Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit einer Ehe ohne Sex356
Vielleicht geht es ja dem einen oder anderen auch so, ich schildere…
zum Thema
Sexuelle Wünsche des Partners449
Durch das studieren verschiedener Threads hier und durch Anregungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wie vielen Partnern/innen hattet ihr vor der Ehe Sex?

Mit wie vielen Partner/innen hattet ihr vor der Ehe Sex?

Dauerhafte Umfrage
*********nigin Frau
1.104 Beiträge
Geht mir ebenso - nie verheiratet und keine Absicht, das jemals zu tun. Und ich habe auch keine Liste meiner Männer geführt.
Also keine Ahnung.
*********c_60 Mann
309 Beiträge
Vor meiner ersten Ehe hatte ich mit einer Frau Sex, vor meiner jetzigen 2 Ehe mit 12 Frauen.
******usa Frau
525 Beiträge
Es ist echt spannend zu lesen, wie viele hier mehr oder weniger „Jungfräulich“ in die Ehe gehen… ich hab aber das Alter nicht überprüft!
Drei aber alle hätte ich auch für immer gern gehabt, kann aber nicht lassen sie wählen zu lassen und ihre freie Wahl zu akzeptieren.
*****a_S Mann
8.173 Beiträge
JOY-Angels 
Isch hatte gar keine Ehe. Also mit ALLEN! *ggg*
****ot2 Mann
10.758 Beiträge
Themenersteller 
Es zählt auch "eheähnliche Gemeinschaft".
Das "ähn" fehlt leider im Intro, war ein Verschreiber.

Vielleicht kann ein Admin das ja korrigieren.

Außerdem sollte die dritte Antwortmöglichkeit logischerweise 3-5, und nicht 2-5 lauten.
@****ot2
Das wird so lange kein Admin korrigieren, bis du als TE nicht selbst beantragt hast, per Supportmeldung. (Und auch dann ist es nicht sicher).
******und Frau
4.602 Beiträge
Bei mir waren es sehr viele bevor ich meinen jetzigen Ex-Mann kennen gelernt hatte (mit 20 Jahren) und sehr viele danach.
Ich hatte mich jedoch vor der Zeit mit meinem Ex-Mann so ausgelebt, dass ich mir den ausgewählt hatte, der mich zum damaligen Zeitpunkt auch sexuell erfüllt hatte. Ich hatte da schon nicht das Gefühl irgendwas verpasst zu haben.
*******bin Mann
4 Beiträge
Ich habe das zählen aufgegeben. In jungen Jahren war ich mit einer swingerin zusammen. Schon da habe ich die 50 überschritten denke ich. War dann auch in der erotik kurze Zeit unterwegs. Ich liebe sex, am schönsten mit einer Partnerin die sich fallen lassen kann und ihre Vorlieben, wie ich auch ohne Hemmungen ausleben kann.
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Da ich erst mit 40 Jahren geheiratet habe, hatte ich davor so manche Beziehung bzw. Freundschaft+.
Da ich Sex nur in einer Beziehung oder (exklusiven) Freundschaft+ habe und monogam lebe, komme ich auf insgesamt acht Frauen in meinem Leben, mit denen ich intim wurde bevor ich geheiratet habe.
Die letzte der acht Frauen habe ich dann geheiratet.
********vate Mann
2.562 Beiträge
Ich hatte vor und während meiner Ehe nie Sex, ich wollte unbefleckt in die Ehe gehen und dann bin ich an eine Frau geraten, die keinen Sex wollte. Nach der Ehe (15 Jahre) ist mir der Lust auf Sex vergangen. Ich habe also nur noch Selbstbefriedigung, das macht weniger Stress...

Spaß beiseite - meine ersten sexuellen Aktivitäten (von Doktorspielen mal abgesehen) hatte ich mit 12/13 Jahren. Ich hab doch keine Strichlisten geführt, kann aber sagen, dass ich sicherlich mit einer großen, für die meisten Menschen sehr großen Anzahl von Leuten Sex gehabt habe. Das dürfte (bis jetzt, also auch nach der Ehe) eher vierstellig sein, Männlein und Weiblein und Trans und Paare und Club und was weiß ich alles.

Wenn ich auf dem Sterbebett liege, werde ich mir sicherlich vieles vorwerfen können - aber nicht, dass ich ohne sexuelle Erfahrung geblieben bin *fiesgrins*
bisher gab es mit SÄMTLICHEN meiner bisherigen sexpartnerinnen ausschliesslich VOREHELICHEN sex.... und sowie es aussieht, wird es auch bei meinen ZUKÜNFTIGEN sexpartnerinnen so sein
😬😬
*******lion Mann
1.358 Beiträge
... man will ja nicht "die Katze im Sack kaufen".

In einer Beziehung geht es nicht nur um Sex, aber wenn der Sex nicht beiden eine Freude bereitet, dann fehlt ein (für die allermeisten Leute) wichtiger Baustein.
Ja, ich weiß, es gibt auch asexuelle Beziehungen, aber die dürften wohl eine sehr kleine Minderheit darstellen.
Sind sie ganz sicher, @*******lion .
Aber Beziehungen, in denen sich der Sex bei mindestens einer Person ausschleicht oder es sexuell nicht mehr passt, dürften gar nicht mal so selten sein.
Insofern: doch Katze im Sack. *lach*
*******lion Mann
1.358 Beiträge
@*******ant Das stimmt (leider).
Bei einigen Beziehungen verzieht sich die Katze bereits nach der Verliebtheit in den Sack.
Bei einigen Beziehungen ab dem ersten Kind.
Bei anderen Beziehungen möglicherweise erst im hohen Alter.
Bei anderen Beziehungen möglicherweise nie.
Eine 100%-Garantie gibt es nicht.
Meine Ehefrau hatte bis jetzt nur sex mit mir
*********nigin Frau
1.104 Beiträge
Zitat von *****972:

Und du?
******tte Frau
320 Beiträge
@****ot2 Weshalb zählt Sex im Swingerclubs nicht? Zählt dann Sex mit einem festen Partner im SC? Ab wann ist ein fester Partner ein fester Partner? Zählt auch Sex auf einer BDSM-Party? Was ist mit Sex in einer Disco? Oder bei Freunden? Auf einer Party? Auf dem Sofa der WG?

"Sexuelle Begegnungen im Rahmen von Paysex/Bordell/Swingerclub sollen hier nicht mitgezählt werden."
Bei mir sind es aktuell 26 und ich habe nicht vor in nächster Zeit zu heiraten (falls das überhaupt mal in Frage kommt). Möchte die Zahl aber nicht mehr drastisch steigen lassen, sondern lieber mit einer Person eine längerfristige Bekanntschaft pflegen.
****ot2 Mann
10.758 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******tte:
@****ot2 Weshalb zählt Sex im Swingerclubs nicht? Zählt dann Sex mit einem festen Partner im SC? Ab wann ist ein fester Partner ein fester Partner? Zählt auch Sex auf einer BDSM-Party? Was ist mit Sex in einer Disco? Oder bei Freunden? Auf einer Party? Auf dem Sofa der WG?

"Sexuelle Begegnungen im Rahmen von Paysex/Bordell/Swingerclub sollen hier nicht mitgezählt werden."

Irgendwo muss man halt eine Grenze ziehen.
M. E. ist z. B. ein Mann, der z. B. zahlreiche paysex-Erfahrungen hat, keine sexuelle Erfahrung, die hier gemeint ist.

Es sollen also nur solche sexuelle Begegnungen gelten, die zumindest von einem der Beteiligten als möglicher Auftakt einer romantischen Beziehung eingeordnet wurden.
******und Frau
4.602 Beiträge
Zitat von ****ot2:
M. E. ist z. B. ein Mann, der z. B. zahlreiche paysex-Erfahrungen hat, keine sexuelle Erfahrung, die hier gemeint ist.

Es sollen also nur solche sexuelle Begegnungen gelten, die zumindest von einem der Beteiligten als möglicher Auftakt einer romantischen Beziehung eingeordnet wurden.
Aha, okay. Ähhh.. Überleg... warum romantische Beziehung? Der Großteil meiner sexuellen Kontakte waren One-Night-Stands um Lust auszuleben, aufgrund von sexuellen Bedürfnissen. Aber nicht um irgendeine Beziehung einzugehen. Das hat sich dann ggf. bei geilem Sex dann ergeben, dass man sich öfter getroffen hat. Aber um Romantik oder Lebensbeziehung ging es da am Anfang nie. Sogar mit meinem Ex-Mann mit dem ich insgesamt 15 Jahre zusammen war, hatte ich das 1. Jahr ganz offiziell nur eine Fickbeziehung. Mehr wollten wir beide nicht.

Und viele sexuelle Kontakte hatte ich auch auf Events oder in Clubs. Gangbangs um mich sexuell auszulasten... etc.

Also, als Auftakt einer romantischen Beziehung waren allerhöchsten meine allerersten sexuellen Erfahrungen im Gedanken. Alles, was danach kam ging erstmal nur um Sex. Und alles andere hat sich dann daraus ergeben, das man gerne mehr Zeit miteinander verbracht hat, den anderen gerne öfter getroffen hat und sich dann irgendwann eine Beziehung ergeben hat. Wobei ich bisher nur 2 Lebensbeziehungen hatte, die als Lebenspartner sich ergeben hatten. Alles vorher waren da eher jugendliche Schwärmereien... mit Sex halt...
****ot2 Mann
10.758 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******und:
Zitat von ****ot2:

Aha, okay. Ähhh.. Überleg... warum romantische Beziehung? Der Großteil meiner sexuellen Kontakte waren One-Night-Stands um Lust auszuleben, aufgrund von sexuellen Bedürfnissen.

Ist doch eigentlich nicht so schwierig zu kapieren.
Sexuelle Kontakte, bei denen beiden (oder wenigstems einem) klar war (sein sollte), (z.B. bei paysex), dass daraus niemals eine Beziehung resultiert, sollen hier nicht mitgezählt werden.
******und Frau
4.602 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Sexuelle Kontakte, bei denen beiden (oder wenigstems einem) klar war (sein sollte), (z.B. bei paysex), dass daraus niemals eine Beziehung resultiert, sollen hier nicht mitgezählt werden.
Ich hatte nie paysex, aber viele ONs... Und jetzt?
Die Eingangsfrage war doch:
Mit wie vielen Partner/innen hattet ihr vor der Ehe Sex?
bzw.
Was soll gezählt werden und was nicht?
• Es zählt die Anzahl von Sexualpartnern vor der ersten Ehe. Als erste Ehe darf auch eine erste langjährige "eheliche Gemeinschaft" in gemeinsamer Wohnung gelten.
• Als Sex zählt ein intimes Beisammensein dann, wenn wenigstens einer der Beteiligten durch intime Stimulation durch den Partner/die Partnerin einen Höhepunkt hatte, also auch "heavy petting" mit Handverkehr oder Oralverkehr, und ohne Koitus. Zungenknutschen allein oder Petting mit "anbehaltender Unterwäsche" zählt zum Beispiel nicht dazu.
• Sexuelle Begegnungen im Rahmen von Paysex/Bordell/Swingerclub sollen hier nicht mitgezählt werden.
Ich habe den Eindruck ich bin irgendwie im falschen Film... ich habe doch nicht nur mit Menschen Sex vor der Ehe gehabt, mit denen ich eine Beziehung wollte. Und selbst das, eine Beziehung zu wollen und tatsächlich eine zu haben, sind doch 2 verschiedene Paar Schuhe.

Vor meinem Ex-Mann war keine "Beziehung" länger als 6 Monate und im nachhinein auch keine, die ich als wirkliche Beziehung sehen würde, sondern zwar Schwärmerei, aber zu mehr hat es nicht gereicht... Und auch bevor ich ihn mit 20 Jahren kennen gelernt hatte, hatte ich bereits mit Zählen aufgehört...

Ich bin mir nicht sicher, ob das eine Generationensache ist, aber für mich stand nur bei den ersten beiden Herren mit denen ich sexuelle Kontakte in meinem Leben hatte vor dem Sex die Verliebtheit und der Wunsch mit diesem Menschen eine Beziehung zu führen. Danach war das immer umgekehrt in meinem Leben.

Nur im Umkehrschluß davon auszugehen, daß ich nur 2 sexuelle Kontakte vor meiner Ehe hatte, wäre gelogen, denn da würden ja zahlreiche sexuelle Kontakte unterschlagen... (und nein, kein Paysex sondern reine Lust und Leidenschaft).
****ot2 Mann
10.758 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******und:
Zitat von ****ot2:
Ich hatte nie paysex, aber viele ONs... Und jetzt?

ONS ohne dass einer der Beteiligten den Gedanken hat, dass dies ein möglicher Beziehungsauftakt sein könnte, sollen hier nicht mitgezählt werden
*********0815 Mann
512 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Zitat von *****972:

Und du?

Also bitte, das ist einer Königin nicht würdig..... tztztz *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.