Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
650 Mitglieder
zum Thema
Den eigenen Körper erotisch finden89
Ich möchte fragen, ob ihr beim Sex ) auch euren eigenen Körper…
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)49
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich finde schön an mir und meinen Körper:

*******r00 Mann
753 Beiträge
Meine Resilienz, meinen langen Atem, meine Erscheinung, mein Gespür für den richtigen Zeitpunkt.
****nn Frau
292 Beiträge
mein großer Stahlbeton Po, ich habe sehr schöne Füße, der Rücken ist krass muskulös, mimosenhaut die aber mega weich und kuschelig ist

am meisten mag ich, dass ich sehr viel Kraft und Ausdauer habe, mein Körper trotzdem ich ihn geschunden habe und nicht sehr nett zu ihm war mir immer noch alles ermöglicht, was ich machen möchte, kern gesund ist und sogar mein Bindegewebe Gewichtsschwankungen um 35 Kilo einfach so weg steckt.
Mhmmm ... ich könnte da gar kein Körperteil benennen, ich bin einfach mehr als zufrieden mit mir und mag mich ... und das eigentlich schon immer. Die Frauen gefallen aber wohl recht häufig meine Augen.
*******bin Mann
4 Beiträge
Ich finde meine tattoos und meine Augen sehr gut.
*****210 Paar
1.560 Beiträge
Moin.
Im Ganzheitlichen mein Leben.
Ich mag an mir, besser an meiner Seite, meinen Mann, meine lebenden und gelungenen Kinder.
Ich treffe auf den Punkt und ohne mich anzustrengen, fast jedes Fettnäpfchen und erspare es somit Anderen.
Im tiefsten Tal des Lebens sehe ich den nächsten Aufstieg, statt zu jammern.
Meinen Bauch und den darauf von einem Künstler platzierten Phoenix, der genau da eine existenzielle Bedeutung hat.
Und Vieles mehr.
LG V
Ich mag alles vom Hals abwärts an mir, also beinahe perfekt gelungen 😅
*******nger Mann
648 Beiträge
Ich liebe mein Sexpack im Speckmantel 😂
Schön an mir und meinem Körper? Ein Großteil meiner Tattoos.
*****ade Mann
367 Beiträge
An mir liebe ich mein offenen denkend und fühlendes Wesen.

Körperlich fast alles. Mit der Ausnahme das schon einiges kaputt ist wegen so doofer Schiefstellungen des Skeletts.
**********39638 Frau
182 Beiträge
Ich bin eigentlich bescheiden, wenn es darum geht, mich zu beurteilen.
Die meiste Zeit meines Lebens habe ich mit der Erbringung meiner (Top-) Arbeitsleistung sowie mit Kinder-Großziehen verbracht.
Nun habe ich seit Rentenantritt genügend Zeit und Ruhe für mich. Und ich stelle fest, dass ich an mir gesundheitlich kaum was auszusetzen habe. Das ist für mich das Allerwichtigste.
Dafür, dass ich so viele Komplimente wegen meines Äußeren bekomme, bedanke ich mich bei den Mitgliedern hier *lach*.
********2212 Mann
973 Beiträge
Mein Trumpf sind wohl, rein optisch gesehen, erstmal meine Augen. Auf viele Menschen habe ich zusätzlich eine symphatische, emphatische Ausstrahlung und eine angenehme Stimme.
*****yne Frau
5.063 Beiträge
Zitat von *******007:
Ich finde schön an mir und meinen Körper:
Meine Wallemähne *headbang* *smile*
*******nger Mann
648 Beiträge
😂👍
*******raLu Frau
297 Beiträge
Ich mag meine Art ich zu sein , nichts besonderes und dennoch gut genug für mein Umfeld und das ohne mich zu verstellen oder anstrengen zu müssen
********er68 Frau
2.738 Beiträge
Ich mag meine Augen, meine frischgefärbten rötlichen Haare, meine Brüste mit den großen Vorhöfen, meinen runden breiten Po, meine Muschi, die mir gesund und munter gute Dienste erweist, meine straffen Waden, meine Naturnägel, mein verschmitztes Lächeln

Wesensmäßig mag ich an mir meine Verspieltheit, meine Fähigkeit zur Freude an kleinen Dingen, meine Empathie, meine Fürsorge um die Menschen, die mir etwas bedeuten, mein gutes Sprachgefühl, meine Lachflashs, meine Lust am Sex mit meinem Seelenmensch.....
****A21 Paar
40 Beiträge
Po und Beinen
Am liebsten mag ich an mir meinen Po, Beine und Füße
Zitat von **********le_91:
Was mag ich an mir? Hmm meine Augen wenn sie geschminkt sind und meine Haare. An guten Tagen finde ich ab und zu auch mal das ich ein hübsches Gesicht habe, jedoch auch nur geschminkt. Ansonsten war es das aber auch schon. Mein Selbstbewusstsein ist leider nicht so wie es sein sollte

Schade ... warum ist das bei so vielen Frauen so?!
Zitat von *******lker:
Schön an mir und meinem Körper? Ein Großteil meiner Tattoos.
PS: und dass er im großen und ganzen zumindest noch funktioniert. Das war es dann aber auch.
*******_82 Mann
1.171 Beiträge
Meine Augen, mein Lächeln, meine Hände und meine Waden find ich schon cool.

Bin zufrieden mit mir. Auch inneres. *g*
*********aysNo Frau
1.218 Beiträge
Zitat von ******gan:
Zitat von **********le_91:
Was mag ich an mir? Hmm meine Augen wenn sie geschminkt sind und meine Haare. An guten Tagen finde ich ab und zu auch mal das ich ein hübsches Gesicht habe, jedoch auch nur geschminkt. Ansonsten war es das aber auch schon. Mein Selbstbewusstsein ist leider nicht so wie es sein sollte

Schade ... warum ist das bei so vielen Frauen so?!

Dumme Sprüche seit der Grundschule bezüglich Aussehen und Gewicht. Kinder können grausam sein. Oder aber dumme Sprüche der eigenen Eltern, von Ex- Partnern...
Das geht nicht immer spurlos an Menschen vorüber.
**********culus Mann
435 Beiträge
Meine Augen.

Und hört sich jetzt doof an ja

Ich finde ich habe eine schönen großen ästhetischen Schwanz
*******nger Mann
648 Beiträge
Hört sich gar nicht doof an. Ein großer, schöner Schwanz ist was wunderbares.
********4you Mann
158 Beiträge
Meine Narben die deutlich sichtbar sind, und zeigen das ich was erlebt und gelebt habe, wenn auch nicht immer alles die Sonnenseite war. Aber gerade so zu meinem Körper zu stehen, was andere nicht ästhetisch finden macht mich aus.
****ri Frau
33 Beiträge
Das ist ein schönes Thema, ein bisschen Selbstliebe für alle tut gut *g*

Ich liebe an mir: meine Augen und Augenbrauen, meine Sanduhrfigur, meine Tattots und Piercings, mein Lachen, mein Niesen, meine Intelligenz.
****du Frau
595 Beiträge
Ich mag an mir:
• meine Augenfarbe
*meine Arme

Ich war nie sportlich aktiv oder im Fitnesscenter, es könnte also schlechter sein *zwinker*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.