leider wollte sein Ding nicht so und somit ging hier leider nichts. Meine Frau hat mich in Doggystellung geblasen und der Mann hat sie dann, nach einem weiteren Fehlversuch oral verwöhnt. Ich habe sie dann noch Doggy gefickt und sie hat den Herrn derweil mit dem Mund verwöhnt. Er und ich sind dann ziemlich zeitgleich gekommen. Leider wurde sie nicht wie erhofft von einem oder mehreren potenten Herren an dem Abend rangenommen, aber ich würde sagen, der erste Anfang wurde gemacht und wir hoffen auf das nächste mal. Und hat es beiden jedenfalls gut gefallen und wir wollen diese Art weiterhin ausbauen
****i_1 Mann
576 Beiträge
@***kl Das liest sich doch sehr schön und schreit nach einem weiteren Versuch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.