Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
5607 Mitglieder
zum Thema
Warten auf die perfekte Frau: Single und zu hohe Ansprüche?232
Single - zu hohe Ansprüche? Hallo Leute! Ich bin jetzt seit geraumer…
zum Thema
Mit wievielen Männern hattet ihr schon Sex?683
Der Durchschnitt an Sexuelpartnern liegt bei den Frauen scheinbar bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen an? 📈💦

*********er60 Mann
1.488 Beiträge
Zitat von *********0966:
Es mag das Mindset einiger Männer zu sein dass sie sich lieber einen überzogenen Bodycount bei der Frau schönreden bevor sie wieder leer ausgehen.
Man sollte dies doch aber bitte nicht auf alle Männer beziehen.

Solange jeder Topf seinen Deckel findet ist doch alles gut.

Wenn alle Beteiligten Sex als angenehmen, abwechselungs-bereichernden aber unverbindlichen Zeitvertreib ohne starke emotionale Bindung begreifen sollte eine hohe Zahl von Sexpartnern kein Problem sein (ergibt sich sogar fast zwangsläufig)

Deshalb schrieb ich ja auch hängt von der Erwartungshaltung ab.
(Nur meine Meinung)

Wer ("eigentlich schon immer") eine enge, monogame Beziehung sucht,
bei mittlerweile über 100 Sexpartnern gelandet ist und dann
dem/der potentiellen 10X. ,der/die ebenfalls jetzt eine enge, monogame Beziehung sucht
gleich beim ersten "seriösen" Kennenlernen davon erzählt hat ein Problem,
selbst wenn derjenige/diejenige das selbst vorher (in anderer Situation beim GB, im Club,
Sexparty) "geil fand". (?100 angestrebte Beziehungen?)
*****y87 Frau
9.862 Beiträge
Das kommt ja hinzu. Fühlt man monoamor und einem ist sexuelle Exklusivität sau wichtig, dann kann man es einfach nicht nachempfinden, was ist einem bringt mit mehreren Menschen Sex zu haben. Was ja völlig okay ist. Mir geht es nie darum, dass man es nachempfinden muss, sondern einfach nur darum es zu akzeptieren, dass es zig Varianten von Sexualität gibt.
*******894 Mann
534 Beiträge
Einige Meinungen hier finde ich schon etwas schräg.
Ja wir haben 2024 und ja Frauen haben die gleichen Rechte wie Männer aber
nein
nicht alles was Männer machen ist super und deshalb muß Frau auch nicht alles nachmachen, nur weil sie es kann.

Es geht mir nicht um die Anzahl an Sexpartnern die jemand hatte, die ist mir vollkommen egal.

Prahlen mit der Anzahl der Sexpartner gehörte und gehört für mich schon immer zu den Eigenschaften die ich an Männern nicht mochte und nie mögen werde.
Das ändert sich nicht nur weil es eine Frau ist.

Für mich ist das einfach : schaut her wie toll ich bin.

Wer´s braucht.
******usa Frau
518 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Zitat von *******Fee:
Mein Body Count liegt bei >100 und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es vielen Männern sehr gefällt, wenn eine Frau einen eher hohen Body Count hat. Wie seht ihr das? 😘🤷🏼‍♀️

Kommt auf die Headshot-Quote an. Wenn du nur gut sniperst ist das weniger interessant. Aber so als Damage Dealer ist das schon interessant.

Ich verstehe hier Null… welche „Sprache“ ist das bitte???
Es leuchtet sogar mir ein dass wenn ich eine neue Partnerin kennenlerne diese wohl kaum zöllibatär im Kloster gelebt hat.
Als junge Frau wird sie wie fast jede ihre "Partyjahre" gehabt haben und das Bedürfnis nach sexueller Entfaltung.
Fast alle in meiner Altersklasse haben Kinder auch wenn diese schon erwachsen sind.
Wo kommen die wohl her.
Nach gescheiterter Ehe oder Beziehung wird sie auch wohl den Drang verspürt haben mal ihren sexuellen Marktwert zu checken, sich abzulenken und diesbezüglich ihren Horizont zu erweitern.
Das ist alles ganz normal und keineswegs verwerflich.
Wenn sie aber ständig das Bedürfnis hat an der Penisparade teilzunehmen dann ist das eben für mich eine rote Flagge die ich nicht ignorieren werde und die ein K.O.-Kriterium für mich darstellt.
Ich führe feste Beziehingen monogam und habe kein Interesse daran an einer Partnerin die sich ihre Bindungs- und Beziehungsfähigkeit durch Hochleistungspoppen zerschossen hat oder vom Gurkenkarussell nicht absteigen möchte.
******l82 Mann
1.635 Beiträge
Zitat von ******usa:

Ich verstehe hier Null… welche „Sprache“ ist das bitte???

Gamerslang. Der unter E-Sportlern und ihren Sparringpartnern übliche Soziolekt.
********ca_D Frau
903 Beiträge
Zitat von ******ck2:
@****dia
Schön das du noch etwas lernst.
Da steht doch ganz klar: Generell mag „ich“ keine Wanderpokale.
Und nicht das du ein Wanderpokal bist.

Jeder hat andere Vorlieben. Und meine ist es nicht, wenn mir eine Frau erzählt mit wieviel Typen sie schon Sex hatte.

Es geht auch nicht um 4 bis 8 Kerle im Jahr. Aber wenn mir eine u40 Frau mit über 100 verschiedenen Sexpartnern um die Ecke kommt habe ich kein Interesse. Muss ich nicht erklären und auch nicht rechtfertigen. 🙂


Das ist doch in Ordnung, dass du nix mit Frauen anfangen möchtest, die sehr viele verschiedene Sexpartner haben. Aber diese dann als Wanderpokal zu bezeichnen ist einfach mal abwertend, da beißt die Maus keinen Faden ab. Und ich denke, an dieser Abwertung hat sich Exondia gestört, ich mich übrigens auch.
******usa Frau
518 Beiträge
Zitat von ****dia:
Zitat von ***is:


Des Weiteren könnte ein hoher Body Count auch ein Indiz dafür sein, das der Sex jeweils so schlecht/unbefriedigend war, das niemand eine Wiederholung suchte... *zwinker*

Der Gedanke, dass die Frau keine Wiederholung wollte, weil der Mann eben kein Hengst im Bett war/ist , ist natürlich sowas von abwegig.

Mir ist schlichtweg egal, ob ein Mann ein „Hengst“ ist, sofern damit stundenlang können gemeint ist! Er soll mich befriedigen, also auf mich schauen, ob mir sein Tun gefällt… wenn nicht, verliere ich meine Freude an Sex mit ihm!!! Also der Nächste bitte, Nullnummer..,
*******_82 Mann
1.172 Beiträge
Trägt man eine Kette mit dem Kreuz(wie auf dem Bild zu sehen ist), kriege ich - egal wie hoch der "Body-Count" ist - keinen Steifen mehr.

Die Frage ist, wie wird der berechnet? Was sind die Kriterien?

Aber ja, ein sexy Körper ist ein Hingucker.
Ob ich gleich an sie ranmachen möchte, ist situationsbedingt. Bzw nicht pauschal zu beantworten.
********ca_D Frau
903 Beiträge
Ich verstehe einfach nicht, was an "Wahllosigkeit" so schlimm sein soll. Solange alle glücklich und zufrieden und mit einem Lächeln im Gesicht aus der Nummer rausgehen ist es doch toll. Ich feiere jede Frau, die ihre Sexualität so auslebt, wie es ihrer Bedürfnislage entspricht. Und wenn sie am glücklichsten ist, wenn sie sich im SC "wahllos" von möglichst vielen Männern durchficken lässt, dann ist das doch schön, eine zufriedene, selbstbestimmte Frau.
*****y87 Frau
9.862 Beiträge
Man trifft doch irgendwie immer eine Wahl. Sei es wie du es beschrieben hast @********ca_D oder man wählt anders *nixweiss*
*********er60 Mann
1.488 Beiträge
Zitat von *******kull:
Mir geht es nie darum, dass man es nachempfinden muss, sondern einfach nur darum es zu akzeptieren, dass es zig Varianten von Sexualität gibt.
Vollkommen richtig und O.K.
*******mail Mann
51 Beiträge
Hallo,

also mir ist der Body Count bei Frauen völlig egal, es macht mich weder an, noch finde ich es abturnend, wenn jemand sein Leben gelebt und sich aus probiert hat.


Die einzige Frage ist, falls es etwas ernstes werden sollte, wie sehr der jetzige Gegenüber die gleiche Ernsthaftigkeit an den Tag legt.

Wobei das nei jemandem, der einen geringen Anteil an Sexuallpartnern genauso bezweifelt werden kann, ob dieser jetzige sich nicht doch noch einmal ausleben möchte, weil die Person denkt etwas zu verpassen.

Liebe Grüße

Tom
*****tty Frau
847 Beiträge
Body Count...

Hört sich für nach einem Gangbang Porno an wo die Männer Schlange stehen und daneben noch ein Zähler steht auf dem gerade die Zahl 87 leuchtet bis der Typ gleich fertig ist und die Schlange weiter nach vorne rückt...

Ob Männer eine hohe Anzahl an Sexualpartner ( wie schön doch die Deutsche Sprache ist) anmacht? Naja generell gelten solche Frauen in der Gesellschaft als leicht zu haben und werden öfters mal als Schlampen betitelt. Natürlich gefällt es Männer wenn sie leicht mal wegstecken können, dass sagt aber nicht, dass sie jetzt die hohe Zahl irgendwie schätzen. Ansonsten werden dir die Männer natürlich erzählen was du hören willst. Bei Frauen mit wenigern Partner werden sie erzählen, dass sie es schätzen, dass sie nicht mit allen rumvögelt und bei Frauen mit vielen Partnern eben das Gegenteil. 🤷

Bitte niemand persönlich nehmen, aber soll einfach ausdrücken, dass man solchen Aussagen kein großes Gewicht verleihen soll.
******ck2 Mann
569 Beiträge
@********ca_D
Aha, dich stört dieser Begriff „Wanderpokal“.
Und jetzt? Ich kann ja noch ein paar mal schreiben das es um meine Einstellung und Meinung geht. Zudem habe ich gar nicht vor es hier jedem recht zu machen.
Wer sich gerne den Schuh anzieht und sich persönlich angegriffen fühlt 🤷🏼‍♂️.
Kommt in jedem Thread vor, das irgend jemand irgend etwas 💩 findet.
Ich habe jetzt zur Kenntnis genommen das es einige stört, andere wiederum nicht.
*****y87 Frau
9.862 Beiträge
Möchtest du denn als Wanderpokal betitelt werden? Ein wenig drauf achten, wie man sich ausdrückt, kann nicht verkehrt sein. Darum geht es ja nur, nicht dass man wen ablehnt, sondern das wording einfach daneben ist.
Es ist sehr schwierig in diesem Forum seine Meinung offen zu schreiben.

Wenn man auch nur den kleinsten persönlichen Zweifel hegt, kommen gleich 5 aus dem Gebüsch gesprungen. „Das ist eine Beleidigung gegen alle Frauen. Sie sollen doch selbstbestimmt sein“
Dann stellt doch nicht so eine blöde Frage, ob man es gut findet, dass die Frau schon möglichst viele Sexualpartner hatte, wenn nur eine einzige Antwort erlaubt ist!

Ich bin doch auch keine Rassistin, nur weil ich keine Dates mit Südländern möchte.
****ody Mann
13.205 Beiträge
Jeder möchte etwas gut können und wenn es eine quantitativ hohe Datingausbeute abbildet, stellt es eine Art Mehrwert dar. Auf einer Sexplattform ist das schon was. Die Steigerung wäre eine fotografische Trophäenschau dazu.

Ich halte meine Fußballpokale (1971-1978) ja auch in Ehren. *g*
******l82 Mann
1.635 Beiträge
Zitat von *****tty:
Naja generell gelten solche Frauen in der Gesellschaft als leicht zu haben und werden öfters mal als Schlampen betitelt.

Ist es nicht interessant, dass es für Männer keine gleichwertig pejorative Bezeichnung für das gleiche Verhalten gibt?

"Geiler Bock" wird dem wohl kaum gerecht, aber ja - Männer stoßen sich die Hörner ab und Frauen "huren herum" bzw. "sind wahllose Schlampen".
******l82 Mann
1.635 Beiträge
Zitat von *******kull:
Möchtest du denn als Wanderpokal betitelt werden? Ein wenig drauf achten, wie man sich ausdrückt, kann nicht verkehrt sein. Darum geht es ja nur, nicht dass man wen ablehnt, sondern das wording einfach daneben ist.

Ich denke, dass das Problem mehr das "Wandern" als der "Pokal" ist.

Einen Pokal bekommen nämlich nur die besten.
*******Fee Frau
215 Beiträge
Themenersteller 
@*******mus, warum denn nicht? Das hat sich einfach so ergeben, dass ich mitgezählt habe.
Wobei ich seit einiger Zeit, seit ich >100 bin, auch nicht mehr ganz so genau mitzähle…😘🤷🏼‍♀️
*****nzo Mann
76 Beiträge
Zitat von ******l82:
Zitat von *****tty:
Naja generell gelten solche Frauen in der Gesellschaft als leicht zu haben und werden öfters mal als Schlampen betitelt.

Ist es nicht interessant, dass es für Männer keine gleichwertig pejorative Bezeichnung für das gleiche Verhalten gibt?

"Geiler Bock" wird dem wohl kaum gerecht, aber ja - Männer stoßen sich die Hörner ab und Frauen "huren herum" bzw. "sind wahllose Schlampen".
Nope.
Eher "Der vögelt alles was bei Drei nicht auf dem Bauch ist."

Also, kommt i.d.R. auch nicht gut an.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
*********ar69 Paar
5.047 Beiträge
Zitat von ******ck2:
Aha, dich stört dieser Begriff „Wanderpokal“.

Würde dich die Bezeichnung "lebender Dildo" stören nachdem dich eine Frau für ihre Lust vernascht hat? *zwinker*
******l82 Mann
1.635 Beiträge
Zitat von *****nzo:

Nope.
Eher "Der vögelt alles was bei Drei nicht auf dem Bauch ist."

Also, kommt i.d.R. auch nicht gut an.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich gehe mal davon aus, dass du "Baum" meinst.

Und trotzdem wird das bei uns Männern häufig "mit einem lachenden Auge" gesehen.

Es sei denn, die Gattin des Nachbarn ist unter den Beglückten. Das mag der Nachbar eher nicht.
****ody Mann
13.205 Beiträge
Ich kenne einen einzigen Mann mit extrem hohem BodyCount und der will damit unbedingt unter dem Radar bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.