Ich verneige mich vor soviel Fachwissen über die Amerikaner.
Sollen wir mal anfangen und die uralten Gesetze hier ausgraben ... mal sehen, wieviel selten dämliche Gesetze da zutage treten.
Bei uns urteilte der obere Gerichtshof in den mittleren 60er Jahren folgendermaßen ...
„Die Frau genügt ihren ehelichen Pflichten nicht schon damit, dass sie die Beiwohnung teilnahmslos geschehen lässt. Wenn es ihr infolge ihrer Veranlagung oder aus anderen Gründen (...) versagt bleibt, im ehelichen Verkehr Befriedigung zu finden, so fordert die Ehe von ihr doch eine Gewährung in ehelicher Zuneigung und Opferbereitschaft und verbietet es, Gleichgültigkeit oder Widerwillen zur Schau zu tragen. Denn erfahrungsgemäß vermag sich der Partner, der im ehelichen Verkehr seine natürliche und legitime Befriedigung sucht, auf die Dauer kaum jemals mit der bloßen Triebstillung zu begnügen, ohne davon berührt zu werden, was der andere dabei empfindet. (...) Deshalb muss der Partner, dem es nicht gelingt, Befriedigung im Verkehr zu finden, aber auch nicht, die Gewährung des Beischlafs als ein Opfer zu bejahen, das er den legitimen Wünschen des anderen um der Erhaltung der seelischen Gemeinschaft willen bringt, jedenfalls darauf verzichten, seine persönlichen Gefühle in verletzender Form auszusprechen.“
Urteil des BGH vom 02.11.1966, Az. IV ZR 239/65
Quelle:anwaltseiten24.de/rechtsgebiete/kuriose-gerichtsurteile
Und der Herr Clinton ... dessen Politik der damaligen Zeit ja gar nicht so schlecht war ... wollte auch nur seinen Arsch retten.
Hallo - der ist verheiratet und wurde erwischt ... dann kam ... frei nach dem Motto ... >Meine sehr geehrten Mitbürger ... das war jetzt nicht so wie es aussah ...<
Jetzt mal ernsthaft ... warum sollte man sich solche Gedanken über dieses Wort und seine genaue Bedeutung machen?
Und noch etwas ... so prüde ist der durchschnittliche Amerikaner gar nicht. Man hört und liest eben nur die extrem Beispiele und Dinge.
Al
PS: Wenn ich ernsthaft gefragt würde, dann würde ich folgendermaßen antworten.
Sex ist Geschlechtsverkehr mit einem oder mehreren Partnern - dem Geschlechtsverkehr ähnliche Handlungen (Petting,Oralsex usw.) und sicher auch Selbstbefriedigung.