Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1072 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3991 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
zum Thema
Fingernägel-Fetisch52
Gerne wollte ich mal wissen ob es unter euch auch jene mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit langen Fingernägeln

*********bnfts Frau
9 Beiträge
Ich bin auf Datingplattformen unterwegs und schau bei Selfies von Männern vor dem Spiegel immer nach den Nägeln. Für mich müssen sie sehr kurz sein. Da kann der Mann dazu noch so gut aussehen. Sind die Nägel zu lang, geht bei mir nichts.🙈
*****ssA Frau
2.331 Beiträge
Zitat von ********4172:

und meine Freundin findet das toll wenn ich ihr beim Sex mit meinen Krallen Ihren Körper berühre.
Ja und darum geht's ja.
Du und sie...IHR seid damit fein und habt Spaß dabei *happy*

Meine Daumennägel sind wie Wafffen und wirken dominant.
In deinen Augen sicher...in Meinen wirken sie sehr weiblich, fast zu lang und null dominant.

Wie findet ihr wenn ein Typ solche Nägel hat?
Grundsätzlich finde ich längere/lange Nägel bei Männern nicht schön...es ist allerdings kein K.O Kriterium.
****p35 Mann
7.952 Beiträge
Zitat von ********4172:
[...] Wie findet ihr wenn ein Typ solche Nägel hat?
Neutral irgendwie, so ne Fingernägel machen rein gar nix mit mir, auch nicht bei Frauen. Ich kann mir Sex voll gut in wirklich zahlreichen Varianten vorstellen, aber rein gar nicht mit langen Fingernägeln. Doch was anderes noch: Dieses Thema find ich mal echt sehenswert. Hab mich selbst schon öfter gefragt (und wäre dennoch nie auf die Idee dieser Threadfrage gekommen), wie mit solchen Klackern leben überhaupt. Wie damit essen?, aufs Klo gehen?, schreiben oder malen? Eine mir bekannte Gitarristin (btw: Ihre Fingernägel brauchen eine bestimmte Form, halbrund und lang) meinte mal, sie würde ihre rechte Hand eigentlich kaum mehr im Alltag jenseits des Musizierens einsetzen.
Wenn du sie krass lackiert, wie nicht jeder.

Dann hast du meine Aufmerksamkeit.
*****nee Frau
150 Beiträge
Du fragst nach Meinungen, daher meine ehrliche Meinung🙃.

Ich finde das absolut grauselig 🫣😬😵‍💫 und ein Mann mit solchen Nägeln würde ich intim nicht an mich ran lassen.
Es wirkt nicht männlich auf mich.

Grundsätzlich finde ich längere/lange Naturnägel bei Frauen schön, allerdings ist der „french Style“ wirklich ein wenig überholt und lange Nägel müssen (persönliche Meinung) IMMER schön und frisch lackiert sein.

Deine Nägel sehen aber auf jeden Fall sehr gepflegt aus!
Da kann sich so manch andere/r eine Scheibe abschneiden und ich freue mich, dass Du exakt die richtige Partnerin gefunden hast, die damit genau so fein ist, wie Du.
Daher wünsche ich euch beiden einfach viel Spaß mit und an deinen Nägeln 😊🍀
******001 Frau
1.864 Beiträge
finde lange Fingernägel bei einem Mann eher weiblich.
Wäre nichts für mich- unattraktiv
***ch Paar
301 Beiträge
Kontraproduktiv

Ich stell mir gerade die Finger im Po vor.
Autsch.
Eventuell noch in die Pussy.
Autsch.

Funktioniert nicht.
Lehnen wir komplett ab.

Wir
*********acht Frau
7.741 Beiträge
Lange Nägel finde ich generell nicht schön (mit lang meine ich mehr als 2 mm). Ich wüsste auch nicht, wie und wodurch da eine dominante Wirkung zustande kommen könnte. Auch keine sadistische. Man kann natürlich Nägel zum Kratzen verwenden, aber dafür gibts bessere gadgets.

Kurze, schwarz lackierte Nägel finde ich bei Männern ganz cool, aber ansonsten bitte einfach kurz und neutral.

Kann aber jeder halten, wie er möchte.
*********derE Mann
155 Beiträge
Zum Anschauen sehr schön. Im Bett nicht zu gebrauchen. Die tun einfach nur weh.
**********erfly Frau
4.044 Beiträge
Zitat von ********4172:
Wie findet ihr wenn ein Typ solche Nägel hat?

... absolut unsexy, reizt mich null, ich will keinen Mann der solche Nägel hat.
*****ier Paar
171 Beiträge
Ich mag solche Fingernägel bei Männern. Übrigens wird ein Mann dadurch weder schwul, noch ändert sich sein Geschlecht!
Als Kind habe ich meine Fingernägel immer so kurz abgekaut, dass es weh tat. Als Erwachsener ist es mir unangenehm, wenn die Fingernägel nicht über die Fingerkuppe ragen.
Bei einem längeren Krankenhausaufenthalt habe ich meine Nägel wachsen lassen und gepflegt. Da ich während der Zeit nicht mit den Händen arbeiten musste, sind sie auch nicht abgebrochen oder eingerissen.
Wieder Zuhause habe ich etwas mit Nagellack experimentiert. Wollte einfach mal sehen, wie das wirkt und aussieht.
Dann im Alltagsleben hatte ich zunächst transparenten Nagellack drauf und als die Nagel durch meine Arbeit wieder beschädigt wurden, habe ich mir sie mit Acryl fertig machen lassen. Das ist super, sie brechen nicht ab, reißen nicht ein, sind immer glänzend und kratzen überhaupt nicht. Deshalb sind sie bei sexuellen Handlungen nicht störend.
Folgend einige Bilder. Mit Acryl habe ich noch keines gemacht.
Finde es offen gesagt, ziemlich unsexy beim Mann, genauso wie (feminin) gezupfte Augenbrauen oder Ohrringe.
Aber jedem das seine, wenn es dir gefällt...🤷‍♀️
********4172 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Lange Nägel beim Sex mit Partnerin
Meine Partnerin toleriert meine Nägel. Ich muss nur vorsichtig sein sie nicht zu verletzen. Was ich gar nicht toll finde sind künstliche Nägel.
Wenn dann lange Naturnägel, voausgesetzt sie sind sauber und gepflegt
Ich arbeite weiter daran sie noch länger werden zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.