Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Elektroauto & E-Mobilität
268 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5826 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch erotisch?262
Ich bemerke bei mir immer wieder das ich ganz unspekakuläre…
zum Thema
Erotische Situationen provozieren39
Mich würde mal interessieren, was Ihr so alles anstellt, wenn ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Situationen an Elektroauto-Ladestationen

**********Heels Frau
3.811 Beiträge
*zumthema*
Wie war das mit dem Tesla?

*smile*
*********ance Mann
258 Beiträge
Zitat von **********Heels:
*zumthema*
Wie war das mit dem Tesla?

*smile*

*haumichwech*

Vermutlich langweilig in der rechten Spur *rotfl*
*******ease Mann
320 Beiträge
Zitat von *********ance:
Zitat von *******ease:
Realsatire ist es auf jeden Fall, das war dem Autor aber glaube ich nicht klar.

270+. In NRW. Schlaglochhopping.

kA wo Du aus NRW her kommst. Aber versuchs gerne mal mit der A1. Geht ohne Probleme, bis auf die Paar baustellen. Oder halt die längere Baustelle (32KM) mit 100kmh bei Dammer Berge. Gehörst bestimmt zu der Fraktion " Das schönste an Dortmund ist die Autobahn nach Gelsenkirchen" Selbst die A2 geht Nachts. A46...

Aber E-Auto Fahrer haben es anscheinend nicht so mit Humor *ggg* (in der rechten Spur)

A1? Zwischen Frechen und Leverkusen fast durchgängig Tempo 100. Und auch nachts eher voll. Wo es ging - von Hagen Richtung Köln: Baustelle. A46? Von Hagen nach Iserlohn zu kurz und zu kurvig, von Hagen nach Wuppertal zu kurvig, von Wuppertal nach Düsseldorf fast durchgängig Tempo 100, 120.

Wir reden von 270km/h. Vernünftig ausfahren geht das in keiner Deiner genannten Autobahnabschnitten.

Kp
*********ance Mann
258 Beiträge
Zitat von *******ease:
Zitat von *********ance:
Zitat von *******ease:
Realsatire ist es auf jeden Fall, das war dem Autor aber glaube ich nicht klar.

270+. In NRW. Schlaglochhopping.

kA wo Du aus NRW her kommst. Aber versuchs gerne mal mit der A1. Geht ohne Probleme, bis auf die Paar baustellen. Oder halt die längere Baustelle (32KM) mit 100kmh bei Dammer Berge. Gehörst bestimmt zu der Fraktion " Das schönste an Dortmund ist die Autobahn nach Gelsenkirchen" Selbst die A2 geht Nachts. A46...

Aber E-Auto Fahrer haben es anscheinend nicht so mit Humor *ggg* (in der rechten Spur)

A1? Zwischen Frechen und Leverkusen fast durchgängig Tempo 100. Und auch nachts eher voll. Wo es ging - von Hagen Richtung Köln: Baustelle. A46? Von Hagen nach Iserlohn zu kurz und zu kurvig, von Hagen nach Wuppertal zu kurvig, von Wuppertal nach Düsseldorf fast durchgängig Tempo 100, 120.

Wir reden von 270km/h. Vernünftig ausfahren geht das in keiner Deiner genannten Autobahnabschnitten.

Kp

Das KP steht für "Kein Plan"?

Was soll ich in Wuppertal? In Hagen möchte ich nicht mal tot übern Zaun hängen... Aber das mit Kein Plan scheint wohl zu stimmen. Dammer Berge... Dann wüsstest Du aus welcher Richtung ich wohl komme. Nebenher liegt mein Rekord auf der Strecke HH=>NRW nachts um 2 Uhr bei 323KM/h in 2019. Aber auch die anderen Bahnen Richtung KÖLN scheinst Du ja gut zu kennen... Aber mach Du mal... Ich bin raus *zwinker*
*********nigin Frau
1.102 Beiträge
Ist das jetzt der Aurtofahrerthread? *zumthema*
**********lchen Mann
13.075 Beiträge
Zitat von ******oll:
Zitat von *******_man:
Ich glaube, das ist eine Geschichte aus dem Paulanergarten.

Ich hatte bereits erwähnt, dass sich das genau so zugetragen hat.

Sind wir hier bei X-Factor das Unfassbare?
******oll Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin mit der Qualität der Diskussion nicht so richtig zufrieden...
**********Heels Frau
3.811 Beiträge
*popcorn*
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
*haumichwech*
****769 Frau
2.571 Beiträge
In Schweden gibt es Straßen, da lädt sich ein E-Auto während der Fahrt auf. Das finde ich spannend.
*lolli*
**********lchen Mann
13.075 Beiträge
Zitat von ****769:
In Schweden gibt es Straßen, da lädt sich ein E-Auto während der Fahrt auf. Das finde ich spannend.
*lolli*

Gibts da auch Straßen wo mein Verbrenner während der Fahrt tankt? *nachdenk*
****769 Frau
2.571 Beiträge
Nein, das macht ja auch gar keinen Sinn! *lach*
**********lchen Mann
13.075 Beiträge
*traurig* dann suche ich mal weiter nachdem Land wo Sprit und Champus fließen.
****007 Frau
2.229 Beiträge
@**********lchen und Honig ?
**********lchen Mann
13.075 Beiträge
Zitat von *******007:
@**********lchen und Honig ?

*nein* mein Auto fährt nicht mit Honig.
*****yne Frau
5.181 Beiträge
Zitat von **********Heels:
*popcorn*

Kann ich was abhaben, bitte? *liebguck*
****007 Frau
2.229 Beiträge
Aber mit Champus?
**********lchen Mann
13.075 Beiträge
Zitat von *******007:
Aber mit Champus?

So einen Schuss zum Benzin kommt gut. Dann kommen Blubberbläschen aus dem Auspuff *lach*
******oll Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Leute, was soll der Schwachsinn? Gibt es hier Elektrofahrer, die bei Ladepausen erotische Situationen erleben? Die Frage war an sich nicht besonders kompliziert, oder?
****007 Frau
2.229 Beiträge
@******oll so ist das Leben als Themen Ersteller.

Wie hast du mal so schön selbst gesagt ich hab halt keine andere Möglichkeit drüber zureden.

So hast du selbst viele Threads gekapert und in eine Richtung gelenkt die keiner wollte.

Und ich denke das hier halt wenige Leute E Auto fahren.

Bei heiße Gesichter mit Autos generell kommt bestimmt mehr.

Ich schließe mich @**********lchen übrigens an und wundere mich wieso du bei 85 Prozent gefahren bist?

Ansonsten kann es fast überall zu erotischen Momenten kommen. Nur so eben sehr selten.
****007 Frau
2.229 Beiträge
Gesichter = Geschichten *haumichwech* (gibt es übrigens schon Threads dazu)
******Eve Paar
369 Beiträge
Herrlich, wie sich so was entwickelt. Realsatire! Übrigens regelt AMG serienmäßig bei 250 ab, was aber die Fahrfähigkeiten vieler Nutzer auch schon übersteigen dürfte...
Sei's drum. Ich hoffe einfach mal, das sich keine äusseren Parameter ändern und wir froh sind, wenn wir noch zu Fuß gehen können. *sarkasmus*
*********ance Mann
258 Beiträge
Zitat von ******oll:
Leute, was soll der Schwachsinn? Gibt es hier Elektrofahrer, die bei Ladepausen erotische Situationen erleben? Die Frage war an sich nicht besonders kompliziert, oder?

Vermutlich nur als TESLA Fahrer. Mit dem eigenen TESLA. *zumthema*
******oll Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******007:
Ich schließe mich @**********lchen übrigens an und wundere mich wieso du bei 85 Prozent gefahren bist?

Weil man sich auf der Langstrecke immer zwischen 20 und 80 Prozent bewegt. Dadrüber und dadrunter hat man deutlich weniger Ladeleistung. Es ist daher effizienter, bei 80 Prozent weiterzufahren. Wenn ich derweil im Restaurant was esse, mache ich aber auch mal voll. Dann ist ja genug Zeit vorhanden.

Insgesamt ist es eher so, dass mein Auto meist schneller zur Weiterfahrt bereit ist als ich, weil ich in den Ladepausen Mails beantworte oder telefoniere. Oder hier was schreibe.
****007 Frau
2.229 Beiträge
Ja deswegen doch meine Frage wieso bist du nicht geblieben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.