Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Elektroauto & E-Mobilität
268 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5826 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch erotisch?262
Ich bemerke bei mir immer wieder das ich ganz unspekakuläre…
zum Thema
Erotische Situationen provozieren39
Mich würde mal interessieren, was Ihr so alles anstellt, wenn ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Situationen an Elektroauto-Ladestationen

******oll Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Hat sich genau so zugetragen. Und ich habe mich genau das gefragt, was Du Dich gefragt hast: warum zieht sie sich nicht im Wohnwagen aus oder um?

Deine Vermutung ist übrigens richtig: Dadurch, dass der Wagen sich quer vor die Säulen gestellt hat, schaute er ja in meine Richtung, daher habe ich den Blick von vorne ins Fahrzeug gehabt, und da war es durch die geöffnete Tür auch recht hell drin.

Natürlich muss man nicht alles sexualisieren, aber immerhin wäre das eine häufig wiederkehrende Lebenssituation, in der man auf Menschen trifft, die gerade in der gleichen Situation ("Peer-Effekt") sind.

Von daher halte ich es nicht für vollkommen ausgeschlossen, dass Leute dazu etwas zu erzählen haben, wenn andere angeblich schon beim Brötchenkauf etwas hinbekommen.
*********ance Mann
258 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Warum schreibt man(n) nicht einfach
" während ich mein Auto geladen habe ..."
Eigentlich doch egal ob es ein MODEL 3 oder ein skoda ist ? *nachdenk*

Tja, keine Ahnung. Vielleicht weil es ein echter TESLA ist.

Aber zum Thema: Kam bei mir noch nie vor. Meiner neuer AMG ist von 0-100% + Bezahlen in unter 5 Minuten wieder start klar mit SUPER PLUS. Da kann ich auch nachts mit 270+ über die Bahn sausen gen NRW und muss nicht ein mal nachtanken. Der AMG hat halt Durchhaltevermögen und ist nicht so ein Schnellspritzer wie der TESLA... *zwinker*
***si Frau
2.483 Beiträge
Ob die Geschichte wahr ist oder nicht, ist für mich nebensächlich. Die Frage ist, was es dir bringt? Bist du jetzt zusätzlich noch öfter an der Ladestation in der Hoffnung auf einen Stich?

Es gibt Paare, für die ist das der Kick. Heissmachen und dann weiterziehen.

Ich kannte mal ein Paar, das regelmäßig in die Waschstraße fuhr und sie schon beim Bezahlvorgang vorab langsam blank zog.
Die Männer, die dann das Auto kärcherten und die Felgen reinigen, mussten ihre Augen beim Blick in den Innenraum ordentlich festhalten. Das ist ein Spiel für die Beiden.

Übrigens habe ich mich auch schon mal auf der Raststätte im Auto auf dem LKW-Parkplatz umgezogen. Einfach, weil ich in den Süden gefahren bin und es mir in den dicken Klamotten einfach zu warm war.
Sexuell wollte ich damit niemanden kicken
***um Mann
85 Beiträge
Ich finde den Tesla mit Ladeanschluss hinten als "Arschlader" erotischer als den Zoe mit Front-Anschluss "von Vorne"....
*zwinker*
**********berer Mann
7.321 Beiträge
Zitat von *********ance:
Aber zum Thema: Kam bei mir noch nie vor. Meiner neuer AMG ist von 0-100% + Bezahlen in unter 5 Minuten wieder start klar mit SUPER PLUS. Da kann ich auch nachts mit 270+ über die Bahn sausen gen NRW und muss nicht ein mal nachtanken. Der AMG hat halt Durchhaltevermögen und ist nicht so ein Schnellspritzer wie der TESLA... ;)

Das Thema, zu dem du zurück wolltest, ist aber eben nicht die Reichweite deines AMG trotz deines sportlichen Fahrstils, die dadurch übrigens extrem schrumpft, was reine Physik ist.

Die Frage ist, ob jemand an einer Ladestation ähnliches beobachten konnte, und die Ladestation ist es nur deshalb, weil man dort eben etwas länger steht als an der Zapfsäule. Ich bin mir sehr sicher, dass es dem TE gar nicht auf seinen Tesla oder die Supercharger ankommt, sondern eben nur auf die Situation an sich, die sich durch die Wartezeit ergab.

Man sieht hier aber mal wieder sehr deutlich, wie sehr manche Menschen ihr Verbrenner-Kfz lieben - so sehr, dass Menschen, die ein anders angetriebenes Kfz bewegen, sich Sticheleien und Veralberungen anhören (oder lesen) müssen. Eigentlich ist diese "Stutenbissigkeit" richtig traurig.
********deUp Mann
2.588 Beiträge
Ich finde es traurig, das man "Sticheleien und Veralberungen" nicht einfach als Satire und Ironie interpretieren mag.
****007 Frau
2.229 Beiträge
@**********round
Bis zu einem gewissen Grad ja.
Doch gerade hier in den Foren ist es weitaus mehr.
Es ist ein drauf hauen. Ein eine Minderheit nicht zu Wort kommen.

Ich bin immer für Humor doch nicht als ausrede ein gewisses Thema nicht sinnvoll diskutieren zu können.

Weil Meinungen nicht stehen gelassen werden können.

Das hat mit Austausch nichts zu tun.
********deUp Mann
2.588 Beiträge
Da bin ich bei Dir.
Ich habe auch nicht alles und jedes gemeint.
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Also über den Sinn von E- Autos müssen wir nicht diskutieren einige finden sie gut andere nicht . Meine Meinung spiegelt sich in aktuellen Untersuchungen wieder , aber jetzt zur Geschichte die Frau hat sich also ausgezogen mehr weißt du ja nicht , und ????
Wo ist das Problem?? Find ich super lebt ihr leben und hat wahrscheinlich Spaß daran .
Es sind doch Spekulationen was wirklich passiert ist oder erhoffst du dir jetzt wilde Sexgeschichten an , über oder neben Ladesäulen. Da sie sehr zentral positioniert sind hoffe ich auf die Nutzung für die sie bestimmt sind , es will halt nicht jeder und überall rumgeficke sehen .
Aber wenn du deine Fantasie befriedigen willst dann besuche einfach Abends die Parkplätze die für Sextreffen bekannt sind .
******oll Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********4345:
Find ich super lebt ihr leben und hat wahrscheinlich Spaß daran .

Jetzt wo Du das so schreibst – ich glaube, genau das ist es, was mich in dieser Situation bewegt hat. Sie macht das einfach, ohne sich den Kopf zu zerbrechen, wie das möglicherweise auf andere wirkt. Vermutlich ist das eben auch genau der Unterschied zwischen der deutschen und der niederländischen Denkweise.

Beneidenswert!
******ung Mann
6.676 Beiträge
Zitat von ********4345:
Es sind doch Spekulationen was wirklich passiert ist oder erhoffst du dir jetzt wilde Sexgeschichten an , über oder neben Ladesäulen. Da sie sehr zentral positioniert sind hoffe ich auf die Nutzung für die sie bestimmt sind , es will halt nicht jeder und überall rumgeficke sehen .
Aber wenn du deine Fantasie befriedigen willst dann besuche einfach Abends die Parkplätze die für Sextreffen bekannt sind .
Das ist Unfug.
Ladesäulen sind nicht immer zentral oder gar prominent positioniert.
Als Verbrenner-Fahrer sieht man aber nur die.
Als E-Fahrer sieht man auch die anderen weil man nicht an die fährt die man sieht sondern an die, die einem von der App vorgeschlagen werden - und die sind teilweise richtig abgelegen.
Da kanns dir auch passieren das du auf einem Firmenparkplatz landest wenn die Firma externes Laden erlaubt.
Oder auf einem Waldweg.
Gerade dann wenn du keine Lust auf Hypercharger hast sondern dir 22 kw reichen weil du ein wenig schlafen willst.

Und außerdem...
Hey...
Du sagst doch selbst:
"Wenn du Bock auf PP-Aktion hast dann fahr an die PP die dafür bekannt sind."
Vielleicht passiert das ja...das die PP mit Ladesäulen bald dafür bekannt sind...was ich ziemlich widerlich fände aber durchaus passieren kann.

Deine überhebliche und herablassende Art die signalisiert:
"ICH weiß was los ist und DU nicht weil ICH viel klüger bin!"
macht es halt auch nicht besser - und so liest sich dein Beitrag wie das Gewäsch von jemandem der gerne Ahnung hätte aber leider doch nicht so richtig aufgepasst hat.
Schade eigentlich.
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Oh noch kein Frühstück gehabt, warum so auf Angriff?
Mein Beitrag steht sehr für Toleranz, deiner irgendwie nicht .
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Und sorry das Oberlehrer hafte ist aus deinen Beiträgen zu lesen , ich bin nur ein einfacher Handwerker aus den Bereich Werkstatt Ausrüstung und baue Deutschlandweit Werkstätten, Tankstellen und Autohäuser.
Also ein ganz durchschnittlicher Typ mit etwas allgemein Bildung
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Kauft einen Strauß Blumen, setzt euch in euren Tesla, Diesel, Benziner, Holzvergaser oder oder oder .....fahrt zu Muttern, denn heut ist Muttertag.
Das erspart die Rumzickerei hier.
Bei längerer Strecke bitte das Nachladen nicht vergessen.
Die Damen könnten sich ja bei dem schönen Wetter direkt an der Ladesäule ausziehen.
Schönen Sonntag!
*******_man Mann
5.402 Beiträge
Zitat von ******ung:
Für mich(!) klingt das einfach nur nach einer Geschichte die man gerne erlebt hätte.
Warum sollte sie sich denn auch auf der Rückbank ausziehen wenn sie nen ganzen Wohnwagen zur Verfügung hätte?
Dazu kommt - ich hab noch nie ein Model X gesehen dass keine getönten Scheiben gehabt hätte.
Man sieht zwar ein bisschen was - aber nicht wirklich genug.
Außer er hätte von vorne reingeschaut.
Aber auch dann sieht man auf die Schnelle nicht genug.
Selbst umziehen... warum im Auto und nicht im Wohnmobil?

Genau das war auch mein erster Gedanke. Vor allem, weil er ja schon im Wohnwagen ist.

Ich glaube, das ist eine Geschichte aus dem Paulanergarten.
*******_man Mann
5.402 Beiträge
Zitat von ***um:
Ich finde den Tesla mit Ladeanschluss hinten als "Arschlader" erotischer als den Zoe mit Front-Anschluss "von Vorne"....
;-)

Die Frauenquote beim Zoe ist höher, was das Auto sexuell betrachtet attraktiver macht.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_man:
Ich glaube, das ist eine Geschichte aus dem Paulanergarten.

Ich hatte bereits erwähnt, dass sich das genau so zugetragen hat.
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Sooo war grad an der Tanke habe einen für Muttertagsstrauß gekauft.
Steht ein Gespann an der DK Tanksäule.
Er tankt, sie macht sich nackisch.
Hab ihr die Blumen überreicht und musste einen neuen Strauß kaufen.
Hatte ich schon erwähnt, das sich das genau so zugetragen hat, in meiner Phantasie?
*******ease Mann
320 Beiträge
Zitat von **********round:
Ich finde es traurig, das man "Sticheleien und Veralberungen" nicht einfach als Satire und Ironie interpretieren mag.

Realsatire ist es auf jeden Fall, das war dem Autor aber glaube ich nicht klar.

270+. In NRW. Schlaglochhopping.

In Bayern mag das - CSU sei Dank - ja noch möglich sein, in allen anderen Bundesländern hat die Union de facto ein Tempolimit durchgesetzt.

Kp
*********ance Mann
258 Beiträge
Zitat von **********berer:
Man sieht hier aber mal wieder sehr deutlich, wie sehr manche Menschen ihr Verbrenner-Kfz lieben - so sehr, dass Menschen, die ein anders angetriebenes Kfz bewegen, sich Sticheleien und Veralberungen anhören (oder lesen) müssen. Eigentlich ist diese "Stutenbissigkeit" richtig traurig.

Genau so war es gemeint. *dafuer*
Ist halt peinlich, wenn man mit so ner Kiste mal gasgeben möchte um sich zu profilieren, allerdings im Winter, oder auch im Sommer, dann nach 50KM wieder in die Rechte Spur muss. Die andere Seite nimmt zudem wahrscheinlich auch männliche Artgenossen unter 1.80m nicht für voll die solche Spielzeuge fahren. Hatte ich zumindest wo gelesen letztens. Glaub war in der BILD
******oll Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte hier wirklich keine allgemeine Elektroauto-Diskussion vom Zaun brechen, sondern lediglich darüber diskutieren, ob sich bei den Ladevorgängen erotische Situationen ergeben.
*******ics Paar
737 Beiträge
Zitat von *******ease:

In Bayern mag das - CSU sei Dank - ja noch möglich sein, in allen anderen Bundesländern hat die Union de facto ein Tempolimit durchgesetzt.

Kp

Damit dürfte der Thread als final geschreddert gelten.
*******ease Mann
320 Beiträge
Zitat von *******ics:
Zitat von *******ease:

Kp

Damit dürfte der Thread als final geschreddert gelten.

Yepp
*********ance Mann
258 Beiträge
Zitat von *******ease:

kA wo Du aus NRW her kommst. Aber versuchs gerne mal mit der A1. Geht ohne Probleme, bis auf die Paar baustellen. Oder halt die längere Baustelle (32KM) mit 100kmh bei Dammer Berge. Gehörst bestimmt zu der Fraktion " Das schönste an Dortmund ist die Autobahn nach Gelsenkirchen" Selbst die A2 geht Nachts. A46...

Aber E-Auto Fahrer haben es anscheinend nicht so mit Humor *ggg* (in der rechten Spur)
******ung Mann
6.676 Beiträge
Zitat von ******oll:
Ich wollte hier wirklich keine allgemeine Elektroauto-Diskussion vom Zaun brechen, sondern lediglich darüber diskutieren, ob sich bei den Ladevorgängen erotische Situationen ergeben.
Ja nur...hm...leider ist es halt so:
Wenn du "E-Auto" sagst dann passiert das doch irgendwie ständig *snief*
Wenn du heute sagst:
"Gestern als der Getränkelieferservice ins Büro kam da kam der dann nicht weg weil ihn ein E-Auto eingeparkt hat."
dann hast du eine Diskussion über E-Autos.
Wenn du sagst:
"Ich hab gestern keinen Parkplatz im Parkhaus bekommen weil die einzigen 3 freien Plätze für E-Autos waren."
hast du ne Diskussion über E-Autos.
Wenn du sagst:
"Also ich denke nicht das es eine gute Idee ist zum Atomstrom in Deutschland zurück zu kommen."
sagen dir andere das es aber nicht schlecht wäre weil diese ganzen E-Autos soviel Strom brauchen das wir bald nicht mehr hinterher kommen.

Das Thema und das es ging - ist dann vorbei.
Hättest du es anders geschildert...hättest du gesagt:
"War unterwegs, hab ne Pause gemacht - da kam ein Niederländer mit Wohnanhänger, hat sich auch hingestellt und dann hat sie angefangen sich auszuziehen hinten im Auto - habt ihr sowas schon erlebt?"
dann hättest du wahrscheinlich mehr Antworten bekommen die zu deiner Frage gepasst hätten *snief*
Tut mir wirklich leid das es so gekommen ist - und das es noch immer wieder so kommen wird *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.