Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1078 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
649 Mitglieder
zum Thema
Den eigenen Körper erotisch finden89
Ich möchte fragen, ob ihr beim Sex ) auch euren eigenen Körper…
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)49
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich finde schön an mir und meinen Körper:

****007 Frau
2.166 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde schön an mir und meinen Körper:
Aus gegeben Anlass.
Ich würde gerne hier den Fokus auf Selbstliebe legen. Wir werden täglich bewertet auch von uns selbst. Lasst uns das hier bitte NICHT machen. Weder gegenseitig noch selbst kritisch.

Gerne auch mit Bild oder Schriftlich.

Denn wir sind alle so verschieden das ist gut so. Hier sind alle Willkommen.

Ich fange an:
Ich finde schön an mir meine Augen.
Mein Lachen das wieder laut und echt ist
*****om7 Mann
96 Beiträge
Meine dicken, strammen Wadln 👌😊. Und ebenfalls mein Lachen.
*******nger Mann
647 Beiträge
Selbstbewusstsein ist sexy!

Ich freue mich über meine kräftigen Muskeln, was in meinem Alter nicht selbstverständlich ist.
*****y87 Frau
9.777 Beiträge
Mein Grunzen *lach* Ich kann nicht anders beim lachen und es steckt wohl sehr an.

Meine Tattoos und Piercings liebe ich an mir. Ich mag meine Augen.
***si Frau
2.459 Beiträge
Ich mag meine Beine, die keine Anzeichen von Krampfadern zeigen, meinen Busen, meinen Bauchnabel, meine Haare, meine Nase, meine Fingernägel und die beiden Grübchen an linker Pobacke und rechter Wange.
Innerlich mag ich meine Zielstrebigkeit, meine Empathie, meine Weichheit und Verletzlichkeit ebenso wie meine norddeutsche Kodderschnauze.
****az Mann
4.483 Beiträge
Ich mag meinen Zynismus.
Und meinen kleinen, rechten Zeh.
******ine Frau
34 Beiträge
😅😅Hach nachdem ich gerade noch in diesem gegebenen Anlass war, sag ich hier:
Ich liebe an mir meine großen Brüste und meine Piercings 😊😊
Dazu meinen leidenschaftlichen Sarkasmus, gepaart mit einer ordentlichen Portion Selbstironie😊
****mi Frau
2.968 Beiträge
JOY-Angels 
Mein Gesicht, mein Lächeln und besonders meine Augen, eben auch weil sie nicht alltäglich sind… *g*
****769 Frau
2.557 Beiträge
Augen, Lachen, lange Beine, Hintern..

*****h71 Frau
379 Beiträge
Zitat von ****az:
Ich mag meinen Zynismus.
Und meinen kleinen, rechten Zeh.

Na, der kleine Zeh gehört dann mit Nagellack betont!😜😅

Ich mag meine Augen, mein Gesicht, meine Haare und meine Füße.

Und meine Ohren, die beachtet aber keiner☺️ und meine Schamlippen. Die werden schon beachtet😅
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Danke @*******007 für dieses tolle Thema.
Ich finde mich mittlerweile im Ganzen ganz schön *happy*... besonders meine Augen, Lippen (...ja, alle), Haare, Brüste, Waden,meine Tattoos und mein Lachen,wenn ich (i.d.R recht schnell) eskaliere bis mir die Tränen laufen *smile*
**********lchen Mann
12.817 Beiträge
Meine Augen, Po und Beine. *lach*
Mein Gesicht(Augen und Lippen und Ausstrahlung) , Brüste, Charakter und Lebensfreude und meine Verspieltheit und das ich so laut und gefühlvoll bin und kreativ
Meine Figur
*********enTe Frau
1.578 Beiträge
Ich mag meine positiven Wesenszüge und eigentlich auch meine Macken. Ich mag meine Narben. Die innerlichen wie die äußerlichen. Dass die Wunden zu Narben wurden, heißt nämlich auch, sie überlebt zu haben.
Äußerlich mag ich mein Lachen, meine Ausstrahlung wenn ich mich gut fühle und am allermeisten meine Füße.
*********enTe Frau
1.578 Beiträge
Was haben jetzt noch nicht mal gekennzeichnete fsk 18 Bilder mit diesem Wort-Fred zu tun, @******gan?
Mal wieder zu unfähig das Sprachzentrum im Hirn zu benutzen?
****007 Frau
2.166 Beiträge
Themenersteller 
@*********enTe
Ich habe Bilder erlaubt.

Es ist hier okay.

Hier ist einfach mal Wertfreier Raum.

Harmonie und eine jede Menge selbst und fremd liebe.

Bitte *regenbogen*
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Im EP steht...gerne auch mit Bild *augenzu*
***ch Paar
381 Beiträge
Meine Haare.
Mein schönes Gesicht.

Sie
****007 Frau
2.166 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens finde ich mittlerweile meine Oberschenkel und auch den Bauch schön.
Sie passen zu meiner Figur.
Und etwas was ich auch erst gelernt habe mit der Zeit das meine Brüste gut sind wie sie Sind.

Ich mag an meiner Art das ich gerne Philosophiere. Das meine Welt Bunt ist und meine Klappe groß.

*regenbogen*

Übrigens *hutab* für alle Beiträge bis Danke fürs rege mitmachen *regenbogen*
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Meinen Silberblick mag ich...er ist sehr ausgeprägt,wenn ich zufrieden kaputt bin *rotwerd*
*******976 Frau
172 Beiträge
Ich mag meine langen Beine, meine Größe, meine Hände und meine Haare. Ansonsten mag ich meine Empathie, dass ich aufmerksam bin für kleine Dinge und Menschen, denen es nicht gut geht, dass ich zuhören kann, tolerant und weltoffen bin, dass man sich auf mich verlassen kann, dass ich schon viele schwierige Situationen alleine durchgestanden und nicht aufgegeben habe. Und dass ich kreativ bin.
*******567 Frau
4 Beiträge
Ich mag meine Augen, meine Haare, meine Piercings, meine Haut, die Form meines Hinterns, meine Fähigkeit, Probleme zu analysieren und dann zu lösen, meine Empathie, meine Geduld, mein Lachen und jede Menge anderer Sachen.
Vieles davon habe oder realisiere ich nur, wenn es mir psychisch gut geht. Also mag ich auch meine Fähigkeit, mich aus Stress-Situationen aktiv rauszuziehen.
*****ide Frau
396 Beiträge
Ein sehr schönes Thema!
Ich mag an mir meine Figur im allgemeinen und meine Augen samt Brauen. Und ich mag an mir, dass ich „mit dem Herzen gut sehe“.
*********enTe Frau
1.578 Beiträge
Mea culpa.
Bitte verzeih meine scharfzüngigkeit, @******gan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.