Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5824 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cap d‘ Agde Dünen 2024

*******tur Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Cap d‘ Agde Dünen 2024
Hallo Gemeinde,
Ich beabsichtige im Juni 2024 ins Naturistencamp zu fahren. War von 1998 bis zuletzt 2013 öfter dort. Es war immer geil (vor allem zu jeder Tageszeit in den Dünen).
Da es für mich jedoch 1000 Km Anreise sind wollte ich fragen, ob es in den Dünen immer noch gut abgeht. Ich weiß, es ist offiziell nicht erlaubt. Aber die Gangbangs dort sind legendär.
An anderen FKK Gebieten wo es vir 15 Jahren noch sehr geil war, ist rs heute leider oft ernüchternd. Also ich interessiere mich nur für die Aktion in den Dünen. Das „Kreisficken“ ab 17 Uhr am Strand mit „nur gucken“ ist nicht mein Ding.
Frage an die Gemeinde:
Juni ist ja Nebensaison. Lohnt es sich noch, ohne Kontrollen, das Dünen-Gebiet nackt zu erwandern?
********etal Paar
492 Beiträge
Die Dünen sind zu Recht Naturschutzgebiet und werden von der Polizei regelmäßig besucht. Also lohnt es sich nicht.
*******Hase Paar
185 Beiträge
Da ist schon einiges los am Strand, auch mal gangbang usw. Halt nur die Dünen zu betreten ist nicht erlaubt.
****ys Paar
377 Beiträge
Wo ihr gerade beim Thema Cap d‘ Agde seid. Was kostet unterdessen eine Woche ein Appartement?
*******Hase Paar
185 Beiträge
Das kann man ja so pauschal nicht sagen, kommt darauf an: Welcher Monat, welche Apartmentanlage, Größe, Ausstattung usw. Kannst von ein paar hundert bis mehrere tausend Euro die Woche ausgeben.
*******tur Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Dünen betreten ist nicht erlaubt. Das war mir auch vor 10 Jahren klar. Hat aber zumindest in der Nebensaison (Juni) kein Schwein interessiert. Laut Google Maps sind dort nach wie vor schöne Pfade zu sehen. Es wäre halt interessant, ob Jemand berichten kann, ob es dort immer noch zur Sache geht, oder ob man dort jetzt massiv Silberdisteln und Staub schützt?
Dass es nicht erlaubt ist, weiß mittlerweile Jeder.
********etal Paar
492 Beiträge
Die Cops sind letztes Jahr mit dem Rad täglich dort unterwegs gewesen. Vermutlich auch schon im Juni. Saison ist ja schon
****olf Paar
11.490 Beiträge
Warum kann man einfach nicht die Gesetze eines Gastlandes akzeptieren???

Das erwartet ihr doch auch von den Gästen in Deutschland
*********ightz Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,
@****ies,
Wir sind vom 16.06. - 20.06. dort und zahlen über AirBNB für eine Ferienwohnung direkt am FKK Strand 650€.

LG
****ys Paar
377 Beiträge
Das geht aber ! Vielen Dank für eure Mühe.
*****oey Paar
1.030 Beiträge
Hallo zusammen,

wir nutzen kurzerhand mal diesen Strang für weitere Info und Erfahrungsberichte. Wir planen jetzt auch mal nach CdA zu fahren - vor allem unsere sie reizt es, dort noch neue sexuelle Erfahrungen zu machen. Das mit den Dünen ist klar und für uns selbstverständlich, aber was läuft dort sonst noch so und wo und wie? Sie ist allgemein freizügig und möchte sich jetzt vielleicht mal trauen, ihre langgehegte Fantasie nach einem Gangbang Realität werden zu lassen - ihn reizt es, ihr dabei zuzuschauen.

Danke - Mary & Joey
********etal Paar
492 Beiträge
Fahrt einfach hin. Es gibt vielseitige Möglichkeiten, einfach unvorstellbar in Agde.
*********ightz Paar
4 Beiträge
Hallo,
Sind gerade zuhause angekommen aus CDA. Wir fanden es sehr schön.
Was genau meint Ihr mit dem Thema Dünen?

LG C&A
********etal Paar
492 Beiträge
Früher haben sich die Leute in den Dünen vergnügt 😉 manchmal machen sie das heute noch, da kommt aber ständig die Polizei vorbei. Wozu auch, wenn's den Schweinchenstrand gibt 😜
*****oey Paar
1.030 Beiträge
Sind gerade zuhause angekommen aus CDA. Wir fanden es sehr schön.

@*********ightz

Könntet Ihr bitte etwas detaillierter schildern, wo und wie es da läuft? Danke!
********etal Paar
492 Beiträge
Wenn ihr hier in den entsprechenden Gruppen mal guckt, werdet ihr alle Infos bekommen. Es läuft überall, alles ab 😉
******_06 Paar
3.664 Beiträge
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
Zitat von ******_06:
…das Dünenvergnügen kostet ggf. Geld
Und das hat ja auch seine Gründe.
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Zitat von *******Paco:
Zitat von ******_06:
…das Dünenvergnügen kostet ggf. Geld
Und das hat ja auch seine Gründe.
absolut. Auf der Suche nach Gebüsch und Deckung trampeln die Leute die Vegetation platt. Dazu verrichten da überall Leute Ihre Notdurft und lassen ihren Müll liegen einschließlich benutzte Kondome und Verpackungen. ….man muss sich also nicht über das Verbot und die Durchsetzung von Strafen wundern. Wir bleiben lieber am Strand.
*******tur Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Schade. In den 2000er liesen sich die Leute nicht einfach alles verbieten. Man machte einfach. War jetzt 1 Woche im Weissenbachtal / Österreich. Da konnte man sich wenigstens „frei geben“. Kondome brauch ich nicht. Also werfe ich auch keine weg. Und Notdurft ist Bio.
********etal Paar
492 Beiträge
Zitat von *******tur:
Schade. In den 2000er liesen sich die Leute nicht einfach alles verbieten. Man machte einfach. War jetzt 1 Woche im Weissenbachtal / Österreich. Da konnte man sich wenigstens „frei geben“. Kondome brauch ich nicht. Also werfe ich auch keine weg. Und Notdurft ist Bio.
Egoisten gibt's überall 🤷
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.