Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6431 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Frauen zu jüngeren Männern?168
Alt und Jung Für mich ist sexualität und Schönheit noch nie…
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen an? 📈💦

***si Frau
2.480 Beiträge
Der gestrige Bodycount eines Mannes ist mir ziemlich egal. Auch, ob er monogam, promisk oder poly unterwegs war. Wichtig ist für mich, wie er sich das Morgen vorstellt.
Nein, absolut nicht.
*********ar69 Paar
5.047 Beiträge
Zitat von **********yes77:
es sind die Typen, die sich auch hier anmelden mit genau dieser Denke. Hier tut man nett, bumst "den wertlosen Huren" und geheiratet wird die Anständige.

Wer bei einem HÜ wen "benutzt" ist eine Sache des eigenen Standpunktes. Wir kennen auch Männer die sich schnell als lebender Dildo ausgenutzt fühlen obwohl vorab alles offen kommuniziert wurde.
Der Bodycount alleine sagt mir zu wenig aus. Hilfreich wären da noch die Umstände:

z.B 5 x GB mit 20 Männern
ONS-Quote 0,7
Beziehungsquote 0,01 (Mehr als 30 Mal Sex in mehr als 28 Tagen)
Relation SC zu normalem Kennenlernen 99/1

@*******Fee
Interessant, dass du mitzählst, warum eigentlich?
*****ast Mann
173 Beiträge
Ich frage meine Sexualpartner üblicherweise nicht, mit wie vielen sie vorher schon Sex hatten. Möchte ich eigentlich auch nicht wissen.

Und wenn überhaupt, dann würde mich eher die Frage interessieren, mit wem sie im Bett war, nicht mit wie vielen.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Zitat von *****ite:
Da treffen sich dann Menschen, die ihren Selbstwert fast ausschließlich daraus ziehen, möglichst "fuckable" zu sein.

Nicht wirklich, wählerisch sind wir schon allerdings kann man manche Spielarten wie z.B. Sandwich oder DV schlecht mit nur einem Mann zeitgleich ausleben und wenn dann sowieso schon mehr Männer anwesend sind wäre es doch Verschwendung sie nicht zu "nutzen"... *lach*

Ich mein die Menschen, die einen Bodycount vor sich hertragen.
Getreu dem Motto „Ich hab schon mehr Meter drin gehabt, als ich zu Fuß gelaufen bin“
****ot2 Mann
10.730 Beiträge
Zitat von **********yes77:
mit Blick auf mögliche STI.

Das wäre auch meine Sorge.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *******Fee:
Mein Body Count liegt bei >100 und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es vielen Männern sehr gefällt, wenn eine Frau einen eher hohen Body Count hat. Wie seht ihr das? 😘🤷🏼‍♀️

Kommt auf die Headshot-Quote an. Wenn du nur gut sniperst ist das weniger interessant. Aber so als Damage Dealer ist das schon interessant.
*******corn
2.163 Beiträge
genau niemand mag Killstealer *baeh*
*******Gina Paar
401 Beiträge
Zitat von **********yes77:
auf Twitter liest man vor allem bei den jungen Typen, sehr häufig mit Migrationshintergrund, daß Frauen mit hohem Bodycount von ihnen abfällig als wertlose Huren bezeichnet werden.
Und auch dieser Aspekt lässt mich um alles, was hier arabisch/türkische Wurzeln vermuten lässt, einen riesigen Bogen machen. Ich verabscheue solche Denkweisen zutiefst.

Der Bodycount eines Menschen an sich macht für mich keine Aussage über den Wert eines Menschen.
Allerdings wäre ein Swinger mit wöchentlich mehreren Clubanmeldungen für mich sexuell uninteressant. Das ist mir zu umtriebig und auch wenn ich weiß, daß es nicht wirklich gerechtfertigt ist: ich fühle mich mit so jemandem unwohl mit Blick auf mögliche STI.

Swingerclubs werden sehr gerne von Affärenpaaren genutzt. Du kannst also nicht aufgrund häufiger Anmeldungen darauf schließen, dass man ständig Sex
mit Fremden hat. Desweiteren gibt es viele Paare, die es einfach nur genießen, Zuschauer zu haben. Auch bei denen würde dir die häufige Anmeldezahl eine falsche Einschätzung liefern. Wieder andere gehen nur hin um
Party zu machen. Sie gehen nicht mal auf die Spielwiese...
*****086 Paar
32 Beiträge
Zitat von *******DD86:
Definitiv....das zeigt eine gewisse sexuelle Erfahrung und noch wichtiger, unbändige sexuelle Lust...also mich macht das so ziemlich an :-)

Unbändige sexuelle Lust sowie Erfahrung haben damit rein gar nichts zu tun, das kann man auch ohne hohen Bodycount vorweisen.
******ife Mann
37 Beiträge
Ich kannte mal eine, die eine Liste geführt hat und diese mir dann mit voller stolz präsentiert hat. Sie war damals ca. 25 und auf der Liste standen 84 Namen. 🤣

Ich finde es ist abhängig vom Typ Mann bzw. Frau, wie er/sie das findet und ob dann eine gemeinsame Zukunft möglich ist. 🤷‍♂️

Die Methode mit "am besten gar nicht fragen" finde ich auch eine Gute Idee, wobei ich sagen muss, dass man in einer Beziehung, schon auch etwas über die Vergangenheit des Partners wissen sollte.
*****rty Mann
8.379 Beiträge
...die letzte Volks-oder Verkehrszählung wäre mir wichtiger... *sexypo*
*********ar69 Paar
5.047 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von SparklingEyes77:„mit Blick auf mögliche STI.
Das wäre auch meine Sorge.

Regelmäßige Tests und rigorose Kondompflicht gehören dazu wenn man regelmäßig mit neuen Mitspielern Sex hat. Allerdings haben viele auch eine verschobene RTL2 Vorstellung von Swingern. Die meisten haben feste Freundeskreise oder auch Gruppen mit den gleichen Menschen und poppen nicht wahllos durch die Gegend.
Wir jedenfalls kommen auch nach 24 Jahren swingen auf keinen Bodycount von über 100 (wenn man das nur auf unterschiedliche Menschen bezieht)
*******_66 Frau
269 Beiträge
Bis zu diesem Beitrag wusste ich nicht mal, was ein Body Count überhaupt ist.
Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass mich ein Mann vor einem potentiellen Treffen nach meinem Body Count fragt.
Und wenn mir ein Mann seinen nennen würde, wäre ich vermutlich auch ziemlich irritiert.
Ist das jetzt üblich, dass man/frau die Anzahl der bisherigen Sexualpartner veröffentlicht?
Bei welchen sexuellen Spielarten darf die Zahl denn inkrementiert werden? Reicht ein Blowjob? Was ist mit Handjob?
*****y87 Frau
9.856 Beiträge
Alles orale, vaginale, anale zählt. Also wirklich, das weiß man doch *haumichwech*
*********te81 Mann
532 Beiträge
Zitat von **********yes77:
auf Twitter liest man vor allem bei den jungen Typen, sehr häufig mit Migrationshintergrund, daß Frauen mit hohem Bodycount von ihnen abfällig als wertlose Huren bezeichnet werden.
Und auch dieser Aspekt lässt mich um alles, was hier arabisch/türkische Wurzeln vermuten lässt, einen riesigen Bogen machen. Ich verabscheue solche Denkweisen zutiefst.


Und behandelt werden - im real life. Der Wert einer Frau ist an die Jungfräulichkeit gekoppelt. Das und nur das ist ihr Wert. Einen Wert als Mensch hat sie nicht.

Zitat von **********yes77:
Ich verabscheue solche Denkweisen zutiefst.

Ich auch! Das einfach nur zum *wuerg*
*****nee Frau
164 Beiträge
Also jeder soll und darf ja so wie er/sie/es will!
Lust auszuleben ist auch ein wichtiger Bestandteil (m)eines Lebens!

Wieso dafür aber nötig ist, einen hohen Bodycount zu erzielen (😎🔫) erschließt sich mir persönlich dann jedoch nicht. Ehrlich…ein total furchtbarer Ausdruck 🙈…

Wie gesagt.
Jeder darf das für sich selbst entscheiden.

In Hinblick auf STI‘s und auf der anderen Seite auf Vertrautheit und im Zusammenhang damit mit den Knöpfen die bei mir gedrückt werden müssen um Lust zu empfinden, lebe ich Lust daher viel lieber mit
sehr, sehr wenigen Menschen aus,
dafür aber gerne
sehr, sehr oft 😉.

Um die Eingangsfrage zu beantworten, da ich allerdings Hetero bin, also in Bezug auf Männer.

Einen Mann mit einem hohen Bodycount finde ich tendenziell eher uninteressant.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Er vom Paar
Zitat von *******Fee:
Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen an? 📈💦
Mein Body Count liegt bei >100 und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es vielen Männern sehr gefällt, wenn eine Frau einen eher hohen Body Count hat. Wie seht ihr das? 😘🤷🏼‍♀️

Nie der große Aufreisser gewesen, nie wahllos an Frauen interessiert gewesen nur um meinen Trieb zu befriedigen, bin ja kein Rammler.
Stand jeher auf Qualität statt auf Quantität. Meine 3 Lebensabschnittspartnerinnen waren bei der Zahl 1/8/2 also deutlich im einstelligen Bereich.
*******o82 Mann
646 Beiträge
Body count, so ein Quatsch.
Ich sehe mit meinen eigenen Augen und empfinde anders als andere. Für mich sind einige Menschen hübsch und sympathisch die du vielleicht nicht sympathisch findest. Jeder hat seine. Eigenen Geschmack Gott sei dank!
*********er666 Mann
289 Beiträge
Wann kommt der Bus mit den Leuten die an sowas wie einem "body count" interessiert sind?
*********er_M Mann
166 Beiträge
Mit einem halbwegs ansehnlichen Körper ist eine hohe Anzahl Sexpartner doch nun wirklich keine besondere Herausforderung. Was streichelt da das Ego? Es doch vermutlich spannender und befriedigender, an die seltenen „Perlen“ zu kommen.
********bild
149 Beiträge
Ich bin doch überrascht wie einige hier offenbar sehr moralisch dabei sind, dieses Thema zu verurteilen - zumindest von dem was ich so überflogen habe. Ich kann die Kritik dazu zwar durchaus nachvollziehen, aber es steht weder mir, noch anderen zu darüber zu urteilen warum jemand damit "angibt".

Ich persönlich verhalte mich zum Thema Bodycount neutral - ich finde es interessant wenn mein Gegenüber dies als Teil seiner Persönlichkeit erwähnenswert findet und frage ggf. nach was es ihm/ihr/denen gibt. Ich denke das ist auch eine höffliche/faire Art damit umzugehen wenn man es selbst als weniger wichtig erachtet. Alternativ genügt es auch einfach zu sagen das es für einen selbst nicht wichtig genug ist oder man damit nichts anfangen kann oder möchte (was fairerweise hier auch viele geschrieben haben).
Ein hoher Bodycount bei einer Frau macht mich nicht an.
Wird dieser zur Schau gestellt wie auch zügellose Promiskuität bin ich raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.