Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1390 Mitglieder
zum Thema
Kaufempfehlung für Umschnalldildo53
Tag, meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach einem…
zum Thema
Kaufempfehlung für Masturbator gewünscht8
Ich möchte meinen Partner einen Mastrubator kaufen, es sollte einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaufempfehlung Auflegevibrator, Slipvibrator

*****ses Paar
880 Beiträge
Themenersteller 
Kaufempfehlung Auflegevibrator, Slipvibrator
Hallo, der Gedanke das sie einen Vibrator im Slip hat und wir damit unterwegs sind ist schon sehr erregend. Und das ganze Fernsteuerbar.
Nur welcher Vibrator taugt etwas.
Habt ihr eine Kaufempfehlung?
******uer Paar
88 Beiträge
Ganz klar:
Der Lush!
*********l_82 Frau
586 Beiträge
Ich finde die alle irgendwie überbewertet. Also zumindest für Unterwegs. Irgendwie liegen die nie richtig an der benötigten Stelle und haben nicht so wirklich einen Effekt. Außer, dass es halt an der Vulva von außen vibriert *nixweiss*
Aber vielleicht hat ja jemand anderes bessere Erfahrungen damit gemacht
*********otion Frau
1.509 Beiträge
Wenn es hier um Auflegvibratoren geht ist der Lush voll am Thema vorbei denn der ist ein Vibroei zum einführen. Wer stimulation an der Klit braucht ist mit dem schlecht beraten.

Wenn ihr raus wollt macht Appsteuerung Sinn, unauffälliger als die Fernbedienung.
Es gibt eine ganze Reihe Appgesteuerte Auflegvibratoren auf verschiedenen Apps basierend.

Mit Satisfyer, BeYourLover, Vivibes, Vibcrafter, Mutuafun, FoLove und Svacom war ich persönlich nicht zufrieden, die beste App hat Lovens, auch recht gut funktioniert bei mir bisher Love Spouse, die aber von Leistungsumfang und Stabilität nicht ganz an Lovense ran kommt.

Für den Einstieg zum antesten ob das für Euch passt wäre der evtl. geeignet:
https://amzn.eu/d/2twBwQH für knapp 20 Euro ist da nicht viel kaputt und man steuert mit Love Spouse.
Das Teilchen ist mit einem Magnet im Höschen befestigt, wenn der Slip gut sitzt und er beim. Anlegen gut platziert wird bleibt er auch da wo er hin gehört. Ich reagiere da schon sehr drauf.

Von Lovense gibt es ein ganz ähnliches Gerät, den "Ferri" den ich aber leider nicht besitze.
https://www.lovense.com/r/aly6g8
Ich hadere da schon länger damit, da meiner Erfahrung mit anderen Toys die von Lovense meist viel mehr Rums haben als die vergleichbaren Geräte anderer Marken und der Ferri mit ca 75, x 27 x 25 mm auch kleiner ist als mein Gerät, aber der kostet hald realer VK 119,- € (auch wenn lt. Hp reg. 199,- €) und damit ganze 100,- € mehr als der, den ich habe, das ist schon ne Ecke weiß nicht ob sich das lohnt, auch wenn die anderen Toys der Firma, die ich habe, sehr hochwertig und stark sind, gute Akkus haben und langlebig sind.

Mit Kombinationsgeräten aus Wand und Vibroei wäre ich übrigens wenns untetwegs verwendet werden soll vorsichtig (gibt da viele auf Love Spouse und den Flexer von Lovense) da der breitere Hals und Steg mit den Leitungen zum Klitstimulator beim längeren Tragen meist umbequem wird.
Inslipwand auf LoveSpouse
Profilbild
******lde
3 Beiträge
Servus,
ich habe mal für jemanden einen solchen Vibrator recherchiert, habe zwar keine Erfahrungswerte dazu, aber bin von der Marke Zalo generell überzeugt und vielleicht spricht euch der "Aya" ja auch an https://www.die-tilde.shop/product/aya-tragbarer-massager/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.