Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14173 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7218 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit einer Ehe ohne Sex356
Vielleicht geht es ja dem einen oder anderen auch so, ich schildere…
zum Thema
Sexuelle Wünsche des Partners449
Durch das studieren verschiedener Threads hier und durch Anregungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wie vielen Partnern/innen hattet ihr vor der Ehe Sex?

Mit wie vielen Partner/innen hattet ihr vor der Ehe Sex?

Dauerhafte Umfrage
****ot2 Mann
10.749 Beiträge
Themenersteller 
Nicht selten wird davon berichtet, dass Männer oder Frauen beim "Eheende" in der Lebensmitte (z. B. etwa 35 bis 50 Jahre alt) ihre sexuellen Erfahrungen zu allergrößtem Teil während der Ehe gemacht haben, und die Erfahrungen vor der Ehe eher gering waren.
Ich möchte mich wohl auch eher dazu rechnen.
Doch genaue Kenntnisse dazu sind gering. Daher diese Umfrage.

Was soll gezählt werden und was nicht?
• Es zählt die Anzahl von Sexualpartnern vor der ersten Ehe. Als erste Ehe darf auch eine erste langjährige "eheliche Gemeinschaft" in gemeinsamer Wohnung gelten.
• Als Sex zählt ein intimes Beisammensein dann, wenn wenigstens einer der Beteiligten durch intime Stimulation durch den Partner/die Partnerin einen Höhepunkt hatte, also auch "heavy petting" mit Handverkehr oder Oralverkehr, und ohne Koitus. Zungenknutschen allein oder Petting mit "anbehaltender Unterwäsche" zählt zum Beispiel nicht dazu.
• Sexuelle Begegnungen im Rahmen von Paysex/Bordell/Swingerclub sollen hier nicht mitgezählt werden.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo @****ot2 ,

mich würde interessieren, was du aus diesen Zahlen ableiten möchtest.

Grüßle sandra42
*****yna Frau
154 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Als Sex zählt ein intimes Beisammensein dann, wenn wenigstens einer der Beteiligten durch intime Stimulation durch den Partner/die Partnerin einen Höhepunkt hatte......

Also alles ohne Höhepunkt ist kein Sex?
Eigenartige Definition
******eek Frau
5.638 Beiträge
Zitat von *****yna:
Zitat von ****ot2:
Als Sex zählt ein intimes Beisammensein dann, wenn wenigstens einer der Beteiligten durch intime Stimulation durch den Partner/die Partnerin einen Höhepunkt hatte......

Eigenartige Definition
Ohne Höhepunkt von wenigstens einem von beiden (also auf Deutsch "in der Regel vom Mann").
******now Frau
547 Beiträge
1. ich bin nicht in einer Ehe!

2. ist die Zahl nicht von Relevanz, sondern der Sex wurde dadurch geprägt, wie ich zu meinem Körper stehe und stand. Dies hat aber nichts mit der Anzahl von Sexualpartnern zu tun, sondern eher mit Lebenserfahrung und ebenso mit der Bereitschaft, mich mit mir selbst zu beschäftigen.
*****ixe Frau
2.175 Beiträge
Statista hat bestimmt schon Zahlen dazu
*****411 Frau
223 Beiträge
und was ist mit den Frauen, zu denen ich mich auch zähle, die erst nach der Ehe ihren sexuellen Horizont mit anderen Sexualpartnern erweitert haben ? Wo tauchen die die in der Statistik auf ?
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Nicht selten wird davon berichtet, dass Männer oder Frauen beim "Eheende" in der Lebensmitte (z. B. etwa 35 bis 50 Jahre alt) ihre sexuellen Erfahrungen zu allergrößtem Teil während der Ehe gemacht haben, und die Erfahrungen vor der Ehe eher gering waren.

Vermutest du eine Korrelation zwischen "Eheende" und wenig sexueller Erfahrung vor der Ehe?
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von *****411:
und was ist mit den Frauen, zu denen ich mich auch zähle, die erst nach der Ehe ihren sexuellen Horizont mit anderen Sexualpartnern erweitert haben ? Wo tauchen die die in der Statistik auf ?
Na nach der Definition der Umfrage sollen ja nur die Sexualpartner*innen bis zur ersten Ehe gezählt werden - d.h. alle, mit denen du nach der Trauung Sex hattest, sind für die Frage nicht relevant.

Mir ist auch nicht so ganz klar, was Hintergrund der Frage sein soll. Manche hatten vielleicht viele verschiedene Partner*innen, aber haben trotzdem "wenig" Erfahrung, da immer nur dasselbe praktiziert wurde. Andere haben in ihrem gesamten Leben "nur" mit einer Person Sex und vielleicht trotzdem mehr unterschiedliche Erfahrungen gasammelt als jede*r von uns hier *nixweiss*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich suche nicht den sinn des lebens

sondern den sinn dieser frage...
***80 Frau
522 Beiträge
Bin in keiner Ehe ..

Ab 150 aufgehört mit zählen ..
Vor Jahren schon ..
Bin ich jetzt schlimm? 😉😈
Einfach machen 🤷🏻‍♀️😉
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ****ot2:

vor der EHE?

welche ehe?

leidenschaftliche ehe-dienst-verweigerin - ich
*****019 Mann
584 Beiträge
Grundsätzlich finde ich das Thema schon interessant und wie das bei den anderen so war.
Bei mir waren es zwei Frauen, mit denen ich vor meiner Frau Sex hatte und das waren jedesmal Beziehungen.
********2212 Mann
986 Beiträge
Ich war zum Glück nie verheiratet und bin auch erst mit 42 Jahren mit einer Partnerin zusammengezogen, was letztendlich auch ein Fehler war, weil sie sich im Laufe der Zeit als Narzistin herausstellte.
Das bedeutet, daß ich mich schon vorher "austoben" und viele sexuelle Erlebnisse haben durfte. Die Zeit möchte ich auch nicht missen. Allerdings habe ich nicht jede Frau "angefallen", die nicht "bei 3 auf dem Baum war", ich kann mich also noch an jede Frau erinnern, mit der ich Sex hatte. Ich habe aber auch nicht mitgezählt, ich bin alles andere als ein "Trophäen-Jäger". Und mit wie vielen Frauen ich Sex hatte, ist meine Privatsache und geht niemanden was an. Das wissen nicht mal meine besten Freunde.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
in bayern vögeln die uhren auch noch anders... *lol*
****ot2 Mann
10.749 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ot2:
Als erste Ehe darf auch eine erste langjährige "eheliche Gemeinschaft" in gemeinsamer Wohnung gelten.

Korrektur: gemeint war natürlich eheähnliche Gemeinschaft
******rne Paar
185 Beiträge
Paysex, Bordell und Swingerclub in einem Satz finde ich auch hart.
Also wenn ich die Person bei schönen Wetter draußen treffe, weil niemand besuchbar ist, zählt es. Nehme ich die gleiche Person mit in einen Swingerclub, weil niemand besuchbar ist und es Winter ist, zählt es nicht. Weil das wäre das gleiche wie Paysex? Und private Sex Partys sind was ganz anderes wie Swingerclubs?

Ne ich bin da mal raus, die Definitonen sind mir zu hoch.
*******corn
2.163 Beiträge
immer diese tes, die keine Fragen beantworten *baeh*
*********0815 Mann
512 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von *****yna:
Zitat von ****ot2:

Eigenartige Definition
Ohne Höhepunkt von wenigstens einem von beiden (also auf Deutsch "in der Regel vom Mann").

Deutsch ist eine schwere Sprache.... *zwinker*
*********0815 Mann
512 Beiträge
Zitat von *****ixe:
Statista hat bestimmt schon Zahlen dazu

Statista hat einfach zuviel Tagesfreizeit! *gruebel*
*********0815 Mann
512 Beiträge
Zitat von *****411:

In welcher Statistik würdest du dich wohl fühlen? *gruebel*
Zitat von ****ot2:

Petting mit "anbehaltender Unterwäsche" zählt zum Beispiel nicht dazu.
Oh, das hatte ich jetzt anders gesehen, im Hinblick auf "mindestens einer der beiden hatte einen Höhepunkt".
Ich finde es gut, dass die Umfrage nicht nach Geschlechtern aufgeteilt ist.
****_MS Mann
537 Beiträge
Wie schade, dass bisher weniger auf die Frage geantwortet wird, als dass sie zerrissen wird.

Ich kann mir zwar auch keinen Reim daraus machen, worauf der TE mit dieser zugegebenermaßen eigenartig wirkenden Frage hinaus will - aber ich finde es höflich(er), die Frage bei aller Kritik in diesem Beitrag wenigstens zu beantworten, wenn ich mich schon beteilige *zwinker*

Also:
Ich habe damals sehr jung geheiratet und fand mich daher in der Kategorie "2-5" wieder.
Ich bin auch früh geschieden worden.
Bis zum Beginn der nächsten eheähnlichen und langen Beziehung hatte sich die Zahl grob verdoppelt.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Also ich hab das zweite von unten gewählt. Bin aber nicht geschieden (und wir haben das auch nicht vor).
**12 Mann
231 Beiträge
Ich habe tatsächlich meine erste Freundin, mit der ich Sex hatte, geheiratet. Nach 4 Jahren kam die Scheidung. Dann hätte eine andere Frau in meinem Leben, nichts fürs Herz, aber fürs Bett. Die dritte mit der ich Sex hatte ist nun seit über 30 Jahren an meiner Seite und das wird hoffentlich so bleiben, bis ich tot bin.
Sie ist meine Liebe, mein Leben, mein alles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.