Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2137 Mitglieder
zur Gruppe
Jung und Bi
542 Mitglieder
zum Thema
Geht man fremd wenn man "es" mit dem gleichen Geschlecht tut182
Wie denkt Ihr darüber, wenn ihr in einer festen Beziehung seid und er…
zum Thema
Das erste Mal mit dem gleichen Geschlecht: Wer hat Tipps?32
Würde gerne als passiver und leicht devoter Mann das erste Erlebnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom gleichen Geschlecht angeflirtet worden?

*******heCH Mann
2.226 Beiträge
Vom gleichen Geschlecht angeflirtet worden?
Regelmässig. Habe keine Abwehrhaltung Männern oder Transpersonen gegenüber. Nehme es als Kompliment auf und bedanke mich dafür.

Flirten ist ein Spiel, das zwei Menschen den Tag versüsst. Somit gibt es auch kein "Mehr".
*******corn
2.163 Beiträge
Zitat von ******tle:

Seid ihr schon einmal vom gleichen Geschlecht angeflirtet worden und was ist daraus geworden?

Passiert mir ständig und es endet meißtens damit, dass ein klares Nein nicht akzeptiert wird und ich den entsprechenden Typen völlig klein machen muss...

Bitte nicht falsch verstehen. Die meißten Schwulen Männer, sind echte Cuties, die wissen, was Konsens ist und mit denen flirt ich auch absichtslos.
****dia Frau
653 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Ich hab in meinem Leben mehr Telefonnummern von Frauen als von Männern bekommen... *g*
Ergo würde ich da ja sagen... und das ist doch prima, wir wissen ja alle, Bisexualität verdoppelt die Chance auf ein Samstagabend-Date... *g*

Noxx


Ich habe noch nie in meinem Leben eine Tel Nr zugesteckt bekommen, weder von einer Frau noch von einem Mann.
Angeflirtet von einer Frau noch nie .
Angeflirtet von einem Mann keine Ahnung, kann mich nicht erinnern.
******eek Frau
5.508 Beiträge
Regelmäßig. Mein persönlicher Eindruck ist auch, dass Frauen deutlich subtiler flirten. Das macht mir viel mehr Spaß. Da ist meistens ein schönes Kompliment, über das ich mich auch ehrlich freuen kann, ein nettes Lächeln... Und das ganze irgendwie absichtsloser.

Für mich ist ein Flirt aber auch nochmal was anderes als "Anbaggern".
*******ant Frau
30.623 Beiträge
Bin tatsächlich gestern so unsubtil von einer Frau angeflirtet? -gebaggert? worden, dass sogar ich es gemerkt habe.
Ich saß auf einer Parkbank, und sie trainierte ihren Hund um mich herum. (Typ Butch, und sogar noch kürzere Haare als ich).
Sie warf mir immer wieder Blicke zu und redete bzw. quietschte die ganze Zeit mit extrem hoher Stimme auf ihren Hund ein;
auf Deutsch, Englisch und Spanisch.
Ich kam mir vor wie in einem Uwe- Weinzierl- auf- Hundisch- Horrorfilm. *heul*
Weggucken ging kaum, weghören gar nicht. Als ich gerade gehen wollte, kam ihre Freundin, registrierte meinen genervten Blick und begrüßte die Frau betont scherzhaft mit "Der Hund gehört doch an die Leine!"
Ich sagte "Nicht der Hund", was mir ziemlich böse Blicke einbrachte, und floh.
*******nder Mann
2.266 Beiträge
Das hätte ich vermutlich niemals als Flirtversuch interpretiert, sondern einfach nur als nerviges Gehabe einer überkandidelten Hundebesitzerin. 😂
********edel Frau
319 Beiträge
Ich würde das jetzt nicht unbedingt flirten nennen, aber ich mache auch schonmal einer Frau Komplimente. Und je nachdem wie ich zu der Person stehe eben anders als bei Männern. Es macht halt einen Unterschied, ob ich zu einer Frau sage „geiler Arsch“ oder zu einem Mann. Bei der Frau habe ich definitiv Null sexuelles Interesse und je nachdem wie gut ich sie kenne, weiß ich das bei ihr auch. Bei Männern habe ich dann eher Bedenken, dass das falsch aufgefasst wird. Selbst sehr guten männlichen Freunden gegenüber halte ich mich eher zurück und drücke mich sehr viel gewählter aus.
*******ant Frau
30.623 Beiträge
Zitat von *******nder:
Das hätte ich vermutlich niemals als Flirtversuch interpretiert, sondern einfach nur als nerviges Gehabe einer überkandidelten Hundebesitzerin. 😂

Das sowieso!
Aber, wie gesagt, die Blicke, das Grinsen und das ständige um mich herumtanzen ...
Die Parkbank stand in einem Park, und da wäre (auch: geeigneterer) Platz ohne Ende gewesen.
******eek Frau
5.508 Beiträge
Zitat von ********edel:
Ich würde das jetzt nicht unbedingt flirten nennen, aber ich mache auch schonmal einer Frau Komplimente. Und je nachdem wie ich zu der Person stehe eben anders als bei Männern. Es macht halt einen Unterschied, ob ich zu einer Frau sage „geiler Arsch“ oder zu einem Mann. Bei der Frau habe ich definitiv Null sexuelles Interesse und je nachdem wie gut ich sie kenne, weiß ich das bei ihr auch. Bei Männern habe ich dann eher Bedenken, dass das falsch aufgefasst wird. Selbst sehr guten männlichen Freunden gegenüber halte ich mich eher zurück und drücke mich sehr viel gewählter aus.
Ich mache auch gern Komplimente - allerdings stecken dabei bei mir nie sexuelle Intentionen dahinter, egal für welches Geschlecht oder Gender (sowas wie "Geiler Arsch" würde ich aber nur zu einer handvoll sehr guten Freund*innen sagen, die genau wissen, wie das zu nehmen ist).
****dia Frau
653 Beiträge
Zitat von *******ant:
Bin tatsächlich gestern so unsubtil von einer Frau angeflirtet? -gebaggert? worden, dass sogar ich es gemerkt habe.
Ich saß auf einer Parkbank, und sie trainierte ihren Hund um mich herum. (Typ Butch, und sogar noch kürzere Haare als ich).
Sie warf mir immer wieder Blicke zu und redete bzw. quietschte die ganze Zeit mit extrem hoher Stimme auf ihren Hund ein;
auf Deutsch, Englisch und Spanisch.
Ich kam mir vor wie in einem Uwe- Weinzierl- auf- Hundisch- Horrorfilm. *heul*
Weggucken ging kaum, weghören gar nicht. Als ich gerade gehen wollte, kam ihre Freundin, registrierte meinen genervten Blick und begrüßte die Frau betont scherzhaft mit "Der Hund gehört doch an die Leine!"
Ich sagte "Nicht der Hund", was mir ziemlich böse Blicke einbrachte, und floh.


Das soll flirten sein ?
Kein Wunder , dass ich nichts davon verstehe.
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Ich sage euch jetzt mal was Wikipedia zu Flirten meint - Zitate:

"Ein Flirt ist eine erotisch konnotierte Annäherung zwischen Personen. Dabei wird ein unverbindlicher Kontakt hergestellt. Der Flirt kann mit einem Blickkontakt, sprachlich oder durch eine Handlung begonnen werden. Er lebt vom Aufbau und vom Spiel mit erotischer bzw. sexueller Spannung."

"Was zählt als Flirten?
Beim Flirten kommen sich Menschen einander näher – manchmal nur flüchtig und für einen kurzen Augenblick, manchmal aber auch länger und intensiver. Dabei können zum Flirten ganz unterschiedliche Wege genutzt werden – zum Beispiel Blicke, Gesten, ein kurzes Gespräch oder ein Haufen Komplimente."

"Wann spricht man von Flirten?
Grundsätzlich beginnt ein Flirt häufig mit eindeutigem Augenkontakt, einem charmanten Lächeln und offener Körpersprache. Gerade Frauen zeigen in dieser Anfangsphase gerne ambivalent: Manche sind zugewandt, erwidern Blickkontakt, spielen mit ihren Haaren. Andere schauen nach einem flüchtigen Blickkontakt direkt weg."

"Was ist Flirten und was nicht?
Der Schlüssel liegt darin, ihr Verhalten zu beobachten. Beim Flirten geht es oft um persönlichere Aufmerksamkeit, subtile körperliche Gesten und einen Gesprächston, der über das Lässige hinausgeht . Wenn ihr Verhalten bei allen stimmig ist, handelt es sich eher um Freundlichkeit."

"Was ist der Unterschied zwischen anmachen und Flirten?
Bei einer Anmache hingegen wird jemand so direkt angesprochen, dass er sich überrumpelt, nicht ernst genommen oder sogar beleidigt fühlt. Einer Anmache fehlt das Feinsinnige, Zurückhaltende, das bei einem Flirt im besten Falle zu Fantasien führt oder Wünsche entstehen lässt."
****ody Mann
12.771 Beiträge
In den Achtzigern waren wir nachts oft zum Ausklingen in einer Schwulenbar, weil die zu vorgerückter Stunde ihre kleine Küche noch in Betrieb hatten. Dort wurde ich als Hetero (Hete) niemals angebaggert. So viel zu Klischees, man würde wie Frischfleisch behandelt. Da habe ich auch zum ersten Mal einen Darkroom gesehen.
*******nger Mann
609 Beiträge
Ich mag es Heten anzuflirten. Aber nur mit Augenzwinkern und mit viel Spaß. Ich will sie ja nichts von ihnen. Allerdings mache ich das nur bei Männern die ich kenne und bei denen ich weiß das sie kein Problem damit haben.
*******ant Frau
30.623 Beiträge
Zitat von ****dia:

Das soll flirten sein ?
Kein Wunder , dass ich nichts davon verstehe.
Ich schrieb ja, dass es auch Baggern gewesen sein könnte.
Verstehen tu ich davon ja auch nix.
******tle Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ich frage mich, ist der Flirt ( Vom gleichen Geschlecht angeflirtet worden? ) aus der Mode gekommen?
*******heCH Mann
2.226 Beiträge
Nö.. wurde nur massiv schlechter in der Ausführung. 😂 (Ficken?... reicht doch.)
******l82 Mann
1.482 Beiträge
Zitat von ******tle:
Ich frage mich, ist der Flirt ( Vom gleichen Geschlecht angeflirtet worden? ) aus der Mode gekommen?

Also ich wurde schon sehr offensiv angeflirtet (anders bekomme ich das auch nicht mit) und hab auch schon geflirtet.

Es ist halt für den HetCisM ein bisschen schwierig, herauszufinden, ob Flirtbereitschaft besteht. Manche ignorieren auch alle Signale und machen dann weiter mit dem, was sie unter flirten verstehen bzw. wie sie gerne angeflirtet würden. Das sind "Creeps".
*******kes Paar
80 Beiträge
Er schreibt, hatte ich einmal und ich habe unter Danksagung abgelehnt. War ein hübscher Kerl aber ich bin nunmal exklusiv Heterosexuell gestrickt.
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Irgendwie ja, aber man könnte auch sagen, dass Flirten heute nicht mehr "so nötig scheint", da man in Erotik- und Dating-Portalen ja viel eindeutiger und direkter "ans Ziel kommt", wenn man sexuelle Interaktionen sucht/möchte @******tle *nachdenk*

Was mir hier in diesem Thread sehr auffällt, dass sich hauptsächlich Heterosexuelle dazu äußen und weniger Bi-Pan- und/oder Homosexuelle, denn es geht ja um gleichgeschlechtliches Flirten - warum ist das so?
Finde ich sehr schade, zumal gerade die Anzahl an bi-interessierten und Bi-Pan-Gay-Männern im Joy zunimmt, aber gerade diese scheinen wohl weniger am Flirten mit Ihresgleichen Interesse zu haben *nachdenk*?

Wenn ich so manche Kontaktanzeigen und/oder Beiträge von "Bi-Männern und Paaren mit Bi-Männern" lese, dann stehen dort vermehrt so Dinge wie z. B:
• Suche (Bi)-Mann, bin oral und/oder anal aktiv/passiv
• Suche große, schöne Schwänze zum Blasen
• Möchte mich gerne mal von einem echten (großen) Schwanz ficken lassen
• Suche nur haarlose Männer auch ohne Bart, die eher weiblich rüberkommen
• Suche/n weiblichen DWT
• Bin nur bi, wenn eine Frau dabei ist
• Brauche unbedingt eine Frau dabei, um mit einem Mann intim zu werden
• Bei uns muss/soll die Frau unbedingt beim Dreier im Mittelpunkt stehen
• Küssen, Zärtlichkeiten, Kuscheln usw. geht gar nicht
• Finde Männer überhaupt nicht attraktiv, anziehend, nur ihre Schwänze
• Brauche, möchte (unbedingt) Anweisungen von der Frau für Bi-Aktivitäten
• Möchte wenigstens eine Frau dabei, die nur zuschaut, weil mich das kickt usw. usf.

Man merkt also immer mehr, dass der Mensch Mann gar nicht so wichtig scheint, oft austauschbar ist, und es nur um reinen, schnellen Sex und Triebbefriedigung geht....
*****a_S Mann
7.840 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******tle:
Ich frage mich, ist der Flirt aus der Mode gekommen?

Im Alltag ein Stückweit schon, und vor allem für Homosexuelle. Was schlicht an folgendem liegt: Früher mussten Homosexuelle sich an bestimmten Signalen, Kleidungen, Orten etc. erkennen und eben versuchen, im Alltag Kontakt aufzunehmen, was auch mal dazu geführt hat, dass zB ein schwuler Mann einen heterosexuellen angemacht und sich in Gefahr gebracht hat. Heute nutzen alle Schwulen die üblichen Communities / Datingseiten, und können so innerhalb ihrer Szene flirten.

Und selbst unter Heterosexuellen ist es ja so, dass Online-Dating den Alltagsflirt immer mehr ablöst, wobei noch hinzukommt, dass letzterer auch noch aus Sorge vor meetoo immer unüblicher wird (nicht wenige Frauen sagen, dass sie im Alltag "in Ruhe ihr Ding machen" wollen und nicht wenige Männer sorgen sich, ob ihre Art zu flirten schon als übergriffig gilt). Deshalb würde ich auch insgesamt sagen, dass der Alltagsflirt immer mehr aus der Mode kommt.

Der Flirt auf Partys etc. allerdings nicht, und während der Alltagsflirt abnimmt, nimmt ja sogar noch in stärkerem Maße der Onlineflirt zu. Und letzteres ist auch ein Grund, warum es viel weniger unpassende Flirts vom eigenen Geschlecht aus gibt: Es wird durch Wahl der Community vorsortiert (grindr oder joy) und selbst im Joy kann man eben im Profil sehen, ob die/der andere überhaupt bi ist.
********ve_C Mann
50 Beiträge
Ja, angeflirtet sehr oft. In der Jugend um den Bahnhof Zoo, am Flughafensee und im Sound, da war ich aber eher freundlich ablehnend, aber schon offen und neugierig, zumindest im Sound und am Flughafensee. Am Zoo waren Die Typen auf Strichersuche, das war nicht meins.
Irgendwann kam der auch mal der Tag wo Set und Setting stimmten, ab diesen Tag habe ich mich als Bi gesehen, bis heute.
Aber sehr Persönlichkeitsbezogen, egal welches Geschlecht. Mein Trigger ist Charakter, Geruch und natürliche leise Dominanz.
Ausnahmen bestätigen die Regel.... Vielleicht😇
**********oison Frau
237 Beiträge
Ja, kenn ich.
Ende 20, nette Dozentin bei einer Fortbildung - als sie erfuhr, dass ich verheiratet bin und 2 Kinder hab, hat sie nicht mehr mit mir gesprochen.
Und diverse Arbeitskolleginnen, mit denen ich teilweise weiter befreundet bin - nachdem sie es checkten, dass ich stock-hetero bin.
*****n37 Mann
323 Beiträge
Hi Zusammen
Ja ich wurde schon von Männer angeflirtet. Es war zu den Zeiten vom Club Labyrinth in Zürich. Es war eine Club für Homosexuelle und Lesben. Dies hat mich und meine Freunde nicht gestört. Es gab dort immer die geilsten Partys. Ja feiern konnte man dort sehr gut. An einem Abend hat sich einer der Gays mich auf dem Radar. Obwohl ich ihm klar machte, dass ich heterosexuell orientiert bin, wollte er davon nichts wissen. Er sagte wortwörtlich;" Komm schon auch Männer brauchen Zärtlichkeiten". Er war nicht aufdringlich aber liess auch nicht locker. Wir haben wild herum gemacht. Das knutschen hatte eine Zeitlang seinen Reiz. Am Ende habe ich ihm klar gemacht, dass es schön war, aber trotzdem nichts wird. Fazit war, es war ganz nett aber Frauen sind für mich die schöneren Geschöpfe.

Gruss Aragon
******gan Mann
1.944 Beiträge
Zitat von *******ant:
... Die Parkbank stand in einem Park ...

Voll der Klassiker ... eigentlich fangen so romantische Liebesgeschichten an ...
******ius Mann
951 Beiträge
Ja wurde ich schon, meist beim weggehen in der Kneipe oder so.
Hab dann genau das gemacht, was ich auch bei ner Frau mache, bei der ich kein Interesse habe. Ihm gesagt, das ich mich geschmeichelt fühle, aber das nichts werden wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.