Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Elektroauto & E-Mobilität
268 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5826 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch erotisch?262
Ich bemerke bei mir immer wieder das ich ganz unspekakuläre…
zum Thema
Erotische Situationen provozieren39
Mich würde mal interessieren, was Ihr so alles anstellt, wenn ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Situationen an Elektroauto-Ladestationen

******oll Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Situationen an Elektroauto-Ladestationen
Schönen guten Tag!

Da ich seit dreieinhalb Jahren elektrisch durch Deutschland fahre, bin ich auf der Langstrecke natürlich mehrmals pro Tag an Ladestationen, in erster Linie an Tesla-Superchargern. Da stehen dann in der Regel auch ein paar andere Leute, die gerade laden, und gelegentlich kommt man sogar mal ins Gespräch.

Neulich hatte ich am Supercharger Wittenburg an der A 24 eine interessante Situation. An sich fährt man ja rückwärts in die Parkposition, weil hinten links der Anschluss ist. Während ich mein Model 3 geladen habe, erschien ein Model X mit niederländischem Kennzeichen, und zwar mit einem großen Wohnanhänger. Darin saß ein relativ junges Paar, vielleicht so ungefähr 30 Jahre alt. Um den Wohnwagen nicht abkuppeln zu müssen, hat er sich quer vor die letzten paar Supercharger gestellt, was kein Problem war, da dort wenig los gewesen ist. Nach dem Anstöpseln ging er nach hinten an den Wohnwagen, um irgendwas zu erledigen.

Nun wird es interessant: Währenddessen setzte sie sich vom Beifahrersitz auf die Rückbank und begann, sich auszuziehen. Komplett. Beides waren wirklich schicke schlanke sportliche Leute. Ich fand das ziemlich anregend und habe keine Ahnung, was die beiden als nächstes vorhatten. Mein Ladestand näherte sich der 80-Prozent-Marke, so dass ich dann abgestöpselt habe und weitergefahren bin.

Aber in dieser Situation kam mir die Frage in den Sinn: Hattet Ihr schon mal aufregende Begegnungen an Ladestationen?
*****i11 Frau
30 Beiträge
Nein, hatte ich tatsächlich in den bisherigen 12 Jahren noch nicht. 😉
********deUp Mann
2.583 Beiträge
Fragen gibet.

Akku gefüllt Sack geleert, Win win sozusagen.

Würde ich aber eh nicht mitkriegen, fahre da nur mit einem mitleidigem Blick dran vorbei.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Weil Autos laut sein und stinken müssen? Ich bin sehr froh, kein Benzin und kein Diesel mehr zu vernichten. Aber das soll jetzt wirklich nicht unser Thema sein...
**********Heels Frau
3.809 Beiträge
Warum schreibt man(n) nicht einfach
" während ich mein Auto geladen habe ..."
Eigentlich doch egal ob es ein MODEL 3 oder ein skoda ist ? *nachdenk*
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Weil man darauf aufmerksam machen wollte, das es eben nicht ein x beliebiges Auto ist.
Nicht selten dient die Automarke als Schwanzverlängerung.
**********Heels Frau
3.809 Beiträge
Mmh...dann lieber ein Riesendödel im Fiat
So ein Minipimmel in nem Lamborghini ...macht mich jetzt nicht unbedingt feucht
*lol*
*******ssa Frau
5.655 Beiträge
Ich finde Leute die sich auf der Rückbank ausziehen irgendwie gestört *popcorn*
****007 Frau
2.222 Beiträge
Leute
Es gibt hier ein Thema.
Und ich würde bei manchen Sachen die mir wichtig sind auch ins Detail gehen.

Ein Kumpel liebt motorräder der hätte hier auch Model und Marke genannt.

Können wir bitte zurück zum Thema?

Ohne auf Klischees rum zu reiten ?
**********Heels Frau
3.809 Beiträge
Zitat von *******007:
Leute
Es gibt hier ein Thema.
Und ich würde bei manchen Sachen die mir wichtig sind auch ins Detail gehen.

Ein Kumpel liebt motorräder der hätte hier auch Model und Marke genannt.

Können wir bitte zurück zum Thema?

Ohne auf Klischees rum zu reiten ?

Oookay...also wenn ich mit meinem AUTO an die Tanke fahre , finde ich das immer sehr erotisch. Der junge Mann hinterm Tresen sieht nämlich mal ziemlich schnuckelig aus
( ich hab kein e Auto...durfte ich jetzt trotzdem was dazu schreiben?)
******oll Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich eine konkrete Situation beschreibe, gehören diese Informationen doch dazu, um ein klares Bild zu liefern. Woanders wäre das ja so nicht denkbar, dazu müssen schon zehn Säulen nebeneinander stehen.

Und mit einer Tankstelle ist die Situation auch nicht vergleichbar, weil man beim Laden ja doch 20 bis 30 Minuten nebeneinander steht, und möglicherweise nichts zu tun hat.

Allerdings sind einzelne Frauen auch in diesem Lebensbereich höchst selten.
*******961 Mann
42.342 Beiträge
*haumichwech*
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Zu DDR Zeiten gab es ja diesen Spruch:
Lieber Gott mach ihn krumm damit ich aus dem Trabi kumm.
******Eve Paar
369 Beiträge
Beim Laden auf Strecke mache ich 20 Minuten Powernapping, abstöpseln und weiter. F... kann ich am Ziel.
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Ich finde E Autofahrer geil.. Die haben Zeit für Sex, weil das Auto nicht so schnell lädt. Beim Diesel kann man schneller weiterfahren.
Ich habe auch schon versucht, 20 Minuten Diesel zu tanken, aber das passt nicht. *lol*
******Eve Paar
369 Beiträge
@ Dreamscomtrue: das geht auch beim Diesel. Tankdeckel verklemmt, Schlüssel abgebrochen, Tankklappe zugefroren, Säule defekt und Zug zum Öffnen der Tankklappe gerissen.
Alles in den letzten dreißig Jahren als Vielfahrer gehabt. *lol*
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
*lol* *lol*
Geben tut es alles.
**********Heels Frau
3.809 Beiträge
Und wie siehts beim Benziner aus ?
*lol*
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Bestimmt ähnlich. *lol*
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Selbst Schuld, fahrt doch Model 3.
*****ina Frau
9.881 Beiträge
Der hat ne lange Leitung!
**********lchen Mann
13.053 Beiträge
Du hättest es erfahren wenn du bis 99% vollgetankt hättest. *nixweiss*
******Eve Paar
369 Beiträge
Dann werde ich's nie erfahren, fahre immer bei 85% weiter ..
Ich spüre an der Tankstelle immer die Blicke der männer
******ung Mann
6.669 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Warum schreibt man(n) nicht einfach
" während ich mein Auto geladen habe ..."
Eigentlich doch egal ob es ein MODEL 3 oder ein skoda ist ? *nachdenk*
Also ein Model 3 ist jetzt echt nix besonderes.
Das ist ein ganz normales Durchnittsauto.
Auch preislich - der dürfte in der Basis so zwischen 40 und 45k kosten.
Wie das Model Y auch.
Nix zum angeben.
Das Model X der Niederländer schon eher - das liegt so zwischen 95 und 100k.
Es ist aber schon wichtig dass es sein Tesla war und nicht mein Skoda - der im gleichen Preissegment liegt wie sein Model 3 - weil es wie bei Verbrennern halt auch nen Unterschied macht wo der Ladezugang ist.
Der Tesla hat den hinten links, mein Enyaq hinten rechts und der Dacia Spring in der Mitte der Front... das spielt halt schon eine Rolle.

Ich glaub das trotzdem nicht so richtig um ehrlich zu sein.
Für mich(!) klingt das einfach nur nach einer Geschichte die man gerne erlebt hätte.
Warum sollte sie sich denn auch auf der Rückbank ausziehen wenn sie nen ganzen Wohnwagen zur Verfügung hätte?
Dazu kommt - ich hab noch nie ein Model X gesehen dass keine getönten Scheiben gehabt hätte.
Man sieht zwar ein bisschen was - aber nicht wirklich genug.
Außer er hätte von vorne reingeschaut.
Aber auch dann sieht man auf die Schnelle nicht genug.
Selbst umziehen... warum im Auto und nicht im Wohnmobil?
Aber sei es wie es sei... spielt ja eh keine Rolle.

Ich hab noch keine erotischen Momente erlebt an der Ladestation - außer mit meiner Freundin wenn wir geknutscht haben.
Es wird sich oft mal unterhalten - Wie weit kommst du? Wie bist du zufrieden? Wie lange brauchst du zum laden? - etc. aber flirts passieren eher weniger.
Die meisten haben nach 400km erstmal gerne ihre Pause und vertreten sich die Beine oder schlafen ne halbe Stunde.
Ich möchte mir das auch gar nicht vorstellen dass es viele Leute gibt die an den Säulen da Sex haben - und ich verstehe auch nicht diesen Drang danach alles immer in einem sexuellen Kontext zu bringen.
Kann man nicht einfach nur laden fahren ohne sich Gedanken machen zu müssen ob es da Sex gibt?
Jetzt fahre ich wohl häufiger mit einem Gefühl der Abscheu an die Ladestationen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.