Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1071 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
649 Mitglieder
zum Thema
Den eigenen Körper erotisch finden89
Ich möchte fragen, ob ihr beim Sex ) auch euren eigenen Körper…
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)49
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich finde schön an mir und meinen Körper:

*****d80 Mann
1.288 Beiträge
Ich bekomme häufiger im Alltag von Frauen Komplimente für meine Füße.
Das allerdings auch erst, seit ich vor ein paar Jahren angefangen habe dauerhaft barfuß zu leben. Dauerhaft frische Luft haben sie tatsächlich schöner werden lassen, einfach weil sie insgesamt gesünder jetzt sind und nicht mehr eingesperrt. Knie- und Rückenprobleme sind dadurch auch verschwunden.
Bin aber immer noch verwirrt, wenn ich von einer Frau, wie letzte Woche, einfach im Supermarkt darauf angesprochen werde *gg*
******vit Frau
59 Beiträge
Ich liebe die Rebellin in mir.
Ob ich schön bin darüber mache ich mir schon länger wenig Gedanken, ich denke ich möchte auch nicht wirklich schön sein.
******684 Mann
445 Beiträge
Zitat von ****A21:
Po und Beinen
Am liebsten mag ich an mir meinen Po, Beine und Füße
Wahnsinns Bild. Das ganze würde ich mir heute Abend gerne mal aus der Nähe ansehen
****66 Frau
35 Beiträge
Ich mag meine Beine 🫠
*********_Wien Frau
2.625 Beiträge
Ich finde es schön, dass mein Körper immer trainierter wird und zwar auf schonende Weise. Die innere Muskulatur verbessert sich, die Beweglichkeit, meine Fussgelenke sind geschmeidig und das Hüftgelenk ist geschmiert.
So weit war ich noch nie, früher habe ich immer übertrieben und dann hat mich eine Verletzung zurückgehaut.
****87 Frau
4.632 Beiträge
Ich hab nen super Arsch
***si Frau
2.261 Beiträge
Stimmt *lach*
Wie gut, dass ich kein neidischer Mensch bin. *zwinker*
********lisa Frau
1.776 Beiträge
Erstklassig und dein Bauch erst!!
********lisa Frau
1.776 Beiträge
Meine Augen und Lippen
****87 Frau
4.632 Beiträge
Zitat von ***si:
Stimmt *lach*
Wie gut, dass ich kein neidischer Mensch bin. *zwinker*
Ich fand ihn selber immer zu dick. Früher war ja ja mal so ne Phase in der es Mode war, dass Frauen aussahen wie halb verhungert. Ich hatte damals nen Freund der mir gesagt hat " Zum Glück kannst du dir deinen Arsch nicht weghungern" . Aber...ist echt so. Der bleibt einfach immer.
. Zum Glück ist das Schönheitsideal heute nicht mehr so ungesund wie damals
****87 Frau
4.632 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Erstklassig und dein Bauch erst!!
Danke dir, du bist aber auch ne Hübsche!
*****Boo Paar
66 Beiträge
Rundum ...
... zufrieden, endlich mal... *sonne*
Bild ist FSK18
********lisa Frau
1.776 Beiträge
Wow da bekomme ich lust
****87 Frau
4.632 Beiträge
Sexy *zwinker*. Schöne Frau!
****7me Frau
108 Beiträge
Das was ich an meinem Körper am meisten mag kann man relativ schlecht umfassend auf Bildern zeigen: Mein Immunsystem. Wow, wirklich. So ein Gerät. Alle liegen ewig flach und ich tanke jeden Keim als sei es nichts. Autoimmun hab ich auch nichts, also absolut 10/10.

Ansonsten mag ich meine schmalen Schultern und Schlüsselbeine:
******l82 Mann
1.382 Beiträge
Zitat von ****7me:
Das was ich an meinem Körper am meisten mag kann man relativ schlecht umfassend auf Bildern zeigen: Mein Immunsystem. Wow, wirklich. So ein Gerät. Alle liegen ewig flach und ich tanke jeden Keim als sei es nichts. Autoimmun hab ich auch nichts, also absolut 10/10.

Wenn mein Krümel aus der Kita kommt, der bringt manchmal Sachen mit...es ist als hätte man Nurgle persönlich im Haus.
****7me Frau
108 Beiträge
Zitat von ******l82:
Zitat von ****7me:
Das was ich an meinem Körper am meisten mag kann man relativ schlecht umfassend auf Bildern zeigen: Mein Immunsystem. Wow, wirklich. So ein Gerät. Alle liegen ewig flach und ich tanke jeden Keim als sei es nichts. Autoimmun hab ich auch nichts, also absolut 10/10.

Wenn mein Krümel aus der Kita kommt, der bringt manchmal Sachen mit...es ist als hätte man Nurgle persönlich im Haus.

Das meine ich ja. Ich hab zwei Kitakinder und nope, ich werde nicht krank.
******l82 Mann
1.382 Beiträge
Da bin ich tatsächlich jetzt ein bisschen neidisch.

Jemanden wie dich hätte ich im Falle einer Zombie-Apokalypse gerne in meinem Team.
****7me Frau
108 Beiträge
Wer kein Gehirn hat, ist sicher *hutab*
******l82 Mann
1.382 Beiträge
Kommt auf die Lore an.
Bei TLOU kommt der Cordiceps ja auch von Insekten. Ein Oberschlundganglion und kontaktionsfähige Muskeln könnten also ausreichen.
****007 Frau
1.833 Beiträge
Themenersteller 
@******l82 was findest du schön an deinem Körper ?
(PS wäre ein eigenen Thread wert, mit was denkt ihr überlebt ihr eine Zombi Apokalypse oder was/wenn wollt ihr da dabei haben?)

Mein Körper und ich waren jetzt ne zeit gesundheitlich nicht einer meinung und ihm da wieder zu vertrauen dauert.
Mir gefallen Momentan meine Brüste sehr und meine Hände.
Meine Augen, meine Haare, die Brust-Bauch-Partie.
*****chi Mann
972 Beiträge
Meine Glöatze, Bart, AUgen, Eckzähne, Brust, Arme, Hände, Schwanz und Waden.

in ehren
Zatoichi
******art Mann
4.052 Beiträge
Ich mag besonders die Funktion des Schwitzens (gerade im Moment), nicht auszudenken das nicht zu können.
*******8_bb Frau
40 Beiträge
Hm, ich denke, einfacher ist es für die meisten aufzuzählen, was sie nicht an sich mögen *ggg* Menschen sind halt leider dazu veranlagt eher das negative an sich selbst wahrzunehmen (und meistens sehen es andere ganz anders) *zwinker*

Ich mag an mir mein Gesicht, insbesondere Augen und Lippen, meine langen Haare, meine weiche Haut. Soviel zu den Äußerlichkeiten. Innerlich mein Wesen, das, was mich ja eigentlich auch ausmacht und was bisher die meisten Menschen als angenehm empfanden. Meine Empathie. Mein Wille, das was ich will auch zu erreichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.