Erotische Situationen an Elektroauto-Ladestationen
Schönen guten Tag!Da ich seit dreieinhalb Jahren elektrisch durch Deutschland fahre, bin ich auf der Langstrecke natürlich mehrmals pro Tag an Ladestationen, in erster Linie an Tesla-Superchargern. Da stehen dann in der Regel auch ein paar andere Leute, die gerade laden, und gelegentlich kommt man sogar mal ins Gespräch.
Neulich hatte ich am Supercharger Wittenburg an der A 24 eine interessante Situation. An sich fährt man ja rückwärts in die Parkposition, weil hinten links der Anschluss ist. Während ich mein Model 3 geladen habe, erschien ein Model X mit niederländischem Kennzeichen, und zwar mit einem großen Wohnanhänger. Darin saß ein relativ junges Paar, vielleicht so ungefähr 30 Jahre alt. Um den Wohnwagen nicht abkuppeln zu müssen, hat er sich quer vor die letzten paar Supercharger gestellt, was kein Problem war, da dort wenig los gewesen ist. Nach dem Anstöpseln ging er nach hinten an den Wohnwagen, um irgendwas zu erledigen.
Nun wird es interessant: Währenddessen setzte sie sich vom Beifahrersitz auf die Rückbank und begann, sich auszuziehen. Komplett. Beides waren wirklich schicke schlanke sportliche Leute. Ich fand das ziemlich anregend und habe keine Ahnung, was die beiden als nächstes vorhatten. Mein Ladestand näherte sich der 80-Prozent-Marke, so dass ich dann abgestöpselt habe und weitergefahren bin.
Aber in dieser Situation kam mir die Frage in den Sinn: Hattet Ihr schon mal aufregende Begegnungen an Ladestationen?