Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Elektroauto & E-Mobilität
268 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5826 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch erotisch?262
Ich bemerke bei mir immer wieder das ich ganz unspekakuläre…
zum Thema
Erotische Situationen provozieren39
Mich würde mal interessieren, was Ihr so alles anstellt, wenn ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Situationen an Elektroauto-Ladestationen

*******_man Mann
5.402 Beiträge
Aber bitte, Schluss mit lustig und OT
*zumthema*
**********Heels Frau
3.814 Beiträge
Also ich denke...es wäre eine Überlegung wert.
Mein nächstes Auto ein E

Falls hier im joy nix mehr klappt, hab ich dann vlt ein paar erotische Begegnungen an der ladesäule

Das war jetzt aber passend zum Thema !! *mrgreen*
********deUp Mann
2.588 Beiträge
Tipp fürs passende Dategesuch.

"Suche kabelgebundenen Jungbullen für erotische Begegnung am Supercharger (Standort nicht vergessen). Erwartet wird Superladung.
Zur Not geht auch normale Ladesäule, dann ist aber zusätzlich ein prall gefülltes Picknick Körbchen mit zu führen. Nur von Luft und Liebe kann ich nicht Leben.
Und nicht drängeln ihr kommt alle dran"

Der Thread eignet sich einfach nicht für ernst gemeinte Antworten.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********round:

Aber nicht, weil die Frage blöd war...
****mi Frau
3.128 Beiträge
JOY-Angels 
Nicht direkt beim Laden im Auto, nur kann man solche Ladepausen auch benutzen um zu telefonieren und miteinander zu schreiben, und auch da können ja recht anregende Gespräche entstehen… *zwinker*
******oll Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****mi:
Nicht direkt beim Laden im Auto, nur kann man solche Ladepausen auch benutzen um zu telefonieren und miteinander zu schreiben, und auch da können ja recht anregende Gespräche entstehen… *zwinker*

Au fein. Wenn Du mal Ladepause machst, und ich auch gerade irgendwo Ladepause mache, dann können wir schreiben.
********deUp Mann
2.588 Beiträge
Zitat von ******oll:
Zitat von **********round:

Aber nicht, weil die Frage blöd war...

Blöde Fragen gibt es nicht, nur blöde Antworten.
Meine war eine davon.
*********kend Paar
14.119 Beiträge
Ach die Realisten unter uns können ja auch mal Fünfe grade sein lassen. Außerdem find ichs klasse wenn beim Tanken keine Benzindünste zu riechen sind. Davon bekomm ich immer Kopfschmerzen.

g/wNicht direkt beim Laden im Auto, nur kann man solche Ladepausen auch benutzen um zu telefonieren und miteinander zu schreiben, und auch da können ja recht anregende Gespräche entstehen… *zwinker*

Eben versuch das mit Handy mal an ner traditionellen Tankstelle. Da kann dir das Ding um die Ohren fliegen.

g/w
********0916 Frau
158 Beiträge
*popcorn2* *popcorn2* .... *rotfl*

Ich les mal mit ...
An der tankstelle ... erinnert mich an alte deutsche filme
*******ease Mann
320 Beiträge
Zitat von ******oll:
Zitat von *******ease:
Eigentlich hat der TE ja Recht: mit Zunahme des Elektroverkehrs werden sicherlich auch die Möglichkeiten größer, sexuellen Kontakte an Ladestationen - insbesondere den "langsamen" Ladestationen - zu frohnen.

Bei Langsamladern sehe ich das eher nicht. Da stöpselt man an, und ist dann für mehrere Stunden weg und kommt irgendwann wieder. Da sind in der Regel auch nur ein bis zwei Säulen. Das Gemeinschaftserlebnis besteht doch eher an Schnellladern, wo es um Zeiträume von 10 bis 40 Minuten geht, und wo zehn oder mehr Ladesäulen vorhanden sind.

Natürlich können Leute beim Langsamladen irgendwas machen, aber die werden sich dann schon vorher kennen.

Oh, wenn ich den TE wörtlich nehme, ja, da hast Du sicher Recht. Die Supercharger sind eher ungeeignet für ein kurzes Date, und das wird sich wohl auch nicht ändern, zuviele Menschen, die nicht durch Sex anderer Menschen gestört werden wollen. Parkplatzsex ist ja auch nicht an der Tanke.

Für ein tete-a-tete, im Sinne einer Affäre sind Langsamlader aber glaub ich ganz gut geeignet, zumal die Autos ja allesamt zunehmend überwachbar sind, jetzt unabhängig vom Energieträger.

Und nein, ich füttere keine Trolle mehr, eine Ermahnung der Moderatorin soll genügen, da reicht meine Lesekompetenz völlig aus.

Kp
*******ers Paar
21 Beiträge
Ich war mit meinem eAuto in F, D, I und CH unterwegs. Über die Diskussion wegen des langen Wartens an der Ladesäule muss ich lachen. Mit meinem eAuto habe ich in den letzten 12 Monaten nur gerade 20 Min. neben der Ladesäule mit Warten verbracht.
Im Gegensatz zum Tanken muss ich nicht daneben stehen und warten bis der Tank voll. Normalerweise lädt sich mein Auto nachts in der Garage oder während des Shoppens oder während des Skifahrens.
Selbst bei langen Strecken lädt sich mein Auto während ich aus WC gehe und einen Kaffee trinke oder mich verpflege.
******ung Mann
6.676 Beiträge
Zitat von *******ease:
Die Supercharger sind eher ungeeignet für ein kurzes Date, und das wird sich wohl auch nicht ändern, zuviele Menschen, die nicht durch Sex anderer Menschen gestört werden wollen. Parkplatzsex ist ja auch nicht an der Tanke.
Das würde ich so gar nicht sagen...
Ich kenne in Kiel einen Schnelllader - der steht sehr abgelegen und hat auch nur eine Säule für 2 Autos.
Und solche Schnelllader gibt es auch in anderen Orten.
Kannst dir ja mal die EnBW-App runterladen und schauen wo die alle so stehen...
Also mich würde es nicht wundern wenn es da nicht welche gäbe wo man fummeln kann...

Und ja - E-Ladestationen sind auf dem Vormarsch.
MICH würde es nicht wundern, wenn auf normalen BAB-Parkplätzen nicht auch welche rumstehen oder bald rum stehen.
Denn anders als ne Zapfsäule...kann man die Dinger quasi überall hin stellen...
Und dann fährt man gemütlich an den PP seiner Wahl, verzieht sich in den Wald daneben - und lässts rumpeln.
Also genau wie schon jetzt...nur dann mit Aufladen.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend,

da die Eingangfrage keine Beachtung findet, schließen wir an dieser Stelle den Thread.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.