Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1071 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3983 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?36
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Wie empfindet ihr lange Fingernägel bei Männern?24
Der Feiertag ist da und man hat Zeit zum nichts tun 🤪!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit langen Fingernägeln

********4172 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit langen Fingernägeln
Hey Leute, irgendwie hat es mich die ganze Zeit schon gereizt mir lange Fingernägel zuzulegen. Keine künstilichen sondern Naturnägel.
Ich bin hetero und meine Freundin findet das toll wenn ich ihr beim Sex mit meinen Krallen Ihren Körper berühre. Meine Daumennägel sind wie Wafffen und wirken dominant.
Wie findet ihr wenn ein Typ solche Nägel hat?
*****ide Frau
396 Beiträge
Ich finde es an Frauen eher neutral bis nicht schön, habe auch selbst nicht so lange Nägel, und beim Mann finde ich es unattraktiv.
*********asel Frau
1.672 Beiträge
Kratzen ja, solche Nägel aber eher nicht..Nix für mich.. zu lang zu feminin aber viel Spass euch beiden beim Kratzen *top*
**********ber12 Frau
1.900 Beiträge
Ich stell mir gerade vor, wie sich diese Nägel an anderen sehr empfindlichen Körperteilen anfühlen....kein Gedanke, der mich heiss macht.

Gut deine sehen gepflegt aus, schon mal was.

Ich trage meine Nägel selten in der Länge, einfach zu unpraktisch, mag das Gefühl nicht.
Solche Nägel beim Mann....
*nein* wirkt auf mich unmännlich, unerotisch.
Dominanz strahlen Sie für mich null aus.

Fürs spielerische Kratzen zählt nicht Länge sondern eher Festigkeit der Nägel und das Können dieser Spielart.
Aber jedem, wie er es mag.
*******ant Frau
30.450 Beiträge
Ich könnte mir für den Zweck eher Metallkrallen zum Aufstecken vorstellen, auch bei mir selber. Hat für mich nochmal einen ganz eigenen Reiz.

Prinzipiell hätte ich - aus ästhetischen Gründen - wahrscheinlich nichts gegen lange Nägel bei Männern (so halb kenne ich es von einigen Gitarristen), aber ich hätte sie dann lieber oval/ spitz/ bunt.

(Bitte nicht übel nehmen, aber diesen geraden French Style (?) mag ich auch an Frauen so gar nicht).
*******ller Frau
5.963 Beiträge
Zitat von ********4172:

Wie findet ihr wenn ein Typ solche Nägel hat?

weiblich

null einladend

null dominant bzw sogar im Minusbereich

spreche ein Verbot aus, wenn mit sowas in meinen Intimbereich eingedrungen werden soll
****era Frau
2.587 Beiträge
Ich habe gerade bei den Beiträgen aller Vorschreiber:innen den Dankeknopf gedrückt und schreibe nichts Neues mehr. Inhaltlich schließe ich mich einfach an.
*****ven Frau
7.559 Beiträge
Ich mag lange Fingernägel nicht. Und beim Sex sind sie unbrauchbar. Ich will mit Verve gefingert werden - das geht mit langen Fingernägeln schlicht nicht. Erstens, weil ich keine Verwundung an meiner Schleimhaut will (von analem Fingern fange ich gleich gar nicht zu reden an) und auf Fingern mit Handschuhen habe ich keinen Bock. Für mich also - danke, nein danke.
******rie Frau
12.188 Beiträge
Nagellack beim Mann, wenn es zum Typ passt, find ich okay... aber lange Fingernägel mag ich generell nicht - weder bei mir, noch beim Mann *nono*

Beim Sex mag ich anfassen und angefasst werden... verwöhnen, genießen, erkunden, fingern, fisten... Cervix-Stimulation... dazu passen für mich einfach keine langen Fingernägel...
********er68 Frau
2.578 Beiträge
Lange Krallen, egal ob gepflegt oder ungepflegt, bei Frau oder Mann, beim Sex oder im Alltag -> NoGo.

Solche Krallen bei einem Mann wirken auf mich absolut unmaskulin, undominant und machen mir richtiggehend Angst vor Schmerzen und Verletzungen, die vermeidbar wären, sei es in der Vagina, auf der Vulva, anal oder auf den Brüsten. Nein danke! 😱
*****ite Frau
9.438 Beiträge
Selbst bei Frauen find ichs grenzwertig, als Mann *nene* das geht für mich schon in Richtung Fetisch.
********aika Frau
1.592 Beiträge
Ich mag schon bei Frauen so lange Krallen nicht.
Bei Jungs und Männern erst recht nicht.

Ich würde mich auch niemals damit fingern lassen. *panik*
*********lzin Frau
264 Beiträge
Niemand muss und wird für jede Person attraktiv sein und niemand muss eine andere Person bewerten. Daher machen für mich solche Fragen im Forum nicht viel Sinn. Du und deine Freundin findet es toll, das ist doch alles was zählt, oder?

Äußere Merkmale nach „männlich“ und „weiblich“ einzukategorisieren, finde ich ein bisschen lächerlich, wenn es nicht so traurig wäre. Ich hoffe, wir kommen da irgendwann mal ein bisschen weiter. Kleidung, Haare, Farben und Fingernägel machen kein Geschlecht und niemand sollte sich davon beim Ausleben der eigenen Persönlichkeit limitieren lassen.
********edel Frau
319 Beiträge
An Frauen finde ichs o.k. Die werden ja bei sich selbst merken, ob sie damit umgehen können.
Bei einem Mann finde ich es nicht schön. Im Übrigen genauso wenig wie abgebissene Nägel.
********etal Paar
402 Beiträge
Meine Daumennägel sind wie Wafffen und wirken dominant.
Wie findet ihr wenn ein Typ solche Nägel hat?
Das sieht nicht dominant aus, sondern weiblich. Wenn es dir und deiner Freundin gefällt -alles gut.
*****nne Frau
3.347 Beiträge
JOY-Angels 
Mir persönlich würde es nicht gefallen und ich könnte mir zum Beispiel "Fingern" mit diesen Nägeln nicht vorstellen.
****87 Frau
4.632 Beiträge
Ich mags nicht. An Frauen kanns ganz gut aussehen aber ist halt mega unpraktisch im Alltag. Ich spiele Gitarre, arbeite gerne im Garten etc. ...mit langen Nägeln würde ich mir da selbst das Leben schwer machen.
Und bei Männern find ich's schräg ehrlich gesagt.
Okay...gibt es bei Gitarristen weil die das fürs Fingerpicking nutzen. Dann kann ich's verstehen.
Find's aber irgendwie unhygienisch und für gewisse sexuelle Tätigkeiten auch nachteilhaft
Aber hey; jeder wie er mag. Wenn deine Freundin drauf steht; go for it!
*******schi Frau
14.677 Beiträge
@****87

spielen männer anders gitarre - als Du?

bei Dir sind sie im weg
männer brauchen sie beim gitarre-spielen?
****87 Frau
4.632 Beiträge
Zitat von *******schi:
@****87

spielen männer anders gitarre - als Du?

bei Dir sind sie im weg
männer brauchen sie beim gitarre-spielen?
Bei klassischer Gitarre oder Flamenco Gitarristen sieht man das zum Beispiel öfters.
Aber ich nehm dann auch lieber ein Plek
*******ant Frau
30.450 Beiträge
Zitat von ********edel:
An Frauen finde ichs o.k. Die werden ja bei sich selbst merken, ob sie damit umgehen können.

Gut, dass du das sagst...
Ich begegne oft Frauen, die das wirklich gut können!
Zum Beispiel Tippen auf dem Smartphone, auf sonstigen Tastaturen.
Ich bewundere das wirklich und ironiefrei!

Nur: das Geklacker macht mich leider trotzdem völlig gaga/ wahnsinnig, je nachdem.
*heul*
Jedem Tierchen, sein…
Ich finde lange Fingernägel und besonders die aufgeklebten, mega abtörnenend. Denn meist passt die Frau absolut dazu und macht mich nicht im geringsten an…
*********chen Frau
2.641 Beiträge
Wenn Euch es gefällt dann ist es gut, damit ist alles gesagt.

Ich persönlich finde es furchtbar, besonders den Daumennagel.

Wenn ich nur an die Hygiene im allgemeinen bei so langen Fingernägeln denke, rollen sich mir die Fußnägel hoch…..

Grüssle
Stahlwittchen
*******ant Frau
30.450 Beiträge
-n , -n.
@****p35 .
Weeßte, vastehste?
*heul*
U. A. w. n.(!) g.
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Als "Folterinstrument" kann ich es mir gut vorstellen. Aber da reicht ein Nagel auch - oder beide Daumennägel. Und so lange müssen sie auch nicht sein, man will ja nur etwas an der Haut kratzen, und nicht tief ins Fleisch schneiden ...
Gepflegt sehen sich auch aus. Das ist wohl das größte Problem dabei, das wären sie bei mir vielleicht eine halbe Stunde lang (und das, obwohl ich einen "sauberen" Job habe). Aber ist ja nicht mein Problem ...

Wenn es allen Beteiligten gefällt, dann go for it!
********1277 Mann
105 Beiträge
Selbst hab ich als Mann auch nicht gerade kurze Nägel. Aber das währe mir dann doch zu lang. Auch die Form wäre nicht meins. Ich mag es etwas runder. Mit dem Nagellack sieht es fast aus als wäre es die Hand einer Frau. Sorry, gefällt mir nicht.
Aber wichtig ist schließlich nur, dass es Deiner Frau gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.