Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2508 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1240 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?2125
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?114
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?

*********aysNo Frau
1.181 Beiträge
Zitat von ********sche:
Bis 18x5 ist für mich auch befriedigender als die Pferdeschwänze die alles zusammenschieben

Sorry fürs OT aber bei solchen "Beschreibungen" habe ich immer das Gefühl ein Mann der sich hinter einem Frauenprofil versteckt schreibt... Pferdeschwänze... 😂
Wie nennst du große Penise die die Eingeweide zusammendrücken ?????
******und Frau
4.416 Beiträge
Zitat von ********sche:
Wie nennst du große Penise die die Eingeweide zusammendrücken ?????
Da werden doch keine Eingeweide zusammen gedrückt... Eure Vagina ist ein Muskel, der sich dehnen und anpassen kann. Da wird nichts zusammen gedrückt im Körper.
Bei 26x 6 schon
*******paar Paar
2.402 Beiträge
Zitat von ********sche:
Bei 26x 6 schon

🤣🤣🤣 Jetzt wird es albern 😡😡😡
find ich nicht, hatte schon größere und war nicht lustig
*****075 Paar
343 Beiträge
*zumthema*
geil anzuschauen, aber sonst eher anstrengend u und schmerzhaft
Zitat von *******ck72:
geil anzuschauen, aber sonst eher anstrengend u und schmerzhaft

*top*
Erster Besuch ist 15 JAhre her.
Hatten uns es lange immer wieder überlegt. Uns endlich getraut. Waren sehr schüchtern. Haben uns an der Bar festgehalten. Uns nett unterhalten. Geschaut. Uns ausgetauscht mit "Expert*innen". Den ganzen langen Abend brav geblieben. Das hat sich die nächsten Jahre dann aber dramatisch geändert. Lach.

Seit wir hier im Ruhrpott wohnen, waren wir allerdings noch nicht wieder in Clubs. Die letzten JAhre private Treffen zu viert (sechst) bevorzugt.
T & F
Swingern privat ffmm
****dia Frau
703 Beiträge
Zitat von ********sche:
Gieng mir auch mal so, aber an große Teile gewöhnt man sich *top*


Ich will mich nicht an einen großen Schwanz gewöhnen MÜSSEN, ich will von Anfang an Spaß haben und deswegen ist 15-18 cm für mich am besten.
Mein erster Clubbesuch war erst ein Desaster und danach der Wahnsinn.
Habe mich mit einem Bekannten den ich erst eine Woche kannte, zu einem Clubbesuch verabredet, er wollte das mal anschauen und ich auch.

Drinnen haben mich dann einige Männer angebaggert und er wurde eifersüchtig, der Abend wurde immer stressiger und wir haben irgendwann so gestritten das andere uns aufforderten zu gehen.

Mein Begleiter verschwand dann schneller als ich und ich stand ohne Auto da , war dann dabei ein Taxi zu rufen als zwei nette Männer mich fragten ob sie mich nach Hause fahren dürften.

Die beiden waren wohl öfter schon gemeinsam im Club und hatten wegen mir nur wenige km Umweg zu fahren.

Alles war wirklich sehr entspannt und lustig mit den beiden, hab sie dann noch auf ein Getränk zu mir eingeladen.

Wir tranken was und es dauerte gut eine Stunde als dann kam was bei sowas wohl kommen musste und wir wollten es alle drei. *mmf*
********Luna Frau
2.116 Beiträge
Was ich an mein ersten Besuch toll fand, das die Menschen dort aufgeschlossen waren, sprich meines seins und meiner Kleidung.

Das fand ich sehr schön .

Ich bekam schönen Zuspruch der mir Mut machte.

Weil der Club in meiner Nähe war, war es wie eine neue Welt für mich . Eine aufgeschlossene schöne Welt. Daher kann ich bis jetzt nicht bestätigen, das Clubs nicht aufgeschlossen für Transsexualität sind. Im Gegenteil, der Veranstalter hat mir alles gezeigt und war unglaublich nett. Auch sehr verständnisvoll. Soo viel Offenheit hatte ich noch nicht erlebt. Ich denke , die Gäste machen den Club . Auch ist meine Erfahrung die, das es immer gut ist, sich ein eigenes Bild zu machen. Einfach mal anschauen , ist alles ganz entspannt, und vorallen sicher. Also man muss sich da echt keine Sorgen machen, , da traut sich keiner unartig zu sein .

Viele liebe Grüße

Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.