Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Elektroauto & E-Mobilität
268 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5826 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch erotisch?262
Ich bemerke bei mir immer wieder das ich ganz unspekakuläre…
zum Thema
Erotische Situationen provozieren39
Mich würde mal interessieren, was Ihr so alles anstellt, wenn ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Situationen an Elektroauto-Ladestationen

*********ance Mann
258 Beiträge
Zitat von ******Eve:
Herrlich, wie sich so was entwickelt. Realsatire! Übrigens regelt AMG serienmäßig bei 250 ab, was aber die Fahrfähigkeiten vieler Nutzer auch schon übersteigen dürfte...
Sei's drum. Ich hoffe einfach mal, das sich keine äusseren Parameter ändern und wir froh sind, wenn wir noch zu Fuß gehen können. *sarkasmus*

Das nennt sich dann "Driver's Package" bei den kleineren. Dazu gab's sogar noch nen Fahrtraining. Mein GT 63 4MATIC+ hat kein Drivers Package. Von Serie würde ich dann nicht reden...
**********Heels Frau
3.809 Beiträge
Zitat von *********ance:
Zitat von ******oll:
Leute, was soll der Schwachsinn? Gibt es hier Elektrofahrer, die bei Ladepausen erotische Situationen erleben? Die Frage war an sich nicht besonders kompliziert, oder?

Vermutlich nur als TESLA Fahrer. Mit dem eigenen TESLA. *zumthema*

Ich mit meinem kleine seat bestimmt nicht *traurig*

Dafür kann ich aber mit meinem kleine seat auf dates fahren, ohne vorher an der ladesäule anhalten müssen, weil der Strom nicht reicht *mrgreen*
Und hab dann lieber mega erotische Situationen auf dem date *lol*
******oll Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******007:
Ja deswegen doch meine Frage wieso bist du nicht geblieben?

Ach so, Du meinst, um zu schauen, was da noch so passiert? Also ich ging jetzt nicht davon aus, dass die da zu vögeln beginnen.

Aber es war trotzdem schön, dass sich mal eine schicke Frau nur wenige Meter entfernt ausgezogen hat. Erlebt man ja nicht alle Tage. Ich bin ja eher so der Theoretiker.
*********ance Mann
258 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Und hab dann lieber mega erotische Situationen auf dem date *lol*
*genau* *mrgreen*
****y4 Frau
2.013 Beiträge
Also, ich bin hin und wieder als Beifahrer in einem Born unterwegs gewesen und habe nie selbst so eine Situation gesehen noch eine Beobachten können.
In der Regel versucht man an einen Schnelllader anzustöpseln und lädt dann auch nur 75/85 % auf, weil die restlichen 15/25 % im Verhältnis einfach zu lange dauern. Das macht man zuhause an der Wallbox.
Wir sind meistens einen Kaffee trinken gewesen oder so.
Andere habe ich beim Powernapping beobachtet.
Alles recht unerotische Sachen.
Das ist ein großer Nachteil der Stromer, dass man nicht einfach an der Zapfsäule zackig aufladen kann wie Benzin/Diesel tanken.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Aber dafür vernichtet man eben kein Öl mehr, das ist ja der zentrale Gedanke. Dafür bin ich gerne bereit, etwas mehr Zeit aufzuwenden.
**********lchen Mann
13.053 Beiträge
Zitat von ******oll:
Aber dafür vernichtet man eben kein Öl mehr, das ist ja der zentrale Gedanke. Dafür bin ich gerne bereit, etwas mehr Zeit aufzuwenden.

Ist das so? Und was ist mit Ersatzteile etc? Das auto an sich? Da ist doch überall Öl drin und auch zur Herstellung vom Auto wird Öl verwendet.
****y4 Frau
2.013 Beiträge
Zitat von ******oll:

Diese Diskussion gehört hier eigentlich nicht hin, aber E ist nicht unbedingt umweltschonender als Diesel .
Wie werden die Erze gewonnen, die für die Akkus benötigt werden und wie wird der ganze Kram wieder entsorgt?
Ich bin dabei, dass auf dem Mobilitätssektor sich etwas verändern muss, aber die aktuelle Form der E-Mobilität ist meines Erachtens noch nicht zuende gedacht.

Sorry für das OT.
*******ease Mann
320 Beiträge
Zitat von ******oll:
Leute, was soll der Schwachsinn? Gibt es hier Elektrofahrer, die bei Ladepausen erotische Situationen erleben? Die Frage war an sich nicht besonders kompliziert, oder?

Um zurück zum Thema zu kommen:

Nein. Ich "tanke" aber auch meist mit Familie und Kindern.

Es gab durchaus erotische Situationen beim Autofahren, im zähflüssig fließendem Verkehr (den es in NRW wie ich jetzt gelernt habe gar nicht gibt) hat sich eine Frau auf der Rückbank schick gemacht. So mit Dessous und Strapsen. Allerdings ließ der Verkehr nur kurze Augenblicke zu.

Kp
**********lchen Mann
13.053 Beiträge
Zitat von ****y4:
Zitat von ******oll:

dass auf dem Mobilitätssektor sich etwas verändern muss, aber die aktuelle Form der E-Mobilität ist meines Erachtens noch nicht zuende gedacht.

*genau*
*******ease Mann
320 Beiträge
Zitat von ****y4:
Zitat von ******oll:

Diese Diskussion gehört hier eigentlich nicht hin, aber E ist nicht unbedingt umweltschonender als Diesel .
Wie werden die Erze gewonnen, die für die Akkus benötigt werden und wie wird der ganze Kram wieder entsorgt?
Ich bin dabei, dass auf dem Mobilitätssektor sich etwas verändern muss, aber die aktuelle Form der E-Mobilität ist meines Erachtens noch nicht zuende gedacht.

Sorry für das OT.

Und wenn wir schon OT sind. Das stimmt, bis zu einer Gesamtleistung von ca. 40.000km. Danach flauscht der Diesel rapide ab. Sehr rapide. Den auch das ganze Erdöl wird ja nicht umweltschonend besorgt, der Stahl für die Dieselmotoren und das Getriebe ist auch aus Erz gewonnen und wo landen die ganzen Diesel denn so, am Lebensende?

Mit soll es egal sein, ich fahre inzwischen vor allem Rad, es sei den ich muss nach NRW, dann benutze ich Carsharing, mal Elektro, mal Diesel. Und rase dann die A45 hoch, auf der quasi keine Baustellen und keine kaputten Brücken vorkommen.

Kp
******oll Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****y4:

Ich führe solche Diskussionen jeden Tag, von daher nur mal in Kurzform: Wenn man alles (aber auch wirklich alles) korrekt einpreist, ist das Elektroauto das kleinste Übel. Natürlich werden dafür Rohstoffe benötigt, und die müssen natürlich unter menschenrechtlich einwandfreien Bedingungen gewonnen werden. Das Elektroauto startet mit einem gewissen Malus ins Leben, weil es im Herstellungsprozess etwas schlechter abschneidet als der Verbrenner, was sich aber durch künftige Batteriegenerationen noch verbessern wird. Aber auch mit dem heutigen Malus sieht es so aus, dass das Elektroauto in seinem ganzen Betriebsleben so viel besser abschneidet, dass es jeden Verbrenner mehrfach überrundet.

Da ist auch wesentlich weniger dran, was mal kaputgehen kann, so dass gerade bei längerer Haltedauer auch die Kostenseite günstiger aussieht. Ich habe meine Betriebskosten ungefähr halbiert.

Und was man auch nicht vergessen darf: man belastet seine Mitmenschen nicht mehr mit Motorenlärm und verursacht keine stinkenden Abgase mehr.

Für mich ist das jedenfalls eine sehr gute Lösung.
*******ease Mann
320 Beiträge
Zitat von *********ance:
Zitat von ******Eve:
Herrlich, wie sich so was entwickelt. Realsatire! Übrigens regelt AMG serienmäßig bei 250 ab, was aber die Fahrfähigkeiten vieler Nutzer auch schon übersteigen dürfte...
Sei's drum. Ich hoffe einfach mal, das sich keine äusseren Parameter ändern und wir froh sind, wenn wir noch zu Fuß gehen können. *sarkasmus*

Das nennt sich dann "Driver's Package" bei den kleineren. Dazu gab's sogar noch nen Fahrtraining. Mein GT 63 4MATIC+ hat kein Drivers Package. Von Serie würde ich dann nicht reden...

Sage ich doch: Realatire.

Bremsweg GT AMG mit 327km/h ohne Reaktionszeit 1,2km. Wenn Sie gepflegt sind.

Kp (jaja, ich habe keinen Plan, Du schon, offensichtlich) *top*
********deUp Mann
2.583 Beiträge
Dem Elon rennen sie übrigens in Grünheide gerade die Bude ein. *mrgreen*

P.S. Wenn der Thread 30 Seiten schafft fress ich n Besen.
**********lchen Mann
13.053 Beiträge
Zitat von **********round:
Dem Elon rennen sie übrigens in Grünheide gerade die Bude ein. *mrgreen*

*oha* hat der gerade super Sonderangebote??
*******ease Mann
320 Beiträge
Zitat von **********round:

Wenn ich noch ein bisschen rumtrolle, dann wird das aber sicher kein Problem. Aber so ist das: kaum fällt man auf einen Troll rein, wird man selber einer.

Kp
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Hinweis der Moderation
Hallo liebe Mitschreibenden,

leider sehe ich es erst jetzt:
Hexenjagd auf den Themenersteller, OT Zerlegung des Themas von Seite 1 an. *heul* komplett gar nicht, was wir im JOYclub möchten und wünschen Community-Guide

Es steht jedem frei, zu einem Thema - nichts - zu schreiben, wenn er oder sie sich dafür nicht interessiert, es nicht glaubhaft findet, irgendwelche dunklen (lustvollen? Oh Gott wo sind wir hier?) Kopfkino-Absichten vermutet. Niemand muss liefern, was er/sie nicht möchte! Einfach weiter klicken und diejenigen, die Spaß haben am Lesen und berichten nicht stören, nicht lächerlich machen, nicht angreifen..
Das wäre so schön. Habt Spaß - aber nicht auf Kosten anderer.

*geheimtipp* wenn ein Thema dir keinen Spaß macht, einfach weitergehen und andere machen lassen.

So, das war mein Wort zum Sonntag.

Ich weiß nicht, ob das Thema nun noch eine Chance hat, aber wir versuchen es einfach mal.

Wir freuen uns auf Beiträge zum Thema!

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Ich bin ja nur ne arme Nissan-Fahrerin und hatte die Begegnung der 3. Art an der Waschanlage. Da schnappte sich so ne BMW Fahrerin meinen mir angedachten Staubsauger und auf mein erstauntes Oh...kam: Ich will ja nur kurz meine Seite saugen weil mein Mann die andere Seite....

Ausgezogen haben sich viele weils heiß war aber keiner ganz und niemand leerte seine abgelaufene Kondomvorräte in den Abfalleimer. Also war mein Erlebnis nur so semi-thematauglich.

Trotzdem herzliche Grüße an den TE und viele weitere solche Erlebnisse für ihn!

g/w
*******_man Mann
5.393 Beiträge
Zitat von ****769:
Nein, das macht ja auch gar keinen Sinn! *lach*

Doch, doch, es gibt Straßen, da nimmt die Reichweite meines Tankvolumens stundenlange zu während ich fahre... *zwinker*
*******ease Mann
320 Beiträge
Zurück zum Thema:

Eigentlich hat der TE ja Recht: mit Zunahme des Elektroverkehrs werden sicherlich auch die Möglichkeiten größer, sexuellen Kontakte an Ladestationen - insbesondere den "langsamen" Ladestationen - zu frohnen. Zumal man dem gehörten Partner / der gehörnten Partneri. Eine passende Ausrede vorlegen kann - ich war halt laden, und mit niedriger Ladeleistung wars es viel billiger.

Es gibt tatsächlich viele geförderte 11kw Ladeplatze, die erstaunlich abgelegen sind, beim Schlachthof neben dem Zoom z.B. kann man wunderbar parken und bei warmen Wetter bietet sich ein Fick neben dem Auto ja an. Umziehen sowieso.
*******ease Mann
320 Beiträge
SORRY, das Zoom ist ein Tanzclub in Frankfurt in einem Gewerbegebiet.

Kp
******oll Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ease:
Eigentlich hat der TE ja Recht: mit Zunahme des Elektroverkehrs werden sicherlich auch die Möglichkeiten größer, sexuellen Kontakte an Ladestationen - insbesondere den "langsamen" Ladestationen - zu frohnen.

Bei Langsamladern sehe ich das eher nicht. Da stöpselt man an, und ist dann für mehrere Stunden weg und kommt irgendwann wieder. Da sind in der Regel auch nur ein bis zwei Säulen. Das Gemeinschaftserlebnis besteht doch eher an Schnellladern, wo es um Zeiträume von 10 bis 40 Minuten geht, und wo zehn oder mehr Ladesäulen vorhanden sind.

Natürlich können Leute beim Langsamladen irgendwas machen, aber die werden sich dann schon vorher kennen.
*******real Paar
188 Beiträge
Hallo,wer mag,kann sich gerne unsere E Auto fürs Laden ausborgen, dann seit ihr wieder ganz schnell in der Realität angekommen *lach*
*******_man Mann
5.393 Beiträge
Zitat von ******oll:
Es ist daher effizienter, bei 80 Prozent weiterzufahren

Was interessiert da eine Reichweite bei 100% bis auf 0% runter, wenn man sowieso sinnvollerweise in der Praxis nur 60% davon nutzt?

Was ein Glück, dass die Zapfpistole nicht auch so arbeitet...
*******_man Mann
5.393 Beiträge
Zitat von ******oll:

Das reserviert man dann für das Militär und die Einsatzfahrzeuge. Oder gibt es jetzt E-Panzer, die keine SUVs sind?

Dass eine "Vernichtung" des Öls ein Problem darstellt, ist mir jetzt neu. Wofür braucht die Erde das Öl, so dass eine "Vernichtung" problematisch ist?

Was bei der Verbrennung entsteht, okay, aber beim E-Auto-Fahren redet ja auch niemand von "Stromvernichtung". Ich meine, wofür man den vielleicht auch sinnvoller verwenden könnte als zum Spaß herumzufahren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.