Ich bin zwar eine Frau, aber ich bin ehrlich: ein hoher body count (egal ob bei Mann oder Frau) ist für mich eher abstoßend. Insbesondere, wenn der potentielle Partner damit prallt oder es im Kennenlernprozess ungefragt erzählt.
Ich sehe zb im Club häufig Männer, welche nach dem Motto "Masse statt Klasse" vorgehen, selbst diesen kleinen Einblick in den body count finde ich nicht schön.
Ich verbinde es stark mit "beliebig" und / oder "wahllos" . Zudem kommen mir in dem Zusammenhang auch gesundheitliche Gedanken in den Kopf (Stichwort HIV & STI). Wobei Letzteres durch regelmäßige Tests ausgeschlossen werden kann und nicht von der Anzahl der Partner abhängig ist, wenn man verantwortungsvollen Sex praktiziert.
Mein persönlicher body count ist im letzten Jahr durch Clubbesuche auch gestiegen, aber stolz bin ich darauf nicht... (würde damit auch niemals hausieren gehen). Ich persönlich schätze mehr die Qualität statt der Quantität...
Leider findet man den Partner mit Qualität oft nur durch "probieren", sodass die Zahl dadurch größer wird.
Es soll ja Menschen geben, welche wie im Sport nach einem hohen body count streben, für mich nicht vorstellbar.
Dies ist meine persönliche Meinung, ich respektiere natürlich auch jede andere Meinung.