Hallo Elle,
wir raten Anfängern immer zum Besuch eines Paare-Clubs fürs erste mal. Clubs gibt es in Berlin mehrere, der bekannteste dürfte die Tempeloase sein.
Zieht in den Club an, womit Ihr Euch sexy und wohl fühlt, also vielleicht eine schöne Panty und T-Shirt für den Herren und Dessous für Dich. Wir waren auch schon mit Strandtuch unterwegs, genauso sieht man öfter Korsetts oder etwas gewagtere KLeider - ohne Unterwäsche. Unser Tip: Zieht Euch etwas an, was schnell ausgezogen werden kann.
Die "Hausregeln" findet Ihr schnell selber heraus, wichtig ist, daß ein NEIN auch wirklich NEIN bedeutet, Ihr könnt Euch also immer aus der Affäre ziehen, wenn Euch etwas nicht paßt. Genauso müßt Ihr ein Nein oder eine weggeschobene Hand bei anderen akzeptieren.
Geht nicht mit zu hohen Erwartungen in den Swingerclub, niemand wird über Euch herfallen und Ihr seid zu nichts verpflichtet. Wenn Ihr nicht absolut sicher seid, daß Ihr das auch wollt, dann bleibt beim ersten mal beim Sex unter Euch, Kontakt kann man auch ohne PT haben, Berühren, massieren und gute Unterhaltung gibts natürlich - wenn Ihr wollt.
Wichtig wäre noch, daß Ihr Euch einen guten Club aussucht. In guten Clubs ist der Eintritt - auch für Damen und Paare - etwas höher, dafür wird aber nichts von Euch erwartet. in machen "Swingerclubs" der untersten Kategorie dürfen Paare umsonst rein, dafür wird aber erwartet, daß sie andere "ranlassen". Für uns ist das höchst fragwürdig, aber es gibt Paare und auch Damen, die sich gerne "nuttig" fühlen, für die ist das dann ok. Aber gerade beim ersten mal raten wir Euch, nicht zu sehr auf den Eintrittspreis zu schauen.
Viel Spaß,
Gamma