Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Sex auf dem WC
10 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht für euch der perfekte Blowjob aus?346
Ganz klar: Männer lieben ihn! Den Blowjob! Und Frauen wissen, wie…
zum Thema
Oralverkehr im SC mit Lecktuch?298
Auch auf die Gefahr hin, dass dieses Thema hier irgendwo schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Sex ?

Vielleicht bin ich auf der falschen Plattform *schmoll*
dann gehen die Amerikaner ja nie fremd oder?
weil sie hatten ja nie Sex. Es war ja nur oral, anal.....Und homosexuelle und Lesben haben dem zu folge auch nie Sex???

auch ne gute Ausrede beim erwischten Fehltritt.

War jetzt ironisch aber man muß dem Kind nur nen Namen geben und schon hat man den Kopf aus der Schlinge...

*gruebel*

lg Sie von PoL
ääähhmmmm...
...ich wollte eigentlich keine Diskussion über das Yanke-Doodle-Land auslösen.

Das die eh biss´l dabbisch sin wisse mer Pälzer schunn länger*lol*

Ich wollte mal lesen wie ihr die Sache sieht, wie man auf einer solchen Plattform über das Thema denkt.

Aber danke für teilweise lustigen aber auch sinnvolle Antworten*freu*

Liebe Grüße aus der Pfalz,
wo jeden Tag die Warzenschweine fliegen
********berg Mann
804 Beiträge
Kinsey
Experten haben das festgestellt ? Dat sind aber merkwürdige Experten o.O.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Vielleicht wissen viele gar nicht was Sex ist?

Was 08/15 Sex ist, das dürften die meisten wissen. *grins*
Aber ... da gibt es dann noch etwas gaaaaaaanz anderes ... tja, daaaa wird es dann richtig interessant.
Aber so tief wollen wir dann doch nicht in die Materie eintauchen.
Hier ist ja einfach nur nach der Definition von Sex gefragt.*ja*

...ich wollte eigentlich keine Diskussion über das Yanke-Doodle-Land auslösen.
Das die eh biss´l dabbisch sin wisse mer Pälzer schunn länger
*motz* *fluch* *freundchen*
Das werde ich mir merken ... *rotekarte*

*schmoll*Al*schmoll*
Sex ist der Ausbruch sinnlicher Magie.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ist sie denn
*alarm* *polizei* SinnlicheMagie0

ausgebrochen *nixweiss* ?
*lach*

...keine Ahnung! *nixweiss*
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Diese Einschätzung, daß Oralverkehr kein Sex ist (sondern nur Penetration) ist bei Amis ziemlich verbreitet, aber eben vor allem seit Clintons fauxpas. War mir auch ziemlich absurd, als ich in einem US-Forum mit genau dieser Frage als Umfrage - und den Ergebnissen derselben konfrontiert wurde. Wo "Sex" anfängt und wo er aufhört, hat dort aber auch viel mit ziemlich oppressiver Sicht auf dieses Thema zu tun. Und was per Definition kein "Sex" ist, darf man dann machen, ohne sich schuldig fühlen zu müssen ...
Ist eine kulturelle Sache und für die Betroffenen weit weniger "amüsant" als für uns. *zwinker*
******ana Frau
1.991 Beiträge
nun, wenn sex mit penetration aber ohne orgasmus kein sex ist... dann erklärt mir das endlich die jungfräulichkeit der mutter gottes, maria.

vermutlich hatte sie nie nen orgasmus, also blieb sie jungfrau und alles is paletti. warum hab ich das im reliunterricht nicht anständig erklärt bekommen?

lg su
96 ?
... das ist definitiv kein Sex
... aber 69 ... *schleck*
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
96 ?
... das ist definitiv kein Sex
... aber 69 ...

Ich sag mal ... Doppeldildo (wer lange genug im Joy mitliest, der kann sich langsam alles vorstellen). *baeh*
Für mich ist Sex alles, was mich anmacht, was mich zum Orgasmus bringt oder nicht-medizinisch mit meinen Geschlechtsorganen zu hat. Also ein weites Feld der Betätigung und Gedankenwelt. *zwinker*
vermutlich stimmt das für die 96jährigen, daß Anal- und Oralverkehr kein Sex mehr für sie ist.
ich möchte aus weiteren Gründen nicht über diese Thematik sprechen.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Eigentlich ist es erstaunlich ... warum spricht man gerade den Menschen, die die meiste Lebenserfahrung haben, diese ab.
Wahrscheinlich ist es im Leben eines Menschen, in diesem Alter, in Sachen Sexualität nicht mehr so wild wie früher.
Aber es ist doch vermessen, wenn man einem solchen Menschen die Urteilskraft absprechen würde.
Da gibt es genügend ältere Menschen, die könnten euch vermutlich Dinge erzählen, die habt ihr noch nie erlebt oder werdet sie nie erleben.

Al
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Sex beginnt mit dem Gedanken daran und mit der Intention dahinter.

Man kann jemanden berühren, gar küssen, ohne dass eine sexuelle Intention dahinter steckt. Im Allgemeinen merkt das Gegenüber das dann auch.

Auf der anderen Seite kann man schon jemanden anschauen, wenn er den Raum betritt und in diesem Blick kann Sex - oder zumindest eine sexuelle Absicht - liegen.

Dass Oralsex kein Sex ist, das ist für mich Unsinn. Mag Bill Clinton das mit seiner Definition von Sex vereinbaren können... ich kann es mit meiner nicht.
**S Frau
1.409 Beiträge
also für mich ist sex alles, was man tut, um sich oder jemand anderem einen orgasmus zu verschaffen (unabhängig davon, ob der dann kommt, es reicht, wenn er kommen könnte). d.h. telefonsex in kombination mit sb ist sex, sb ist sex, küssen ist kein sex, das, was man früher als petting bezeichnet hat, kann sex sein, muss es aber nicht.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
JCS:

echt, Küsse sind für Dich kein Sex?

Also ich kann mich da an Küsse erinnern, die ich bekommen habe, die waren absolut Sex. Feucht, nass, gierig, penetrierend und wollüstig...

Kein Sex? Sicher?

*g*
**S Frau
1.409 Beiträge
Nee, also ganz sicher, kein Sex... küssen ist toll und gehört für mich zum Sex unbedingt dazu, aber allein vom Küssen hab ich bis jetzt noch nie einen Orgasmus bekommen, deshalb nein, kein Sex...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ok, wenn Du strikt nach der Definition gehst, hast Du sicher recht...

Denn DAS ist mir bei aller Kunstfertigkeit auch noch nicht passiert.

*zwinker*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Jetzt werfe ich mal einen anderen Gedanken mit ein.
Ein Kuss, wenn er denn schon etwas intimer ist, sei also keine Form von Sex.
Beinhaltet eine Handlung einen Orgasmus, dann ist es Sex ... richtig!?
Bekommt man einen Orgasmus nur durch die Macht der Gedanken, siehe hier -> Zum Orgasmus nur durch Vorstellungskraft ... dann ist das also Sex.
Würde mir das beim Küssen passieren, dann hätte ich also Sex, während ich geküsst habe ... passiert nix, dann hatte ich auch keinen Sex oder sehe ich das jetzt falsch?
Oh man, *crazy* warum muss das alles nur so kompliziert sein. *hilfe*

Al
Oh man, *crazy* warum muss das alles nur so kompliziert sein.
weil es keinen lieben Gott gibt!
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Die spinnen, die Amis
Und wiedermal haben die Amis bewiesen, dass diese vom Thema Sex anscheinend keine Ahnung haben.

"DIE SPINNEN DIE AMIS!"

Das wäre dann auch geklärt. Kein Wunder daß die Amis zum Thema Sex ein ("sorry") gestörtes Verhältnis haben.

Das hat man ja auch schon bei Interviews mit amerikanischen Jugendlichen, im Fernsehen gemerkt.

Schöne Grüße aus der Pfalz!
Die spinnen, die Amis

schuldigung, aber wer sowas schreibt spinnt selber...

du kannst doch nicht von ein paar teenies ausgehen, die du im fernsehen gesehen hast.
sind voll hohl die Amis.

Zumindest 99%
sind voll hohl die Amis.

*lach*

Und es ward ein Paradoxon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.