Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
649 Mitglieder
zum Thema
Den eigenen Körper erotisch finden89
Ich möchte fragen, ob ihr beim Sex ) auch euren eigenen Körper…
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)49
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich finde schön an mir und meinen Körper:

********iebe Mann
10.678 Beiträge
Ich mag meine Fähigkeit, aus dem Tiefschlaf heraus in 3 Minuten im Feuerwehrauto zu sitzen und es mit der Mannschaft schnell und trotzdem unfallfrei an den Einsatzort zu bringen.
******art Mann
4.344 Beiträge
Mein Lächeln, den Bart(der mir immer toll geflochten wird❤️), die Kraft meiner Hände und die Fähigkeit mental schnell zu reagieren und Komplimente ehrlich zu meinen.
**********le_91 Paar
95 Beiträge
Was mag ich an mir? Hmm meine Augen wenn sie geschminkt sind und meine Haare. An guten Tagen finde ich ab und zu auch mal das ich ein hübsches Gesicht habe, jedoch auch nur geschminkt. Ansonsten war es das aber auch schon. Mein Selbstbewusstsein ist leider nicht so wie es sein sollte
Das ist fast überall schlafen kann
*********acht Frau
7.943 Beiträge
Ich bin bekennend unverschämt selbstbewusst und könnte schneller aufzählen, was ich an mir nicht mag... Ganz besonders mag ich aber meine Körpergröße und die langen Beine. Dass ich schlank bin und eine gute Haltung habe. Ich mag meine Arme, die ich moderat trainiere, und meine immer noch vorhandene Taille. Die Rundung zu den Hüften und die Brüste, die im Laufe der Jahre eine angenehme Größe erreicht haben und der Schwerkraft erfolgreich trotzen. Der *arsch* ist auch voll ok, glaube ich - ich sehe ihn so selten *lach* Meine Haare, die einfach nicht grau werden wollen und sich nun mit zunehmender Länge leicht wellen und locken. Ich finde meine Augen schön, auch wenn die geerbte Neigung zu Schlupflidern sich nicht mehr aufhalten lässt. Meine Lippen, die recht voll sind und im Innenbogen eine Kurve haben, die mich ein bisschen arrogant aussehen lässt, auch wenn ich ganz normal gucke (resting bitch face). Das ergibt einen herrschaftlich-domsigen Ausdruck ^^

Ansonsten mag ich meine schnelle Auffassungsgabe, die Schlagfertigkeit, meine Kreativität und mein Selbstbewusstsein. Den oft hintergründigen Humor. Und dass ich relativ unabhängig und selbstständig bin, rein vom mindset her.

Das ist mein Selbstbild - das oft polarisiert, weil man manches natürlich auch negativ lesen kann. Vor allem, wenn man mich nicht gut kennt. Macht aber nix, weil ich noch dazu ein Alleingänger bin, demi- und sapiosexuell, ein Beobachter, der wunderbar mit einem ganz kleinen Kreis Vertrauter zurechtkommt.
****o9 Mann
4.539 Beiträge
"meine Narben meine Falten diese sind meine Ausstrahlung jeden Morgen im Spiegel denk ich mir geiler Typ. *traenenlach*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ***********le_91:
Was mag ich an mir? Hmm meine Augen wenn sie geschminkt sind und meine Haare. An guten Tagen finde ich ab und zu auch mal das ich ein hübsches Gesicht habe, jedoch auch nur geschminkt. Ansonsten war es das aber auch schon. Mein Selbstbewusstsein ist leider nicht so wie es sein sollte

Dein Gesicht kenne ich leider nicht. Aber den Bildern in deinem Profil nach, würde ich sagen, dass du auch auf deinen Körper (Brüste, Beine) sehr stolz sein kannst!
******l82 Mann
1.578 Beiträge
Ich mag meinen Bart, obwohl der auf beiden Seiten des Gesichts unterschiedlich schnell wächst.
Das korrigiert der Barber. Und meine F+ liebt es, den zu kraulen - und das gefällt mir auch, sehr.

Außerdem mag ich meine breiten Schultern und, so komisch das klingt, meinen Rücken. Denn viele meiner Freunde in meinem Alter klagen über Rückenschmerzen bis hin zum Bandscheibenvorfall.

Mein Rücken ist tadellos. Keine Schmerzen. Toi toi toi!

Meine Stimme ist auch sehr passabel. Damit kann ich singen, trösten, ermahnen und eskalieren. Treffe häufig den richtigen Ton und werde so auch als präsent wahrgenommen.

Ich bin schon ganz okay. Auch wenn es Tage gibt, an denen es mir schwer fällt, das zu sehen.
****007 Frau
2.169 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iebe:
Zitat von ***********le_91:

Dein Gesicht kenne ich leider nicht. Aber den Bildern in deinem Profil nach, würde ich sagen, dass du auch auf deinen Körper (Brüste, Beine) sehr stolz sein kannst!

Danke @********iebe

Doch ist es hier in diesen Thread irrelevant was andere meinen.
(Im echten Leben hilft das auch nich)
Selbst liebe kommt mit der Zeit und gehen wie man hier zieht über brüste Beine Po hinaus.

Jeder braucht da seine Zeit.
Ich habe bis jetzt keinen Menschen kennengelernt dem ich nicht auf Anhieb 3 Sachen sagen konnte die ihn besonders machen und die ich an ihm mag.

Doch das hilft nicht mit der selbst Wahrnehmung und Selb Liebe und dem Schönheits empfinden der anderen Person.

*regenbogen*
*********me86 Frau
360 Beiträge
Meine Augen, meine Lippen und meine Schlüsselbeine *g*
*******ll94 Mann
253 Beiträge
Zitat von *******007:
Aus gegeben Anlass.
Ich würde gerne hier den Fokus auf Selbstliebe legen. Wir werden täglich bewertet auch von uns selbst. Lasst uns das hier bitte NICHT machen. Weder gegenseitig noch selbst kritisch.

Gerne auch mit Bild oder Schriftlich.

Denn wir sind alle so verschieden das ist gut so. Hier sind alle Willkommen.

Ich fange an:
Ich finde schön an mir meine Augen.
Mein Lachen das wieder laut und echt ist

@*******007

Optisch:
Meinen Körper, insbesondere den Nacken, Schulter und Brust Bereich.

Charakterlich:
Das Feuer was in mir ist, passion driven - z.B. Latin Music, ich kann nicht wirklich tanzen und wirklich ästhetisch sieht das glaube ich nicht aus, wenn ein Mann mit meiner Statue versucht wie ein Latino zu tanzen *ggg* und trotzdem mache ich es, because its Fun!

ich bin zielorientiert und liebe es dynamisch und aktiv an meinen Zielen zu arbeiten - Zielstrebig.
Ecke gerne an, weil ich - ich bin.

So viel Selbstliebe reicht, jetzt zurück in die melancholische Stimmung *ggg*
********ight Frau
9 Beiträge
Mir gefällt an mir:
• meine Vagina, weil ich eher kleine Schanlippen habe.
• meine Brustwarzen
• meine schöne Nase und mein schöner Mund.
Die meisten Menschen sehen immer nur meine Augen, für mich nix Besonderes.
*****sin Mann
8.852 Beiträge
Ich hab noch fast die Figur wie mit 20, bin recht fit und kann mich noch super bewegen, keinen Bierbauch.

Mit mir selbst und meinem Autismus und meinem ADHS komm ich klar.

Ich mag meine Narben, meine Tattoos, meine verschiedenen Haarfarben im Bart (alles ungefärbt teils blond, manche rot, meist braun und inzwischen viele auch weiß ^^)

Ich steh nicht komplett alleine da.

Ich bin von der Sache hochintelligent.

Mit meinem Dämon hab ich mich soweit arrangiert.
*******ant Frau
31.160 Beiträge
Ich mag an mir:
Meine Augen, meine wirklich schönen Ohren, das Ding dazwischen und wie es funktioniert.
Meine "Zornes"- Falten, mein struppig- unweiches Haupthaar, meine multiplen Sarkasmen. Meine ausgeprägte Selbstironie. Meinen Ernst und meinen Witz.

Meine Hände: die Kraft in ihnen, das Geschick und ihre Fähigkeit, Tiere von
30g- 600kg in ein wohliges Halbkoma zu befördern. Dieses Irgendwas, das es mir ermöglicht, mit ihnen eine Ebene zu finden.

Meine Grenzen.
Meine rationale Grundeinstellung und die Perspektivwechsel.

Mein mit 17 selbstgestochenes Tattoo, 😅.
*****508 Mann
42 Beiträge
Meine Augen...blau und tiefgründig...
Mein Hintern...früher war er noch knackiger...aber ich mag ihn immer noch und meine meistens streifenfrei Bräune
*****sin Mann
8.852 Beiträge
meine mehrfarbigen Augen.
**********irbel Frau
494 Beiträge
Ich mag meine Haare.
Dass mein Gesicht nichts verbergen kann, mir sieht man Emotionen direkt an..
Mein bewegliches Bewußtsein und die Flexibilität das Leben zu nehmen wie es kommt find ich auch gut.
*********Seil Mann
1.564 Beiträge
Zitat von *******007:

... dass er bisher bei fast Allem so schön mitgespielt hat, was ich mir in den letzten Jahrzehnten so vorgenommen hatte. *top*
... und dass er sehr nahe an der besten Version meiner Selbst ist, die sich mit meiner Veranlagung in meinem Alter noch rausholen lässt.
*****n_N Mann
9.742 Beiträge
Mein Ego, das mir jeden Tag sagt, dass ich toll bin *smile*
Meine Lachfalten an den Augen sind schon sexy.
Mein Po, weil den Frauen oft toll fanden...ich sehe den seltener. *nixweiss*
Mein Penis, der ist schön gerade und hart. (hätte aber etwas größer sein dürfen, aber er funktioniert sehr gut).
Meine Körpergröße und auch meine Hände finde ich sehr schick. *ja*
Meine Logik, mein Humor...ach, so einiges.
*****Bln Mann
45 Beiträge
Ich mag an mir…

… meine Kopfform, meinen Bart, meine blauen Augen, meine Brust- und Schultermuskulatur und ja, auch meinen Schwanz…

… meine Gradlinigkeit (obschon mir diese mitunter im Wege steht), meine Neugier und meine schnelle Auffassungsgabe.
****is Mann
258 Beiträge
Ich mag an mir:

• meinen Quadrizeps / meine Beine

Was andere an mir mögen:

• meinen Charakter
• meine Augen
******ck2 Mann
566 Beiträge
Mein Lächeln, meine Hände, meine Tattoos, meine Kreativität und das ich mich für niemanden verbiege.
********reak Paar
1.561 Beiträge
Zitat von *******007:
Ich finde schön an mir und meinem Körper:

Die sichtbaren Sehnen und Muskeln unter der Haut.

Dass ich immer noch eine Fliege mit der bloßen Hand aus der Luft fangen kann.

Meine Stimme, mit der ich vor allem Balladen in tiefer Tonlage zum Besten gebe - oder erotische Geschichten vorlese (oder den ganzen Abend die Anwesenden zutexte *ggg* )

Den fehlenden Bauch.

Och ja, das volle Haupthaar, wenn leider auch nur ansatzweise grau und weit entfernt von weiß. Aber das kommt schon noch *g*

Naja, und die aufrechte Haltung und der federnde Gang... ist doch eher selten in meinem Alter, die Meisten ducken sich schon *gg*

(übrigens: der "er" schrieb - und das soll schon so eine Art Selbstbeweihräucherung sein, oder?)
**e Paar
194 Beiträge
also ich habe einiges was mir an meinem Körper nicht gefällt, aber die 3 Sachen sind mein Stolz:
1) mein Bauch, ich kann 5-7kg zunehmen und er bleibt trotzdem flach
2) meine Nase, gestern sogar hat jemand vermutet, sie ist gemacht
3) mein Taille zu Hüften Verhältnis. Bei fest 100cm Hüftumfang 65cm Taille
****007 Frau
2.169 Beiträge
Themenersteller 
@********reak
Danke für deinen Beitrag.
Ich empfinde es nicht als selbst beweihräucherung (ich weiß wie du das meinst *zwinker* ).
Wir Menschen behalten von der Natur aus Negatives mehr im Sinn.
Ich kriege immer wieder mit das Menschen (auch hier) beurteilt, gewertet und vorallem verurteilt werden.

Menschlich. (Bitte nicht in einer Debatte aus arten lassen einfach stehen lassen)
Doch am Ende gehe ich nur mit mir alleine immer nach Hause.
Vor sich selbst kann man nicht ewig weg Laufen. Und deswegen ist es wichtig (das wichtigste) sich auch daran zu erinnern was finde ich schön an mir ?
Was ist gut an mir?
Und das kann etwas sein was sonst keiner so sieht.

Dieser Thread soll der Heiße kakao am Abend eines Kalten Winter abends sein (okay ich übertreibe *haumichwech* )

Regenbogen Etwas was ich noch an mir liebe ist an meiner rechten Seite ein Dehnungsstreifen (sieht ziemlich lustig aus). Er ist das seid ich 15 bin.
Er kam von stetigen ab und zu nehmen den mein Körper und ich haben etwas gehardert bis die Liebe kam.

Viele sehen ihn und finden ihn seltsam.
Für mich machen kleine Fehler etwas schönes erst besonders.

*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.