Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4121 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Glatze
558 Mitglieder
zum Thema
Sind graue Haare für euch attraktiv?449
Angeregt durch meine Beobachtungen im Alltag und die parallel…
zum Thema
Warum tragt ihr kurze Haare oder sogar eine Glatze?30
Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Frauen ihre Haare kürzer tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatze bei Männern - Für dich attraktiv oder nicht?

*******i123 Mann
3.711 Beiträge
Themenersteller 
Glatze bei Männern - Für dich attraktiv oder nicht?
Seit 2012 befindet sich auf meinem Kopf kein Haar mehr.

Alle zwei Tage beim Duschen werden die Borsten mit dem Naßrasierer weggeschabt.

Zwei Fragen:

1. Welche Damen bevorzugen einen rasierten (glatten) Kopf und warum?

2. Welche Männer haben dazu eine eigene Meinung - gff. mit dem Zusatz (mit oder ohne Haar?
*****ssA Frau
2.326 Beiträge
Zitat von *******i123:
Glatze bei Männern - Für dich attraktiv oder nicht?
Welche Damen bevorzugen einen rasierten (glatten) Kopf und warum?

JA und JA *love*...

Es ist einfach so (bereits seit meiner Jugend)...ich habe einen inneren Sensor, der völlig eskaliert, wenn ein Mann mit Glatze in der Nähe ist und ich kann in Sekundenschnelle ''abchecken", ob das restliche Gesamtbild stimmig ist...*rotwerd*
********aika Frau
1.589 Beiträge
Glatze bei Männern - Für dich attraktiv oder nicht?

Für mich absolut nicht attraktiv. Ich liebe Wuschelkopf. *g*
****mi Frau
2.941 Beiträge
JOY-Angels 
Nicht unbedingt mein Fall, allerdings habe ich meinen Mann mit ziemlich kurz rasierten Haaren kennengelernt. Der Liebe hat es damals keinen Abbruch getan, aber er und auch jeder andere Mann gefällt mir mit vollem Haar deutlich besser…. *g*
****769 Frau
2.476 Beiträge
Es kommt auf den ganzen Typ an- wenn der mir gefällt und die Glatze zu ihm passt- ja!
Ich habe auch einen Kollegen, der ähnelt ein bisschen Jason Statham 😍
*********elle Frau
1.100 Beiträge
Ich suche nicht danach, aber fand es immer ausnahmslos gut, weil nie schlechter Geruch war. Im Gegensatz zu Haaren, was am Ende des Tages zwar normal ist, jedoch für mich schon zuviel olfaktorisch 👃🏼🤷🏼‍♀️

Vom Aussehen her ist es mir total egal, wie lang die Kopfhaare sind. Ich hab da andere Präferenzen 🙃
****020 Frau
2.578 Beiträge
Ich weiss nicht, warum, aber ich stehe total auf Glatze..
Absolut nicht politisch motiviert.
Mir ist das lange nicht aufgefallen, nur als ich Mal überlegt habe, welche Männer ich neben gorge Clooney sexy finde, waren das ausnahmslos Männer mit Glatze. Und im RL.. es ist mir im Grunde egal, wenn ich jemanden erst mal kenne, dann zählt der Charakter/Wellenlänge usw, aber beim ersten hingucken stechen für mich die mit Glatze raus. 🤷🏼‍♀️
Gut, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind!
*********k_typ Frau
7.069 Beiträge
Auf mich haben Männer mit Glatze keinerlei sexuelle Anziehungskraft, ist für mich ein NoGo und hat mich noch nie gereizt - da bin ich ganz ehrlich, auch wenn diese Männer natürlich sonst in ihrem Wesen und ihrer ganzen Art ganz tolle Menschen und Männer sein können, nichts dafür können, wenn mit zunehmendem Alter die Haare lichter, dünner und weniger werden.

Ich stehe gerade auf das Gegenteil, und mich faszinieren schon seit ich 13 bin und Woodstock im TV meiner Eltern lief, Männer und Frauen mit langen Haaren und dies auch als Feeling und Lebenseinstellung in sich tragen, eben nicht Mainstream und queer sind *zwinker*
*******exe Frau
5.066 Beiträge
Ich bin als Kind völlig fasziniert von Yul Brynner gewesen, wer ihn kennt weiß es, er sah einfach besonders aus mit seiner Glatze und dem Katzenhaften Gang. Heute ist es eher Dwayne Johnson.
Männer mit Glatze oder Millimeter Haarschnitt ,wer es tragen kann, finde ich sexy .
Trotzdem haben auch Männer mit Haaren eine Chance bei mir. Es kommt immer auf die Ausstrahlung des jenigen an und wie er sich mir gegenüber verhält.
Steh nicht auf Männer mit Glatze.

Der Penis stört mich.
*********elle Frau
1.100 Beiträge
*lol*
*****ite Frau
9.433 Beiträge
Manchen steht es, aber das mich das triggert? *nein*
Ich hab eher einen ausgeprägten Haarfetisch.
********edel Frau
319 Beiträge
Mir gefällt beides, wenn es zur Person passt.

Einige der Männer, die heute ohne Haupthaar rumlaufen, kenne ich noch von früher mit voller Mähne. Mein Ex z.B. hatte langes Haar, das war damals die Heavy - Zeit.
Es würde heute auch gar nicht mehr passen.

Somit ist das alles komplett in Ordnung!
*******lker Mann
2.588 Beiträge
@*******i123 schade, dass du es nicht als Umfrage eingestellt hast. Hätte mich interessiert, wie gut meine Einschätzung in der Hinsicht ist.
*********elle Frau
1.100 Beiträge
@*******lker was ist deine Einschätzung dazu?
Du kannst ja eine Umfrage in einem neuen Thread machen - ich vermute jedoch, dass wenig Lust haben abzustimmen. Man sieht hier schon an der geringen Anzahl der Beiträge, dass es keine große Rolle spielt.

Wenn man die Frage in der Langhaar- oder Glatzengruppe stellt, sieht es da ganz anders aus. Bringt erst recht nichts.

@*******i123 warum interessiert es dich?

Es ist ein altmodisches Klischee, dass Frauen auf volle Haare bei Männern stehen, weil gesund und blubber und Versorger. Sieht man ja hier wie wenig Beteiligung im Thema besteht. Daher sollte man sich keine Gedanken machen, es ist wie es ist 🤷🏼‍♀️ und sich konzentrieren auf das, was man am eigenen Körper oder Charakter mag, anstatt Zeit, mit alten Rollenbildern, zu verschwenden.
*******lker Mann
2.588 Beiträge
@*********elle als ich noch auf der Suche war, habe ich es so empfunden, dass in jedem 5-6 Frauenprofil Männer mit Glatze offen ausgeschlossen werden.
Zusammen mit denen, die es nicht explizit schreiben würde ich auf rund ein Drittel tippen, die das so sehen.

Die geringe Beteiligung wundert mich übrigens nicht.
*******a_67 Frau
106 Beiträge
Volles Haar, schütteres Haar, kurz rasiert, Glatze ???
Schau ich eigentlich nicht speziell drauf, das Gesamtbild spricht mich an oder eben nicht...
Achte eher auf andere Merkmale *g*
*******i123 Mann
3.711 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ssA:
Zitat von *******i123:
Glatze bei Männern - Für dich attraktiv oder nicht?
Welche Damen bevorzugen einen rasierten (glatten) Kopf und warum?

JA und JA *love*...

Es ist einfach so (bereits seit meiner Jugend)...ich habe einen inneren Sensor, der völlig eskaliert, wenn ein Mann mit Glatze in der Nähe ist und ich kann in Sekundenschnelle ''abchecken", ob das restliche Gesamtbild stimmig ist...*rotwerd*

In meiner Jugend trugen wi langes Haar.

Mein Thread geht in Richtung ältere Männer, die u. a. das Grau auf ihrem Schädel nicht als das Silber bezüglich Münzen münzen!
*******i123 Mann
3.711 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********aika:
Glatze bei Männern - Für dich attraktiv oder nicht?

Für mich absolut nicht attraktiv. Ich liebe Wuschelkopf. *g*

Verstehe ich und viele hier.
Wuschelkopf bei Frauen inspiriert mich ...
*******i123 Mann
3.711 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****mi:
Nicht unbedingt mein Fall, allerdings habe ich meinen Mann mit ziemlich kurz rasierten Haaren kennengelernt. Der Liebe hat es damals keinen Abbruch getan, aber er und auch jeder andere Mann gefällt mir mit vollem Haar deutlich besser…. *g*

Frisur ist nicht das Thema und will ich auch nicht thematisieren.

Eine meiner besten Freundinnen hat einen 2 mm-Haarschnitt.
Ich habe sie nie bedrängt auf 0 anzusetzen...
*******i123 Mann
3.711 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****769:
Es kommt auf den ganzen Typ an- wenn der mir gefällt und die Glatze zu ihm passt- ja!
Ich habe auch einen Kollegen, der ähnelt ein bisschen Jason Statham 😍

Statham und Bruce Willis sind einige der Paradebeispiele ...
*******i123 Mann
3.711 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********elle:
Ich suche nicht danach, aber fand es immer ausnahmslos gut, weil nie schlechter Geruch war. Im Gegensatz zu Haaren, was am Ende des Tages zwar normal ist, jedoch für mich schon zuviel olfaktorisch 👃🏼🤷🏼‍♀️

Vom Aussehen her ist es mir total egal, wie lang die Kopfhaare sind. Ich hab da andere Präferenzen 🙃

Stimmt.

Auch sonst ziert meinen Körper kein Haar, außer mein überschaubarer Kinnbart.
*******lker Mann
2.588 Beiträge
@*******i123 ich verstehe gerade nicht mehr auf was du mit dem Thread eigentlich hinaus willst 🤷‍♂️
****de Frau
114 Beiträge
Ich bevorzuge Männer mit Haaren auf dem Kopf und dann noch langes Haar ….. ja das finde ich heiß. Aber klar wo nix mehr wächst kann Mann nix dazu und ändert sicher oder hoffentlich nicht seine Persönlichkeit aber attraktiv finde ich es trotzdem nicht.

Yul Brynner an dem fand ich Glatze komischerweise gut …. ist aber auch bisher der einzigste
*******i123 Mann
3.711 Beiträge
Themenersteller 
Beim Moped fahren:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.