Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1005 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?154
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Wie steht ihr Frauen zu jüngeren Männern?168
Alt und Jung Für mich ist sexualität und Schönheit noch nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen an? 📈💦

Es gibt Frauen die vögeln generell gerne

… jap, generell gerne den eignen Partner / die eigene Partnerin oder zumindest Menschen, für die man sich interessiert 🤪 und nicht nur für die Intimzone. Kommt vielleicht drauf an, ich kann mir vorstellen, wenn man Horny & Single ist, kann die Intimzone schon mal wichtiger sein als der Mensch, oder so.
**********ir_79 Mann
1.072 Beiträge
Zitat von *****_94:
Ich verstehe nicht, dass Frauen mit hohem Bodycount als "wahllos" hingestellt werden.

Ich glaube viele begreifen nicht, die schiere Masse an Männern, die für uns für Sex zur Verfügung stehen.

Mit meinem Alten Profil war ich hier 2 Jahre angemeldet. Nach 2 Jahren hatte ich knapp 44.000 Profilbesucher.
Ich schätze, dass mich hier (+ Tinder) ca. 4000 Männer pro Jahr angeschrieben haben.
Ich hatte pro Jahr ca 4 Sexpartner.
Das bedeutet, ich habe einen von 1000 (Eintausend!) Angenommen.

Wie wählerisch soll ich sein, damit die Gesellschaft mich als "gute Frau" akzeptiert und einige Mitglieder hier "keinen großen Bogen" um mich machen?

Als wirklich anständige Frau hast du selbstverständlich jungfräulich in die Ehe zu gehen. Aber selbstverständlich hast du die Erfahrung einer Professionellen mitzubringen. Die kann man ja theoretisch in online Seminaren erwerben. Oder so ähnlich. Und ja, da könnte eine Spur Ironie enthalten sein.
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Fragen gibts hier *schiefguck*

Da mach ich mir eher Gedanken über die Fragestellung, Fragestellerin. *gruebel*

Wer hier nach Strichliste "arbeitet", mit den Ziel...schneller , höher, weiter...viel, noch mehr kann mir gestohlen bleiben und "macht mich auch NICHT an." Auch die jenigen nicht, wo man den Eindruck gewinnt, Clubs sind ihr zu Hause.

Für mich ist gerade daß nicht alltägliche, der besondere Genuß.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Slutshaming, Doppelmoral und ein bisschen rassistische Vorurteile - das ist ja ein toller Thread
*zumthema*

Mir ist egal, mit wie vielen Menschen eine Person geschlafen hat. Relevant dafür, ob ich mit ihr intim werde, ist für mich persönlich, ob wir eine Connection haben oder nicht.
Die reine Anzahl sagt weder etwas über „Erfahrung“ noch über „Können“ aus. Ebenso wenig über „Auswahlkriterien“ (Stichwort: „Beliebigkeit“) oder „Verantwortungsbewusstsein“ (z.B. safer sex und testen lassen).
***yC Mann
358 Beiträge
Für mich wäre das ein Ausschlusskriterium. Weniger wegen der Moral, als viel mehr wegen der Infektionsgefahr. Kondome schützen nicht vor allem.
Von mir aus kann jeder vögeln und lecken soviel er (sie) will. Nur dann eben nicht mehr mit mir. 🤷‍♂️
(Es war ja gefragt, "wie seht ihr das?")
*****y87 Frau
9.865 Beiträge
Egal mit wie vielen Menschen man sexuellen Kontakt hat, testen sollte man sich eh regelmäßig. So sehe ich das *nixweiss*
********edel Frau
324 Beiträge
Ich überlege grad nochmal wegen der Technik des Zählens. In der Grössenordnung geht das ja nicht mehr im Kopf. Da verzählt man sich ja leicht. Gestern war Nr. 122, oder doch schon 123??
Also muss es schriftlich sein. Gibt es dafür schon ne App?
Wäre vielleicht ne Marktlücke. Und zu jeder Nr. macht Mann oder Frau sich noch wichtige Notizen 🤔🧐
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Gab es nicht vor einiger Zeit einen Thread wo Leute berichteten, dass sie ihre Sexualpartner*innen in einem Notizbuch festhalten?
*********er60 Mann
1.488 Beiträge
OT
Zitat von **********o_ooo:
Gab es nicht vor einiger Zeit einen Thread wo Leute berichteten, dass sie ihre Sexualpartner*innen in einem Notizbuch festhalten?
Auch das ist eine Frage des Formats *zwinker*
******ck2 Mann
569 Beiträge
Kerben im Bettpfosten.
Wer gerne unterwegs ist nimmt sich halt ne Dachlatte mit.
********deUp Mann
2.577 Beiträge
Positiv finde ich schon mal, das sich die TE bei dem Threadverlauf überhaupt noch beteiligt. *top*

Interessant fände ich zu erfahren, warum sie die Meinung der Männer zu ihrer Frage wirklich interessiert. Nur mal so, halte ich für unwahrscheinlich.

Das der Grundtenor negativ ausfällt war für mich erwartbar.
Deshalb das Verhalten der TE, oder sie persönlich, abzuwerten ist gänzlich unangebracht. Schließlich gibt es ja viele weitere denen das Spaß bereitet, sonst gäbe es die ganzen GB und HÜ Veranstaltungen gar nicht.
****_85 Mann
235 Beiträge
Zitat von *******Fee:
Mein Body Count liegt bei >100 und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es vielen Männern sehr gefällt, wenn eine Frau einen eher hohen Body Count hat. Wie seht ihr das? 😘🤷🏼‍♀️

Wenn es nix Ernstes ist, sondern nur unverbindlicher Spass, dann ists mir egal. Wenn es um Beziehung und Partnerschaft geht, ist es was Anderes. Klingt blöd, klingt unfair, klingt nach double standard ? - mag sein, es ist aber nunmal so.
********edel Frau
324 Beiträge
Zitat von ******ck2:
Kerben im Bettpfosten.
Wer gerne unterwegs ist nimmt sich halt ne Dachlatte mit.

Das ist jetzt aber echt Mittelalter 😂
******ck2 Mann
569 Beiträge
@********edel
I know, aber so ne Dachlatte macht mehr her als ein Handy. Das hat ja jeder.
Zitat von ********edel:
Da verzählt man sich ja leicht

Ich glaub das ist wie bei einem Zugang mit Scannerfunktion, der zählt alle die über den Scanner laufen, das wird wiederum an eine App gesendet und über die App ins Notizbuch geschrieben, als quasi offline Festplatte xD

dass sie ihre Sexualpartner*innen in einem Notizbuch festhalten

Wobei es Unterschiede gibt. Ich kenne mindestens 1 Frau, die das festhält, sie kennt aber auch alle Namen, das Geburtsdatum, Sternzeichen, schreibt sich sonst noch irgendwelche Infos rein, die sie wichtig findet. Also auch Beziehungen. Sie hat keine reinen Sexaffären, Sexdates und geht auch nicht auf Sexparties.
*********2023 Mann
37 Beiträge
Es ist ein optionaler Erwähnungspunkt ... ob man damit prahlen will ist jedem selbst überlassen... mich interessiert nicht die Anzahl der Partner, die man schon hatte, sondern mehr interessiere ich mich über das Wissen und die Praxis aus diesen Begegnungen. Und safersex zu Beginn sollte eh immer am Start sein...
*******Punk Frau
5.691 Beiträge
Zitat von ******l82:
Zitat von ******n20:
Das mag vielleicht für die jüngeren zutreffen ..?? aber für die ältere Generation nicht.

Aber Deutsche Sprache ist eben eine schwere Sprache...!!

Ich könnte jetzt hier eine längliche Abhandlung über die Geschichte des Sprachpurismus schreiben, mache ich aber nicht. Nur so viel: Es gab seit dem 18. Jahrhundert Bestrebungen, die deutsche Sprache von fremden Einflüssen zu reinigen. "Nase" sollte zu "Gesichtserker" werden, "Fenster" zu "Wanddurchbruch" und "Pistole" zu "Meuchelpuffer". Unter anderem.

Das sind doch tolle Wörter.

*g*
****52 Mann
4.089 Beiträge
Zitat von ***yC:
Für mich wäre das ein Ausschlusskriterium. Weniger wegen der Moral, als viel mehr wegen der Infektionsgefahr. Kondome schützen nicht vor allem.
Von mir aus kann jeder vögeln und lecken soviel er (sie) will. Nur dann eben nicht mehr mit mir. 🤷‍♂️
(Es war ja gefragt, "wie seht ihr das?")

Ja da ist was für den Mythos Thread dabei.

Kondome schützen.

Als Mann ist man mit >100 genauso schnell und oft in der negativ Ecke.

Als Spreader für Geschlechtskrankheiten, als Womanizer, als Schürzenjäger, Kerbenmacher, Bestätigungs-Sucher, Egomane, Selbstwert-Erhöher und sonstwas, was die Leute so für einen parat haben.

Die Begenungen mit Expartnerinnen die selbst mit >100 unterwegs waren, kann ich an einer Hand abzählen. >90 % Normalos.
Die Minderheit aus dem Joy, die wenigsten mit Szene-Bezug.
*********bell Mann
850 Beiträge
Body Count?
War für mich bis heute noch nie ein Thema.
Aber gut, ich nehme es jetzt mal auf:

Mir fehlt jegliche Sammelleidenschaft und es mir nie in den Sinn gekommen eine solche Statistik zu führen.
Auch blieb es mir erspart einer Sammlerin zu begegnen die kommuniziert hätte, dass sie mit mir mal eben ihr Body Count Score erhöhen wolle.

Würde mich eine solche Ansage anmachen?
Nie und nimmer!

Zugegeben, könnte auch ohne Ansage geschehen sein.
Aber ohne Ansage könnte die Sammlerin ja nicht die Erfahrung machen, dass ihr hoher Body Count den Männern sehr gefällt?!

Wie handhabst Du das mit der Kommunikation der Höhe deines Body Counts liebe @*******Fee

Würde mich, jetzt wo ich mich dank Dir mit diesem Thema auseinandersetze, echt interessieren.
****sum Mann
4.814 Beiträge
Ne. Aber wenn sie die Musik im richtigen Moment spielt, ja!

******210 Mann
106 Beiträge
Puh, ist mir am Ende fast egal. Oft frage ich danach gar nicht, bzw. es ergibt sich nicht.

Wichtig ist, sich dann regelmäßig zu testen. Und da ein Gefühl für entwickeln, ob ich der Frau das glauben kann oder nicht. Ob 10 oder 100 ist dann auch egal.
******l82 Mann
1.635 Beiträge
Zitat von ******210:
Ob 10 oder 100 ist dann auch egal.

Eine/r reicht.
****rt Mann
203 Beiträge
Zitat von *******Fee:

Mein Body Count liegt bei >100 und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es vielen Männern sehr gefällt, wenn eine Frau einen eher hohen Body Count hat. Wie seht ihr das? 😘🤷🏼‍♀️

YKINMKBYKIOK
Entscheidend ist, ob es Dir gefällt, ob Du damit glücklich bist.
Was ist Lebensqualität für Dich? Und damit ist es ok.

Ich erlebe das Nicht-Beliebige als Qualität. Die wiederholenden Treffen als Chance die Erlebnisse und Gefühle zu steigern... Man gibt und offenbart ein stückchen von sich und bekommt vom Partner.
Sich an wirklich jeden Partner aus der langen Vergangenheit zu erinnern, es hat für mich Qualität.

Aber, um Deine Eingangsfrage zu beantworten:

Es gibt sicher viele Männer denen es gefällt. Ob es prozentual viele sind?

Es gibt sicher viele Männer denen es nicht gefällt. Ob es prozentual viele sind?

Es gibt sicher viele Männer die auf GB stehen. Ob es prozentual viele sind?

Es gibt sicher viele Männer denen es nicht gefällt. Ob es prozentual viele sind?

Es gibt sicher viele Männer denen es gefällt ihre Dame zur Benutzung vorführen. Ob es prozentual viele sind?

Es gibt sicher viele Männer für die es ein No Go ist. Ob es prozentual viele sind?

Es gibt sicher viele Männer für ...

Egal was Du tust, es gibt das Klientel, dem ein bestimmter Fetisch gefällt. Ob es prozentual viele sind?

Zur Erinnerung, entscheidend ist, ob es Dir gefällt, ob Du damit glücklich bist.
Und wenn es der Kink von Dir ist, einem bestimmtes Klientel von Männern zu gefallen, der Dich Glücklich macht.
***si Frau
2.483 Beiträge
Meine Freundin sagt *zwinker*, Männer stehen auf erfahrene Frauen. Aber wehe, es ist die eigene.

Also doch lieber Mauerblümchen bleiben und zusehen, wie sich der eigene Kerl irgendwann die Abwechslung außerhäusig holt?

Irgendwie beißt sich da die Katze in den Schwanz.
**C Mann
12.710 Beiträge
Zitat von ***si:
Meine Freundin sagt *zwinker*, Männer stehen auf erfahrene Frauen. Aber wehe, es ist die eigene.

Also doch lieber Mauerblümchen bleiben und zusehen, wie sich der eigene Kerl irgendwann die Abwechslung außerhäusig holt?

...dass man im Leben mehrere Sexpartner hat, bzw. vorher gehabt hat, ist doch
ganz normal. Aber zwischen "Mauerblümchen" und dem Streben danach, einen
Rekord aufzustellen, sehe ich schon einen kleinen Unterschied. Und selbst wenn
man auf Abwechslung steht, kommt dann doch irgendwann der Moment, wo es zu
viel wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.