„Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in einem Swingerclub zu sein? Hab ihr nach 2 Std den Laden wegen Reizüberflutung wieder verlassen?
Oder habt ihr sofort Vollgass gegeben?
Wir planen unseren ersten Besuch und eure Erfahrungen interessieren uns brennend.
😀
Wir waren erst 4 Wochen zusammen und meine Partnerin kam aus einer sehr konservativen Ehe, war jedoch sehr neugierig das mal anzuschauen oder zu erleben , ich hatte damals schon einige Erfahrungen, auch privat auf Partys
Es war dann erst mal gewöhnungsbedürftig für sie in sexy Unterwäsche von fremdem Männern begutachtet zu werden und auch anderen beim vögeln zuzusehen.
Sie gewöhnte sich jedoch schnell daran und wir hatten dann auch zusammen Sex mit Zuschauern, etwas später trafen wir ein attraktives Paar an der Bar und ich fragte sie ob der mal was für sie wäre.
Kurz darauf waren wir dann zu viert auf der Matte und meine Partnerin ritt den fremden richtig ab während ich es seine Frau besorgen durfte.
Doch das war ihr dann noch nicht genug, sie war plötzlich wie in einem Rausch, das Paar mir dem wir gerade Sex hatten gieng duschen und ein anderer Mann der uns beim Partnertausch zugesehen hatte stieg zu uns .
Wir bespielten sie dann zu zweit und ich durfte dann zusehen wie der andere sie gleich nochmal richtig durchnimmt.
Von diesem Besuch an war sie fast wie ausgewechselt, keine Zurückhaltung mehr, keine ständigen Bedenken wegen neuen Sexuellen Fantasien oder neues zu entdecken, .
Schon am nächsten Wochenende waren wir das zweite Mal im Club.