Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2510 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1243 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?2125
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?114
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?

**********write Frau
74 Beiträge
Mein erster Club Besuch war im Juli 2022 mit einem Mann, den ich über den Joy kennengelernt habe und es war absolut mega. Ich war Todes nervös vorher, hab aber schnell gemerkt, dass die Leute echt locker, entspannt und sympathisch sind und nach ein zwei Drinks fiel dann auch die Nervosität immer mehr von mir ab. Ich hatte dann zunächst mit meiner Begleitung Sex und habe dann auf der Tanzfläche 3 nette attraktive Menschen kennengelernt. Ein Pärchen und nen Solo Mann. Was soll ich sagen... der Abend endete mit einem sehr intensiven Erlebnis zu viert im großen Pärchenraum. Hatte dort auch meine erste Bi Erfahrung. Wir Mädels haben quasi begonnen rumzumachen während die Jungs zugeschaut haben. Später ist sie dann zu ihrem Freund und ich zu dem Solo Mann. Ich hatte wenig Erwartungen vorher, aber es war um Welten besser als ich jemals gedacht hätte *g*

Wir waren in der Schickeria in Dortmund auf "Absolute Beginners" Party.

Ansonsten war ich später noch im Life. Kann beide Clubs absolut empfehlen. Man muss halt die passende Veranstaltung wählen. Ich habe festgestellt, dass ich mich auf Pärchen Veranstaltungen sehr wohl fühle, die "klassischen HÜ" Partys jedoch nicht mein Ding sind.

Ich war bisher 2x in der Schickeria und 3x im Life und freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch <3
****y71 Frau
27 Beiträge
Zitat von *****yne:
@****y71
Und du würdest "als Frau NATÜRLICH auch NICHT alleine reingehen, weil...?
Ich gehe ja noch nicht mal alleine in eine Kneipe... 🤷
*****yne Frau
5.010 Beiträge
Zitat von ****y71:
Zitat von *****yne:
@****y71
Und du würdest "als Frau NATÜRLICH auch NICHT alleine reingehen, weil...?
Ich gehe ja noch nicht mal alleine in eine Kneipe... 🤷

Aha... Und du glaubst also, in einem SC ist mindestens so schlimm wie in einer Kneipe?
**********ucher Mann
5.445 Beiträge
Ich trau mich auch nicht alleine hin. *kondom*
****y71 Frau
27 Beiträge
Das hat mit schlimm nichts zu tun...
****y71 Frau
27 Beiträge
Ausserdem ist es in Gesellschaft oder eine vertrauens Person um sich hat viel schöner...
*****yne Frau
5.010 Beiträge
Zitat von ****y71:
Das hat mit schlimm nichts zu tun...

Sondern?
****mme Frau
1.081 Beiträge
@*******smen
Da hatte ich leider eine andere Erfahrung. Harmlos, aber grenzüberschreitend. Ohne Begleitung würde ich es nicht machen.
*********ther Paar
408 Beiträge
Zitat von ****y71:
Ausserdem ist es in Gesellschaft oder eine vertrauens Person um sich hat viel schöner...

Das kann ich verstehen, gilt für mich aber für Mann und Frau gleichermaßen.
Es klang für mich so selbstverständlich das Männer alleine gehen können und Frauen nicht.
**********ucher Mann
5.445 Beiträge
Ich könnte mir auch nicht vorstellen, im Swingerclub mit ner völlig fremden Frau sexuell aktiv zu werden. Ich würde daher nur mit einer hingehen, die ich schon etwas kenne, zumindest hier aus dem JC. Aber auch da hat sich bisher noch keine gefunden. Doch, ein Angebot hab ich, fehlt nur die Gelegenheit.
*******_NRW Mann
1.040 Beiträge
Zitat von *****yne:
Zitat von ****y71:
Das hat mit schlimm nichts zu tun...

Sondern?


das hat nur mit Ihrer eigenen privaten Einstellung zu tun und ist nicht allgemein gemeint…..
Sie würde es sich einfach nicht trauen allein in einen SC zu gehen …..

und es war auch kein Vergleich zwischen Kneipe und SC
*****yne Frau
5.010 Beiträge
Zitat von *******_NRW:
und es war auch kein Vergleich zwischen Kneipe und SC
Zitat von ****y71:
Ich gehe ja noch nicht mal alleine in eine Kneipe... 🤷
So viel dazu...
*******_NRW Mann
1.040 Beiträge
Zitat von *****yne:
Zitat von *******_NRW:
und es war auch kein Vergleich zwischen Kneipe und SC
Zitat von ****y71:
Ich gehe ja noch nicht mal alleine in eine Kneipe... 🤷
So viel dazu...


möchtest Du da was unterstellen ?
*****yne Frau
5.010 Beiträge
Zitat von *******_NRW:
Zitat von *****yne:
Zitat von *******_NRW:
und es war auch kein Vergleich zwischen Kneipe und SC
Zitat von ****y71:
Ich gehe ja noch nicht mal alleine in eine Kneipe... 🤷
So viel dazu...


möchtest Du da was unterstellen ?

Du mir wohl...
********g_BC Mann
9 Beiträge
Ich glaube ihr redet einfach aneinander vorbei.

Es gibt Menschen, die haben absolut kein Problem damit sich alleine in ein Cafe, Kino oder in den Flieger für einen Urlaub zu setzen. Wiederrum andere (da zähle ich mich dazu) brauchen einfach eine weitere Person um sich wohler zu fühlen.
Du sagst es. Deshalb sollte alle alle akzeptieren wie sie sind. 👍
******019 Paar
310 Beiträge
Unser erster Besuch war spontan an einem Freitag ( Paare Abend)... lange immer wieder verschoben ....nun also angepackt, ohne grosse Erwartungen.
Im Club dann totale Leere. Lediglich zwei Paare noch anwesend. Was uns die Möglichkeit gab alles in Ruhe und ungestört zu entdecken. Nach einer guten Stunde beschlossen wir - wenn schon, denn schon - auf der Rückfahrt noch einen zweiten Club anzusteuern.
Dort HÜ Abend , die Hütte brechend voll. Das absolute Gegenteil und Extrem zum ersten Club.
Maximale Reizüberflutung und einfach treiben lasse. Wir waren beide begeistert und etliche HÜ Abende ( nicht nur diese) sollten folgen.....
********nnes Mann
415 Beiträge
Aufregend ich bin 2013 gerade zwanzig geworden und dachte ich muss was ändern oder wenigstens eine neue Sache tun.
Meine Wahl viel darauf einen Swingerclub zu besuchen. Also im Internet geschaut und einen gefunden der nah genug und trotzdem weit genug weg war um nicht auf bekannte Gesichter zu treffen. Dann das Angebot studiert der Gangbang hat mich angemacht aber war mir für den Anfang zu heftig, meine Potenz ist sehr fragil ich kann nicht wenn ich zu aufgeregt bin. Also viel meine Wahl auf den FKK Abend. Am besagten Abend hingefahren und gleich der unangenehmeste Moment des Abends war als alle Gäste wie die Hühner auf der Stange vor dem Club warteten auf den Einlass.
Als er dann endlich die Toren Öffnete rein bezahlen ausziehen und mit Handtuch zur Bar. Der Besitzer ermahnte mich gleich zu erst das wir nicht in einer Sauna seien ich mein gutes Stück nicht verdecken solle. Ich war etwas eingeschüchtert davon Also habe ich an der Bar etwas Orangensaft getrunken und das treiben beobachtet. Der Besitzer hat wohl selbst gemerkt das er zu schroff war und hat mit mir ein nettes Gespräch geführt und ab da wusste ich bin hier richtig. Meine Angst war weg und ich bin irgendwann zur Spielwiese gegangen hab mir die Räumlichkeiten angeschaut und die Leute. War so faszinierend und so aufregend das ich an dem Abend weder Sex hatte noch Gewicht habe das geschah erst drei Besuche später. Dann hatte ich noch ein nettes Gespräch mit einer Mitte Fünfzig jährigen Frau die mir meine Swingerclub Philosophie beigebracht hat
Sex ist nicht garantiert und komm nicht mit der Erwartungshaltung hier her den wir sind keine Professionellen. Hab eine tolle Zeit hier und genieße es alles was passiert passiert. Seit dem gehe ich regelmäßig früher zweimal im Monat und zurzeit, wegen meiner finanziellen Situation, 3 mal im Jahr hin.
Leider ist der Besitzer meiner Swingerclub Entjungferung bereits im Ruhestand, hatte mich echt mit ihm angefreundet, aber die neuen Besitzer sind nett
Habe allerdings nicht so einen engen Kontakt mit ihnen.
****y71 Frau
27 Beiträge
Zitat von *******_NRW:
Zitat von *****yne:
Zitat von ****y71:
Das hat mit schlimm nichts zu tun...

Sondern?


das hat nur mit Ihrer eigenen privaten Einstellung zu tun und ist nicht allgemein gemeint…..
Sie würde es sich einfach nicht trauen allein in einen SC zu gehen …..

und es war auch kein Vergleich zwischen Kneipe und SC
*smile* *kuss2*
****dia Frau
704 Beiträge
Zitat von ********nnes:
Aufregend ich bin 2013 gerade zwanzig geworden und dachte ich muss was ändern oder wenigstens eine neue Sache tun.
Meine Wahl viel darauf einen Swingerclub zu besuchen. Also im Internet geschaut und einen gefunden der nah genug und trotzdem weit genug weg war um nicht auf bekannte Gesichter zu treffen. Dann das Angebot studiert der Gangbang hat mich angemacht aber war mir für den Anfang zu heftig, meine Potenz ist sehr fragil ich kann nicht wenn ich zu aufgeregt bin. Also viel meine Wahl auf den FKK Abend. Am besagten Abend hingefahren und gleich der unangenehmeste Moment des Abends war als alle Gäste wie die Hühner auf der Stange vor dem Club warteten auf den Einlass.
Als er dann endlich die Toren Öffnete rein bezahlen ausziehen und mit Handtuch zur Bar. Der Besitzer ermahnte mich gleich zu erst das wir nicht in einer Sauna seien ich mein gutes Stück nicht verdecken solle. Ich war etwas eingeschüchtert davon Also habe ich an der Bar etwas Orangensaft getrunken und das treiben beobachtet. Der Besitzer hat wohl selbst gemerkt das er zu schroff war und hat mit mir ein nettes Gespräch geführt und ab da wusste ich bin hier richtig. Meine Angst war weg und ich bin irgendwann zur Spielwiese gegangen hab mir die Räumlichkeiten angeschaut und die Leute. War so faszinierend und so aufregend das ich an dem Abend weder Sex hatte noch Gewicht habe das geschah erst drei Besuche später. Dann hatte ich noch ein nettes Gespräch mit einer Mitte Fünfzig jährigen Frau die mir meine Swingerclub Philosophie beigebracht hat
Sex ist nicht garantiert und komm nicht mit der Erwartungshaltung hier her den wir sind keine Professionellen. Hab eine tolle Zeit hier und genieße es alles was passiert passiert. Seit dem gehe ich regelmäßig früher zweimal im Monat und zurzeit, wegen meiner finanziellen Situation, 3 mal im Jahr hin.
Leider ist der Besitzer meiner Swingerclub Entjungferung bereits im Ruhestand, hatte mich echt mit ihm angefreundet, aber die neuen Besitzer sind nett
Habe allerdings nicht so einen engen Kontakt mit ihnen.


2013 ist 11 Jahre her , du bist 40

40-11=29 da passt was nicht
********nnes Mann
415 Beiträge
Zitat von ****dia:
Aufregend ich bin 2013 gerade zwanzig geworden und dachte ich muss was ändern oder wenigstens eine neue Sache tun.
Meine Wahl viel darauf einen Swingerclub zu besuchen. Also im Internet geschaut und einen gefunden der nah genug und trotzdem weit genug weg war um nicht auf bekannte Gesichter zu treffen. Dann das Angebot studiert der Gangbang hat mich angemacht aber war mir für den Anfang zu heftig, meine Potenz ist sehr fragil ich kann nicht wenn ich zu aufgeregt bin. Also viel meine Wahl auf den FKK Abend. Am besagten Abend hingefahren und gleich der unangenehmeste Moment des Abends war als alle Gäste wie die Hühner auf der Stange vor dem Club warteten auf den Einlass.
Als er dann endlich die Toren Öffnete rein bezahlen ausziehen und mit Handtuch zur Bar. Der Besitzer ermahnte mich gleich zu erst das wir nicht in einer Sauna seien ich mein gutes Stück nicht verdecken solle. Ich war etwas eingeschüchtert davon Also habe ich an der Bar etwas Orangensaft getrunken und das treiben beobachtet. Der Besitzer hat wohl selbst gemerkt das er zu schroff war und hat mit mir ein nettes Gespräch geführt und ab da wusste ich bin hier richtig. Meine Angst war weg und ich bin irgendwann zur Spielwiese gegangen hab mir die Räumlichkeiten angeschaut und die Leute. War so faszinierend und so aufregend das ich an dem Abend weder Sex hatte noch Gewicht habe das geschah erst drei Besuche später. Dann hatte ich noch ein nettes Gespräch mit einer Mitte Fünfzig jährigen Frau die mir meine Swingerclub Philosophie beigebracht hat
Sex ist nicht garantiert und komm nicht mit der Erwartungshaltung hier her den wir sind keine Professionellen. Hab eine tolle Zeit hier und genieße es alles was passiert passiert. Seit dem gehe ich regelmäßig früher zweimal im Monat und zurzeit, wegen meiner finanziellen Situation, 3 mal im Jahr hin.
Leider ist der Besitzer meiner Swingerclub Entjungferung bereits im Ruhestand, hatte mich echt mit ihm angefreundet, aber die neuen Besitzer sind nett
Habe allerdings nicht so einen engen Kontakt mit ihnen.

Sorry hatte 30 im Sinn und habe 20 geschrieben
********nnes Mann
415 Beiträge
Zitat von ********nnes:
Aufregend ich bin 2013 gerade zwanzig geworden und dachte ich muss was ändern oder wenigstens eine neue Sache tun.
Meine Wahl viel darauf einen Swingerclub zu besuchen. Also im Internet geschaut und einen gefunden der nah genug und trotzdem weit genug weg war um nicht auf bekannte Gesichter zu treffen. Dann das Angebot studiert der Gangbang hat mich angemacht aber war mir für den Anfang zu heftig, meine Potenz ist sehr fragil ich kann nicht wenn ich zu aufgeregt bin. Also viel meine Wahl auf den FKK Abend. Am besagten Abend hingefahren und gleich der unangenehmeste Moment des Abends war als alle Gäste wie die Hühner auf der Stange vor dem Club warteten auf den Einlass.
Als er dann endlich die Toren Öffnete rein bezahlen ausziehen und mit Handtuch zur Bar. Der Besitzer ermahnte mich gleich zu erst das wir nicht in einer Sauna seien ich mein gutes Stück nicht verdecken solle. Ich war etwas eingeschüchtert davon Also habe ich an der Bar etwas Orangensaft getrunken und das treiben beobachtet. Der Besitzer hat wohl selbst gemerkt das er zu schroff war und hat mit mir ein nettes Gespräch geführt und ab da wusste ich bin hier richtig. Meine Angst war weg und ich bin irgendwann zur Spielwiese gegangen hab mir die Räumlichkeiten angeschaut und die Leute. War so faszinierend und so aufregend das ich an dem Abend weder Sex hatte noch Gewicht habe das geschah erst drei Besuche später. Dann hatte ich noch ein nettes Gespräch mit einer Mitte Fünfzig jährigen Frau die mir meine Swingerclub Philosophie beigebracht hat
Sex ist nicht garantiert und komm nicht mit der Erwartungshaltung hier her den wir sind keine Professionellen. Hab eine tolle Zeit hier und genieße es alles was passiert passiert. Seit dem gehe ich regelmäßig früher zweimal im Monat und zurzeit, wegen meiner finanziellen Situation, 3 mal im Jahr hin.
Leider ist der Besitzer meiner Swingerclub Entjungferung bereits im Ruhestand, hatte mich echt mit ihm angefreundet, aber die neuen Besitzer sind nett
Habe allerdings nicht so einen engen Kontakt mit ihnen.
Meine natürlich bin 30 geworden nicht 20
*****gal Frau
417 Beiträge
Beim ersten Besuch war ich schon ein wenig erschrocken.
War ein kleinerer Club und ich dachte, RTL 2 hat nicht übertrieben.
Ich habe dort an alles gedacht, nur nicht an Sex. Niemals hätte ich mich dort von jemandem anfassen lassen, geschweige denn mehr.
Man muss schon großes Glück haben, im Club Männern/Paaren zu begegnen, die einem gefallen. Vor allem Paaremänner sind für mich optisch meist ein Totalausfall.
********edel Frau
322 Beiträge
Zitat von *****gal:
Beim ersten Besuch war ich schon ein wenig erschrocken.
War ein kleinerer Club und ich dachte, RTL 2 hat nicht übertrieben.
Ich habe dort an alles gedacht, nur nicht an Sex. Niemals hätte ich mich dort von jemandem anfassen lassen, geschweige denn mehr.
Man muss schon großes Glück haben, im Club Männern/Paaren zu begegnen, die einem gefallen. Vor allem Paaremänner sind für mich optisch meist ein Totalausfall.

Bei unserem ersten Besuch war es ähnlich. Hatten uns überreden lassen, zu einem Chillout- Nachmittag. Es gab keine Musik, nur Hardcore- Swinger, die seit 40 Jahren in denselben Club gehen, die sich untereinander kannten und Durchschnittsalter schätzungsweise 60.

Ich bin dort raus und dachte, lieber lasse ich mich zunähen *mrgreen* .
****y71 Frau
27 Beiträge
Zitat von ********g_BC:
Ich glaube ihr redet einfach aneinander vorbei.

Es gibt Menschen, die haben absolut kein Problem damit sich alleine in ein Cafe, Kino oder in den Flieger für einen Urlaub zu setzen. Wiederrum andere (da zähle ich mich dazu) brauchen einfach eine weitere Person um sich wohler zu fühlen.
Alleine fliegen ist für mich kein Problem... Bin letztes Jahr alleine in den urlaub geflogen.. Und es war toll... Nur meine Freundin machte sich Sorgen und schrieb mir ständig.. Das war schon nervig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.