Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1078 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
649 Mitglieder
zum Thema
Den eigenen Körper erotisch finden89
Ich möchte fragen, ob ihr beim Sex ) auch euren eigenen Körper…
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)49
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich finde schön an mir und meinen Körper:

*********1984 Mann
11 Beiträge
Und ich über meine Fähigkeit achtsam steile Wanderwege so zu begehen das ich nicht ausrutsche und mir weh tue...

Was an meiner trainierten Fußmuskulatur liegt die ich keinesfalls mehr missen möchte *ja*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Ich mag meine Stimme. Besonders beim Singen. (Da gefällt sie sogar anderen.)
Ein kräftiger Bassbariton, der mit den Jahren an Tiefe dazugewonnen hat.
******gan Mann
381 Beiträge
Hallo !
Ich habe meinen Beitrag vom Support löschen lassen. Ohne vermerk das da mal ein Beitrag war wirken die Folge Beiträge etwas konfus .
Ich wollte eigentlich nur die Bilder gelöscht haben.
LG
******gan Mann
381 Beiträge
Hallo !
Auch wenn es verrückt klingen mag. Ich mag an mir meinen kleinen Penis. Meine Hände und die Oberschenkel. Ich mag meine glatte Haut nach dem rasieren .

An mir mag ich meinen Humor , meine Toleranz und meine Emphatie. Und das ich manchmal total verpeilt bin.
Und es wurde hier schon geschrieben- Auch ich mag meine Narben . Die von der OP und die auf der Seele denn sie machen mich zu dem der ich bin .
Und den mag ich 😊😍🧡🧡🧡
******gan Mann
381 Beiträge
Zitat von *********enTe:
Mea culpa.
Bitte verzeih meine scharfzüngigkeit, @******gan

*knuddel2*
Alles gut .
******lei Frau
338 Beiträge
Ich mag meine Füße, ohne einen Fußfetisch zu haben😉...eigentlich mag ich alles an mir, denn das bin ICH...auch wenn ich mal über das eine oder andere meckere🤣...äußerlich bin ich sicherlich altersgerecht, charakterlich gestärkt, immer offen und ehrlich, verpeilt und verrückt...steh mir manchmal selbst im Weg, finde aber immer mein Ziel😜...
Die inneren Werte zählen und damit bin ich äußerst zufrieden😊
*****Way Frau
133 Beiträge
Ich mag mittlerweile fast alles an meiner Optik. Aber mehr noch meine Empathie, meine Kreativität, meine Fähigkeit, mich fallen zu lassen und nicht zuletzt meinen Humor.
Ich mag auch meine stimme
*********aysNo Frau
1.212 Beiträge
Ich bin Empathisch und Mitfühlend und kann mich zurück nehmen und einfach nur Zuhören um anderen Menschen ihren Raum zu lassen wenn sie etwas zu erzählen haben.

Ich mag mein Gesicht und meine Hände.
Meine grosse Phantasie und das ich noch soviel Abenteuerlust in mir habe
*****nne Frau
3.400 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag meine schönen weißen Haare und mein Lachen.
********1979 Frau
445 Beiträge
Ich mag meine Haare auf dem Kopf, meine wiedergewonnene Fröhlichkeit und Offenheit und meinen Optimismus.
*******r_35 Mann
54 Beiträge
Ein schönes Thema, da muss man erst etwas nachdenken.

Ich mag an mir meinen Hintern, mein Grinsen und wie scheinbar fast alle hier meinen schwarzen Humor und Zynismus.
********edel Frau
322 Beiträge
Wie man vielleicht ahnen kann, mag ich meine Augen. Die können nämlich sprechen und sind leider immer ehrlich. Ich kann alle Gefühlslagen mit den Augen mitteilen.
Ansonsten mag ich noch ganz gerne meine Beine und meine Füsse, und meine Haare mag ich.
******eye Mann
294 Beiträge
Ich mag meinen Bart, auch wenn innerhalb meiner Familie/Verwandtschaft einige meinen, dass ich ohne besser aussehen würde *opa*
Und ich mag meine Augen *hypno*
*********Wien Frau
2.781 Beiträge
Ich mag meine Haare, meine Beine, meine Taille, meine Brüste, die in jungen Jahren sehr klein waren und seit der Menopause von AA zu B Körbchen gewachsen sind und auf Bildern noch größer wirken, als sie sind.
Ich mag meine Beweglichkeit und Schnelligkeit, im geistigen wie körperlichem Sinne.
Ich mag es, dass ich meine Gefühle und Stimmungen über den Tanz ausdrücken kann und mein Körper da noch mitspielt. Ich mag es, zu trainieren und Muskeln zu spüren, von denen ich lange gar nicht wußte, dass ich die habe.
Meine Feuer und meine Widersprüchlichkeit und meinen Geschmack
****ty Mann
86 Beiträge
Was mich angeht, so mag ich meinen Bauch und besonders meinen Schamhügel wenn er frisch gewaxt ist. Dann kommt meine kleine Echse so richtig zur Geltung *g*
**********ucher Mann
5.464 Beiträge
Mir gefallen meine azurblauen Augen an mir, die oft lustig oder auch verschmitzt-spitzbübische Blicke senden können. Meine langen Beine und meinen knackigen kleinen Po mag ich auch. Ich mag es, wenn mein Körper im Sommer sonnengebräunt ist, dann fühle ich mich am wohlsten mit mir selbst und bin voller Tatendrang.
***te Frau
110 Beiträge
Ich mag körperlich am liebsten meine langen Haare, mine Augen, meine schmalen Fesseln und die Füße.... und ansonsten meine Schlagfertigkeit *smile*
*****Boo Paar
68 Beiträge
Meine Beine und Brüste... *sonne*
*******mbre Frau
106 Beiträge
Ich mag an mir meine Haare und die Farbe ,mein Gesicht, Hände, popo,meine Tattoos alle stehn für was ,was ich erlebt habe und errinern mich das ich stark bin und fast alles schaffen kann
Meine Empathie und trotz schlechter Erfahrungen immer noch ans beste im Menschen glaube,mein Lachen (sehr laut),
Meine Kreativität,
****ler Mann
41 Beiträge
Ich mag an mir meine braunen Augen die Offenheit ausstrahlen und einen Hundeblick aufsetzen können der unserem Labrador Konkurrenz macht. Ich mag mein Lachen, meinen Optimismus und meine Schlagfertigkeit.
*******nger Mann
647 Beiträge
Ich mag meinen kleinen Freudenspender 😜
********rdie Paar
413 Beiträge
Sie - Ich bin recht zufrieden mit meinem Körper, finde alles daran ganz gut *ggg* klar könnte durchtrainierter sein, aber dafür bin ich dann doch zu faul. Ich bin zufrieden 😊 mehr darf nicht sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.