Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
5607 Mitglieder
zum Thema
Warten auf die perfekte Frau: Single und zu hohe Ansprüche?232
Single - zu hohe Ansprüche? Hallo Leute! Ich bin jetzt seit geraumer…
zum Thema
Mit wievielen Männern hattet ihr schon Sex?683
Der Durchschnitt an Sexuelpartnern liegt bei den Frauen scheinbar bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen an? 📈💦

*****nzo Mann
76 Beiträge
Zitat von ******l82:
Zitat von *****nzo:

Nope.
Eher "Der vögelt alles was bei Drei nicht auf dem Bauch ist."

Also, kommt i.d.R. auch nicht gut an.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich gehe mal davon aus, dass du "Baum" meinst.

Und trotzdem wird das bei uns Männern häufig "mit einem lachenden Auge" gesehen.

Es sei denn, die Gattin des Nachbarn ist unter den Beglückten. Das mag der Nachbar eher nicht.
Ja. Es sollte Baum heißen.

Nein, unter uns Männer nicht. Bei euch? Kann ich nicht beurteilen.
Zitat von ********ca_D:
Ich verstehe einfach nicht, was an "Wahllosigkeit" so schlimm sein soll. Solange alle glücklich und zufrieden und mit einem Lächeln im Gesicht aus der Nummer rausgehen ist es doch toll. Ich feiere jede Frau, die ihre Sexualität so auslebt, wie es ihrer Bedürfnislage entspricht. Und wenn sie am glücklichsten ist, wenn sie sich im SC "wahllos" von möglichst vielen Männern durchficken lässt, dann ist das doch schön, eine zufriedene, selbstbestimmte Frau.

Selbstverständlich hat jede Frau (und jeder Mann) das Recht auf Selbstbestimmung, was ein ausschweifendes Sexualleben beinhaltet.

Umgekehrt kann es dann aber auch eine nachvollziehbare Haltung sein zu sagen: Ich verbinde mit Sexualität eine gewisse Exklusivität, wäge sehr sorgfältig ab und mich turnt es ab, wenn jemand extrem niedrigschwellig seine Sexualpartner aussucht.

Ebenso finde ich es doch recht fragwürdig, wenn man sich einen „Body Count“ wie eine Art Auszeichnung vor sich herträgt und sinngemäß sagt: Schaut mal, wie begehrt ich bin, denn ich habe einen dreistelligen Body Count. Numerische Abmessungen münden automatisch immer in Vergleiche mit anderen und es ist für mich eine schräge Entwicklung, die Body Counts miteinander zu vergleichen. Dann wird Sex zur Trophäe.

Ich finde deshalb auch, dass sich in so einem Wert nicht die Selbstbestimmtheit bemisst, sondern die ausgeprägte gesellschaftliche Tendenz, alles zu quantifizieren, speziell im digitalen Raum Wert-Zuschreibungen anhand von plakativen Kennziffern vorzunehmen - wie viele Follower habe ich bei Tiktok/Insta, wie sind meine Interaktionsraten, wie ist mein Body Count.

Das alles ist Teil einer vollkommen übertriebenen Selbstvermarktung und, wenn man es noch weiterdenkt, einer Ökonomisierung von Lebensbereichen, die sich eigentlich nicht an Ziffern messen lassen sollten.
******ck2 Mann
569 Beiträge
@*******kull
In meinen Postings geht es um einen ganz bestimmten Typ Menschen.
Dem ist es nur wichtig so viele Menschen ins Bett zu bekommen wie möglich. Prahlt damit usw. Diese Menschen sind für mich ein „Wanderpokal“.
Wenn ich so eine Person wäre, wäre es mir vollkommen egal wie mich jemand bezeichnet. Ich hätte keine Zeit mir Gedanken zu machen, da ich diese Zeit brauche um weiter Menschen zu sammeln.
Nicht jeder der gerne Sex und viel Sex hat ist damit gemeint.
Ich hoffe das es nun verständlicher war.

@*********ar69
😂 lebender Dildo.
Nö. Stört mich nicht. Wenn sie das so sieht 🤷🏼‍♂️. Solange sie nicht versucht mit Batterien einzuführen.
*******zer Mann
242 Beiträge
Ich finde das extrem unsexy wenn eine Frau laufend mit einem Anderen Vögelt.
Da reizt mich gar nichts.
*********er60 Mann
1.488 Beiträge
OT
Zitat von ****ody:
Ich kenne einen einzigen Mann mit extrem hohem BodyCount und der will damit unbedingt unter dem Radar bleiben.
Dann ist er eher ein Don Juan als ein Casanova *g*
https://de.wikipedia.org/wiki/Satyriasis
*******Fee Frau
215 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******mus:
Der Bodycount alleine sagt mir zu wenig aus. Hilfreich wären da noch die Umstände:

z.B 5 x GB mit 20 Männern
ONS-Quote 0,7
Beziehungsquote 0,01 (Mehr als 30 Mal Sex in mehr als 28 Tagen)
Relation SC zu normalem Kennenlernen 99/1

• ich würde mal schätzen, dass ich im Durchschnitt vielleicht einen GB oder HÜ pro Monat mache. Manchmal vielleicht auch zwei. Das höchste war neulich zwei GB bzw. HÜ in einer Woche (einmal mit 25 Männern und einmal mit 12), aber das kommt eher selten vor. 😎

• ich weiß nicht, wie man die ONS-Quote berechnet, aber was Einzeltreffen angeht, treffe ich etwa die Hälfte der Männer öfter als nur einmal und die andere Hälfte ist eher ein ONS. 😎

• die Beziehungsquote verstehe ich auch nicht, zumal ich gar keine Beziehung habe. Aber mehr als 30mal Sex in 28 Tagen kommt in manchen Monaten bei mir durchaus hin (an manchen Tagen habe ich auch mehr als einmal Sex, manchmal sogar 3mal oder 4mal an einem Tag). 😎

• wenn du mit SC Swingerclub meinst, dann treffe ich nur einen relativ kleinen Teil meiner Sexpartner in Swingerclubs. Viel mehr Kontakte finde ich übers Internet (Snap, TikTok, Tinder, Joy, usw.) oder abends beim Feiern oder auf privaten Sexpartys. 😎
*****tty Frau
848 Beiträge
Zitat von ******l82:
Zitat von *****tty:
Naja generell gelten solche Frauen in der Gesellschaft als leicht zu haben und werden öfters mal als Schlampen betitelt.

Ist es nicht interessant, dass es für Männer keine gleichwertig pejorative Bezeichnung für das gleiche Verhalten gibt?

"Geiler Bock" wird dem wohl kaum gerecht, aber ja - Männer stoßen sich die Hörner ab und Frauen "huren herum" bzw. "sind wahllose Schlampen".

Das wird wohl in unserer Welt dauern bis das irgendwie anders angesehen wird.

Davon ab würde ich jetzt nicht mehr oder weniger mit verschiedenen Partnern Sex haben, nur weil es den anderen gefällt oder nicht gefällt.
******l82 Mann
1.635 Beiträge
Zitat von *****nzo:

Nein, unter uns Männer nicht. Bei euch? Kann ich nicht beurteilen.

Okay, ich komm vom Dorf und war lange Soldat. Im beiden Sozialkreisen ist ein Klarmacher mit Tatkraft und Beliebtheit assoziiert, Frauen mit ähnlichem Verhalten eher mit Wahl- und Zügellosigkeit.

Und Wahllosigkeit geht bei Soldat/innen nicht, wie schon gerichtlich festgestellt wurde.

https://www.rnd.de/politik/bundeswehr-kommandeurin-biefang-zieht-wegen-tinder-verweis-vors-bundesverfassungsgericht-HCPZNGNXRFHGBHIXCW2FOUKBOA.html
*******Fee Frau
215 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****tty:
Zitat von ******l82:
Zitat von *****tty:
Naja generell gelten solche Frauen in der Gesellschaft als leicht zu haben und werden öfters mal als Schlampen betitelt.

Ist es nicht interessant, dass es für Männer keine gleichwertig pejorative Bezeichnung für das gleiche Verhalten gibt?

"Geiler Bock" wird dem wohl kaum gerecht, aber ja - Männer stoßen sich die Hörner ab und Frauen "huren herum" bzw. "sind wahllose Schlampen".

Das wird wohl in unserer Welt dauern bis das irgendwie anders angesehen wird.

Davon ab würde ich jetzt nicht mehr oder weniger mit verschiedenen Partnern Sex haben, nur weil es den anderen gefällt oder nicht gefällt.

Ich habe auch nicht mehr Sex oder weniger Sex, um anderen zu gefallen oder zu imponieren. Sondern ich habe einfach gern Sex und mir ist es dabei egal, was andere denken. Wir leben in einem freien Land und ich als Frau kann machen, was und mit wem ich es will - und vor allem auch so oft und mit so vielen wie ich es will. Das ist allein meine Sache, und da ich es sehr genieße, viel Sex zu haben und mich gern zum Sex treffe, habe ich zwangsläufig einen höheren Body Count als viele andere Frauen. Und wenn das einem nicht gefällt, muss er mich ja nicht kennenlernen. 😘🤷🏼‍♀️
********edel Frau
324 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Zitat von ******ck2:
Aha, dich stört dieser Begriff „Wanderpokal“.

Würde dich die Bezeichnung "lebender Dildo" stören nachdem dich eine Frau für ihre Lust vernascht hat? ;)

Männer stört es gemeinhin nicht, wenn sie als Casanovas gelten! Egal wie die Bezeichnung eines notgeilen Hengstes ist, sie sind stolz drauf 🥳
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Zitat von ******art:
@*********STcom ne Strichliste
geht noch genauer nach
Anal
Oral
Vaginal
Mann
Frau

am besten eine Exceltabelle. Ordnung muss sein
******ck2 Mann
569 Beiträge
@********edel
So sind die Männer halt. Und zwar alle 😂.
*******r_73 Mann
4.176 Beiträge
@********edel
Wer sagt das man ein notgeiler Hengst ist, nur weil man gern Sex hat und vielleicht auch mehr als der Durchschnitt ???

Bleibt bitte sachlich 😉
*****tty Frau
848 Beiträge
Ich habe nur nicht ganz verstanden wofür das Bild im Eröffnungsbeitrag gelten soll. 🤔
*********er60 Mann
1.488 Beiträge
Zitat von *******Fee:
Das ist allein meine Sache, und da ich es sehr genieße, viel Sex zu haben und mich gern zum Sex treffe, habe ich zwangsläufig einen höheren Body Count als viele andere Frauen.
Naja, andere haben aber 40 (und mehr) Jahre "Vorsprung" *gruebel*
******ung Mann
6.662 Beiträge
Zitat von *******r_73:
@********edel
Wer sagt das man ein notgeiler Hengst ist, nur weil man gern Sex hat und vielleicht auch mehr als der Durchschnitt ???

Bleibt bitte sachlich 😉
Hallo?!?!
Sachlich bleiben?!
Merkt ihrs noch?
Jeder 2te Beitrag von einem Mann (leicht überspitzt ausgedrückt hier) sagt, dass eine Frau mit hohem BC quasi eine Schlampe ist...oder ein Wanderpokal.
ABER kaum heißt es:
"Männer mit hohem BC sind einfach nur notgeil."
wird sich daran gestört?
********edel Frau
324 Beiträge
Zitat von ******ck2:
@********edel
So sind die Männer halt. Und zwar alle 😂.

Mir soll‘s recht sein 😉
*******heCH Mann
2.271 Beiträge
Zitat von ****ody:
Ich kenne einen einzigen Mann mit extrem hohem BodyCount und der will damit unbedingt unter dem Radar bleiben.

Macht in meinen Augen generell Sinn.
Zitat von *******Fee:
Zitat von *******mus:
Der Bodycount alleine sagt mir zu wenig aus. Hilfreich wären da noch die Umstände:

z.B 5 x GB mit 20 Männern
ONS-Quote 0,7
Beziehungsquote 0,01 (Mehr als 30 Mal Sex in mehr als 28 Tagen)
Relation SC zu normalem Kennenlernen 99/1

• ich würde mal schätzen, dass ich im Durchschnitt vielleicht einen GB oder HÜ pro Monat mache. Manchmal vielleicht auch zwei. Das höchste war neulich zwei GB bzw. HÜ in einer Woche (einmal mit 25 Männern und einmal mit 12), aber das kommt eher selten vor. 😎

• ich weiß nicht, wie man die ONS-Quote berechnet, aber was Einzeltreffen angeht, treffe ich etwa die Hälfte der Männer öfter als nur einmal und die andere Hälfte ist eher ein ONS. 😎

• die Beziehungsquote verstehe ich auch nicht, zumal ich gar keine Beziehung habe. Aber mehr als 30mal Sex in 28 Tagen kommt in manchen Monaten bei mir durchaus hin (an manchen Tagen habe ich auch mehr als einmal Sex, manchmal sogar 3mal oder 4mal an einem Tag). 😎

• wenn du mit SC Swingerclub meinst, dann treffe ich nur einen relativ kleinen Teil meiner Sexpartner in Swingerclubs. Viel mehr Kontakte finde ich übers Internet (Snap, TikTok, Tinder, Joy, usw.) oder abends beim Feiern oder auf privaten Sexpartys. 😎

Hört sich nach einem echt ausgefülltem Leben an. Für mich ist das nichts, ich mag nicht einer unter vielen sein ...
********edel Frau
324 Beiträge
Zitat von *******r_73:
@********edel

Bleibt bitte sachlich 😉

Wen habe ich bitte jetzt unsachlich betitelt?
Es ging lediglich um die Bezeichnungen bei Männern und Frauen!
Mir doch wurscht, wer wie oft oder gern Sex hat. Und mir sind die Bezeichnungen genauso egal.
******ack Paar
159 Beiträge
Zitat von *****tty:
Ich habe nur nicht ganz verstanden wofür das Bild im Eröffnungsbeitrag gelten soll. 🤔

Clickbait? *victory*
**********tones Mann
556 Beiträge
Zitat von ********ca_D:
Ich verstehe einfach nicht, was an "Wahllosigkeit" so schlimm sein soll. Solange alle glücklich und zufrieden und mit einem Lächeln im Gesicht aus der Nummer rausgehen ist es doch toll. Ich feiere jede Frau, die ihre Sexualität so auslebt, wie es ihrer Bedürfnislage entspricht. Und wenn sie am glücklichsten ist, wenn sie sich im SC "wahllos" von möglichst vielen Männern durchficken lässt, dann ist das doch schön, eine zufriedene, selbstbestimmte Frau.

Ich greife mir mal Dein Posting raus, weil es im ersten Satz ganz explizit um die Wahllosigkeit geht.
Denn das finde ich jetzt ein bisschen amüsant, weil in anderen hier sehr beliebten, gemeinhin von Männern initiierten Themen (Vollgemüllte Postfächer der Frauen, Copy & Paste-Anschreiben, Warum kriege ich keine Antwort?/Gibt es hier Männer die schonmal ein Date hatten?-Mimimis etc.) lese ich von Frauen ganz, ganz oft wie unglaublich unattraktiv doch scheinbare/offensichtliche Wahllosigkeit ist, wenn man nicht als Person, nicht als Mensch gesehen wird, sondern nur als Stück Fleisch, nur als (nächster) Fick usw. etc. pp.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich darunter auch die eine oder andere Dame gesehen habe, die hier in diesem Thread nun die Wahllosigkeit feiert.
Honi soit qui mal y pense. *engel*

/advocatus diaboli
*********aysNo Frau
1.241 Beiträge
Zitat von ******ung:
Zitat von *******r_73:
@********edel

Bleibt bitte sachlich 😉
Hallo?!?!
Sachlich bleiben?!
Merkt ihrs noch?
Jeder 2te Beitrag von einem Mann (leicht überspitzt ausgedrückt hier) sagt, dass eine Frau mit hohem BC quasi eine Schlampe ist...oder ein Wanderpokal.
ABER kaum heißt es:
"Männer mit hohem BC sind einfach nur notgeil."
wird sich daran gestört?

Doch es haben auch sehr wohl Leute gesagt, dass sie das weder bei m noch bei w sexy finden.
Und des Weiteren, hat hier explizit eine Frau gefragt wie Männer das bei Frauen finden und nicht wie Männer das bei anderen Männern finden.
******ck2 Mann
569 Beiträge
Notgeiler Hengst 😂
Ließt sich wesentlich schöner als der Wanderpokal.
********edel Frau
324 Beiträge
Zitat von ******ck2:
Notgeiler Hengst 😂
Ließt sich wesentlich schöner als der Wanderpokal.

Bei Männern klingt es irgendwie immer „positiv“ 😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.