Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1072 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
646 Mitglieder
zum Thema
Den eigenen Körper erotisch finden89
Ich möchte fragen, ob ihr beim Sex ) auch euren eigenen Körper…
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)49
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich finde schön an mir und meinen Körper:

*****_71 Mann
183 Beiträge
Zitat von **e:
Meine Silikonbrüste. Damit kann ich jetzt fast jedes Kleid tragen

Kompliment!
*****_71 Mann
183 Beiträge
Ich mag meinen schlanken Körper mit trainiertem Oberkörper und Oberschenkeln. Ich mag auch meinen kleinen Begleiter, weil er meinen Gefährtinnen immer so treue Dienste leistet 😆
**e Paar
194 Beiträge
Mein Muttermal auf der linken Backe
*****_71 Mann
183 Beiträge
Zitat von **e:
Mein Muttermal auf der linken Backe

Hübsch!
Ich finde alles an meinem Körper schön, besonders mein lächeln *g*
********in00 Paar
9 Beiträge
Meine Augen und das strahlen darin. Mein ❤️ und all meine Ecken und Kanten...echt sein.
"Sie"
****100 Mann
3.387 Beiträge
Meinen Charme, meine Intelligenz, meine für einen 64-jährigen immer noch gute Figur (nebst Knackarsch), meine Zähne und vollen Haare (jetzt deutlich länger), meine Augen und - last but not least- meinen prachtvollen Schwanz -:)... *zwinker*
****007 Frau
1.891 Beiträge
Themenersteller 
Vergesst bitte nicht, wir sind hier nicht um andere zu bewerten. Auch positive Kommentare zu anderen Körper sind eine Bewertung.

Und hier nicht der Ort.

Es geht ja um die eigene Wahrnehmung und nicht die fremd Wahrnehmung.

Ich mag an mir meine Melancholie die mich meist begleitet. *g*
*********illy Mann
45 Beiträge
Ich finde meine langen Beine und schmalen Handgelenke, meine Hände und Füße schön.
Ich mag meine androgynen Körperformen sehr.
*******ch12 Mann
1 Beitrag
Ich mag mein Herz, welches täglich schlägt. Ich mag meinen Willen, der Berge versetzt. Ich mag meine Hände, die Dinge schaffen und meine Beine, die standhaft sind. Ich mag meinen Körper, der Ungerechtigkeiten im Weg steht.
********pers Mann
14 Beiträge
Meine Haare. Obwohl sie ziemlich schwer zu bändigen sind.
*******hase Frau
60 Beiträge
Ich mag meine großen Brüste und besonders die Tatsache, dass ich trotz großem schwerem Vorbau Sommerkleider ohne BH tragen kann. Ich verzichte im Sommer meist generall auf BHs, weil's einfach bequemer ist.
Einziger Nachteil ist das ständige Catcalling, Starren, heimlich fotografiert und angequatscht zu werden. Aber mei, ich hoffe das wird mit zunehmendem Alter weniger. 😅👵🏻
Mein Gewicht hat sich über die Jahre verändert, aber die Brust ist immer gleich groß und geformt geblieben. Darüber bin ich schon sehr glücklich. 🥰😇🍒
**********ert47 Paar
187 Beiträge
Heureusement que vous attirez les regards, et l'attention, vous êtes magnifique, alors pour les amoureux des courbes, des volumes, des galbes parfaits, surtout ne changez rien, et pour les imbéciles, laissez les avec leur VULGARITÉ PRIMAIRE, MERCI pour cette belle photo.
****abo Frau
20 Beiträge
Was ein schönes Thema :)! Ich mag meine Augen und meine Haare, außerdem meine Zielstrebigkeit, mein Durchhaltevermögen und meine Toleranz.
********likk Frau
44 Beiträge
Ganz generell bin ich mit meinem Körper sehr zufrieden, besonders mögen tue ich allerdings meinen Bauch.
*********rees Frau
468 Beiträge
Viel wichtiger noch als der Körper ist der Geist, ist der Charakter. Das Auge isst natürlich mit und wenn sich ein wunderbarer Charakter auch noch in einer exzellenten Verpackung befindet, so z.B. bei meinem Mann, dann ist das der Hauptgewinn.
Die physische Hülle kann man natürlich sehr aufmerksam behandeln und damit auch knackig und schön erhalten, den Geist darf man aber nie außer Acht lassen und auch der benötigt stetige Aufmerksamkeit und Herausforderungen, die Neugier auf Neues, den Willen sich weiterzuentwickeln und der Beziehung den nötigen Vortrieb zu geben. Ein guter Charakter in nicht schöner Verpackung triggert genauso wenig wie eine schöne Verpackung in geistiger Leere.
********rung Mann
6 Beiträge
Bisher stand ich immer sehr abwertend meinem Körper gegenüber. Hier zu viel Fett, dort zu wenig Muskulatur, hingegen hier etwas zu viel Arm, welches ein Ungleichgewicht hervorgerufen hat...hach, dazu das Gefühl das mein Gesicht nicht zum Rest passt. ABER ich hatte vor wenigen Wochen diverse Fotoshootings mit einer sehr talentierten Freundin und diese hat mir noch einmal ganz neue Facetten meinserselbst aufgezeigt und ich habe mich neu entdeckt. Natürlich bin ich noch immer nicht vollkommen zufrieden...aber ich hatte die Gelegenheit mich selbst durch andere AUgen zu sehen und habe wertvolle Erkenntnisse erlangt.
Und ja, ich mag an mir meine Augen, meine Haare und meine Schulterpartie (auch wenn man diese auf dem Bild nicht erkennt). *zwinker*
*******lker Mann
2.681 Beiträge
@*********rees schön geschrieben. Leider entscheidet in der Praxis in der Regel aber rein die Optik, ob es überhaupt zu einem ersten Kennenlernen und damit zu einem ersten Eindruck über den "Geist" des/der anderen bekommt.

Aber das führt von der Fragestellung weg, daher
*zumthema*
****o9 Mann
4.527 Beiträge
Meinen Körper mag ich und mag ihn auch nicht,dieses Jahr hab ich ihm gesagt ,das muss dieses Jahr und nächstes Jahr besser schöner raffinierter werden. *traenenlach*

wenn du das schaffst hab ich ihm gesagt dann wird's brennend neu du Körper du. *haumichwech* vor allem mehr Sonne auf der Haut und bissel weniger nicht Sport *rotfl* nur Power Training Ausdauer einfach fit.

Mein Humor schlägt meinen Körper das darf nur noch in die richtigen Bahnen gelenkt werden. *zig*
**jn Mann
593 Beiträge
Dürfen wir sagen wie ehrlich, lebensverbunden und menschlich das Bekenntnis zur Melancholie besonders in unseren Zeiten wirkt? Glaube nicht, das so oder ähnlich schon mal im RL gehört zu haben, schon gar nicht mit dem „mag ich“.
Das ist bestimmt keine Bewertung. Eher eine Verstärkung. Mich besucht Melancholie seltener, aber ich mag sie auch. Und stelle mir einen berühmten Kupferstich vor, wenn ich mich an die anderen Aspekte des landläufig oft für reine Traurigkeit gehaltenen Gefühls.

Edit sagt : mir wurde ein Beitrag der TE zuletzt angezeigt. Jetzt ist es geschrieben.
**jn Mann
593 Beiträge
Ich mag an meinem Körper, dass sich darüber Körperkontakt herstellen lässt. Die für mich eleganteste, aufregendste und unmissverständlichste Form der Kommunikation.
**jn Mann
593 Beiträge
@*******kull :

Hey, Freaky, ich habe hier noch so nen Coupon für Bier und Pizza am Büdchen der Wahl.
Wie sieht’s aus in den letzten drei Juliwochen bei dir. paar Passanten fröhlich bequatschen, lütten Schwips anschaffen, bisschen durch die Gegend gondeln. Auf Bordsteinen hocken und XXL-Pizzen vernichten.
Online- Dating halt.

Yours truly,
Kajn

Ich mag am Körper die Finger, insbesondere Fingerspitzen. Flexibel einsetzbar. Ob am Tablet, Fernbedienung oder Tastatur.
******987 Frau
334 Beiträge
Ich finde meinen Busen total süß , und meine Augen gefallen mir
Lg
**********culus Mann
398 Beiträge
Es hört sich jetzt wieder völlig dämlich an. Aber ich finde ich habe einen schönen, großen und ästhetischen Schwanz
****hen Mann
170 Beiträge
wenn es hier schon nicht nur um den Körper geht, dann mag ich meinen sozial-devoten Charakter Männern gegenüber (natürlich nur mir wichtigen Männern gegenüber).

ich liebe auch meine sozial-devote Ader Frauen gegenüber, meine geringe Körpergröße, für die ich nichts kann, meine Tageslichttauglichkeit, meine Lebensfreude und meine Begeisterungsfähigkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.