Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2137 Mitglieder
zur Gruppe
Jung und Bi
542 Mitglieder
zum Thema
Geht man fremd wenn man "es" mit dem gleichen Geschlecht tut182
Wie denkt Ihr darüber, wenn ihr in einer festen Beziehung seid und er…
zum Thema
Das erste Mal mit dem gleichen Geschlecht: Wer hat Tipps?32
Würde gerne als passiver und leicht devoter Mann das erste Erlebnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom gleichen Geschlecht angeflirtet worden?

******fel Frau
1.423 Beiträge
Es ist mir schon passiert und ich freue mich dann, dass ich auf diese Weise queer gelesen werde. Bisher sind schon Beziehungen aus Flirts in Hobbykontexten entstanden, also selten so ganz schnell aber wenn das flirten anhält, kann sich etwas entwickeln.
******gan Mann
1.944 Beiträge
Ist mir auch schon passiert ... habe dann anfangs auch mal mit einem Mann ganz locker rumgemacht, dabei aber dann festgestellt, dass mir die Berührungen zwar nicht unangenehm waren, aber keinerlei erotischen Gefühle bei mir auslösten ... bin halt dann doch hetero. Ansonsten wurde mir das in der Vergangenheit zum Teil recht explizit mitgeteilt ... und von mir dann jedoch mit einem "nein Danke" bedacht. Mir ist dabei aufgefallen, dass schwule Männer doch recht offensiv kommunizieren, was mir durchaus entgegenkommt, da ich bei der Einschätzung solcher Situationen nicht immer sicher bin, was da gerade passiert.
*******ant Frau
30.623 Beiträge
Zitat von ******gan:
Zitat von *******ant:
... Die Parkbank stand in einem Park ...

Voll der Klassiker ... eigentlich fangen so romantische Liebesgeschichten an ...

Hömma, *freundchen*:

Die Parkbank stand in einem Park, und da wäre (auch: geeigneterer) Platz ohne Ende gewesen .

Das ist es, was ich mir unter Romantik vorstelle:
Parkgenuss mit Menschen bitte weiter weg. Allen.

(Nebenbei könnte ich tatsächlich einige Parkbankgeschichten zum Besten geben.
Das waren aber alle durch die Bank,
höhöhö, ziemlich schlechte Erlebnisse. Keines davon hatte mit irgendeinem Kopfkino zu tun.)
******gan Mann
1.944 Beiträge
Zitat von *******ant:

Die Parkbank stand in einem Park, und da wäre (auch: geeigneterer) Platz ohne Ende gewesen .

Das ist es, was ich mir unter Romantik vorstelle:
Parkgenuss mit Menschen bitte weiter weg. Allen.

Ich glaube du brauchst einen eigenen Park mit Parkbank ... *zwinker*
*****Jez Frau
616 Beiträge
Ja, bin ich.
Es entstand eine Beziehung daraus. Die allerdings nicht sehr lange ging.
*********n_Oog Mann
401 Beiträge
Früüüher 😅, als ich noch frischer und schlanker war ist mir das hin und wieder passiert.
Grundsätzlich habe und hatte ich damit auch keine Probleme, wenn ich von einem Mann angeflirtet oder auch mal recht eindeutig angesprochen werde/wurde. Nur muss/musste dann damit gerechnet werden, dass ich das Angebot auch deutlich ablehne und abgelehnt habe, da ich - wie sagt man so schön - stockhete bin und wirklich nur mit Frauen eine Beziehung eingehe und eingehen kann.
Aber es ist für mich absolut legitim, dass homo- oder bisexuelle Personen eben u.U. gleichgeschlechtliche Personen angraben. Sie machen ja nichts anderes, als jeder andere auch, der einen Partner sucht.

Ich hoffe, dass ich das jetzt neutral genug formuliert habe 😉
****007 Frau
1.900 Beiträge
Ich wurde noch nie von einer Frau direkt angeflirtet. Allerdings ist meine Befürchtung das ich es einfach übersehen habe.
Gerade wenn Männer auch anwesend sind die flirten oft doch ziemlich offensiv.
Wäre ansich sehr offen dafür nur kapier ich (vorallem im Alltag) durch die Blume nicht.

*regenbogen*
*******_82 Mann
1.154 Beiträge
Ja, mehrmals wurde ich von Männern angeflirtet. Ist njcht schlimm, so lange man Grenzen respektiert.
Aber sie haben schnell bemerkt, dass bei mir nix zu holen ist. V.a. wenn plötzlich eine hübsche Frau vorbeiläuft und ich hinterher schaue... die hübschen Frauen haben mir teilweise die Situation gerettet. *nixweiss* *gg*
*********hope Mann
55 Beiträge
Nein, bis jetzt noch nicht… zumindest nicht gemerkt 😉
*****i66 Mann
240 Beiträge
Ja bin ich schon, ich war vor Jahren beruflich in Duisburg abends ging ich noch in eine einschlägige Kneipe dort wurde ich an geflirtet war aber nicht mein Typ aber ich habe mich mit ihm noch sehr interessant unterhalten
****ice Mann
569 Beiträge
Immer wieder von extrem übergriffig (Zunge in den Hals in unaufmerksamen Moment bis zum Griff in den Schritt) bis nett und charmant.

Angefangen hat es in den Zeiten, in denen ich erst mit meiner Freundin in der Schwulenszene feiern war und später auch in Homosexuellen Diskotheken an den "hetero" Tagen gearbeitet hatte. Anfangs hatte mich das extrem überfordert, verunsichert und ein Stück weit traumatisiert (Übergriffe). Man gewöhnt sich an alles und an normal flirten oder gar charmanter Kontaktaufnahme ist ja nichts schlimmes dabei.
Seit ich gealtert bin, habe ich auch keine plumpen Anmachen mehr erlebt, sondern dann vornehmlich offene Flirterei oder normale Kontaktaufnahmen, die ich nicht einmal als Flirtversuch werte.

Ein Flirt gewinnt ja auch erst durch eine beidseitige Beteiligung an Energie. Vorher ist es ja nur angraben oder anflirten.

Ich bin nun einmal hetero. Ich finde männliche Körper weder schön noch erregend und hatte wirklich genug damit zu tun, beim Anblick von so vielen Frauen nicht dauernd in einen innerlichen Paarungsmodus zu verfallen (Satyrtendenzen).
Von Männern unangenehm angeflirtet zu werden hat mir Einblicke erlaubt, wie Frau sich fühlen kann, wenn ich als Mann respektlos und unangenehm mich annähre. Dementsprechend haben mir diese Erlebnisse erheblich geholfen meinen Weg zu finden.
**********HRER7 Mann
65 Beiträge
Als Barkeeper erlebt man sowas oft von gleichen Geschlecht angeflirtet zu werden nur wenn man sagt , man ist hetero und nur auf Frauen steht , sollte man es akzeptieren und respektieren ..
Das Gegenteil sehr oft erlebt ...
********sa83 Mann
86 Beiträge
Ich wurde im Club von einem Mann angeflirtet.
Da ich mich jedoch am Anfang meiner Reise befinde, blieb es dabei bzw. traute mir keinen weiteren Schritt zu.

Die Interesse ist meinerseits da, bisher jedoch nur Kopfkino.

Ich bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt.
****i32 Mann
948 Beiträge
Ich bin vor einigen Jahren von einem anderen Mann angeflirtet worden. Es passierte, als ich gerade im Park spazieren ging. Plötzlich hörte ich ein vulgäres Pfeifen hinter mir. Als ich mich umdrehte, sah ich einen anderen Mann (einige Jahre älter als ich). Er musterte mich von oben bis unten und sagte, dass er mich süss findet. Ich wusste damals noch nicht so richtig, wie ich darauf reagieren sollte (damals war ich mir noch nicht bewusst, dass ich bisexuell bin) und weiß gar nicht mehr, was ich darauf geantwortet habe. Er fragte mich schließlich, ob ich ihm einen blasen könne, was ich aber höflich ablehnte. Heute würde ich es vermutlich machen, denn er sah echt nicht schlecht aus *zwinker*
*******nger Mann
609 Beiträge
Also flirten würde ich es nicht nennen, aber für mich wurden fünf Kamele, eine Kuh und fünf Euro geboten 😇😂
*********andra Frau
324 Beiträge
Zitat von *******nger:
Also flirten würde ich es nicht nennen, aber für mich wurden fünf Kamele, eine Kuh und fünf Euro geboten 😇😂

Also FÜNF Kamele finde ich nun übertrieben!

*undwech*
**********inado Mann
231 Beiträge
Ja, im Urlaub sprach mich mal einer beim spazieren gehen unweit vom Hotel an. Daß er mit mir flirtete verstand ich erst zwei Tage später so richtig. Am Ende war es das erste Mal, daß mich wer angeflirtet hat, der erste Kuß und der erste Sex. *xd*
********e_82 Frau
2.043 Beiträge
Aus meiner Sicht wurde ich angeflirtet, aus ihrer Sicht war das nicht so *lach**nixweiss*
****n83 Mann
35 Beiträge
Ich glaub bei nem Mann würde ich das gar nicht checken, also nein.
*********issy Mann
3.043 Beiträge
Vom gleichen Geschlecht angeflirtet worden?
Nein, das ist mir noch nicht passiert.

Ich will auch nicht flirten, ich will blasen. Und da reicht mir die nonverbale Kommunikation, wenn ein Mann einfach seinen Schwanz aus der Hose holt.
******987 Frau
338 Beiträge
Ja ich wurde schon von Frauen angeflirtet, allerdings nur im Swingerclub.
Lg
******ius Mann
951 Beiträge
Zitat von ******987:
Ja ich wurde schon von Frauen angeflirtet, allerdings nur im Swingerclub.
Lg

Würde dich ja jetz auch nicht stören *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.