Ich hab nochmal drüber nachgedacht.
Würde mir das eine Frau beim ersten Date schon sagen:
"Ich hab nen Bodycount von mehr als 100 (150, 200, 1000 - Zahl willkürlich einsetzbar)."
dann würde das mein doch sehr fragiles Männer-Ego ziemlich erschüttern.
Ich würde mich plötzlich in einer Leistungssituation befinden mit der ich nicht gerechnet habe...und sie würde keine +1 bekommen durch mich an diesem Tag.
Nicht weil ich angewidert wäre oder so - sondern einfach nur weil das zuviel Druck für mich wäre in dem Moment.
Tja - so bin ich Weichei eben.
Sagt sie mir das aber irgendwann später - dann ist es mir egal.
Also auch wenn sie mir das in der Beziehung sagen würde oder beim 11. Date - dann macht das wieder null mit mir.
Denke ich.
Ich verstehe aber das es so viele Männer abstößt.
Immerhin...sind es jetzt nicht nur die Männer die ihre schwarzen Büchlein mit Namen und Daten füllen sondern auch Frauen.
Ich finde diese sexuelle Selbstbestimmung von Frauen auch furchtbar.
Wo sind wir nur hingekommen das heute schon Frauen - ich meine...FRAUEN!?!? - selbst entscheiden können wann sie wo mit wem und wie vielen ihre Bedürfnisse stillen?
Frech...einfach - frech...
Da kann man ja nur verstehen warum Männer das ablehnen.
Aber vermutlich...würde ich in jedem Fall mit ihr reden wollen warum der so "hoch" ist.
Also nicht um sie zu verurteilen, nicht weil es mich abstößt...sondern weil ich mich ja immerhin gut genug für sie interessiere um mich mit ihr zu treffen.
Und ein hoher Bodycount kommt ja nicht zwangsläufig daher, dass man Spaß am Sex hat oder weil man jede Woche x neue Partner hat.
Der kann von vielen Sachen kommen - und zumindest das würde mich wohl interessieren.
Scharf machen würde mich dennoch die Person und nicht der Bodycount.