Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2137 Mitglieder
zur Gruppe
Jung und Bi
542 Mitglieder
zum Thema
Geht man fremd wenn man "es" mit dem gleichen Geschlecht tut182
Wie denkt Ihr darüber, wenn ihr in einer festen Beziehung seid und er…
zum Thema
Das erste Mal mit dem gleichen Geschlecht: Wer hat Tipps?32
Würde gerne als passiver und leicht devoter Mann das erste Erlebnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom gleichen Geschlecht angeflirtet worden?

******tle Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_TV:
Zitat von ******tle:
Seid ihr schon einmal vom gleichen Geschlecht angeflirtet worden und was ist daraus geworden?

Was verstehst Du unter "gleiches Geschlecht"?
Die Männer, die mich ansprachen dachten, dass ich eine Cis-Frau wäre.

Es kommt darauf an, ob Du Dich z.Bsp. als Mann oder Frau identifizierst.
****oo Mann
325 Beiträge
Bei mir lief es typisch für mich, ich habe nichts mitbekommen 😂😂
Ich war mit meiner damaligen Freundin und ihrem besten (schwulen) Freund in der Disko. Sie beiden standen am Rand, ich war auf der Tanzfläche. Als ich runter ging, erzählten sie mir, dass sich die ganze Zeit ein Typ (ein Bekannter von ihrem Freund) an mich ran getanzt hat. Als ich dann von der Tanzfläche gegangen bin, ist er mir direkt gefolgt, hat es sich aber scheinbar im letzten Moment anders entschieden und ist abgedreht. Er dachte halt, ich wäre mit ihm und nicht mit ihr dort. Und ich habe von all dem nichts mitbekommen, die beiden hatten aber Spaß es zu beobachten. Ich fand’s fast schade, hätte ihn gerne kennen gelernt.
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Das kann gut sein @*******lker - bei mir ist es durchwachsen, und einige Bilder sind ganz normal angezogen, die relativ viele Likes bekommen haben.
Es geht auch nicht nur um Likes in Profilen, sondern auch in Bilderthreads ist das auffallend....

Mir ist schon klar, dass bei Paarprofilen die Frauen meistens mehr Likes bekommen, und dass es nicht ganz so einseitig aussieht, gibt man dem Mann eben auch wenigstens 1-2 Likes.

Im realen Leben finde ich es wirklich schwierig, so nach dem Motto: Wie kann ich mit demgleichen Geschlecht flirten, ohne dass ich irgendeinen Anhaltspunkt habe, wie mein/e Gegenüber so tickt, und ob da ggfs. eine Bi-Neigung vorhanden ist?
Selbst bei einem Mann finde ich das schwierig, denn man möchte ja nicht ins Fettnäpfchen treten oder gar aufdringlich wirken.
Manchmal/oft hat man ja gar keine sexuelle Absichten, ist einfach gut und locker drauf, sucht vielleicht das Gespräch oder hat einfach eine Frage.

Bei mir ist das manchmal ganz spontan, wenn mir an einer Frau oder auch einem Mann etwas prima gefällt, wie z. B. ihr Kleid, ihre Haare, ihre Jeans und beim Mann sein Shirt, seine Haare, seine Jeans.
Auch über einen Hund, ein Motorrad, ein verrücktes Auto, einen tollen Garten usw. kann ich mal ins Gespräch kommen, wobei ich aber nicht an Sex denke, aber auch ins Schwärmen für etwas kommen kann und meine Begeisterung ausdrücke.
******tle Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
super zusammengefasst *top*
*******lker Mann
2.681 Beiträge
@*********k_typ ich sage Leuten, wenn mir etwas an ihnen gefällt. Ganz ohne jeglichen sexuellen Hintergrund. (Glaube das wird in Summe viel zu selten gemacht.)
Und gefühlt ist die Reaktion darauf wenn ich das mache auch nicht abhängig davon, wer mir gegenübersteht.
Hat aber für mich tatsächlich nichts mit flirten zu tun.

Was das Paarprofil betrifft, wollte ich damit sagen, dass mindestens 90% der Likes für meine Bilder von Männern kommen. Das eben reine Berechnung ist.
****ia Mann
582 Beiträge
Mich haben schön mehrere Männer angeflirtet, also früher, so Anfang bis Mitte 30, als ich noch deutlich mehr Sport getrieben habe, und man das mir auch ansah.
Ist aber nie etwas geworden, nachdem mich Männer sexuell nicht reizen.
Agressiv, wie so einige meiner Geschlechtsgenossen, habe ich auf derartige Flirtversuche nie reagiert, kann ich bis heute auch nicht nachvollziehen, wenn da so reagiert wird.
Ich hatte jedenfalls mit dem einen oder anderen Verehrer durchaus noch einen angenehmen Plausch.
Bei mir wird immer nur gekuckt.
****_AA Mann
2.879 Beiträge
Ich bin gelegentlich an geflirtet worden, je jünger ich war, des so weniger habe ich es als solches wahr genommen.
Wäre mir bis zu folgenden Ereignissen nie in den Sinn gekommen, das ich so attraktiv bin 😜.
Dann betrieben Bekannte vor ca. 30 Jahren eine Bar für etwas andere, also Schwule und Lesben und ich ging häufig dort hin.
Dort wurde ich dann auch angesprochen und habe mich auch gerne mit den Gästen unterhalten.
Wenn die Bekannte "Gefahr" für mich erkannten, haben sie die Verehrer über meine Heterobeziehung aufgeklärt 🙈.
Ich war schon Bi-Veranlagt, habe es aber noch nicht so öffentlich gemacht, zumal die Homophobie noch sehr verbreitet war.😵‍💫.
Mir hat es jedesmal sehr geschmeichelt und ich habe mich auch immer ganz lieb für die Komplimente bedankt.😘.
*****Bln Mann
42 Beiträge
Auch ich bin schon das eine oder andere Mal von Männern angeflirtet worden. Und warum auch nicht, flirten (nicht „anmachen“!) ist doch etwas Schönes! Und wenn es nett gemacht ist, fühle ich mich auch als hetero (was der Anflirtende ja nicht zwingend erkennen kann) geschmeichelt, denn offensichtlich werde ich in dem Moment als attraktiv empfunden. Für ein „Zurück-“ Lächeln sollte es immer reichen, würde man bei einer Frau ja auch.
*********Seil Mann
1.518 Beiträge
Zitat von ******tle:
Seid ihr schon einmal vom gleichen Geschlecht angeflirtet worden und was ist daraus geworden?

Ich hatte mal einen schwulen Freund, bei dem ich echt nicht gemerkt hab, dass der schwul ist und mit mir flirtet. Wir waren viele Monate befreundet, haben uns durch Zufall im Sommer regelmäßig am Badesee getroffen und im Winter in der Sauna, sehr angenehme Gespräche geführt, uns gegenseitig für unsere Interessen begeistert etc. pp... und irgendwann hat er mal einen Annäherungsversuch gemacht und mir ging ein Licht auf.
In der Situation war ich allerdings hin und her gerissen, weil ich das so halb als Kompliment genommen und ich ihn auch nicht vor den Kopf stoßen wollte, also hab ich nur kurz gesagt: "Lass mal gut sein, ich stehe mehr auf Mädels." und hinterher so getan als wäre ncihts gewesen.
Hinterher war ich auf seiner Geburtstagsfeier der Grund für viel Spaß, weil ich muss wohl der einzige gewesen sein, der nicht gemerkt hat, dass er in mich verknallt ist. *lach*
Jahre später als ich längst verheiratet war, da hab ich ihn zusammen mit meiner Frau in der Stadt getroffen und hinterher hat sie mich eifersüchtig angegiftet: "Hast du gemerkt wie der dich angehimmelt hat?!?" *gr*
Ich hatte es wieder nicht gemerkt. *haumichwech*

Meine jetzige Freundin findet das Spiel hingegen lustiger als meine damalige Ehefrau und sie meint, ich würde auch mit anderen Männern flirten, ohne es zu merken. *rotwerd*
********edel Frau
319 Beiträge
Mir ist das in der Arbeit so gegangen. Wir haben uns gut verstanden, aber ich wusste nichts von ihr. Sie sah richtig gut aus und ich war mir sicher, dass sie einen Freund hat.
Dann hat sie mich gefragt, ob wir uns mal abends treffen und was trinken gehen. Habe zugesagt, war zwar auch in einer festen Beziehung mit einem Mann, aber ich dachte ja, sie hätte nur Interesse an mir als Kollegin und Freundin.
An diesem Abend erzählte sie mir ihre Lebensgeschichte, dass sie ihren Freund für eine Frau verlassen hat, es mit der aber auch nicht mehr so gut lief. Da ahnte ich schon, warum sie mit mir ausgehen wollte.
Ich wäre gerne mit ihr befreundet geblieben. Aber leider wollte sie mich unbedingt dazu bewegen, meinen Partner zu verlassen, um mal was Neues zu probieren.
******l82 Mann
1.482 Beiträge
Och, ich hab auch einige Herzchen von Kerlen bekommen, obwohl bei mir drinsteht, dass ich hetero bin.
Angeschrieben wurde ich auch schon von einem Mann.

Meine Exfrau hat mir damals auch öfter gesagt, dass andere Kerle (oder Frauen, was sie wesentlich weniger lustig fand) mir hinterher geschmachtet haben. Das ist mir aber gar nicht aufgefallen, ich spazier blind für sowas durch die Welt.

Wenn ich das wahrnehme, ist es ein Kompliment für mich. Ich bedanke mich auch dafür. Aber ich bin halt heterosexuell und nicht mal bi-curious.
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
@*******ant zu den Likes/Danke der Männer:

Ich beobachte einige auch FSK 18 Bilderthreads und dort fallen mir immer wieder dieselben Hetero-Männer auf, wie sie ausschließlich sehr viele Nacktfotos mit Nicknamen von Frauen kommentieren, und das nicht in einem Beitrag, sondern in 3-4 Beiträgen hintereinander.
Nachdem ich dann mal einen Beitrag dazu geschrieben habe, dass ich es auch super fände, wenn auch mal Männer einen netten Kommentar zu einem Männerfoto abgeben würden. Das hat dann tatsächlich bei 2 bi-interessierten Männern prima geklappt, ohne dass es solche Kommentare waren, wie z. B: Geiles Foto, dich würde ich gerne mal blasen - oder geiler Schwanz, den würde ich auch sofort lutschen usw.

Es gibt sowohl im Forum als auch in den Bi-Gruppen FSK 18 und FSK 16 Bilderthreads. Insgesamt kommen die FSK 18 Fotos besser an, was man an den Teilnehmern, Beobachtern, Seiten und Danksagungen sehen kann, wenn man bedenkt, dass wohl über die Hälfte der Männer keinen Premium-Account haben und daher keine FSK 18 Bilder sehen kann, und Frauen schreiben dort sehr selten Kommentare.
Nein, natürlich meine ich keine ungefragten FSK 18 Fotos per CM.

Nein, keine gut durchdachten Beiträge, Kommentare zu Fotothreads, sondern im Forum und in den Bi-Gruppen zu entsprechenden Themen, wie z. B:
Analsex aktiv und passiv unter Männern
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Wann reden wir überhaupt von Flirten, wann beginnt Flirten?
Hat das gleich etwas mit Erotik, Anziehungskraft im weitestens Sinn zu tun, oder sind es Übergänge von Schwärmerei, Begeisterung?
Hängt Flirten nicht mit eigener Wahrnehmung und der Reaktion des/der Gegenüber/s zusammen?

Im Cafe, im Restaurant, im Park, beim Shoppen in der Stadt usw. habe ich ja meist ganz andere Sinne im Kopf als Flirten, daher nehmen wir einiges um uns herum gar nicht so wahr wie vielleicht andere, die uns beobachten, und gleichgeschlechtliches Flirten findet oftmals subtiler und nicht so offensichtlich statt.
Ob dann unsere selektive Wahrnehmung auf den Anreiz des/der anderen spontan reagiert und wie - das kann für mich der Anfang eines Flirts sein, wenn da in dem Moment ein klitzekleiner Funke überspringt, der weiteres gegenseitiges Interesse egal welcher Art erweckt *zwinker*
****100 Mann
3.387 Beiträge
Ich werde immer wieder von Männern auch angeflirtet, habe mich auf Bi-Aktivitäten bisher aber immer nur im Rahmen von MMF mit Bi-Männerliebhaber-Paaren eingelassen... *zwinker*
********1277 Mann
109 Beiträge
Nicht nur geflirtet, wurde sogar offensiv an gegraben von einem Mann. Hab ihm freundlich erklärt, dass ich das nicht möchte und es keinen Sinn macht weiter zu machen.
****sk Mann
1.056 Beiträge
Ich habe immer polierte Fingernägel und arbeite im Verkauf.
Da kommt das schon mal vor.

So wie heuer im März als ein männlicher Kunde in meinem Alter beim Wanderschuhe probieren zu mir sagte, du hast aber schöne Fingernägel.

Recht schnell waren wir dann beim Thema Männer in Dw, er war auch ein DWT.

Grüße Alex *anmach*
**********lchen Mann
12.429 Beiträge
Solche Kommentare zu Bildern sind einfach daneben. Egal ob wer sie ausspricht.

Gehts da nur mir so?

In der Welt außerhalb Joy gelten solche Kommentare als sexuelle Belästigung, wenn ein Mann zu einer sexy gekleideten Frau im Supermarkt sagt: "dich würde ich auf der Stelle lecken" oder "da würde man gleich mal zustoßen wollen"
*******lker Mann
2.681 Beiträge
@**********lchen du darfst diese Welt hier nicht mit der normalen Welt vergleichen. Dafür sind einfach die Unterschiede in nahezu allen Bereichen (leider) viel zu groß.

Was die Kommentare betrifft: da wirst du wieder eine extreme Spannweite haben, von Frauen, die das gut finden, bis zu welchen, die das komplett Sch... finden. Wahrscheinlich auch davon abhängig, wer genau den Kommentar abgibt. (Also ähnlich wie bei den Anschreiben, wo manche Frauen eine sehr direkte Ansprache gut finden, sofern sie den Typ gut finden, für andere die gleiche Ansprache aber ein No-Go ist.)
**********lchen Mann
12.429 Beiträge
Zitat von *******lker:
@**********lchen du darfst diese Welt hier nicht mit der normalen Welt vergleichen. Dafür sind einfach die Unterschiede in nahezu allen Bereichen (leider) viel zu groß.


Ich weiß was du meinst. Aber der Joy ist kein rechtsfreier Raum.

Aber das ist OT.
*******lker Mann
2.681 Beiträge
@**********lchen das wollte ich damit auch nicht sagen. Aber du hast Recht:

*zumthema*
**dG Mann
1.988 Beiträge
Ich selber verwechsle das häufig mit sehr Nett oder Zuvorkommend und bemerke es gar nicht wenn jemand mit mir Flirtet.

Wenn ich es einmal bemerke versuche ich es in einer gewissen Art zu reflektieren. Egal ob bei Mann oder Frau, immerhin ist es ja ein Kompliment. Ich mag es zu flirten und ein Flirt ist ja immer irgendwie Aufregend *g*

Finde ich die Person uninteressant oder würde der Flirt meine Begleitung evtl. verletzten, mache ich meistens ein Kompliment, bedanke mich für die Aufmerksamkeit und gebe mal mehr mal weniger zu verstehen das es nicht passt.
*****a_S Mann
7.840 Beiträge
JOY-Angels 
Mich hat es sehr gewundert, wie wenig ich von Männern angeflirtet worden bin. Bin noch aufgewachsen in einer Zeit, wo man homophob davor gewarnt hat, und habe aber festgestellt, dass das fast nie passiert ist. Im Alltag nur 1x, als ich 20 war und einen Zug verpasst habe und im Bahnhof herumgelungert bin, bin ich von einem alten, sehr schick gekleideten Mann angesprochen worden, ob er mir einen Kaffee ausgeben dürfte. Und dann kannte ich Schwule und war mit denen auf Schwulenpartys und bin nicht angeflirtet worden. Nur 1x auf einem CSD von einem total besoffenen, und naja, ich bin somit viel öfter von besoffenen Heterosexuellen provoziert worden für eine mögliche Schlägerei, also von besoffenen Homosexuellen angebaggert zu werden. Letztlich habe ich also die Erfahrung gemacht, dass das Klischee des übersexualisierten Schwulen, der random Typen anflirtet, nicht stimmt. Alle Frauen, die ich kenne, sind immer wieder von Typen angeflirten worden, ohne denen irgendwelche Signale dafür gegeben zu haben, aber Schwule waren - zumindest in meiner Erfahrung - wohl viel sensibler und vorsichtiger.
*******110 Mann
930 Beiträge
Ich habe einen Arbeitskollegen, mit dem ich mich super verstehe und wir machen uns immer einen Spass daraus, uns gegenseitig vor anderen Kollegen anzuflirten.
Für uns beide ist das absolut harmlos und wir können uns über viele Dinge austauschen, zu denen ich normalerweise keinen Gesprächspartner in meiner Bubble finden oder auch nur suchen würde.
Ich bin mir ziemlich sicher, das er mich als Mann attraktiv findet, aber es würde eine bestimmte Ebene seinerseits nie verlassen.
Darüberhinaus wirke ich im Alltag 'offensichtlich' auf andere Männer uninteressant. *nixweiss*
Man zeigt es wahrscheinlich eher nicht.
Ich habe den Eindruck, Frauen und Bi- oder homosexuelle Männer nehmen sich diesbezüglich nichts.
Natürlich gibt es hier im Portal durchaus auch Like's oder vorsichtige Angebote seitens männlicher User...aber seeeehr selten, absolut unaufdringlich, eher schmeichelhaft.
Meine Vermutung zielt grundsätzlich darauf, das es auch heute, 2024, in unserer westlichen Welt, immer noch ein ganz sensibles Thema ist, das denjenigen immer noch Vorsicht gegen Unbekannt agieren lässt.
*****y87 Frau
9.545 Beiträge
Och, hab schon von vielen Damen Komplimente bekommen, wurde angeflirtet. Hab gerne mit gemacht *grins*

Einfach weil es Spaß macht und es beiden Seiten doch gut tut.

Und noch was: Ich hab mir mal flirttechnisch die Zähne an einem homosexuellen Mann festgebissen *lol*

Er fühlte sich total geschmeichelt und sagte nur; sry stehe ich auf Männer aber der Flirt war schön.

Also mir so egal welches Geschlecht mit mir flirtet, welche sexuelle Orientierung jemand hat. Flirten ist für mich oft sehr absichtslos und soll einfach Spaß machen und beiden einen kurzes Glücksgefühl verschaffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.