Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1005 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Frauen zu jüngeren Männern?168
Alt und Jung Für mich ist sexualität und Schönheit noch nie…
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen an? 📈💦

**********Bunny Frau
967 Beiträge
Aber was hat das mit der Zahl zu tun eine Frau kann grob wissen dass sie mit vielen was hatte ohne es zu zählen oder einer Zahl Bedeutung zuzuschreiben. Deine ursprüngliche Antwort beleidigt jede Frau die sich gern mit wechselnden sexualpartnern auslebt.
********chen Frau
674 Beiträge
Ich bin zwar eine Frau, aber ich bin ehrlich: ein hoher body count (egal ob bei Mann oder Frau) ist für mich eher abstoßend. Insbesondere, wenn der potentielle Partner damit prallt oder es im Kennenlernprozess ungefragt erzählt.

Ich sehe zb im Club häufig Männer, welche nach dem Motto "Masse statt Klasse" vorgehen, selbst diesen kleinen Einblick in den body count finde ich nicht schön.

Ich verbinde es stark mit "beliebig" und / oder "wahllos" . Zudem kommen mir in dem Zusammenhang auch gesundheitliche Gedanken in den Kopf (Stichwort HIV & STI). Wobei Letzteres durch regelmäßige Tests ausgeschlossen werden kann und nicht von der Anzahl der Partner abhängig ist, wenn man verantwortungsvollen Sex praktiziert.

Mein persönlicher body count ist im letzten Jahr durch Clubbesuche auch gestiegen, aber stolz bin ich darauf nicht... (würde damit auch niemals hausieren gehen). Ich persönlich schätze mehr die Qualität statt der Quantität...

Leider findet man den Partner mit Qualität oft nur durch "probieren", sodass die Zahl dadurch größer wird.

Es soll ja Menschen geben, welche wie im Sport nach einem hohen body count streben, für mich nicht vorstellbar.

Dies ist meine persönliche Meinung, ich respektiere natürlich auch jede andere Meinung. *kuss2*
********reak Paar
1.564 Beiträge
Zitat von *********EDEN:
Wie kann man da stolz drauf sein, sich auf der Kirmes von jedem hinterm Autoscooter nageln zu lassen?

Das ist wieder mal ein (schlechtes) Beispiel für einseitige Schwarz-Weiß-Denke.

Da wird sexuelle Freiheit durch das beschriebene Setting schon im Ansatz negiert ("sich auf der Kirmes von JEDEM hinterm Autoscooter nageln zu lassen").

Zeigt doch, wes Geistes Kind die Verfasser solcher Zeilen sind.... und das in einer sexpositiven Community?

Man darf ja durchaus differenziert denken, aber andere abwerten und kleinmachen ist einfach armselig.
****dia Frau
741 Beiträge
Zitat von *******Fee:
Mein Body Count liegt bei >100 und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es vielen Männern sehr gefällt, wenn eine Frau einen eher hohen Body Count hat. Wie seht ihr das? 😘🤷🏼‍♀️

Ich erlebe es gerade anders herum , auch hier auf Joy ist es verpönt als Frau einen hohen Bodycount zu haben , als Singlefrau um so schlimmer.
Als Partnerin bist du dann nicht zu gebrauchen, als Affäre schon .
****col Mann
2 Beiträge
In meinen bisherigen Begegnungen mit Frauen hat die reine Anzahl von PartnerInnen keine Rolle gespielt. Aus reiner Neugierde kann man sich da schon mal drüber unterhalten, aber mich interessiert nicht die Zahl. Viele interessanter finde ich, sich über besonders schöne Erfahrungen auszutauschen, sich von vergangenem inspirieren zu lassen. Wir sind so individuell, da ist die Quantität uninteressant.
Zitat von ********reak:
Zitat von *********EDEN:
Wie kann man da stolz drauf sein, sich auf der Kirmes von jedem hinterm Autoscooter nageln zu lassen?

Das ist wieder mal ein (schlechtes) Beispiel für einseitige Schwarz-Weiß-Denke.

Da wird sexuelle Freiheit durch das beschriebene Setting schon im Ansatz negiert ("sich auf der Kirmes von JEDEM hinterm Autoscooter nageln zu lassen").

Zeigt doch, wes Geistes Kind die Verfasser solcher Zeilen sind.... und das in einer sexpositiven Community?

Man darf ja durchaus differenziert denken, aber andere abwerten und kleinmachen ist einfach armselig.

In diesem Fall bist du die einzige, die mit wes Geistes Kind der Verfasser ist, versucht mich abzuwerten, um mit deinem Schreibstil auszudrücken, dass du über dem stehst.
Leider ist dem nicht so, sonst hättest du begriffen, dass auch armselig eine Beleidigung ist.
Und du hättest gemerkt, dass nur die, die ihre Counts tatsächlich hinter dem Autoscooter sammeln, beleidigt werden. Solltest du dich deshalb persönlich angesprochen gefühlt haben, entschuldige ich mich.
****el Mann
1.228 Beiträge
Zitat von ********edel:
Ich frage mich, wie gibt man die Zahl bekannt? Läuft Frau mit einer Schärpe rum „ Popping Queen“ Z.B.
Das weiß doch normalerweise niemand, ausser man wohnt im Dorf und hat schon mit jedem zwischen 20 und 50 gevögelt.
Dann weiß es jeder !

Und ich frage mich (und meine das tatsächlich gar nicht wertend):
Ist zählen so üblich? Machen Menschen häufiger eine Strichliste?
Ich bin sicher nicht stolz darauf, nicht mehr alle Namen zu wissen und manche nie gewußt zu haben, aber ich schäme mich auch nicht. Kam halt so, war oft gut, zu oft nicht, insgesamt klar zweistellig, noch klarer nicht dreistellig. Aber mitzählen? Auf die einzelne Nummer? Auf die Idee käme ich nicht. Oder erinnern sich die meisten Menschen an alle, auch die flüchtigen Begegnungen? Das könnte (und wollte) ich gar nicht …
*******fter Mann
1.342 Beiträge
Zitat von ****dia:
Ich erlebe es gerade anders herum , auch hier auf Joy ist es verpönt als Frau einen hohen Bodycount zu haben , als Singlefrau um so schlimmer.
Als Partnerin bist du dann nicht zu gebrauchen, als Affäre schon .
Es ist die Doppelmoral, auf die schon weiter oben aufmerksam gemacht wurde.
********reak Paar
1.564 Beiträge
Zitat von *********EDEN:

Und du hättest gemerkt, dass nur die, die ihre Counts tatsächlich hinter dem Autoscooter sammeln, beleidigt werden. Solltest du dich deshalb persönlich angesprochen gefühlt haben, entschuldige ich mich.

Ach naja, davon stand in eurem ersten Post nun rein gar nichts. Das hinterher noch schnell umdeuten zu wollen, ist zwar ein vermeintlich rhetorisch geschickter Trick, bringt aber nix.

Ihr habt jede Form der weiblichen Promiskuität gleichgesetzt mit "sich auf der Kirmes von jedem hinterm Autoscooter nageln lassen".

Ist für jeden nachlesbar. Da steht nichts davon, dass es sich nur um diejenigen dreht, die sich tatsächlich hinter dem Autoscooter "nageln lassen". Euer Spruch bezog sich auf alle Frauen, die sich trauen, sexuell aktiv zu sein.

Gut, euch und eure Einstellung zu kennen und das hier öffentlich zu machen *g*
Zitat von ********reak:
Zitat von *********EDEN:

Ach naja, davon stand in eurem ersten Post nun rein gar nichts. Das hinterher noch schnell umdeuten zu wollen, ist zwar ein vermeintlich rhetorisch geschickter Trick, bringt aber nix.

Ihr habt jede Form der weiblichen Promiskuität gleichgesetzt mit "sich auf der Kirmes von jedem hinterm Autoscooter nageln lassen".

Ist für jeden nachlesbar. Da steht nichts davon, dass es sich nur um diejenigen dreht, die sich tatsächlich hinter dem Autoscooter "nageln lassen". Euer Spruch bezog sich auf alle Frauen, die sich trauen, sexuell aktiv zu sein.

Gut, euch und eure Einstellung zu kennen und das hier öffentlich zu machen :-)

Du bist bei mir an der falschen Adresse. Ich gehe grundsätzlich nicht auf Leute ein, die Fremdwörter nutzen, weil sie dreimal „gefragt-gejagt“ geschaut haben. *wink*
********reak Paar
1.564 Beiträge
Zitat von *********EDEN:
weil sie dreimal „gefragt-gejagt“ geschaut haben. *wink*

Seid ihr so RTL-Schauer? TV-gebildet *ggg*

Ja, nee... denn is klar, woher eure Einstellung kommt *zwinker*
***n2 Frau
920 Beiträge
Zitat von *********EDEN:

Ich finde es ist schon ein Unterschied ob eine Frau ihrer Lust nachgeht oder einen Schwanz als Count zählt

Es ist doch völlig egal, wie Frau ihren Sex resümiert. Niemand kommt dadurch zu Schaden. Im Gegenteil. Möglicherweise gibt es sogar viele glückliche Gesichter. Es gibt einfach keinen Grund über irgendeine Art von Verfahrensweise die Nase zu rümpfen. Es sei denn, man hält an längst überholten Moralvorstellungen fest. Gehört sich nicht, mehr kann ja kaum dahinterstecken.

Aufwachen liebe Leute. Die 50er sind vorbei.
******ck2 Mann
569 Beiträge
Es gibt sicher Männer die das anmacht.
Mich interessiert das eher weniger.
Ist für mich unnützes Wissen.

Generell mag ich keine Wanderpokale.
****te Mann
18 Beiträge
Würde ich ganz spannend finden, da es auf Souveränität schließen lässt. Sollten wir langfristig zusammenkommen, müsste man/frau einen Modus Vivendi finden.
****dia Frau
741 Beiträge
Zitat von ******ck2:
Es gibt sicher Männer die das anmacht.
Mich interessiert das eher weniger.
Ist für mich unnützes Wissen.

Generell mag ich keine Wanderpokale.

Aha...also wenn ich als Single Frau gerne Sex habe und den auch öfter praktiziere , bin ich ein Wanderpokal?!
Wieder was dazu gelernt.
Ich verstehe nicht, dass Frauen mit hohem Bodycount als "wahllos" hingestellt werden.

Ich glaube viele begreifen nicht, die schiere Masse an Männern, die für uns für Sex zur Verfügung stehen.

Mit meinem Alten Profil war ich hier 2 Jahre angemeldet. Nach 2 Jahren hatte ich knapp 44.000 Profilbesucher.
Ich schätze, dass mich hier (+ Tinder) ca. 4000 Männer pro Jahr angeschrieben haben.
Ich hatte pro Jahr ca 4 Sexpartner.
Das bedeutet, ich habe einen von 1000 (Eintausend!) Angenommen.

Wie wählerisch soll ich sein, damit die Gesellschaft mich als "gute Frau" akzeptiert und einige Mitglieder hier "keinen großen Bogen" um mich machen?
******ck2 Mann
569 Beiträge
@****dia
Schön das du noch etwas lernst.
Da steht doch ganz klar: Generell mag „ich“ keine Wanderpokale.
Und nicht das du ein Wanderpokal bist.

Jeder hat andere Vorlieben. Und meine ist es nicht, wenn mir eine Frau erzählt mit wieviel Typen sie schon Sex hatte.

Es geht auch nicht um 4 bis 8 Kerle im Jahr. Aber wenn mir eine u40 Frau mit über 100 verschiedenen Sexpartnern um die Ecke kommt habe ich kein Interesse. Muss ich nicht erklären und auch nicht rechtfertigen. 🙂
****Do Mann
422 Beiträge
Um auf die Frage der TE zu antworten: Nein, das macht mich nicht an. Für ONS oder dergleichen ist es nicht relevant. Es interessiert mich dann einfach nicht. Wenn der Sex gut ist, ist das Ziel erreicht.
****dia Frau
741 Beiträge
Zitat von ******ck2:
@****dia
Schön das du noch etwas lernst.
Da steht doch ganz klar: Generell mag „ich“ keine Wanderpokale.
Und nicht das du ein Wanderpokal bist.

Jeder hat andere Vorlieben. Und meine ist es nicht, wenn mir eine Frau erzählt mit wieviel Typen sie schon Sex hatte.

Es geht auch nicht um 4 bis 8 Kerle im Jahr. Aber wenn mir eine u40 Frau mit über 100 verschiedenen Sexpartnern um die Ecke kommt habe ich kein Interesse. Muss ich nicht erklären und auch nicht rechtfertigen. 🙂

Erklärt hast du schon in deinem ersten Beitrag . Diese/deine Denke ist mir nicht neu , alles gut .
***is Mann
1.509 Beiträge
Hmmmm, bin ich der Einzige bei dem Qualität vor Quantität steht?

Sorry, aber was sagt die Zahl der Beischläfe mehr aus, als das der:diejenige recht wahllos bei der Auswahl ihrer Beischlaf- Partner:innen ist oder recht niedrige Anforderungen an diese hat?

Des Weiteren könnte ein hoher Body Count auch ein Indiz dafür sein, das der Sex jeweils so schlecht/unbefriedigend war, das niemand eine Wiederholung suchte... *zwinker*
****ody Mann
13.197 Beiträge
Zitat von *******Fee:
Mein Body Count liegt bei >100 und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es vielen Männern sehr gefällt, wenn eine Frau einen eher hohen Body Count hat. Wie seht ihr das? 😘🤷🏼‍♀️

Und was sind das für Männer, solche, die sich ihrerseits über Oberarmumfang und Schwanzlänge definieren?
Zitat von *****y93:
Ich glaube man muss unterscheiden, ob es sich um Sex im Sinne von Liebe und Freundschaft handelt oder ob man einfach nur vögeln möchte und darauf wartet, dass möglichst viele Männer ihren Saft in und auf die Frau spritzen, wie ich es bei vielen Gangbangs erlebt habe. Gerade hierbei finde ich es einfach nur heiß, wenn ich es mitbekomme wie einer nach dem anderen die Frau nimmt und überall das Saft fließt.
Je mehr Männer umso besser.

Diese Sichtweise scheint mir eine Besonderheit von Joy zu sein.

War auch schon auf " normalen " Plattformen angemeldet, da ist man als Frau zu 99 % raus wenn man zugibt schon mit vielen Männern im Bett gewesen zu sein, oder gar in Clubs zu gehen und mit 2 oder 3 Männern gleichzeitig zu poppen.

Hier fahren gefühlsmäßig 90 % darauf ab zu teilen, oder wünschen sich sogar das die Partnerin "besamt " nach Hause kommt.
*****Boo Paar
70 Beiträge
Wow... ich musste erstmal überlegen, was der Body Count ist...

... Und bin dann darauf gekommen, dass mein Mann nicht damit klar käme *lol*
Aber ist vllt Typsache.

Eine geile Aussenwirkung haben : ja - macht ihn an, wenn andere Männer sein Weibchen begehren

Die Aussenwirkung im Sinne von Sex umsetzen und anwenden : würde ihn zerstören
**********r2020 Mann
113 Beiträge
Zitat von *******Fee:

Ich persönlich finde es absolut furchtbar 😡 das Menschen, die eventuell Deutsch als Muttersprache gelernt haben,diese Sprache total verunstalten "Bodycount" ......... grauenvoll 😡🫣
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Ich habe auch erst einmal Googlen müssen was "Bodycount" bedeutet .. grins..!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.