Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1006 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Frauen zu jüngeren Männern?168
Alt und Jung Für mich ist sexualität und Schönheit noch nie…
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen an? 📈💦

Zum EP:

Bodycount der Frau hatte mich an sich nie interessiert.
Aber wenn da ein hoher Bodycount vorhanden ist, hätte es wahrscheinlich schon aufgrund des Profiltextes und dessen was gesucht wird gar nicht erst gepasst, weil ich nicht den schnellen, anonymen F... gesucht hatte.
**********irexx Mann
7 Beiträge
Ich denke, es hängt von der Sichtweise und dem Ziel der Person ab, mit der man in Kontakt kommt. Wenn man es rein von der sexuellen Lust her sieht, denke ich, ist es für viele Männer kein Problem, weil es auf eine gewisse Erfahrung schließen lässt. Außerdem denke ich, dass man sich als Mann dann eine höhere "Erfolgschance" erhofft, auch zu den Glücklichen zu gehören, die mal ran dürfen.
Auf der anderen Seite kann ich mir gut vorstellen, dass es für Männer mit Interesse an mehr als einer ONS schwieriger werden kann, da ein hoher Bodycount ja auch eine gewisse Sprunghaftigkeit und das Bedürfnis nach Abwechslung widerspiegelt. Das wiederum ist nicht jedermanns Sache.

Mich persönlich stört das nicht.
Soll die Frau doch so viele vögeln, wie sie will. Schließlich leben wir alle nur einmal.
***ch Paar
404 Beiträge
Mit den Partnern, mit dem ich zusammen war, störte es nie.
Sie fanden es: ok, interessant, erotisch.
Wie schon bei einem anderen Thema erwähnt, habe ich bei 100 aufgehört zu zählen.
Man rechne aus, jede Woche 2 neue Männer.....da häuft sich was über das Jahr an.

Sie
******ung Mann
6.662 Beiträge
Es sagt halt einfach nix aus.
Mir ist das egal.
Welche Rolle sollte es auch spielen ob die Frau 5, 50 oder 500 hatte?
Der einzige relevante für mich... bin ich.
In dem Moment gehört sie mir - das ist dann genau das richtige für mich.
Wer sie davor hatte oder danach hat - ist mir egal.
Es sagt auch nix über ihre Fähigkeiten beim Sex aus oder darüber ob sie besonders lustvoll ist oder was auch immer.
Es sagt nur... dass sie ne Anzahl-X an anderen Sexpartnern hatte... noch nicht mal das "Warum" wird dabei geklärt was...dann für mich der einzig relevante Punkt dabei wäre...
Sehr heiß, ja.

Sex ist das beste Hobby und es ist auch super spannend sich gegenseitig die vielen Erfahrungen zu schildern
*********ichy Paar
10.206 Beiträge
@*******Fee Uns ist es völlig wurscht, mit wievielen Sexualpartnern unsere Mitspieler Sex hatten. Wichtig ist einzig und allein, ob die Mitspielenden mit Lust und Freude Sex mit uns möchten. Es zählt der Moment und wir wollen ja keine neue Beziehung.
******001 Frau
1.909 Beiträge
Ich sehe das nicht als Qualitätsmerkmal und daher sehe ich das als Red Flag.
Bin auch keine Swingerin.

habe das -2 Mal gesehen… ich dachte werde mich gleich übergeben….Fastfood in Menschenform- Ficken um Fickenswillen….

Für mich hat es absolut nichts positives.

Ich gestehe allen eigene sexuelle Freiheiten/Ausschweifungen/Experimente -
nur werde ich einen großen Bogen um diese Menschen machen.
*******heCH Mann
2.270 Beiträge
Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen an?

Ist und war mir stets komplett unwichtig. Spreche auch nicht über den meinen, warum auch.

Nebenbei. Die meisten Damen, welche laut und deutlich mit Zahlen +100 um sich schmissen, waren in der Kiste unbrauchbar. Fazit: 100 x 5 Minuten ist keine Erfahrung... *zwinker*
******usa Frau
517 Beiträge
Zitat von ****rna:
Als Frau stößt mich sowas bei Mann sowie bei Frau ab.. Denn für mich ist der andere damit beliebig und wahllos und mit solchen Menschen gehe ich definitiv keine Beziehung ein.

Bitte nicht persönlich nehmen, das ist nur meine ganz persönliche Meinung

Ergänzung.. ich bin nicht bi, meinte bei Frau damit.. auch in meinem Freundeskreis möchte ich nicht wirklich viel mit Menschen zu tun haben, die so extrem wechselnde Männergeschichten haben

Ich habe KEINE wahllosen Männergeschichten - eher (über Joy) ZAHLlose unfreiwillige ONS!!
Und das auch nur, weil ich sympathische Typen, mit denen ich mich online und dann offline sehr gut verstanden habe, sich als egoistische Herren erwiesen, die nach dem Abspritzen die Fliege gemacht hatten!!
**C Mann
12.730 Beiträge
Zitat von ***ch:
Man rechne aus, jede Woche 2 neue Männer.....da häuft sich was über das Jahr an.

Sie

...ist das auf die Dauer nicht etwas anstrengend...? *zwinker*
*******heCH Mann
2.270 Beiträge
@**C
2 Stück pro Woche? Liegt doch locker drin. Hast ja 7 Tage. (erst gemeint)
********deUp Mann
2.577 Beiträge
Wenn sie nur so da rum liegt und machen lässt gehts bestimmt.
Einen *lolli* zu lutschen ist jetzt auch keine körperliche Herausforderung.
**C Mann
12.730 Beiträge
@*******heCH
Zitat von *******heCH:
@**C
2 Stück pro Woche? Liegt doch locker drin. Hast ja 7 Tage. (erst gemeint)

...würdest Du es im Gegenzug schaffen, jede Woche 2 neue (!) Frauen aufzureißen...? *lol*
"Hey Baby, wie hoch ist dein Bodycount?"
"245"
"Wow das macht mich geil, leg dich hin du geiles Luder"
"Oh ja oh ja fick mich"
"komm sag es nochmal du Sau"
"245 - 245 - 245 - 245"
"ich kommeeeeeeeee"
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von *********EDEN:
"245"
"Oh ja oh ja fick mich"
"245 - 245 - 245 - 245"
"ich kommeeeeeeeee"

*haumichwech* *popcorn*
**e Paar
194 Beiträge
Zitat von *******Fee:
Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen an? 📈💦
Mein Body Count liegt bei >100 und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es vielen Männern sehr gefällt, wenn eine Frau einen eher hohen Body Count hat. Wie seht ihr das? 😘🤷🏼‍♀️

ich weiß nicht, was Männer davon halten, aber mich erregt es extrem einen hohen Bodycount zu haben. Mit jedem fühle ich mich weiblicher und erfahrener. Noch ist er nicht bei 100, aber ich nähere mich bei jeder Party mit großen Schritten dieser Zahl an
*****r79 Mann
141 Beiträge
Zitat von *********EDEN:
"245"
"Oh ja oh ja fick mich"
"245 - 245 - 245 - 245"
"ich kommeeeeeeeee"

Du hast "jetzt 246 *next*" vergessen *goofy*
*****cat Mann
2.706 Beiträge
Zitat von *****r79:
Zitat von *********EDEN:
"245"
"Oh ja oh ja fick mich"
"245 - 245 - 245 - 245"
"ich kommeeeeeeeee"

Du hast "jetzt 246 *next*" vergessen *goofy*
Hauptsache sie zählt nicht währenddessen hoch... *haumichwech*
******now Frau
528 Beiträge
Zitat von *******Fee:

Mein Body Count liegt bei >100 und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es vielen Männern sehr gefällt, wenn eine Frau einen eher hohen Body Count hat. Wie seht ihr das? 😘🤷🏼‍♀️

Mein Bodycount geht ehrlich gesagt niemanden etwas an.

Nebenbei und aus eigener Erfahrung - wenn man in gewissen Branchen arbeitet, ist ein hoher Bodycount vollkommen normal. 100 ist da eher noch ein niedriger Bodycount. *zwinker*
Na irgendwann hast du sie alle gehabt und was machst du dann?

Also ich bin ja eine Frau, die man nicht haben kann(habe ich gerade kurz bevor ich den therad überhaupt sah beschlossen), finde es interessant.

Gern würde ich dich nach allen Regeln der Kunst ausfragen, da ich total neugierig bin.
**e Paar
194 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Na irgendwann hast du sie alle gehabt und was machst du dann?

Also ich bin ja eine Frau, die man nicht haben kann(habe ich gerade kurz bevor ich den therad überhaupt sah beschlossen), finde es interessant.

Gern würde ich dich nach allen Regeln der Kunst ausfragen, da ich total neugierig bin.

Alle gehabt zu haben wird schwer, aber ich verstehe das Mädchen schon, und ehrlich gesagt habe ein ähnliches Mindset
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Ich muss jetzt mal fragen für MEIN Verständnis...und das ist wirklich ernst gemeint...Was genau ist denn der Zweck eines hohen Body Count?
Ist es eine Streicheleinheit für's Ego?
Hat man dann einfach mit so vielen Menschen Sex,wie es geht und wäre eher wahllos?
Für letztendlich was? Um das einem Gegenüber zu präsentieren?
(Das Argument der Erfahrung kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen...du kannst ja 100 Sexualpartner gehabt haben,die alle nicht wirklich mit dir connectet haben und der Sex nur mittelmäßig war...also keine "voranbringenden" Erfahrungen gebracht haben...und dann kommt EINE/R und fegt dich komplett weg...)
Also wozu das Ganze? *nachdenk*
*******ung Mann
798 Beiträge
Die beste Kombination ist meiner Erfahrung nach eine gute Mischung aus längeren und wechselnden Partnerschaften. Dass also einerseits die Erfahrung gemacht wurde, mehr in die Tiefe zu gehen, andererseits aber auch eine gute Menge an unterschiedlichen Perspektiven vorhanden ist. Unter dieser Voraussetzung stehen die Chancen auf hervorragenden Sex besonders gut, denke ich, und hervorragender Sex macht mich natürlich an. *g*
Ein Auswahlkriterium ist das für mich aber trotzdem nicht. Tatsächlich kommt es eher selten vor, dass ich mit einer Frau ausführlich über ihre bisherigen Erfahrungen spreche, bevor wir miteinander in der Kiste landen.
**e Paar
194 Beiträge
Zitat von *****ssA:
Ich muss jetzt mal fragen für MEIN Verständnis...und das ist wirklich ernst gemeint...Was genau ist denn der Zweck eines hohen Body Count?
Hat man dann einfach mit so vielen Menschen Sex,wie es geht und wäre eher wahllos?
(Das Argument der Erfahrung kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen...du kannst ja 100 Sexualpartner gehabt haben,die alle nicht wirklich mit dir connectet haben und der Sex nur mittelmäßig war...also keine "voranbringenden" Erfahrungen gebracht haben...und dann kommt EINE/R und fegt dich komplett weg...)

also mich erregen zum Beispiel HÜ and GB und überhaupt die Geilheit der Männer, die mich wollen usw, deshalb kann ich das Mädchen schon verstehen
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von **e:
Zitat von *****ssA:

also mich erregen zum Beispiel HÜ and GB und überhaupt die Geilheit der Männer, die mich wollen usw, deshalb kann ich das Mädchen schon verstehen

Ahhhhhh verstehe, also ist es eine fette Streicheleinheit für's Ego *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.