Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1005 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Frauen zu jüngeren Männern?168
Alt und Jung Für mich ist sexualität und Schönheit noch nie…
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen an? 📈💦

******oly Mann
370 Beiträge
Wenn dem so ist, dann bin ich null attraktiv für Männer *augenzu*
Das Leben zeigt mir aber was Anderes *g*
Lg
******l82 Mann
1.622 Beiträge
Zitat von **********r2020:

Ich persönlich finde es absolut furchtbar 😡 das Menschen, die eventuell Deutsch als Muttersprache gelernt haben,diese Sprache total verunstalten "Bodycount" ......... grauenvoll 😡🫣

Es gibt in der deutschen Sprache halt keine deckungsgleiche Entsprechung. Was willst du denn nehmen?
Schlagzahl?
Strecke (aus der Jägersprache)?
Fickverschleiß?
Beiwohnerzahl?

Sprachpurismus ist doch Quatsch, es bürgern sich immer wieder fremdsprachige Begriffe ein. Das ist auch schon immer so gewesen.
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Das mag vielleicht für die jüngeren zutreffen ..?? aber für die ältere Generation nicht.

Aber Deutsche Sprache ist eben eine schwere Sprache...!!
******oly Mann
370 Beiträge
Ich bin 37 und hatte bis vor der Google-Suche auch keine Ahnung um was es geht *augenzu*
Lg
*******Gina Paar
401 Beiträge
Zitat von ******ck2:
@****dia
Schön das du noch etwas lernst.
Da steht doch ganz klar: Generell mag „ich“ keine Wanderpokale.
Und nicht das du ein Wanderpokal bist.

Jeder hat andere Vorlieben. Und meine ist es nicht, wenn mir eine Frau erzählt mit wieviel Typen sie schon Sex hatte.

Es geht auch nicht um 4 bis 8 Kerle im Jahr. Aber wenn mir eine u40 Frau mit über 100 verschiedenen Sexpartnern um die Ecke kommt habe ich kein Interesse. Muss ich nicht erklären und auch nicht rechtfertigen. 🙂

Demnach dürfte ich, nach 40 Jahren Sexleben, gemäß deiner Rechnung 160 - 320 Sexpartner gehabt haben und es wäre okay... Davon bin ich weit entfernt.
******l82 Mann
1.622 Beiträge
Zitat von ******n20:
Das mag vielleicht für die jüngeren zutreffen ..?? aber für die ältere Generation nicht.

Aber Deutsche Sprache ist eben eine schwere Sprache...!!

Ich könnte jetzt hier eine längliche Abhandlung über die Geschichte des Sprachpurismus schreiben, mache ich aber nicht. Nur so viel: Es gab seit dem 18. Jahrhundert Bestrebungen, die deutsche Sprache von fremden Einflüssen zu reinigen. "Nase" sollte zu "Gesichtserker" werden, "Fenster" zu "Wanddurchbruch" und "Pistole" zu "Meuchelpuffer". Unter anderem.
****_MS Mann
534 Beiträge
Ein anderer Gedanke zum ursprunglichen Thema:
Für die Glaubwürdigkeit mancher Darstellungen ist es gut, dass es Frauen wie die TE gibt.

Denn: wenn z.B. 100 Männer sagen, sie hätten Sex mit 15 Frauen gehabt, kommt man rechnerisch auf 1.500 Begegnungen. Kurz gedacht müsste man annehmen, es gäbe auch 100 Frauen, die Sex mit 15 Männern haben.
Nach meiner Beobachtung (die natürlich falsch sein kann) jedoch trifft das nicht zu.
Wenn aber 15 Frauen aussagen, je Sex mit 100 Männern gehabt zu haben, dann passen die Aussagen wieder zueinander...
********e_68 Frau
3.550 Beiträge
Ich komme aus einer Zeit, da habe ich lieber verschwiegen wieviele Männer ich schon hatte.
Ich hatte sowieso schon einen "schlechten Ruf" und wurde als Groupie bezeichnet.
Das war damals alles kein Kompliment

Wieviele Sexpartner ich bis jetzt habe, könnte ich nicht mehr zählen, aber das ist auch vollkommen unwichtig und war noch nie Bestandteil eines Gespräches.
In gewissen Kreisen hat man vielleicht einen gewissen Ruf und wenn man trotz der hohen Anzahl noch wählerisch bleibt, ist das nicht unbedingt ein schlechter Ruf, weil man eben nicht wahllos ist und trotzdem seinen Spaß hat.
Und im Übrigen, waren die wenigsten davon ONS. 😉
******e73 Paar
484 Beiträge
Für mich ist es kein Attribut für Attraktivität, wenn jemand m/w/d sehr viele Sexualpartner hatte. Es ist für mich eher ein Ausschlusskriterium. Aber es geht ja nicht jeder damit hausieren oder man erfährt es erst im Nachhinein.
******arp Mann
3.249 Beiträge
Zitat von ********e_68:

Und im Übrigen, waren die wenigsten davon ONS. 😉

Also länger wie 24h? *roll* Dann ist es zumindest schon nicht mehr flatterhaft *lach*
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Ich war noch nie *freu* wenn ich gehört habe, dass eine Frau viele Männer hatte.

Und ich bin auch nicht der, ...der alles an die grosse Glocke hängt.
*****out Mann
229 Beiträge
Absolut nicht. Wer wahllos Menschen, Männer, Materie und Erlebnisse konsumiert tut mir nur leid. Bewusstes Leben und ErLeben des Gegenübers in all seiner Tiefe und mit all seinen Facetten ist für mich der modus operandi und modus vivendi in jeder Form von Begegnung. Als erotischer Gourmet habe ich für die Gourmands kein Verständnis und auch keinen Platz in meinem Leben. Das gilt im übrigen genauso für die Männer und Paare hier. Wer meint sich mit Wahllosigkeit interessant machen zu können, ist bei mir ganz falsch.
*******r_78 Mann
1.178 Beiträge
Zitat von *******Fee:
Mein Body Count liegt bei >100 und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es vielen Männern sehr gefällt, wenn eine Frau einen eher hohen Body Count hat. Wie seht ihr das? 😘🤷🏼‍♀️

Nein, turnt mich nicht an.

In einem gewissen Bodycount-Bereich spricht es für die Fähigkeit des-/derjenigen ungezwungen seinen/ihren Bedürfnissen nachzugehen. Spätestens, wenn es hoch zweistellig wird, wirkt es eher pathologisch und undifferenziert auf mich *nixweiss*. Da gibt es männlich/weiblich keinen Unterschied. Schließe aber nicht aus, dass ich einen wichtigen Aspekt übersehen habe *g*.
Ich würde mich auch ständig fragen, wo auf der Rangliste der Hundert ich leistungsmäßig vergleichsweise stehe - aber das ist so ein persönliches, selbstkritisches, kompetitives Ding *gg*.
******arp Mann
3.249 Beiträge
Naja, sexpositiv bedeutet ja auch, dass es vornehmlich nur um Sex geht, weniger um Menschen und ihre Gefühle. Sex ist dann mehr wie ein Sport, ein Spiel, eine Freizeitgestaltung. Da kann ich mir schon vorstellen, dass nicht wenige Männer dass dann ebenso sportlich sehen und da gerne mal antreten möchten. Finde es ja auch völlig i.O., dass man sich sex. ausprobiert. Aber auf dieser Schiene führt das bei mir aufs Abstellgleis.
******ck2 Mann
569 Beiträge
@*******Gina
Sind wir hier im Mathe Club?
Das war ein Beispiel.
4-8 Sexpartner pro Jahr. Das ist natürlich Pflicht. Dann sollte man sich selbstverständlich alles schön notieren damit man keinen vergisst.
Also, mal für alle die gerne Texte zerpflücken anstatt auf den EP zu antworten.

Antwort auf EP: Nein, macht mich nicht an.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Zitat von **********r2020:
Zitat von *******Fee:
Mein Body Count liegt bei >100 und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es vielen Männern sehr gefällt, wenn eine Frau einen eher hohen Body Count hat. Wie seht ihr das? 😘🤷🏼‍♀️

Ich persönlich finde es absolut furchtbar 😡 das Menschen, die eventuell Deutsch als Muttersprache gelernt haben,diese Sprache total verunstalten "Bodycount" ......... grauenvoll 😡🫣

Wo ist das Problem? Für deinen Nicknamen hätte es sicher auch eine deutsche Bezeichnung gegeben *zaunpfahl*
********fair Paar
228 Beiträge
Eine klare Abstimmung wäre zu dem Thema wirklich interessant.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Und die Moral von der Geschicht...
Der/Die Genießer/in schweigt und genießt!
Das Gegenüber erfährt nichts von der sexuellen Vorgeschichte und kann sich völlig unbefangen der Person seiner Wahl hingeben ,ohne dass der/die Genießer/in
dabei als wahllos betrachtet wird.
Ich liiieeebbbbeeee Happy Ends *happy*
IdS *wink*
@*******Fee
Alle schreiben hier im Joy doch immer verstellt euch nicht seid wie ihr wollt. Auch in der Welt abseits von Joy, wieso manche darüber urteilen, ich versteh es nicht. Es ist doch das was alle wollen, das man sich so gibt wie man ist und sich nicht verstellt.
Also du könntest auch ein Bodycount von 200+ haben oder einen von 10. Ich finde es toll wenn man sein Leben lebt und genießt wie man es eben möchte. Das ist doch das was wir wollen, sei so wie du bist, dass macht ein unglaublich sexy in meinen Augen. Ich erlebe lieber ein Abenteuer, oder gehe mit jemandem eine Beziehung ein der sich so gibt wie er wirklich ist, egal wie hoch der Bodycount ist.
Mach weiter so und lebe dein Leben wie es dir gefällt *top*
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
ich hatte jetzt noch nie das Bedürfnis, irgendwem die Anzahl meiner bisherigen (Sex-)Partner mitzuteilen. Nichtmal mein Mann weiß die, er hat auch nicht gefragt.
Zum Angeben taugt das nun echt nicht. Fände ich eher unsympathisch, bei allen Geschlechtern. Was will man da für eine Reaktion erzielen?
*top* Lob?
*oh* Erstaunen?
*neid2* Neidische Anerkennung?
*******y76 Mann
17 Beiträge
Nun, wer auf Quantität statt Qualität steht………… 🤷‍♂️

Ich bevorzuge Qualität
********1986 Mann
129 Beiträge
Ich weiß nicht warum, aber mich haben schon als Jugendlicher genau die Mädels interessiert, die als "Dorfschlampe" verschrien waren.
Das waren auch meistens die nettesten Mädels...
Ich fand es schon immer sehr scharf, wenn sich Frauen nehmen, was sie brauchen und sich nicht darum scheren, was die Gesellschaft darüber denkt. Und wenn dabei ein Bodycount von >100 herauskommt - warum denn nicht?
Wenn Mann das hinbekommt (davon bin ich persönlich weit entfernt), bekommt er ein High five von seinen Kumpels. Bei Frau wirds zum Problem erklärt. Hab ich noch nie richtig verstanden.
*********aysNo Frau
1.241 Beiträge
Zitat von ***up:
@*******Fee
Alle schreiben hier im Joy doch immer verstellt euch nicht seid wie ihr wollt. Auch in der Welt abseits von Joy, wieso manche darüber urteilen, ich versteh es nicht.

Es wurde doch aber gefragt wie Mann das findet, dann muss man auch damit klar kommen, dass das nun mal nicht jeder Mann mag auch wenn dieser im Joy angemeldet ist (ohne die TE dabei abzuwerten, logisch). Die Männer die mögen wenn Frau mit der Zahl gerne offen umgeht, finden schon zu ihr.
******_73 Mann
2.504 Beiträge
Und dann bin ich immer wieder fasziniert über Menschen, die "zählen".
Ich zähle nicht meine Brote, meine Gänge zum Bufett, die Autos, die ich fuhr, mit wievielen verschiedenen Partnerinnen ich Sex hatte.
Es interessiert mich einfach nicht.
Beim Essen will ich satt werden, und mitunter etwas schönes Genießen.
Ich möchte schöne Erfahrungen, schöne Erinnerungen. Und das sind dann meine Erninnerungen.

Ich weiß, dass es Menschen gibt, die all das zählen, und dann immer wissen. Ich verstehe den Nutzen daran nicht.

Soll jeder glücklich werden, wie er will.
Nun wird das eine das andere nicht ausschließen, aber mir sind schöne Erinnerungen wichtiger, als eine reine Zahl. Und nein, ich kann nicht sagen, wie viele schöne Erinnerungen ich habe. Wichtig ist mir, dass ich sie habe. Das geht ohne Zahlen.
Zitat von *****_68:
Interessiert mich überhaupt nicht ... weil es rein gar nichts über die Person aussagt.

Sagt nicht alles was wir tun etwas über uns aus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.