Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2138 Mitglieder
zur Gruppe
Jung und Bi
542 Mitglieder
zum Thema
Geht man fremd wenn man "es" mit dem gleichen Geschlecht tut182
Wie denkt Ihr darüber, wenn ihr in einer festen Beziehung seid und er…
zum Thema
Das erste Mal mit dem gleichen Geschlecht: Wer hat Tipps?32
Würde gerne als passiver und leicht devoter Mann das erste Erlebnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom gleichen Geschlecht angeflirtet worden?

******tle Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Vom gleichen Geschlecht angeflirtet worden?
Seid ihr schon einmal vom gleichen Geschlecht angeflirtet worden und was ist daraus geworden?
Hier meine ich nicht in der Sauna oder im SC, sondern im Café, Restaurant, Arbeit, etc.
Hat sich der Flirt weiter entwickelt, oder ist es dabei geblieben?
Bei mir selbst ist mir noch nicht aufgefallen, dass z.B. ein anderer Mann mich angeflirtet hat (deshalb auch wohl der Thread *ggg* ). Bei Frauen schon eher.
Aber vielleicht stehe ich da auf der Leitung. Wie ist es bei euch?
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Danke dir @******tle - finde ich ein tolles Thema, was aber wohl bei ganz vielen recht schwierig zu sein scheint, und mit Scham, Angst, Unsicherheit etc. belegt ist.
Eigentlich sehr schade, finde ich zumindest.

Und wie du selbst sagst, glaube ich auch, dass es für Männer noch schwieriger ist als für Frauen, gerade wenn man/n total unsicher ist, ob der Mann vielleicht (auch) bi-interessiert, bi oder schwul ist?
Aus mir persönlich bei einigen Bi-Männern oftmals auffällt, dass die Männer ja gar nicht sonderlich attraktiv, anziehend finden, sondern lediglich nur deren Schwänze.

Bei Bi-Frauen empfinde ich das anders, dass diese viel mehr an Frau/en im Ganzen als Mensch Interesse haben.
*******nger Mann
609 Beiträge
Zu der Zeit fuhr ich mit meinem Wohnmobil durch das Land und habe meinen jetzigen Freund besucht. Er nahm mich mit in eine Kneipe wo hauptsächlich schwule Männer verkehrten. Da bin ich das erste mal von einem Mann so richtig angeflirtet worden.
Mein Freund meinte: Da musst du erst 67 Jahre alt werden um das erste mal Frischfleisch zu sein!
Ich fühlte mich geschmeichelt, aber er war nicht mein Typ.
****NRW Paar
80 Beiträge
Zitat von *********k_typ:

Aus mir persönlich bei einigen Bi-Männern oftmals auffällt, dass die Männer ja gar nicht sonderlich attraktiv, anziehend finden, sondern lediglich nur deren Schwänze.

Bei Bi-Frauen empfinde ich das anders, dass diese viel mehr an Frau/en im Ganzen als Mensch Interesse haben.
Kann ich für uns voll und ganz bestätigen.
Bei mir ist es in erster Linie der Schwanz, der triggert. Dazu kommt Körpergepflegtheit und möglichst unbehaart. Niveau setze ich jetzt mal voraus.
Sie betrachtet Frauen ganzheitlich, da gibt es eigentlich keine einzelnen Merkmale, die für sich alleine triggern. Das "Gesamtpaket" muss einfach stimmen.
**********lchen Mann
12.427 Beiträge
Wurde ich vor vielen Jahren mal. Hab den direkt weitergeschickt.
******tle Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********lchen:
Wurde ich vor vielen Jahren mal. Hab den direkt weitergeschickt.
... und warum?
**********lchen Mann
12.427 Beiträge
Zitat von ******tle:
Zitat von **********lchen:
Wurde ich vor vielen Jahren mal. Hab den direkt weitergeschickt.
... und warum?

Weil ich hetero bin. *nixweiss*
*******nder Mann
2.266 Beiträge
Ich bin bisher nur von gay Männern angeflirtet worden. Und das überrascht mich auch nicht, denn diese sind sich ihrer Sexualität oft sicherer und erlauben sich vor allem auch, Männer toll zu finden. Und ja, es ist auch schon mal mehr draus geworden. 😉
********noxx Frau
3.756 Beiträge
Ich hab in meinem Leben mehr Telefonnummern von Frauen als von Männern bekommen... *g*
Ergo würde ich da ja sagen... und das ist doch prima, wir wissen ja alle, Bisexualität verdoppelt die Chance auf ein Samstagabend-Date... *g*

Noxx
*******ter Frau
4.953 Beiträge
Der Typ Mann/ Frau der offensiv flirtet, ist genau der den man getrost ignorieren kann.
Mir mangelt es oft an einem Flirtgrund. Weshalb vorhandene Sympathien nicht durch flirten zerstört werden müssen.
Fehlende Sympathie macht flirten sinnlos.

Liebe Männer, klebt euch einen gelben Zettel an die Stirn, dann werdet ihr wenigstens belächelt.
*******ant Frau
30.620 Beiträge
Ich bin ziemlich sicher schon von Frauen an geflirtet worden und habe es halt genauso nicht bemerkt.
Eine gute Freundin sagte, sie hätte sich damals an mir die Zähne ausgebissen, und ich fragte sie folgerichtig und ehrlich, was sie damit meint.
******015 Mann
1.509 Beiträge
Hatte ich auch schon.
Leider hat es von der Situation her überhaupt nicht gepasst,
Oder es fehlte mir der Mut.
Jedenfalls habe ich mich hinterher immer über mich geärgert. *kopfklatsch*
****ody Mann
12.771 Beiträge
In zarten Jünglingsjahren hin und wieder, in einem Urlaub in Südfrankreich so massiv und auf die Pelle rückend, dass er sich fast eine eingefangen hätte. Und dann war da noch der Bekannte, den ich seit meiner Kindheit kannte, ein Familienvater. Der machte das immer nur, wenn man mit ihm in einem Raum allein war. Keiner hat mir geglaubt, bis dann das große Outing auf einer Feier unter beachtlichem Alkoholeinfluss kam.
*********tian Mann
682 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich wurde von beiden Geschlechter schon angeflirtet und Angebaggert
Auch stehe ich auf beide Geschlechter.
Bei mir war es Bondage/Küssen und mein geliebter Schazi Sub Samira hat zurück GESCHMUSST
Wir sind seit mehr als 2 Jahre ein Paar🔥😇😘😅😎
Geniessen es zusammen sehr.
Wo die Liebe hinfällt entscheidet sich das Herz.
Wen es auf der Arbeit/Welt ist nicht so Wichtig
Geniessen und habt den MUT dazu
Schöne Sonntag
Gruss Christian
*********andra Frau
324 Beiträge
Zitat von *******ter:
Der Typ Mann/ Frau der offensiv flirtet, ist genau der den man getrost ignorieren kann.
Mir mangelt es oft an einem Flirtgrund. Weshalb vorhandene Sympathien nicht durch flirten zerstört werden müssen.
Fehlende Sympathie macht flirten sinnlos.

Liebe Männer, klebt euch einen gelben Zettel an die Stirn, dann werdet ihr wenigstens belächelt.

DAS sehe ich absolut nicht so. Ich lasse mich gerne anflirten - vorausgesetzt, es ist mit Stil und Charme! - und lasse mich gerne auf das Spiel ein.

Flirten ist ein Spiel und kein Heiratsantrag und es ist die Freude an der Leichtigkeit und nicht das Erreichen eines Ziels, was im Mittelpunkt steht.

Andererseits, wer wirklich flirten kann und das Spiel beherrscht, in dessen Gesellschaft fühle ich mich vielleicht wohl - und bin dann auch offen dafür, mich zu mehr verführen zu lassen *zwinker*
****ius Mann
1.294 Beiträge
Ja, ich bin ab und zu schon mal angeflirtet worden. Und was habe ich getan? Naja, zurück geflirtet, warum auch nicht.

Landeten wir in der Kiste? Nein, ich lande ja auch nicht mit jeder Frau in der Kiste mit der ich etwas flirte, bzw. sie mit mir. *nixweiss*
*******nger Mann
609 Beiträge
Flirten ist eigentlich Marktwerterforschung
**********freak Paar
2.266 Beiträge
Als Barkeeper und je nach Event kommt das immer mal vor. Ich bin mir meiner selbst so sicher dass ich mich auch über ein Kompliment/Flirt vom gleichen Geschlecht durchaus freuen kann.

Entwickelt hat sich leider noch nie etwas daraus.
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Danke dir @**********freak.

Genau das fällt mir laufend hier auf, dass Männer jede Menge Likes und Kommentare zu freizügigen Frauen-Bildern geben, aussprechen, aber kaum/sehr selten in der Lage sind mal dasselbe bei einem Männerfoto außerhalb seines Schwanzes zu machen *nachdenk*.

Selbst von Hetero-Frauen bekomme ich öfters mal Komplimente, was mich auch freut, aber warum tun sich (Bi)-Männer damit so schwer *gruebel*?
Es geht doch erst mal nur darum, ob einem das Bild/Foto gefällt, zum Thema passt und nicht gleich um ein Sex-Date oder gar mit ihm in der Kiste zu landen.....
*******lker Mann
2.681 Beiträge
Zitat von ******tle:
Vom gleichen Geschlecht angeflirtet worden?
Seid ihr schon einmal vom gleichen Geschlecht angeflirtet worden und was ist daraus geworden?
Hier meine ich nicht in der Sauna oder im SC, sondern im Café, Restaurant, Arbeit, etc.
Hat sich der Flirt weiter entwickelt, oder ist es dabei geblieben?
Bei mir selbst ist mir noch nicht aufgefallen, dass z.B. ein anderer Mann mich angeflirtet hat (deshalb auch wohl der Thread *ggg* ). Bei Frauen schon eher.
Aber vielleicht stehe ich da auf der Leitung. Wie ist es bei euch?
Nicht, dass ich wüsste.
Würde mich aber wundern, wenn es jemand versucht hätte und ich es nicht mitbekommen hätte.
*******lker Mann
2.681 Beiträge
@*********k_typ kann vielleicht auch ganz banal an der Mitgliedschaft liegen. Ohne Premium kann ich (also mit einem Männerprofil) keine Fotos o.ä. liken.
Übers Paarprofil geht das aber ohne Premium, daher vermute ich mal, dass Frauen das auch ohne Premium können.

Die Männer, die noch glauben Premium würde ihnen was bringen und die, denen es tatsächlich Dates bringt sind dafür dann wahrscheinlich komplett auf das Angraben von Frauen fixiert und haben keine Zeit 😉

Außerdem könnte man(n) ja schlagartig schwul werden, wenn man(n) was von einem anderen Mann liked *lol*
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
@*******lker klar wird Mann über Nacht schwul, nur weil er mal ein paar gelungene Männerfotos liked *ironie*

Mir fällt es aber bei Solo-Männern auf, die Frauenfotos liken, deshalb könnten diese ja ebenso auch mal ein paar Männerfotos liken und haben also einen Premium-Account.

Daher wundert es mich auch nicht sonderlich, dass relativ viele Männer von sich öfters mal Schwanzfotos posten, da sie für diese mehr Likes bekommen, als wenn diese "fantasievoll" oder mit Klamotten bedeckt sind, und für wirklich oft gut durchdachte Beiträge gibt es kaum/seltener ein Dankeschön *nachdenk* *traurig*
*******lker Mann
2.681 Beiträge
@*********k_typ ich hoffe du hast gemerkt, dass mein letzter Abschnitt auch ironisch gemeint war?

Was Likes betrifft wundere ich mich hier über gar nichts mehr. Ist einfach viel stereotyp.

Auf dem Paarprofil haben einige Fotos von mir Likes. Und weißt du wie die zu stande kamen?
Immer das erste Solofoto von mir in der Galerie bekam ein Like von den Paaren und Soloherren, die quasi jedes Foto meiner Frau likten.
Tauschte man die Reihenfolge, war es wieder das erste Solofoto von mir (das vorherige erste Bild bekam dann keine mehr).
Wieso sollte man sich da noch Gedanken um das Thema machen? 🤷‍♂️
*******ant Frau
30.620 Beiträge
@*********k_typ
Meinst du mit "Likes" zufällig die Kommentare in Fotothreads?

Mir fällt es aber bei Solo-Männern auf, die Frauenfotos liken, deshalb könnten diese ja ebenso auch mal ein paar Männerfotos liken und haben also einen Premium-Account.
Woher weißt du, ob und wofür genau Männer den Danke- Button drücken?
(Ernst gemeinte Frage).

Daher wundert es mich auch nicht sonderlich, dass relativ viele Männer von sich öfters mal Schwanzfotos posten, da sie für diese mehr Likes bekommen, als wenn diese "fantasievoll" oder mit Klamotten bedeckt sind,
Von Männern? Von Frauen?
Und woher weißt du das?
(Jedenfalls gut zu wissen, dass du hiermit nicht ungefragt/ per CM meinst.
Wollt's nur nochmal betont haben , *zwinker* ).


und für wirklich oft gut durchdachte Beiträge gibt es kaum/seltener ein Dankeschön *nachdenk* *traurig*

(Wirklich gut durchdachte Textbeiträge in Fotothreads?)
Wenn man die Likezahlen in Fotothreads, für Fotos mit denen von Textbeiträgen allgemein vergleicht, fällt doch sofort auf, das Fotos sehr oft richtig hohe Klickzahlen haben.
Da wäre es doch viel logischer daraus zu schließen, dass es sich um eine völlig andere Klientel (nicht! wertend!) handelt als in den Non- Foto- Forenthreads.
Sieht man ja schon am Gros der vertretenen Nicknames.
******_TV Mann
1.641 Beiträge
Zitat von ******tle:
Seid ihr schon einmal vom gleichen Geschlecht angeflirtet worden und was ist daraus geworden?

Was verstehst Du unter "gleiches Geschlecht"?
Die Männer, die mich ansprachen dachten, dass ich eine Cis-Frau wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.