Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1583 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
527 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
zum Thema
Socken in Pumps????178
In letzter Zeit sehe ich immer öffter, das Frauen in hohen Schuhen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kletterstange

*****844 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Kletterstange
Wer hat auch besondere Erfahrungen beim Klettern an der Kletterstange erlebt, zum Beispiel im Sportunterricht?
Ich lese ab und zu über schöne Gefühle durch die Kletterbewegung mit den Beinen gegen die Stange. Ich selber hatte ein anderes "Problem" dabei und zwar, daß viele vor dem Stangenklettern, die Turnschuhe und Socken ausgezogen haben und es barfuß gemacht. Es hat mich immer gestresst, barfuß zu sein. Ich musste auch immer wieder auf die Füße von den anderen schauen, das waren ganz besondere Gefühle, zwischen Scham wegen der eigenen Füße und "Erregung" wegen anderer.
*********n_82 Paar
13 Beiträge
Hallo Jan,

es ist schon interessant, welche Themen hier den Foren angesprochen werden. Es war reiner Zufall, dass ich heute beim Stöbern im Joy auf dein Thema gestoßen bin.
Daher möchte ich dir gerne über meine Erfahrungen zum Thema Kletterstangen berichten.

Als Schüler und noch vor meiner Pubertät bin ich gerne geklettert. Dabei war es es egal, ob ich bei uns im Dorf auf der Burgruine rumgekraxelt bin oder mich im Sportunterricht an Kletterstangen oder Seil in die Höhe gebracht habe.Am besten gefiel mir jedoch das Klettern am Seil und zwar aus dem Grund, weil ich dadurch sehr häufig zu einem Orgasmus gekommen bin ohne dabei zu wissen, was das eigentlich ist. Die Gefühle die dabei in meinem Penis entstanden waren absolut irre, dabei blieb mein Penis schön klein und der Orgasmus war trocken.

Dann wurde ich älter, in der Schule wurde auch nicht mehr geklettert und das Ganze geriet in Vergessenheit. Zwischenzeitlich habe ich ein passables Alter erreicht und bin mit einer vergrößerten Prostata „gesegnet“. Dadurch, dass mein Vater an Prostatakrebs gestorben ist und ich mich halbjährlich bei dem Urologen meines Vertrauens vorstellen muss, habe ich angefangen, mich mit dem Thema Prostata auseinander zu setzen. Zwischenzeitlich weiß ich sehr viel über das kleine Organ und kann dir somit mitteilen, dass ich als junger Bursche wohl einen Prostataorgasmus hatte, hervorgerufen durch Muskelkontraktionen beim Klettern durch die Auf- und Abbewegung der Beine und das gleichzeitige Anspannen der Bauchmuskulatur, welches beim Klettern zwangsweise passiert.

Da ich in Bezug auf Sexualität recht neugierig bin, habe ich vor längerer Zeit damit angefangen, mich mit dem Thema Elektrosex zu beschäftigen, habe mir sogar ein recht gutes Tensgerät (B2 Powerbox) zugelegt mit dem ich hie und da experimentiere.
Keine Sorge, das tut nicht weh und es jagen auch keine Stromschläge durch den Körper.
Über die Nerven werden lediglich die Muskeln dazu animiert, sich zu kontraktieren.
In Abhängigkeit der Stromstärke, der Frequenz und der Impulsbreite sowie der Wellenform, werden dadurch im Körper ganz tolle Gefühle, wenn nicht sogar absolut geile Gefühle hervorgerufen.

Und siehe da, in der Zwischenzeit darf ich dank Tensgerät das Gleiche erleben, wie damals als Bursche an der Kletterstange.

Soweit von meiner Seite zu diesem Thema.

Es grüßt dich ein ehemaliger, leidenschaftlicher Kletterer (der männliche Part von Flöckchen—82)

Jürgen 👋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.