Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
650 Mitglieder
zum Thema
Den eigenen Körper erotisch finden89
Ich möchte fragen, ob ihr beim Sex ) auch euren eigenen Körper…
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)49
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich finde schön an mir und meinen Körper:

****007 Frau
2.169 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********lisa:
Du hast es selbst in der Hand wie stark du auf Meinungen von anderen hörst.

Ich weiß das Ablehnung auch später viel schaden anrichten kann.

Und doch kann jeder daran arbeiten sich anzunehmen auch wenn es Zeit (manchmal Hilfe von außen) braucht.

Ich finde mir hat geholfen zu verstehen das mein Gegenüber seine eigene Wahrnehmung und seine eigene Geschichte hat. Diese kann ich so stehen lassen ohne an meiner eigenen zu zweifeln.

(Das heißt nicht das man sich nicht selbst reflektieren soll, doch unsere Fehler machen uns besonders und jeder hat Fehler)
@********lisa da hast du eine zu optimistische Sichtweise. Auch hier gilt: die Dosis macht das Gift.
Wird jetzt aber sehr OT. Daher besser zurück dazu, was Menschen an sich gefällt.
********edel Frau
322 Beiträge
Man kann auch als Erwachsener lernen, sich selbst zu lieben. Das ist sehr anstrengend, weil man jahrzehntelange Muster ausblenden muss. Aber es ist möglich und mit viel mentaler Arbeit verbunden.

Genauso ist es, wenn das Leben später scheisse wird.
Und wenn man es allein nicht schafft sollte man sich nicht zu schade sein, um Hilfe zu bitten.
Und vor allem diese Hilfe auch annehmen.
Einfach alles als Schicksal hinzunehmen ist keine Lösung!
****n27 Frau
1.774 Beiträge
Zitat von *******007:
Ich finde schön an mir und meinen Körper:
Aus gegeben Anlass.
Ich würde gerne hier den Fokus auf Selbstliebe legen. Wir werden täglich bewertet auch von uns selbst. Lasst uns das hier bitte NICHT machen. Weder gegenseitig noch selbst kritisch.

Gerne auch mit Bild oder Schriftlich.

Denn wir sind alle so verschieden das ist gut so. Hier sind alle Willkommen.

Ich fange an:
Ich finde schön an mir meine Augen.
Mein Lachen das wieder laut und echt ist

Bei den Augen gehe ich mit.
Und was ich toll finde ist, dass ich überhaupt noch lebe.
****ice Mann
580 Beiträge
Selbstliebe und Selbstakzeptanz bedeutet für mich, dass ich bestimmt zu den meisten Eigenschaften und Körperteilen bei Anderen etwas toll und "besser" finden kann als bei mir selbst ABER ich mit keinem tauschen mag.

• Ich mag, dass ich anders bin, nicht besser oder schlechter einfach anders und trotzdem normal
• Ich mag meine Größe, meinen Kopf, meine Stimme, meine Beweglichkeit und die Ausdrucksstärke
• Ich mag so viele Widersprüche in mir: Kontrolliert und Kontrolle verlieren zu können. Manchmal gelassen, manchmal nervös. Manchmal clever und reflektiert, manchmal selten dämlich und begriffsstutzig. viele mehr
• Ich mag meine Neugier, Lernfähigkeit, Offenheit und trotzdem Bodenhaftung
• Ich mag meine eigenverantwortliche Wandlungsfähigkeit - körperlich und geistig/seelisch
• Ich mag meine Lebenserfahrung und Biographie mit unglaublichen Höhen und dunklen Tälern
• Ich mag manche altersbedingten Wandlungen wie Reduktion meiner Triebe auf ein erträglicheres Maß
so einiges mehr - ich mag es jedes mal wieder in meinem Körper aufzuwachen
*****yne Frau
5.079 Beiträge
Ich mag meine ziemlich gute Allgemeinbildung.
**e Paar
194 Beiträge
wenn es hier schon nicht nur um den Körper geht, dann mag ich meinen sozial-devoten Charakter Männern gegenüber (natürlich nur mir wichtigen Männern gegenüber). Und die dadurch entstehende Aufgabenteilung.
**********culus Mann
435 Beiträge
Zitat von **e:
wenn es hier schon nicht nur um den Körper geht, dann mag ich meinen sozial-devoten Charakter Männern gegenüber (natürlich nur mir wichtigen Männern gegenüber). Und die dadurch entstehende Aufgabenteilung.

Wow darüber würde ich gerne mehr erfahren
********edel Frau
322 Beiträge
Zitat von **e:

Ich hatte das ursprünglich auch nur auf Äusserlichkeiten bezogen.
Charakterlich mag ich eigentlich alles an mir.
Meinen Humor und meine Fröhlichkeit, mein Lachen, auch wenn es nicht jeder versteht, worüber ich lache. Ich mag aber auch meine schlechte Laune und meine depressiven Phasen,
meine Ausgeglichenheit, meine Entspanntheit, meine Fähigkeit mit jeder Sorte Menschen umzugehen. meine Menschenkenntnis und meine Intuition.
Ich glaube, ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber ich will es nicht übertreiben.

Fazit: ich bin genau der Mensch, der ich sein will.
**e Paar
194 Beiträge
Zitat von **********culus:
Zitat von **e:

also ich weiß wer der Herr im Haus ist und mache sein Leben so angenehm wie möglich. Dabei sind meine Aufgaben nicht weniger wichtig. Ohne ihn kann ich nicht überleben, ohne mich kann er nicht richtig funktionieren. Wenn er etwas sagt, höre ich zu und versuche zu erledigen, wenn ich etwas sage, weiß ich, dass meine Meinung gehört wird. Er ist der Präsident und ich sein engster Verbündeter und Berater. Und wenn er gegen die ganze Welt kämpfen muss, werde ich ihm die Patronen reichen...
*******rfer Mann
11 Beiträge
Zitat von **e:
Zitat von **e:

also ich weiß wer der Herr im Haus ist und mache sein Leben so angenehm wie möglich. Dabei sind meine Aufgaben nicht weniger wichtig. Ohne ihn kann ich nicht überleben, ohne mich kann er nicht richtig funktionieren. Wenn er etwas sagt, höre ich zu und versuche zu erledigen, wenn ich etwas sage, weiß ich, dass meine Meinung gehört wird. Er ist der Präsident und ich sein engster Verbündeter und Berater. Und wenn er gegen die ganze Welt kämpfen muss, werde ich ihm die Patronen reichen...
Klingt zwar sehr romantisch, ist aber eher eine ungesund Ansicht. Niemand weiß was morgen ist, ob der Gegenüber noch da ist. Auch kann sich eine Person verändern (auch durch gesundheitliche Probleme). Jeder sollte sich alleine genug sein - Hab ich selbst erst schmerzhaft lernen müssen!
****007 Frau
2.169 Beiträge
Themenersteller 
*zumthema*
Wenn Sie das an sich so mag, hat das hier seine Berechtigung.

Eine Diskussion darüber nicht.
**e Paar
194 Beiträge
Zitat von *******rfer:
Zitat von **e:
Zitat von **e:

Klingt zwar sehr romantisch, ist aber eher eine ungesund Ansicht. Niemand weiß was morgen ist, ob der Gegenüber noch da ist. Auch kann sich eine Person verändern (auch durch gesundheitliche Probleme). Jeder sollte sich alleine genug sein - Hab ich selbst erst schmerzhaft lernen müssen!

Eine ungesunde Ansicht ist immer mit der Angst zu leben, dass der Jenige sich verändert oder nicht mehr da ist. Wozu ist dann überhaupt das Ganze? Enttäuschung gibt es genug im Leben. Immer sich auf die Enttäuschung vorzubereiten - das ist ungesund. Es ist nicht romantisch, dass ist mein Verständnis von Liebe, kein erlentes, sondern für mich natürliches Verständnis. Und alles andere würde nur dazu führen, dass wir eher früher einander verlieren, weil ja keiner von uns einander richtig braucht...
**e Paar
194 Beiträge
Zitat von *******007:
*zumthema*
Wenn Sie das an sich so mag, hat das hier seine Berechtigung.

Eine Diskussion darüber nicht.

finde ich auch, nur habe ich schon mal den Faden verloren, als es um die Allgemeinbildung ging usw...
****o9 Mann
4.539 Beiträge
"wenn Sie die Weltherrschaft übernimmt stehe ich an ihrer Seite und wenn wir zusammen untergehen, dann kann reingarnichts passieren ich werde uns retten wenn's auch in die Hölle geht auf in das Abendteuer.😅

Das mag ich an mir sehr ungeheuer liebenswert.😃
**jn Mann
671 Beiträge
ich mag an mir meine großen breiten Füße, die werden entweder Hobbit- oder Trollfüße genannt, je nach Beziehungsstand, nehme ich an, und es ist verflucht schwer, dafür Schuhe zu kaufen, die ich haben will.

andererseits habe ich damit einen sehr sicheren Stand im Leben, kippe zB fast nie überraschend um.
**e Paar
194 Beiträge
Meine Silikonbrüste. Damit kann ich jetzt fast jedes Kleid tragen
****007 Frau
2.169 Beiträge
Themenersteller 
Okay ganz kurz selbst OT

Ich habe ein Ohrwurm von wer lebt in der Annanass ganz tief im Meer?
(Glücklicher Spongbob)

Und wenn wir beim Thema sind ich liebe meinen Humor *regenbogen*
Ich liebe die mir gegebenen Komplimente, dass ich wieder da bin und mir noch so viel vorgenommen habe, privat und beruflich.
*******e83 Frau
59 Beiträge
Meine Haut. Sie istr sehr rein. Und meine Brustwarzen. Meine Tiddies könnten größer sein, aber die Burstwarzen sind echt schön.
Außerdem mag ich meinen Hintern, der soll jetzt aber wieder etwas strammer werden, der hatte zu viel herumsitzen in letzter Zeit. *ja*
Ich mag auch meine Augenbrauen. Sie wachsen schön dicht, so dass ich sie nur zupfen muss und sonst keine Arbeit habe, dass sie nett aussehen. *g*
*********rees Frau
568 Beiträge
Ich selbst liebe alles an meinem Körper, weil es für mich perfekte Harmonie ist, Brüste, Bauch, Po straff, Haut insgesamt straff und zart, keine Falten außer Lachfalten.
Frage ich mein Umfeld, dann lieben sie meine Augen, mein ansteckendes Lachen, meinen trockenen Humor, meine Klarheit und meine Souveränität.
Ich selbst kenne meine Wirkung auf andere und die Resonanz ist durchweg positiv, wer ablehnend reagiert, hat Angst vor mir und meinem Standing und ist deswegen für mich ohnehin uninteressant.
Tattoofrei, keine Narben, voller Empathie und Wissbegier fühle ich mich pudelwohl, bin stolz auf mich und das beispielsweise liebt mein Mann, denn er liebt es meinen eigenen Stolz und meine Zufriedenheit zu spüren und ich bei ihm genauso.
Die Unabhängigkeit voneinander macht die Tiefe der Liebe erst möglich.
Kein unnötiges Fett am Leib, keine Dellen (allenfalls Lachgrübchen), wir können nicht besser klagen.
Jeder Mensch soll sich für sich wohlfühlen und lieben und nie für andere!
*****yUp Mann
583 Beiträge
Optisch liebe ich meinen Körper und was aus ihm durch Freude am Sport geworden ist, meine Tattoos die ihn weiter verzieren und mein Gesicht wenn es nicht morgens um 5 ist. *zwinker*
*********ower Frau
29 Beiträge
Meine Beine...immer schon 😉☺️
**********ucher Mann
5.469 Beiträge
Oh, die sind aber auch schön! *spitze*
Ich bin selber mit mir im Reinen und zufrieden mit meinem Körper. Hab schöne Zähne, bin schlank, hab lange Beine, gepflegtes Äußeres. Passt von meiner Seite, denke ich. Gutes Allgemeinwissen. Genug gelobt 🙈🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.