Weder noch: Mich stößt es weder ab noch empfinde ich es für sich genommen als anziehend. Ob ich eine Frau als anziehend empfinde hängt einfach von ganz anderen Faktoren ab.
Ich empfinde hier im Thread Beiträge die eine der möglichen Ursachen als die eine Ursache unterstellen oder sich an der Begriffswahl zu stören als nicht der Fragestellung dienlich.
• die öfter benannte Prahlerei mag durchaus ein weit verbreitetes Motiv zu sein.
• Es mag aber auch Scham sein bei gleichzeitigen Bedürfnis zu Transparenz und Ehrlichkeit sein
• So blöd es klingen mag, es kann auch "wissenschaftliches" Interesse sein. Fragestellungen wie: Wie hören sich Männer an, wie fühlen sie sich an, wie sind sie gebaut?
• Selbst Prahlerei muß nicht sein im Sinne von: Haha ich kann sie alle haben, sondern auch abwegigere Prahlerei wie : "Ich habe x Menschen glücklich gemacht"
Die beiden ersten Motive halte ich für die wahrscheinlichsten.
Sinngemäß wurde auch genannt : Qualität anstatt Quantität
Der Aussage stimme ich erst einmal zu aber:
• Wie finde ich die passende Partnerin ohne ausprobieren?
• Wie finde ich überhaupt erst heraus, was ich mag ohne ausprobieren?
• Manche Menschen werden auch einfach öfter versucht als andere. Damit ist nicht ein schnödes Angebot "ficken?" gemeint, sondern echte hocherotische Spannung in der Luft - der Versuchung stehen dann eigene Werte und gesundheitliche Überlegungen gegenüber... wer es nicht kennt, sollte bitte nicht neidisch sein, wenn es andere nicht können.
Ich mag es, wenn man sich wirklich aufeinander beim Sex einlassen kann und nicht der Partner beliebig austauschbar ist - genau in diesem Moment - dies habe ich in fast allen Beziehungen erlebt aber eben nicht nur in diesen. Die Gefahr ist wohl real, das man eine Routine entwickelt und sich auch evtl. nicht mehr wirklich viel Mühe gibt, weil es nichts besonderes (heiliges
) ist - aber es ist eine Gefahr und keine zwangsläufiges Ergebnis.
Ich mag Menschen, die sich ausprobiert haben und ihren Weg gefunden haben. Ich habe auch keine Angst als Kerbe im Bettpfosten zu landen - wenn die nicht besonders tief ist, dann liegt es daran, das wir nicht so richtig zusammen passten.
Ich bin aber wirklich beruhigt, das nicht nur Männer in Threads schreiben, wo sie eigentlich nichts zu Fragestellung zu schreiben haben
@*******mnz
Vollkommen richtig was du speziell schreibst, aber schade ist, dass die Fragestellung unabhängig vom TE nicht beantwortet wird. Das Thema ist nicht so unspannend, oder doch?