Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2508 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1240 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?2125
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?114
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?

***kl Paar
169 Beiträge
Zitat von ****i_1:
@***kl Das liest sich doch sehr schön und schreit nach einem weiteren Versuch
Den wird es auf jeden Fall geben. Wir haben nun "Blut geleckt" *baeh* *mmf*
*********ggli
518 Beiträge
Bei mir ergab sich das erste mal Club alleine (bis Anschluss gefunden jedenfalls). Es war eines von mehreren geplanten Szenarios alleine zu gehen. Ich habe dann doch noch eine ganze Weile vor dem Club verbracht. Habe 1-2 Leute angetextet für moralische Unterstützung… und war im Stillen der Meinung, dass ich drinnen keinen geraden Satz zustande bringen würde und vermutlich auch ziemlich zackig und peinlich wieder verschwinde… die Person die mir geöffnet hat war echt nett, sie hat sich sichtlich gefreut… klar ist auch gut fürs Geschäft *zwinker* . An der Bar war einer am Essen mit dem ich paar sätze gewechselt habe und später trafen wir uns wieder und fanden Anschluss an ein anderes Paar und hatten schöne Zeit. In der Zwischenzeit wo ich noch alleine unterwegs war, gab es aber auch zwei übergriffige menners. Der eine kam fast in die Garderobe, verbotenes Terrain… der andere sprach mich an, sagte er kenne mich…! War dann von einer anderen Datingplattform wo ich nicht mehr aktiv bin. Der ist dann erst abgehauen als ich ihn fast gemeldet hätte. Immerhin hatte ich quasi keine Leute die wirklich zu nahe kamen, ausser im Dampfbad so ein bisschen. Da wollte der eine aufdringlich meinen Namen wissen und der andere hat sich vor dem/beim rausgehen noch schnell auf die 10 freien Zentimeter neben mich gesessen und musste auch verscheucht werden. Na ja, die schönste Zeit habe ich allerdings nicht beschrieben und beinhaltete auch spontanes mit dem flow gehen bi-Erfahrungen *zwinker*
Zitat von ******ass:
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in einem Swingerclub zu sein? Hab ihr nach 2 Std den Laden wegen Reizüberflutung wieder verlassen?
Oder habt ihr sofort Vollgass gegeben?
Wir planen unseren ersten Besuch und eure Erfahrungen interessieren uns brennend.
😀


Wir waren erst 4 Wochen zusammen und meine Partnerin kam aus einer sehr konservativen Ehe, war jedoch sehr neugierig das mal anzuschauen oder zu erleben , ich hatte damals schon einige Erfahrungen, auch privat auf Partys

Es war dann erst mal gewöhnungsbedürftig für sie in sexy Unterwäsche von fremdem Männern begutachtet zu werden und auch anderen beim vögeln zuzusehen.

Sie gewöhnte sich jedoch schnell daran und wir hatten dann auch zusammen Sex mit Zuschauern, etwas später trafen wir ein attraktives Paar an der Bar und ich fragte sie ob der mal was für sie wäre.

Kurz darauf waren wir dann zu viert auf der Matte und meine Partnerin ritt den fremden richtig ab während ich es seine Frau besorgen durfte.

Doch das war ihr dann noch nicht genug, sie war plötzlich wie in einem Rausch, das Paar mir dem wir gerade Sex hatten gieng duschen und ein anderer Mann der uns beim Partnertausch zugesehen hatte stieg zu uns .

Wir bespielten sie dann zu zweit und ich durfte dann zusehen wie der andere sie gleich nochmal richtig durchnimmt.

Von diesem Besuch an war sie fast wie ausgewechselt, keine Zurückhaltung mehr, keine ständigen Bedenken wegen neuen Sexuellen Fantasien oder neues zu entdecken, .

Schon am nächsten Wochenende waren wir das zweite Mal im Club.
war ja ein voller Erfolg der Abend *pimper*
*****n75 Mann
222 Beiträge
Zitat von *******ck72:
Zitat von ******ass:
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in einem Swingerclub zu sein? Hab ihr nach 2 Std den Laden wegen Reizüberflutung wieder verlassen?
Oder habt ihr sofort Vollgass gegeben?
Wir planen unseren ersten Besuch und eure Erfahrungen interessieren uns brennend.
😀


Wir waren erst 4 Wochen zusammen und meine Partnerin kam aus einer sehr konservativen Ehe, war jedoch sehr neugierig das mal anzuschauen oder zu erleben , ich hatte damals schon einige Erfahrungen, auch privat auf Partys

Es war dann erst mal gewöhnungsbedürftig für sie in sexy Unterwäsche von fremdem Männern begutachtet zu werden und auch anderen beim vögeln zuzusehen.

Sie gewöhnte sich jedoch schnell daran und wir hatten dann auch zusammen Sex mit Zuschauern, etwas später trafen wir ein attraktives Paar an der Bar und ich fragte sie ob der mal was für sie wäre.

Kurz darauf waren wir dann zu viert auf der Matte und meine Partnerin ritt den fremden richtig ab während ich es seine Frau besorgen durfte.

Doch das war ihr dann noch nicht genug, sie war plötzlich wie in einem Rausch, das Paar mir dem wir gerade Sex hatten gieng duschen und ein anderer Mann der uns beim Partnertausch zugesehen hatte stieg zu uns .

Wir bespielten sie dann zu zweit und ich durfte dann zusehen wie der andere sie gleich nochmal richtig durchnimmt.

Von diesem Besuch an war sie fast wie ausgewechselt, keine Zurückhaltung mehr, keine ständigen Bedenken wegen neuen Sexuellen Fantasien oder neues zu entdecken, .

Schon am nächsten Wochenende waren wir das zweite Mal im Club.

Wenn man das zum ersten Mal macht, ist es meiner Meinung nach wichtig für die Frau, dass es bei einem anderen Mann gleich der Richtige ist. und sie es genießen kann.
Dann hat es Suchtpotenzial und der zweite Clubbesuch ist sehr wahrscheinlich. Und wenn die Frau dann in der Folgezeit mal nicht den "Bringer" erlebt, wird es verziehen.

Ist es beim ersten Mal umgekehrt, könnte es auch der letzte Versuch gewesen sein.

Auch wir hatten diesen ersten Versuch, bei dem es gleich eingeschlagen hat.
Von daher könnt ihr Euch glücklich schätzen, dass es so abgelaufen ist. *top*
********ques Mann
18 Beiträge
Im Dezember 2016 ging ich mit weiblicher Begleitung in die Orangerie. Wir waren natürlich aufgeregt. Der Abend entwickelte sich gut und wir erlebten unseren ersten FFM. Später kam noch ein zusätzlicher Mann dazu. Leider liegt die Orangerie am anderen Ende der Schweiz...
********n_HH Mann
3.412 Beiträge
Zitat von ********ques:
Im Dezember 2016 ging ich mit weiblicher Begleitung in die Orangerie. Wir waren natürlich aufgeregt. Der Abend entwickelte sich gut und wir erlebten unseren ersten FFM. Später kam noch ein zusätzlicher Mann dazu. Leider liegt die Orangerie am anderen Ende der Schweiz...

Die Orangerie ist klasse für einen ersten Abend. Ich bin mit meiner Frau früher mehrfach die zweieinhalb Stunden hin gefahren weil es uns, und insbesondere ihr, dort so gut gefallen hat. Deutlich besser als in deutschen Clubs.
*********ggli
518 Beiträge
Mir sagt die natürlich auch was. Ich war aber noch nie und halte sie für jemand spezielles reserviert. Also ja für eine Beziehung oder so.

Wie bei euch vielleicht auch?

Als Single war für mich ein lockerer Club auch mit genügend herrenauswahl gut
Zitat von *****n75:
Zitat von *******ck72:
Zitat von ******ass:
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in einem Swingerclub zu sein? Hab ihr nach 2 Std den Laden wegen Reizüberflutung wieder verlassen?
Oder habt ihr sofort Vollgass gegeben?
Wir planen unseren ersten Besuch und eure Erfahrungen interessieren uns brennend.
😀


Wir waren erst 4 Wochen zusammen und meine Partnerin kam aus einer sehr konservativen Ehe, war jedoch sehr neugierig das mal anzuschauen oder zu erleben , ich hatte damals schon einige Erfahrungen, auch privat auf Partys

Es war dann erst mal gewöhnungsbedürftig für sie in sexy Unterwäsche von fremdem Männern begutachtet zu werden und auch anderen beim vögeln zuzusehen.

Sie gewöhnte sich jedoch schnell daran und wir hatten dann auch zusammen Sex mit Zuschauern, etwas später trafen wir ein attraktives Paar an der Bar und ich fragte sie ob der mal was für sie wäre.

Kurz darauf waren wir dann zu viert auf der Matte und meine Partnerin ritt den fremden richtig ab während ich es seine Frau besorgen durfte.

Doch das war ihr dann noch nicht genug, sie war plötzlich wie in einem Rausch, das Paar mir dem wir gerade Sex hatten gieng duschen und ein anderer Mann der uns beim Partnertausch zugesehen hatte stieg zu uns .

Wir bespielten sie dann zu zweit und ich durfte dann zusehen wie der andere sie gleich nochmal richtig durchnimmt.

Von diesem Besuch an war sie fast wie ausgewechselt, keine Zurückhaltung mehr, keine ständigen Bedenken wegen neuen Sexuellen Fantasien oder neues zu entdecken, .

Schon am nächsten Wochenende waren wir das zweite Mal im Club.

Wenn man das zum ersten Mal macht, ist es meiner Meinung nach wichtig für die Frau, dass es bei einem anderen Mann gleich der Richtige ist. und sie es genießen kann.
Dann hat es Suchtpotenzial und der zweite Clubbesuch ist sehr wahrscheinlich. Und wenn die Frau dann in der Folgezeit mal nicht den "Bringer" erlebt, wird es verziehen.

Ist es beim ersten Mal umgekehrt, könnte es auch der letzte Versuch gewesen sein.

Auch wir hatten diesen ersten Versuch, bei dem es gleich eingeschlagen hat.
Von daher könnt ihr Euch glücklich schätzen, dass es so abgelaufen ist. *top*


Ja das denke ich auch, wenns beim ersten Mal schief gegangen wäre hätte es sich bei ihr anders entwicket.
Sie hat auch heute noch ein komisches Gefühl und findet es fast surreal wenn sie ihre Jeans auszieht und in die nuttigen Clubklamotten schlüpft, aber nach 30 Minuten im Club ist sie in einer anderen Welt und nicht wiederzuerkennen.
*****yne Frau
4.991 Beiträge
Zitat von *******ck72:
nuttigen Clubklamotten
*schiefguck*
*****n75 Mann
222 Beiträge
Zitat von *******ck72:

Ja das denke ich auch, wenns beim ersten Mal schief gegangen wäre hätte es sich bei ihr anders entwicket.
Sie hat auch heute noch ein komisches Gefühl und findet es fast surreal wenn sie ihre Jeans auszieht und in die nuttigen Clubklamotten schlüpft, aber nach 30 Minuten im Club ist sie in einer anderen Welt und nicht wiederzuerkennen.

So sollte das auch sein!
Ja war ein Volltreffer, hätte auch anders enden können, da sie noch 0 Erfahrungen hatte
*****n75 Mann
222 Beiträge
Zitat von *******ck72:
Ja war ein Volltreffer, hätte auch anders enden können, da sie noch 0 Erfahrungen hatte

Wie gesagt, kenn ich das von unseren Anfängen!
Für mich was dieses erste Mal schon etwas schwierig. Aber für sie war es das beste was ihr passieren konnte.
Zitat von *****n75:
Zitat von *******ck72:
Ja war ein Volltreffer, hätte auch anders enden können, da sie noch 0 Erfahrungen hatte

Wie gesagt, kenn ich das von unseren Anfängen!
Für mich was dieses erste Mal schon etwas schwierig. Aber für sie war es das beste was ihr passieren konnte.

Warum?
*****n75 Mann
222 Beiträge
Weil es das erste Mal war, dass ich sie mit einem anderen Mann gesehen habe.
Und es war nicht so, wie ich es mir ausgemalt hatte und ihre Reaktionen auf ihn erst recht nicht!
*********ggli
518 Beiträge
Das kann ich mir gut vorstellen. Ich freue mich auch immer über die coolen Erfahrungen von euch, bei mir war es zumindest emotional und so etwas gesitteter
*****m92 Mann
4 Beiträge
Ich habe meinen ersten Clubbesuch mit einer Freundin erlebt. Es war wirklich schön, aber tatsächlich auch am Ende des Abends eine Reizüberflutung. So viel Nackte Haut, Menschen beim Sex beobachten, beobachtet werden... Das musste ich im Anschluss erstmal verarbeiten.
Wir haben uns für den Anfang einen gepflegten Pärchenclub ausgesucht. Und das war eine goldrichtige Entscheidung.
Am ersten Abend sind wir unter uns geblieben. Aber es war trotzdem absolut aufregend und spannend. Am meisten fasziniert hat mich die Stimmung und Toleranz. Gefühlt bleiben hier viele (negative) gesellschaftliche Dinge vor der Tür.
*****n75 Mann
222 Beiträge
Zitat von *****m92:
Ich habe meinen ersten Clubbesuch mit einer Freundin erlebt. Es war wirklich schön, aber tatsächlich auch am Ende des Abends eine Reizüberflutung. So viel Nackte Haut, Menschen beim Sex beobachten, beobachtet werden... Das musste ich im Anschluss erstmal verarbeiten.
Wir haben uns für den Anfang einen gepflegten Pärchenclub ausgesucht. Und das war eine goldrichtige Entscheidung.
Am ersten Abend sind wir unter uns geblieben. Aber es war trotzdem absolut aufregend und spannend. Am meisten fasziniert hat mich die Stimmung und Toleranz. Gefühlt bleiben hier viele (negative) gesellschaftliche Dinge vor der Tür.

Jed/r der sich an den ersten Clubbesuch erinnert, kann das nachvollziehen oder war schon vorher ziemlicch abgebrüht.
Wer das nicht war, hatte bestimmt bei der ein oder anderen Aktion seine Problemchen!
Speziell als Mann, wenn man vorher sein Kopfkino hatte und es dann ganz anders kommt...
****ch Paar
982 Beiträge
Viele von uns Männern hoffen, dass es der Frau gefällt, aber wenn es dann so ist und die Frauen sich richtig ausleben, haben viele von uns erstmal kräftig zu schlucken… (im übertragenen Sinne gemeint)
*****n75 Mann
222 Beiträge
Zitat von ****ch:
Viele von uns Männern hoffen, dass es der Frau gefällt, aber wenn es dann so ist und die Frauen sich richtig ausleben, haben viele von uns erstmal kräftig zu schlucken… (im übertragenen Sinne gemeint)

Weil es wohl oft anders abläuft, als man es sich vorgestellt hatte.
Da muss MANN dann durch!
********nach Paar
88 Beiträge
Unser erster Besuch liegt schon länger zurück. Cora war sehr zurückhaltend. Was passiert ?
Es gab damals noch einen schönen kleinen Club in Erfurt. Der damalige Betreiber war völlig ok.
Wir schauten uns, in feine Dessous gehüllt, das Treiben, die Leute erst mal in Ruhe an.
Im Barbereich tat sich nicht so viel. Ein wenig Gefummel, Küssen und neugierig schauen, das war es auch schon. Einzelne Männer waren an diesem Abend nur sehr wenige vertreten. Sicherlich für uns und speziell meine Frau passend. Nach einigen Getränken wollten wir den Club erkunden und schauten uns die Räume an. Es war auch schon ein wenig Betrieb. Meistens waren Paare, mit sich allein am Küssen, Streicheln und auch schon weiter. Irgendwie fesselte uns die Situationen und wir legten uns auch auf eine größere Liegewiese. Wir waren, noch, allein. Nach einem ausgiebigen Vorspiel kamen wir zum eigentlichen GV in unserer bevorzugten Stellung. Plötzlich hatten wir auch einige Zuschauer, was wir aber komplett ausblenden konnten. Wieder an der Bar, sprach uns ein Paar, einige Jahre älter als wir an und wir plauderten über etliche Dinge. Als sie wieder auf die Matten gingen, fragten sie, ob wir mitkommen. Haben wir gemacht und uns mit unseren Partnerinnen vergnügt. Natürlich blieb es nicht aus uns gegenseitig zu streicheln, besonders die wundervollen Brüste. Der vorläufige Höhepunkt war dann ein Partnertausch. Leider konnte Cora diesen nicht so richtig genießen, denn der Schwanz ihres Partners war sehr lang und dick. Sie hatte richtige Probleme, dieses Monster aufzunehmen. Insgesamt war der Abend aber doch sehr inspirierend und wir haben in sehr losen Abständen die verschiedenen Clubs in der Republik ausprobiert. Heute sind wir lieber privat oder Hotelmäßig unterwegs und schauen nach einem Hausfreund Ausschau. Nicht zu groß gebaut, aber hart und ausdauernd.
lg aus Eisenach
Gieng mir auch mal so, aber an große Teile gewöhnt man sich *top*
********nach Paar
88 Beiträge
Zitat von ********sche:
Gieng mir auch mal so, aber an große Teile gewöhnt man sich *top*
Leider haben die Schmerzen bei mir immer die Geilheit getötet, so 16 - 18 mal 4 bis 5 ist ganz in Ordnung.
Mir ist der steife und harte Schw. viel wichtiger
Zitat von ********nach:
Zitat von ********sche:
Gieng mir auch mal so, aber an große Teile gewöhnt man sich *top*
Leider haben die Schmerzen bei mir immer die Geilheit getötet, so 16 - 18 mal 4 bis 5 ist ganz in Ordnung.
Mir ist der steife und harte Schw. viel wichtiger

stimmt , aber wenn man öfter was größeres hat gewöhnt man such wirklich daran wenn alles innen drinn zusammen geschoben wird
Bis 18x5 ist für mich auch befriedigender als die Pferdeschwänze die alles zusammenschieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.