Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Sex auf dem WC
10 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht für euch der perfekte Blowjob aus?346
Ganz klar: Männer lieben ihn! Den Blowjob! Und Frauen wissen, wie…
zum Thema
Oralverkehr im SC mit Lecktuch?298
Auch auf die Gefahr hin, dass dieses Thema hier irgendwo schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Sex ?

du kannst doch nicht von ein paar teenies ausgehen, die du im fernsehen gesehen hast.
ne, aber von den Erwachsenen
a-die in weißen Häsuern rumlungern und lustiges zu erzählen haben
b-die vor weißen Häusern rumlungern und mit ernster Miene zuhören (können)
c-die durch den Sand laufen und bombige Stimmung auf eher steinigem Gelände verbreiten

ups up, did it again

ja, auch fürchterlich, diese Schpiers
Alles ist relativ.
Für mich fällt unter Sex:

Oralverkehr, wichsen bzw. fingern, Analverkehr, Vaginalverkehr
**S Frau
1.409 Beiträge
@***dy: da helfe ich doch gern, bei mir bleibt kein hilferuf unerhört *g* also, kopfkino, das zum orgasmus führt oder führen soll, ist sex, wenn gleichzeitig geküsst wird, das küssen aber per se nicht zum orgasmus führen kann, dann ist das küssen eine nebenhandlung und damit kein sex - als einfaches beispiel, die/der prostituierte, der/die mit der linken hand seine/n freier/in beglückt und mit der rechten hand seine buchhaltung ins excel tippt, macht mit der linken hand sex, mit der rechten aber nicht, das eintippen der buchhaltung wird dadurch nicht zur sexuellen handlung, ebensowenig wie das küssen während der beiwohnung zur sexuellen handlung wird (ich fand das von dir zitierte gerichtsurteil zur pflicht, dem partner sexuelle erfüllung vorgaukeln zu müssen, übrigens klasse). wenn schon definitionen, dann sollte man sich auch so weit als möglich um klarheit in der gedankenführung bemühen, ist nicht schwierig, nur ein bisschen unkreativ *zwinker*

aber wieso wollen wir überhaupt definieren, was sex ist und was nicht? ich hatte ja fast befürchtet, dass das in ein untreue-thema übergeht, aber es geht anscheinend in ein "amis sind blöd"-thema über. naja, da würde ich mich, zumindest, was die staatliche gesetzgebung angeht, anschließen, den leuten vorzuschreiben, wie sie sex haben dürfen, ist ja schon mehr als schräg, aber todesstrafe, bei allem spaß an absurditäten, irgendwo hört's auf.
um Meinungen und Stellungnahmen wird gebeten.

Naja, was kann man schon von "Umfragen" oder "Studien" erwarten?
Selbst wenn die Ergebnisse solcher Projekte aus dem deutschsprachigen Raum ihren Weg in die Öffentlichkeit finden, hinterfragt die kaum einer.

1. Wer wurde befragt, bzw. welcher Gruppe (Alter, Bildung, Beruf etc.) gehörten die befragten Personen an?
2. Wie groß war die Gruppe der befragten Personen?
3. Wer hat die Befragung in Auftrag gegeben?
4. Welche Ziele wurden mit dieser Aktion verfolgt?
5. Welche Methoden der Befragung wurden angewandt?
6. Welche Verfahren zur Auswertung der Antworten wurden verwandt?
usw.usw.

Erst wenn einem solche weiteren Informationen vorliegen, kann man eine sinnhaltige Einschätzung abgeben. Da diese Infos i.d.R. aber der Öffentlichkeit vorenthalten werden sind solche Meldungen bestenfalls als Klopapier zu gebrauchen.

Allerdings würde mein Arsch Pickel davon kriegen.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Klugschei§§modus:

aber todesstrafe, bei allem spaß an absurditäten, irgendwo hört's auf.
Wenn wir schon gerade dabei sind ... die steht in der Verfassung des hessischen Landes auch noch drin.

Artikel 21

(1) Ist jemand einer strafbaren Handlung für schuldig befunden worden, so können ihm auf Grund der Strafgesetze durch richterliches Urteil die Freiheit und die bürgerlichen Ehrenrechte entzogen oder beschränkt werden. Bei besonders schweren Verbrechen kann er zum Tode verurteilt werden.

(2) Die Strafe richtet sich nach der Schwere der Tat.

(3) Alle Gefangenen sind menschlich zu behandeln.

Quelle:rv.hessenrecht.hessen.de

PS: Natürlich steht Bundesrecht über Landesrecht ... da war es einem bisher wohl egal, dass das da noch steht.

Al (aus dem schönen südlichen Hessenländle)
*****ier Mann
4.827 Beiträge
ich hatte auch noch nie sex, denn ich bin für immer und ewig vom sternzeichen her jungfrau *mrgreen*

wo fängt sex an, wo hört sex auf ? kann man das überhaupt beantworten ?
sex hat für jeden eine andere defintion. was hinlänglich als sex bekannt ist, also der reine geschlachtsakt, ist für mich nix anderes als *pimper*

sex...da gehört mehr dazu. es kann schon beim entkleiden anfangen...für ander fängt es schon bei leidenschaftlichen küssen.

ich versteh solche fragen immer nicht. muss man dann wissenschaftlich festlegen was sex ist und was nicht ?????????????????????????????????????????????????????????????
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
ja, für die Statistiker *lol*

Mrs. Heart*herz*
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Die Wissenschaft
Hallo!

Ja, ja die Wissenschaft!

Muß man den wirklich auch noch die schönste Nebensache der Welt, wissenschaflich untersucht werden?

Mag ja vielleicht die Wissenschafler interessieren, aber uns?

Wenn es dabei, aber um die Abläufe im menschlichen Körper geht, kann dies sehr interessant sein, zu erfahren was im Körper so eigentlich pasiert.

Wird das Thema Sex jedoch "Staubtrocken" und steril nur durch Zahlen, Tabellen und Statistiken erklärt, finde ich das eher kurzweilig bis uninteressant.

Denn was soll die ganze graue Theorie, wenn, doch nur die Praxis wirklich richtig Spaß macht.

Gruß Jack
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
sex ist das, was man zu sex macht......

manchmal ist intensiver augenkontakt schon richtig heisser sex.........
ööhm... kurzweilig?
Mag ja vielleicht die Wissenschafler interessieren, aber uns?
Wer ist "uns"?

Stell dir mal vor, es gibt sogar Leute, die finden Denken sexy!
lit
Ich fühle mich gerade an das Buch erinnert, über das ich mich an der Uni habe prüfen lassen (David Lodge: "Changing Places").

Die Geschichte ist mehr oder weniger ein ungewollter Partnertausch. Am Ende liegen beide Männer im Hotelbett (die Frauen sind in einem anderen Zimmer)

M1: "Did you ever get her to ...eh ... blow you?"
M2: "No."

...pause

M2: "Did you ?!?!?!?!"
M1: "No, she didn´t know what I was talking about."

... und ich fühle mich erinnert an die Freundin eines Freundes für die Oralverkehr kein Fremdgehen war.

Gruß,

Hombre
*****ier Mann
4.827 Beiträge
Stell dir mal vor, es gibt sogar Leute, die finden Denken sexy!

ähhhhhhhhhhhhhh...wenn ich die frage hier richtig verstanden habe, geht es hier um "was ist sex" und nicht um "was ist sexy" *zwinker*

Wenn es dabei, aber um die Abläufe im menschlichen Körper geht, kann dies sehr interessant sein, zu erfahren was im Körper so eigentlich pasiert.

ist es wirklich interessant zu wissen was im körper passiert beim sex ? also ich finde es doch wesentlich interessanter sex (das was ich darunter verstehe) zu haben aus spass an der freud ohne irgendwelche wissenschaftliche kenntnisse...

ahhhhhhhhhhhh...bilder aus meinem kopf...los raus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.