Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1005 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Frauen zu jüngeren Männern?168
Alt und Jung Für mich ist sexualität und Schönheit noch nie…
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen an? 📈💦

*****210 Paar
1.563 Beiträge
Uns macht es nicht an.
Wir möchten es gar nicht wissen, da wir schon seit unserer Jugend ein Paar sind, erleben wir gemeinsam. Gezählt wird nicht, warum auch, wir halten es überschaubar. Muss uns jemand unbedingt zeigen wie weit er/sie zählen kann, passt dieser Mensch eher nicht zu uns.
Einige lassen ja schon durch ihre Kommentare unter Bildern ihre indiskrete Sammelleidenschaft erkennen, ist nicht schön, macht nicht an. Ist allerdings ein guter Filter.
Wer ins Geheime für sich zählt, soll es gerne tun, wissen möchten wir es nicht.
LG V
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
Zitat von *******Fee:
Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen an? 📈💦
Mein Body Count liegt bei >100 und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es vielen Männern sehr gefällt, wenn eine Frau einen eher hohen Body Count hat. Wie seht ihr das? 😘🤷🏼‍♀️

Was für ein seltsamer Begriff!

Ich glaube, der wird ursprünglich im militärischen und kriminalistischen Kontext verwendet

https://de.wikipedia.org/wiki/Body_Count_(Krieg)

Daher finde ich die Formulierung sehr absurd und abstoßend, um intime Begegnung zu beschreiben

justthinking
Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool
Wer in den Worten Bodycount denkt, macht mich generell nicht an.
******ck2 Mann
569 Beiträge
Ich finde es bei Männern übrigens genauso daneben mit seinen vielen Bettgeschichten zu prahlen.
Alles was ich zuvor geschrieben habe gilt für beide Geschlechter.
*********er60 Mann
1.488 Beiträge
OT
Zitat von ********inky:
Wer in den Worten Bodycount denkt, macht mich generell nicht an.
Manche denken sich nichts dabei, manche (wahrscheinlich jüngere) kennen nichtmal die
ursprüngliche Wortherkunft.
Mein erster Google-Treffer bezog sich auch auf die Sexpartner (Be/Um)-Deutung.
Muß man bei Body Bag jetzt auch an etwas anderes als einen Leichensack denken?
****77 Mann
50 Beiträge
Wieder eine spannende Frage, die doch zu Komplex für eine einfache Antwort ist. Grundsätzlich sollte es nichts ausmachen, weil sich ein Körper ja nicht aufbraucht oder Abnutzt wie Schuhe, die man meist nicht gern gebraucht kauft. Aber ich denke es kommt auch auf die Gründe für den hohen Body Count an.

Wenn es Teil des Berufs ist, ist es sicher eher akzeptabel. Auch wenn es Teil des Kinks ist, und in einem bestimmten Rahmen passiert, ist es noch was anderes. Aber wenn im Grunde jeder zweite Nachbar und alle Besucher der Stammkneipe schonmal das vergnügen hatten und man(n) dann von allen Menschen in der Umgebung süffisant angegrinst wird, nach dem Motto "Ah, Du bist also Nummer 123.", dann würde es mich durchaus stören. Ich glaube also, mit den zur Verfügung stehenden Informationen kann man die Frage nur sehr pauschal nach Bauchgefühl beantworten.
*********ar69 Paar
5.047 Beiträge
Zitat von *****_94:
Ich hatte pro Jahr ca 4 Sexpartner.
Das bedeutet, ich habe einen von 1000 (Eintausend!) Angenommen.

Naja, bei 4 verschiedenen Sexpartnern pro Jahr wären das in 30 Jahren auch 120... *g*

So ist die Wahrnehmung hier leider denn wir sind zwar langjährige Swinger hatten aber natürlich auch Jahre in denen wir eher monogam leben und gar keine fremden Mitspieler hatten aber natürlich auch mal einen tollen HÜ Nachmittag wo es dann gleich mehrere ausgewählte Herren sind.
Trotzdem kommen wir nicht an die Hundert ran, auch wenn wir viele Kontakt hatten (die aber nicht immer unterschiedlich waren).
**********Bunny Frau
968 Beiträge
Zitat von *********EDEN:
Zitat von ********reak:
Zitat von *********EDEN:
Wie kann man da stolz drauf sein, sich auf der Kirmes von jedem hinterm Autoscooter nageln zu lassen?

Das ist wieder mal ein (schlechtes) Beispiel für einseitige Schwarz-Weiß-Denke.

Da wird sexuelle Freiheit durch das beschriebene Setting schon im Ansatz negiert ("sich auf der Kirmes von JEDEM hinterm Autoscooter nageln zu lassen").

Zeigt doch, wes Geistes Kind die Verfasser solcher Zeilen sind.... und das in einer sexpositiven Community?

Man darf ja durchaus differenziert denken, aber andere abwerten und kleinmachen ist einfach armselig.

In diesem Fall bist du die einzige, die mit wes Geistes Kind der Verfasser ist, versucht mich abzuwerten, um mit deinem Schreibstil auszudrücken, dass du über dem stehst.
Leider ist dem nicht so, sonst hättest du begriffen, dass auch armselig eine Beleidigung ist.
Und du hättest gemerkt, dass nur die, die ihre Counts tatsächlich hinter dem Autoscooter sammeln, beleidigt werden. Solltest du dich deshalb persönlich angesprochen gefühlt haben, entschuldige ich mich.
grundsätzlich sollte man keinen Menschen beleidigen ich kann mir nein Teil denken, kann auch bestimmte menschen meiden, beleidigen muss ich trotzdem niemanden. Das zeugt immer von eigenen sshr schlechten Charakterzüge und somit ist man im Grunde eher schlimmer als sie Menschen, die man beleidigt. Aber das ist OT zurück zum Thema
Nicht nur, dass der Begriff "Bodycount" völlig unpassend ist, alleine diese Art der Denke, die Sexpartner als Trophäe darstellt hat für mich extrem narzisstische und abstoßende Vibes.

Nichts gegen viele Sexpartner aber wer darüber in diesem Maße Buch führt und sich bauchpinseln lassen möchte, weil man einen geilen Bodycount von über 100 hat...

Holy moly... Menschen manchmal...
********2212 Mann
983 Beiträge
Gegenfrage: Erzählst Du schon beim 1. Date, mit wieviel Männern schon Sex hattest? So eine Erfahrung habe ich noch nie gemacht und wäre für mich auch kein Thema. Es ist mir schlichtweg egal und geht mich auch nichts an, solange es ein Kontakt hier auf JC ist. Auf einem "normalen" Single-Portal, wo es tatsächlich um ernsthafte Partnersuche geht, würde es mich sogar abschrecken, wenn das schnell zum Thema würde.
Es kann schnell der Eindruck entstehen, daß man nicht sonderlich wählerisch ist bei der Sexpartner-Suche ist. Und Qualität ist mir auch wichtiger als Quantität, die Anzahl der Sexpartner sagt für mich nichts darüber aus, wie toll die Frau im Bett ist.
********egen Mann
3 Beiträge
Ich finds geil, wenn ein Mensch ein aufgeräumtes Verhältnis zu sich selbst, seinem Körper und seiner Sexualität hat. Wenn das bedeutet , dass er/sie/es viel Sex hat ist das doch schön.
Machts mich an? Absolut, finde das geil, dass du dich so auslebst!
******ung Mann
6.662 Beiträge
Zitat von ********inky:
Nicht nur, dass der Begriff "Bodycount" völlig unpassend ist, alleine diese Art der Denke, die Sexpartner als Trophäe darstellt hat für mich extrem narzisstische und abstoßende Vibes.

Nichts gegen viele Sexpartner aber wer darüber in diesem Maße Buch führt und sich bauchpinseln lassen möchte, weil man einen geilen Bodycount von über 100 hat...

Holy moly... Menschen manchmal...
Stimmt
Seh ich genau so.
Ist ja auch komplett neu das es sowas gibt!
DAMALS als wir noch jung waren!
Da gab es das nicht!
Da haben sich die Jungs noch gegenseitig auf die Schulter geklopft wenn sie den nächsten Strich in der Liste hatten und der Fick-Zahl-Vergleich war noch wichtiger als der Schwanzvergleich...ABER DAMALS hatten die Mädels mit denen man dann sein Fick-Buch gefüllt hat wenigstens noch den Anstand sich zu verkriechen und nicht selbst damit anzugeben diese Schlampen!

Leute - das ist nicht neu.
Das gibts schon so lange das mir mein Vater schon davon erzählt hat aus seiner Jugend...und bestimmt gabs das schon davor auch.
Der Unterschied ist:
Es hat nen neuen Namen und jetzt machen Frauen auch mit...bin mir nicht ganz sicher wo das größere Problem liegt...
*****y87 Frau
9.860 Beiträge
Sie prahlt ja nicht, so empfinde ich das ja nicht. Sie sagt ne Zahl und fragt, ob es Männer anmacht.

Prahlen finde ich egal mit was, nicht gut. Offen über seine Sexualität reden finde ich aber super und auch wichtig. Ich will mich einfach nicht dafür schämen müssen und auch offen über meine Erlebnisse reden dürfen. Ohne Verurteilung. Gott sei Dank kann ich das.
*******mnz Mann
1.473 Beiträge
Zitat von *******kull:
Sie prahlt ja nicht, so empfinde ich das ja nicht. Sie sagt ne Zahl und fragt, ob es Männer anmacht.

Prahlen finde ich egal mit was, nicht gut. Offen über seine Sexualität reden finde ich aber super und auch wichtig. Ich will mich einfach nicht dafür schämen müssen und auch offen über meine Erlebnisse reden dürfen. Ohne Verurteilung. Gott sei Dank kann ich das.

Ich glaube, dazu musst du den Gesamtkontext beachten. Dazu zählen die Smileys in Überschrift und Text, verwendetes Foto (Text/Bild-Schere zum Clickbaiting) und der allgemeine Duktus. Sachlich geht schon etwas anders. *zwinker*
Prahlen mit der Sache ist es sicher nicht, aber für mich sehr wohl klares Selfmarketing.
Hier kann jemand Social Media ganz gut. *g*
*****y87 Frau
9.860 Beiträge
Ja okay, da gebe ich dir recht. Es ist Selbstmarketing, so what? Stört mich jetzt nicht so wirklich *lach*

Trotzdem empfinde ich es als ein wichtiges Thema. Weil Frauen immer noch sexuell so anders bewertet werden als Männer. Und das sollte einfach nicht mehr sein.

Beispiele gefällig aus eigener Erfahrung?

Wie eben schon geschrieben: Sc Besuch, ich hab mit mehreren Männer rum geknutscht. Am nächsten Tag im Joychat durfte ich mir dann von einigen was anhören. Ob das bei mir normal wäre, wieso ich sowas tue. Da kann man nur mit Rechtfertigungen antworten, ergo gelassen.
Ich sei eine Schlampe, weil ich nicht nur mit einem Mann Sex habe, sondern vielleicht sogar mit 3 an einem Abend. Ich sei ekelhaft, beziehungsunfähig etc pp. Sowas kommt, teilweise von Menschen die man kennt.

Ich stehe drüber. Trotzdem muss sowas einfach nicht sein. Ich entschuldige mich nicht dafür, dass ich gerne und viel Sex habe.
****ice Mann
593 Beiträge
Weder noch: Mich stößt es weder ab noch empfinde ich es für sich genommen als anziehend. Ob ich eine Frau als anziehend empfinde hängt einfach von ganz anderen Faktoren ab.

Ich empfinde hier im Thread Beiträge die eine der möglichen Ursachen als die eine Ursache unterstellen oder sich an der Begriffswahl zu stören als nicht der Fragestellung dienlich.

• die öfter benannte Prahlerei mag durchaus ein weit verbreitetes Motiv zu sein.
• Es mag aber auch Scham sein bei gleichzeitigen Bedürfnis zu Transparenz und Ehrlichkeit sein
• So blöd es klingen mag, es kann auch "wissenschaftliches" Interesse sein. Fragestellungen wie: Wie hören sich Männer an, wie fühlen sie sich an, wie sind sie gebaut?
• Selbst Prahlerei muß nicht sein im Sinne von: Haha ich kann sie alle haben, sondern auch abwegigere Prahlerei wie : "Ich habe x Menschen glücklich gemacht"

Die beiden ersten Motive halte ich für die wahrscheinlichsten.

Sinngemäß wurde auch genannt : Qualität anstatt Quantität
Der Aussage stimme ich erst einmal zu aber:
• Wie finde ich die passende Partnerin ohne ausprobieren?
• Wie finde ich überhaupt erst heraus, was ich mag ohne ausprobieren?
• Manche Menschen werden auch einfach öfter versucht als andere. Damit ist nicht ein schnödes Angebot "ficken?" gemeint, sondern echte hocherotische Spannung in der Luft - der Versuchung stehen dann eigene Werte und gesundheitliche Überlegungen gegenüber... wer es nicht kennt, sollte bitte nicht neidisch sein, wenn es andere nicht können.

Ich mag es, wenn man sich wirklich aufeinander beim Sex einlassen kann und nicht der Partner beliebig austauschbar ist - genau in diesem Moment - dies habe ich in fast allen Beziehungen erlebt aber eben nicht nur in diesen. Die Gefahr ist wohl real, das man eine Routine entwickelt und sich auch evtl. nicht mehr wirklich viel Mühe gibt, weil es nichts besonderes (heiliges *liebguck* ) ist - aber es ist eine Gefahr und keine zwangsläufiges Ergebnis.
Ich mag Menschen, die sich ausprobiert haben und ihren Weg gefunden haben. Ich habe auch keine Angst als Kerbe im Bettpfosten zu landen - wenn die nicht besonders tief ist, dann liegt es daran, das wir nicht so richtig zusammen passten.

Ich bin aber wirklich beruhigt, das nicht nur Männer in Threads schreiben, wo sie eigentlich nichts zu Fragestellung zu schreiben haben *baeh*

@*******mnz

Vollkommen richtig was du speziell schreibst, aber schade ist, dass die Fragestellung unabhängig vom TE nicht beantwortet wird. Das Thema ist nicht so unspannend, oder doch?
****ody Mann
13.203 Beiträge
Was hätte ich als Mann denn von einer Frau mit hohem BodyCount Besonderes zu erwarten? Dass sie Profi in diversen Liebestechniken ist, eine Verführungskünstlerin sozusagen, dass sie Wünsche von den Augen ablesen kann oder dass sie ein eingeübtes Programm routiniert abspult?
*****y87 Frau
9.860 Beiträge
Ja sicher

Wir wissen wie es geht *mrgreen*

Zur Vorsicht: *ironie*
Es mag das Mindset einiger Männer zu sein dass sie sich lieber einen überzogenen Bodycount bei der Frau schönreden bevor sie wieder leer ausgehen.
Man sollte dies doch aber bitte nicht auf alle Männer beziehen.
****dia Frau
741 Beiträge
Fakt ist wir leben in 2024, wo Frauen angeblich sexuell selbstbestimmt leben können, aber wehe eine Frau lebt sexuell selbstbestimmt, dann ist sie eine Dorfschlampe, Wanderpokal, wahllos usw.

Süß finde ich immer wieder Männer, die hier eine Dreilochstute suchen und auf "seriösen" Seite die Liebe des Lebens und halbes Jahr später ein Thema eröffnen " Meine Partnerin teilt nicht die selben Vorlieben im Bett. Wie kann ich sie dazu überreden?"
****dia Frau
741 Beiträge
Zitat von ***is:

Des Weiteren könnte ein hoher Body Count auch ein Indiz dafür sein, das der Sex jeweils so schlecht/unbefriedigend war, das niemand eine Wiederholung suchte... *zwinker*

Der Gedanke, dass die Frau keine Wiederholung wollte, weil der Mann eben kein Hengst im Bett war/ist , ist natürlich sowas von abwegig.
********po78 Mann
19 Beiträge
Zitat von ****dia:
Fakt ist wir leben in 2024, wo Frauen angeblich sexuell selbstbestimmt leben können, aber wehe eine Frau lebt sexuell selbstbestimmt, dann ist sie eine Dorfschlampe, Wanderpokal, wahllos usw.

Süß finde ich immer wieder Männer, die hier eine Dreilochstute suchen und auf "seriösen" Seite die Liebe des Lebens und halbes Jahr später ein Thema eröffnen " Meine Partnerin teilt nicht die selben Vorlieben im Bett. Wie kann ich sie dazu überreden?"

Süß ist nicht das Adjektiv, welches ich gewählt hätte, aber ich stimme dir zu. Es ist aber die Minderheit (hoffe ich)
****dia Frau
741 Beiträge
Zitat von ********po78:
Zitat von ****dia:

Süß ist nicht das Adjektiv, welches ich gewählt hätte, aber ich stimme dir zu. Es ist aber die Minderheit (hoffe ich)

Man könnte naiv, dumm oder dergleichen nennen.
****ice Mann
593 Beiträge
Zitat von ****ody:
Was hätte ich als Mann denn von einer Frau mit hohem BodyCount Besonderes zu erwarten? Dass sie Profi in diversen Liebestechniken ist, eine Verführungskünstlerin sozusagen, dass sie Wünsche von den Augen ablesen kann oder dass sie ein eingeübtes Programm routiniert abspult?

Nichts davon mit Gewissheit. Trotz hohem BC kann sie jedes Mal nichts anderes gemacht haben als sich passiv dargeboten zu haben und auch keinen super tiefen Spaß dabei empfunden haben bzw. auf den Spaß des Partners nicht motiviert eingegangen.
Aber in gleicher Weise bedeutet es auch nicht zwangsläufig, das der Mensch nicht authentisch und wirklich sinnlich ist. So manches geübtes 0815 Programm ist eindrucksvoller als hoch motiviertes aber unsicheres Herumgeeier. Das ist nicht nur bei Sexualität so....

Die Frage die ich mir stelle bei aktuell recht schnell steigendem BC ist:
Warum wird das nicht gefunden, was da gesucht wird? Wenn was wirklich gut ist, mag ich mehr davon - mit dem entsprechenden Menschen. Aber so ticke ich eben (mittlerweile) und nur weil ich für mich Dinge ablehne, muß ich sie anderen nicht schlecht reden.

@*******kull

Macht es aber auch einfacher Menschen zu erkennen, die nicht zum eigenen Mindset passen. Ich empfinde es genauso unpassend andere Menschen als "Mauerblümchen" "Moralapostel" oder "Unnahbare" zu bezeichnen. Man muss etwas nicht mögen, sollte es aber respektieren und ggf. auch verstehen.
*******mnz Mann
1.473 Beiträge
@*******kull Ich bin da völlig bei dir, wenn dich solche Bewertungen anderer Menschen stören. Das steht ihnen nicht zu!

Allgemein: Ehrlich gesagt ist mir die Zahl der „Bodycounts“ der TE völlig gleichgültig. Interessant finde ich die Reaktionen drauf, die in jeder Hinsicht viel blicken lassen.

Der verwendete Begriff ist auch diesem diesem Thread mittlerweile ein Slang-Begriff.
Wenn alle hier nur noch sprechen wie die Gangstarapper wirds eben auch nicht verständlicher. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.