Vor meiner fast 9 Jahre dauernden eheähnlichen Beziehung hatte ich 2 Sexpartner. Nach Beendigung der Beziehung kamen in Laufe der nun bald 14 Jahre Singlezeit einige Sexpartner hinzu. Einen Mann habe ich nur einen Handjob verpasst, daher zähle ich diesen gar nicht mit
Und verheiratet war ich nie. Und wenn ich von meinen Orgasmen ausgehe, hatte ich nur einen Sexpartner in meinem ganzen bisherigen Leben
Die Anzahl finde ich persönlich irrelevant, da sie rein gar nichts über den Menschen aussagt. Außer höchstens, dass die Person entweder den richtigen Partner noch nicht gefunden hat, keine feste monogame Beziehung sucht und eventuell noch wahnsinnig Spaß an sexuellen Aktivitäten hat ... nichts über seine Werte, seine Bindungen, etc.
In bestimmten Kreisen wird insbesondere der Bodycount von Frauen haargenau unter die Lupe genommen, ist der Bodycount zu hoch, gilt die Frau als nicht mehr bindungsfähig (weil angeblich mit jedem Sexpartner die Bindungsfähigkeit reduziert wird) und prädestiniert zum Fremdgehen (weil Frauen eh hypergam sind und nur darauf bedacht sind, ihren eigenen sozialen Status zu verbessern) und demnach nur noch fürs Bett tauglich sind, jedoch nicht als Partnerin. Schloss-Schlüssel-Prinzip, alternativ kann eine Frau mit hohem Bodycount auch als Auto mit zu vielen Besitzern oder zu vielen gelaufenen Kilometern vergleichen werden ...
Männer mit einem hohen Bodycount hingegen sind wertvolle Männer, da Männer für Sex prinzipiell mehr leisten müssen (Frauen müssten nur ihre Beine breit machen und es würde sich schon jemand finden, etc.) und anhand ihres Bodycount haben diese Männer ihre Prädikatsstempel "Mann von hohem Wert" verdient ...
Ehrlich: mir erschließt sich der Sinn der Frage nicht. Die Frage selbst finde ich persönlich nicht schlimm, nur wenn sie lediglich dazu dienen soll, Menschen vorab zu verurteilen (ohne Hintergründe und Umstände wissen zu wollen, geschweige wissen zu wollen, was ein Mensch aus seiner sexuellen Vergangenheit für Erkenntnisse gewonnen hat), finde ich die Frage eher grenzwertig.