Mein erster Club Besuch war im Juli 2022 mit einem Mann, den ich über den Joy kennengelernt habe und es war absolut mega. Ich war Todes nervös vorher, hab aber schnell gemerkt, dass die Leute echt locker, entspannt und sympathisch sind und nach ein zwei Drinks fiel dann auch die Nervosität immer mehr von mir ab. Ich hatte dann zunächst mit meiner Begleitung Sex und habe dann auf der Tanzfläche 3 nette attraktive Menschen kennengelernt. Ein Pärchen und nen Solo Mann. Was soll ich sagen... der Abend endete mit einem sehr intensiven Erlebnis zu viert im großen Pärchenraum. Hatte dort auch meine erste Bi Erfahrung. Wir Mädels haben quasi begonnen rumzumachen während die Jungs zugeschaut haben. Später ist sie dann zu ihrem Freund und ich zu dem Solo Mann. Ich hatte wenig Erwartungen vorher, aber es war um Welten besser als ich jemals gedacht hätte
Wir waren in der Schickeria in Dortmund auf "Absolute Beginners" Party.
Ansonsten war ich später noch im Life. Kann beide Clubs absolut empfehlen. Man muss halt die passende Veranstaltung wählen. Ich habe festgestellt, dass ich mich auf Pärchen Veranstaltungen sehr wohl fühle, die "klassischen HÜ" Partys jedoch nicht mein Ding sind.
Ich war bisher 2x in der Schickeria und 3x im Life und freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch <3
Wir waren in der Schickeria in Dortmund auf "Absolute Beginners" Party.
Ansonsten war ich später noch im Life. Kann beide Clubs absolut empfehlen. Man muss halt die passende Veranstaltung wählen. Ich habe festgestellt, dass ich mich auf Pärchen Veranstaltungen sehr wohl fühle, die "klassischen HÜ" Partys jedoch nicht mein Ding sind.
Ich war bisher 2x in der Schickeria und 3x im Life und freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch <3