Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6431 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Frauen zu jüngeren Männern?168
Alt und Jung Für mich ist sexualität und Schönheit noch nie…
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen an? 📈💦

*******mnz Mann
1.467 Beiträge
Zitat von *********0966:
Ein hoher Bodycount bei einer Frau macht mich nicht an.
Wird dieser zur Schau gestellt wie auch zügellose Promiskuität bin ich raus.

Das dient doch hier nur der Selbstvermarktung, du hast das System Social Media immer noch nicht kapiert. Any Promotion is a good Promotion.

Also sei brav und stell dich nicht bockig an. *lol*
Zitat von *******mnz:
Zitat von *********0966:
Ein hoher Bodycount bei einer Frau macht mich nicht an.
Wird dieser zur Schau gestellt wie auch zügellose Promiskuität bin ich raus.

Das dient doch hier nur der Selbstvermarktung, du hast das System Social Media immer noch nicht kapiert. Any Promotion is a good Promotion.

Also sei brav und stell dich nicht bockig an. *lol*

*traenenlach*
*********me86 Frau
365 Beiträge
Macht mich nicht an, weder bei Mann noch bei Frau. Es interessiert mich nicht 🤷🏻‍♀️
Nur weil man viele Sexualpartner hatte, heißt das ja nicht dass man megagut im Bett ist. Sowas muss sich entwickeln (und kann durchaus dauern)
********edel Frau
322 Beiträge
Ich frage mich, wie gibt man die Zahl bekannt? Läuft Frau mit einer Schärpe rum „ Popping Queen“ Z.B.
Das weiß doch normalerweise niemand, ausser man wohnt im Dorf und hat schon mit jedem zwischen 20 und 50 gevögelt.
Dann weiß es jeder !
*********aysNo Frau
1.241 Beiträge
Zitat von ********edel:
Ich frage mich, wie gibt man die Zahl bekannt? Läuft Frau mit einer Schärpe rum „ Popping Queen“ Z.B.
Das weiß doch normalerweise niemand, ausser man wohnt im Dorf und hat schon mit jedem zwischen 20 und 50 gevögelt.
Dann weiß es jeder !

Im Fall der TE ist es die Schärpe mit der Aufschrift "Blowjob Queen"...sorry, konnte ich mir nicht verkneifen 🙈
******l82 Mann
1.621 Beiträge
Zitat von ********edel:
Läuft Frau mit einer Schärpe rum „ Popping Queen“ Z.B.

*haumichwech*
Guido Maria Kretschmar ist sich noch nicht sicher, ob ihm das gefällt oder ob er dich wegen Copyright und Verwechslungsgefahr drankriegen will.
****r60 Mann
1.065 Beiträge
Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen an?
Kurzes OT:

*******hlei Frau
20 Beiträge
mmmh, mir zeigt die Frage, dass es anscheinend immer wichtiger wird, welche Quantität eine Person hat nicht die Qualität.

Persönlich frage ich die Person, mit der ich gerade erotischen und sexuellen Kontakt und Spaß habe nicht, wie viele Sexpartner sie schon hatte. So ein Wert besagt doch auch gar nichts über die Erfahrung, denn man kann auch nur ein paar Partner gehabt haben, sich dabei aber unbegrenzt ausprobiert haben. Ich suche da eher den/die Partner/-in, wo die Qualität stimmt und man zusammen seinen Horizont erweitern kann und somit zusammen die Erfahrungen vermehrt. *zwinker*
Wie kann man da stolz drauf sein, sich auf der Kirmes von jedem hinterm Autoscooter nageln zu lassen?
******t47 Mann
138 Beiträge
Mmh also, ich kann jetzt nur für mich sprechen, sex ist denke ich nochschöner wenn man sich länger kennt so als nummer 121 oder so das ist naja fühlt sich komisch an und Erfahrung über die sagt es eigentlich auch nix aus,,,, denn nur jemand der zusammen Dinge aus probiert bekommt behaupte ich mal diesen kick, und das ist in der masse also für mich nicht möglich! Ich behaupte sogar wenn man dann die vorliebn Einer Partnerin oder partners kennt dann ist es doch noch intensiver! Oder? 🤔 aber das ist nur so eine Erfahrung! Und setzt immer vorraus das der oder die Partnerin zueinander sehr offen sind
*******fter Mann
1.342 Beiträge
Die Frage dürfte doch sein, ob Männer das anmacht, weil sie hoffen, der nächste in der Reihe zu sein oder aber sie das so toll finden, dass sie diese Frau fürs Leben an sich binden wollen. Ich habe da so meine Zweifel, dass bei einer Frau mit einem so hohen Durchsatz die Zahl der zweitgenannten Gruppe ähnlich hoch ist wie bei der erstgenannten.
****ys Mann
60 Beiträge
Sich selbst für gut im Bett zu halten, weil man mit vielen Sexualpartnern Verkehr hatte, ist komplett an der Realität vorbei gedacht. Um seine Technik zu perfektionieren muss man die Bedürfnisse des anderen kennen und das schafft man nicht in den meist kurzen Sessions in einem Club oder Kinky-Party, mit wechselnden Partnern.
Und selbst wenn man mit einem Partner gut und kompatible ist, heißt es noch lange nicht, dass diese Kompatibilität mit einem anderen Partner fortgesetzt werden kann, da jeder bekanntlich anders tickt und fühlt und demnach sein Fokus auch woanders sein kann.

Es ist so, als würde man jeden Tag mit einen anderen Wagen eine Kurzstrecke fahren. Könnten man tatsächlich im nachhinein behaupten, man komme mit den Abmessungen und Fahrweise (in kritischen Situationen) mit allen diesen Fahrzeugen klar?
Ich denke die Frage ist leicht zu beantworten...
****_MS Mann
534 Beiträge
Frau mit hohem "body count" ...

Macht mich das an? Nein!
Schreckt es mich ab? Auch nein!

Zugegeben: eine Frau, die viele Männer "haben kann" wird sicher deutlich überdurchschnittlich attraktiv (gemessen am Geschmack der breiten Masse) sein - und daher womöglich auch mein Interesse wecken können...
Ob sie aber tatsächlich viele Männer hat(te) ist mir ziemlich (um nicht zu sagen: völlig) egal...
******anu Paar
259 Beiträge
Zitat von *******kull:
Weil Sex eine Schlacht ist *mrgreen*

Sorry, aber das hat sich gerade zu gut angeboten.

& ab in den Krieg💨💨💨💨🙈
********reak Paar
1.564 Beiträge
Zitat von *******Fee:
Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen an?

Die Frage sehe ich (er) nun schon eher an Männer gerichtet - außer natürlich die Frau antwortet anstelle ihres Partners (aus welchen Gründen auch immer) *gg*

Zu dem sehr "zeitgeistig-hippen" Begriff: der stammt meines Wissens nach aus dem Film "Last Action Hero" von Schwarzenegger und soll die Anzahl der im Film Getöteten ein wenig "glätten". Hat(te) also zunächst mal nichts mit der Anzahl der Beischlafpartner zu tun, aber heutzutage ist ja auch ein Leichensack (Backpack) umgedeutet worden und das öffentliche Aufbahren von Toten (Public Viewing) wird auch für Veranstaltungen verwendet, bei denen alle höchst lebendig sind... also sei's drum *g*

Ob "Männer" von einem hohen Body-Count (positiv) angemacht sind, kann ich generell nicht beurteilen. Für mich persönlich ist es von einigen Faktoren abhängig, ob es mich begeistert oder ich eher die Nase rümpfe (oder irgendwas dazwischen).

Mal ein Beispiel: Als ich meine herrliche Partnerin kennengelernt habe, lag ihr "Body-Count" bei 8. Sie hatte viele, viele Jahre lang nur mit einem einzigen Mann Sex. Dann brach sie aus, begann zu experimentieren und hatte verschiedene Erfahrungen und Erlebnisse mit sieben weiteren Sexualpartnern.

Ich war "Nummer 9".

An meiner (Wifesharer-) Seite überschritt sie die 100 innerhalb von anderthalb Jahren... safe, sane und consensual. Da waren Clubbesuche, HÜ-Parties, mal ein PK-Besuch und ein paar Gangbangs dabei.

Wir fanden das beide geil, haben es krachen lassen und uns ausgetobt. Heute ist ihr "Body-Count" bei ziemlich viel (wir haben aufgehört, zu zählen) und ich und einige andere Männer finden das völlig okay.

Ich habe aber auch mal eine 18jährige gekannt, die mit Beginn ihrer Volljährigkeit jeden Mann, der irgendwie in ihren Dunstkreis geriet, in ihr Bett gezerrt hat, unabhängig von Aussehen, Alter, Bekanntheitsgrad und was sonst noch so wichtig sein könnte. Und immer nur ONS. Der ging es rein um eine hohe Anzahl.

Da rümpfe ich innerlich die Nase. Nein, ich fälle da kein Urteil, aber für mich wäre das nicht "anmachend", sondern ich würde dankend abwinken. Da geht es mir nicht um die Anzahl, sondern den Mind dahinter.

Grundsätzlich mag ich lieber Frauen, die offen sind und sich ausprobieren. Die den Mut haben, sich über uralte Glaubenssätze und Vorurteile hinwegzusetzen, als jene, die gespielte "Rührmichnichtan" sind.

Aber das allein an der Anzahl der Sexualpartner festzumachen, nach der Formel "Quantität ergibt Qualität" ist m.E. zu kurz gedacht.

Naja, ist doch mehr geworden, als ich schreiben wollte, aber irgendwie auch nicht ganz einfach, das Thema *g*
***n2 Frau
920 Beiträge
Zitat von *********EDEN:
Wie kann man da stolz drauf sein, sich auf der Kirmes von jedem hinterm Autoscooter nageln zu lassen?

Eine ganz schön abfällige Bemerkung, wenn ich das so sagen darf. Oh man, ich hoffe nicht, sie soll sich stattdessen lieber schämen. Ich dachte, wir wären endlich so weit, dass Frau ohne schlechtes Gewissen ihrer Lust nachgehen kann. Doch nicht? Naja. Allerdings, und das kann ich nachvollziehen, mögen die wenigsten Menschen Prahler. Egal zu welchem Thema.
********e_68 Frau
3.550 Beiträge
Kurz und knapp: das mindset dahinter ist ausschlaggebend.
Eine Frau die einfach Spaß an Sex hat und bei der es sich nunmal so ergibt, ist nochmal was ganz anderes, als eine Frau die meint dadurch ihr Selbstbewusstsein und ihr Ego zu stärken.
Vor allen Dingen ihre Notwendigkeit es nach außen zu tragen, macht es eher unattraktiv und nicht die Anzahl.
******ild Paar
23 Beiträge
Was vorher war finde ich irrelevant! Jeder darf und hat seine Phase wo er/sie sich austoben darf. Wir sind auch oft auf Partys und finden es beide bei Frau wie Mann ziemlich unattraktiv wenn da 5 Typen/ Frauen weggeknallt werden und der jenige weiß schon gar nicht mehr mit wem schon alles geknattert wurde. Und egal mit wem. Dann lieber Qualität statt Quantität! Masse statt Klasse. Da sind wir auch beide raus.
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Ich kenne meinen Body Count nicht mal annähernd. Da war eine wilde Phase um die 40zig. Da waren wohl mehrere wilde Phasen und dazwischen 6 Jahre Enthaltsamkeit. Ich frage andere nicht nach ihrer Vergangenheit, mich interessiert viel mehr der aktuelle Gesundheitszustand.
********1277 Mann
127 Beiträge
Allein, wenn man Partner als Bodycount bezeichnet, dann vergeht mir die Lust.
In meinem Alter geht man davon aus, dass die Frau schon mal Sex hatte. Wie viele Partner es waren und wie oft man Sex hatte interessiert mich nicht im geringsten. Jeder hat sein Leben vor der Partnerschaft.
********nt24 Mann
41 Beiträge
Also meine Freundin war als junge Frau Prostituierte und Escort, seit vielen Jahren nicht mehr. Seehr hoher bodycount. Könnte nicht behaupten dass mich der Gedanke daran anmacht. Sicher, sie weiß genau was Männern gefällt aber ich bezweifle, ob ein hoher bodycount einen sehr emotionalen Sex möglich macht. Man kann eher froh sein, dass das keinen körperlichen Schaden (Krankheiten) nach sich zieht aber ob das der Psyche gut tut weiß ich nicht. Man/Frau hat ja nicht nur tolle Sexpartner, da bleibt auch gleube ich viel negatives hängen.
Ich träum auch davon ,sex mit vielen Männern zuhaben.
Stattdessen bin ich jemand der niemanden an sich dran lässt.
********nt24 Mann
41 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Ich träum auch davon ,sex mit vielen Männern zuhaben.
Stattdessen bin ich jemand der niemanden an sich dran lässt.
Wirklich niemand oder nicht so viele wie du gerne ranlassen würdest?
Zitat von ***n2:
Zitat von *********EDEN:
Wie kann man da stolz drauf sein, sich auf der Kirmes von jedem hinterm Autoscooter nageln zu lassen?

Eine ganz schön abfällige Bemerkung, wenn ich das so sagen darf. Oh man, ich hoffe nicht, sie soll sich stattdessen lieber schämen. Ich dachte, wir wären endlich so weit, dass Frau ohne schlechtes Gewissen ihrer Lust nachgehen kann. Doch nicht? Naja. Allerdings, und das kann ich nachvollziehen, mögen die wenigsten Menschen Prahler. Egal zu welchem Thema.

Ich finde es ist schon ein Unterschied ob eine Frau ihrer Lust nachgeht oder einen Schwanz als Count zählt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.