Ich bin bekennend unverschämt selbstbewusst und könnte schneller aufzählen, was ich an mir
nicht mag... Ganz besonders mag ich aber meine Körpergröße und die langen Beine. Dass ich schlank bin und eine gute Haltung habe. Ich mag meine Arme, die ich moderat trainiere, und meine immer noch vorhandene Taille. Die Rundung zu den Hüften und die Brüste, die im Laufe der Jahre eine angenehme Größe erreicht haben und der Schwerkraft erfolgreich trotzen. Der
ist auch voll ok, glaube ich - ich sehe ihn so selten
Meine Haare, die einfach nicht grau werden wollen und sich nun mit zunehmender Länge leicht wellen und locken. Ich finde meine Augen schön, auch wenn die geerbte Neigung zu Schlupflidern sich nicht mehr aufhalten lässt. Meine Lippen, die recht voll sind und im Innenbogen eine Kurve haben, die mich ein bisschen arrogant aussehen lässt, auch wenn ich ganz normal gucke (resting bitch face). Das ergibt einen herrschaftlich-domsigen Ausdruck ^^
Ansonsten mag ich meine schnelle Auffassungsgabe, die Schlagfertigkeit, meine Kreativität und mein Selbstbewusstsein. Den oft hintergründigen Humor. Und dass ich relativ unabhängig und selbstständig bin, rein vom mindset her.
Das ist mein Selbstbild - das oft polarisiert, weil man manches natürlich auch negativ lesen kann. Vor allem, wenn man mich nicht gut kennt. Macht aber nix, weil ich noch dazu ein Alleingänger bin, demi- und sapiosexuell, ein Beobachter, der wunderbar mit einem ganz kleinen Kreis Vertrauter zurechtkommt.