„
Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen an? 📈💦
Mein Body Count liegt bei >100 und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es vielen Männern sehr gefällt, wenn eine Frau einen eher hohen Body Count hat. Wie seht ihr das? 😘🤷🏼♀️
YKINMKBYKIOK
Entscheidend ist, ob es Dir gefällt, ob Du damit glücklich bist.
Was ist Lebensqualität für Dich? Und damit ist es ok.
Ich erlebe das Nicht-Beliebige als Qualität. Die wiederholenden Treffen als Chance die Erlebnisse und Gefühle zu steigern... Man gibt und offenbart ein stückchen von sich und bekommt vom Partner.
Sich an wirklich jeden Partner aus der langen Vergangenheit zu erinnern, es hat für mich Qualität.
Aber, um Deine Eingangsfrage zu beantworten:
Es gibt sicher viele Männer denen es gefällt. Ob es prozentual viele sind?
Es gibt sicher viele Männer denen es nicht gefällt. Ob es prozentual viele sind?
Es gibt sicher viele Männer die auf GB stehen. Ob es prozentual viele sind?
Es gibt sicher viele Männer denen es nicht gefällt. Ob es prozentual viele sind?
Es gibt sicher viele Männer denen es gefällt ihre Dame zur Benutzung vorführen. Ob es prozentual viele sind?
Es gibt sicher viele Männer für die es ein No Go ist. Ob es prozentual viele sind?
Es gibt sicher viele Männer für ...
Egal was Du tust, es gibt das Klientel, dem ein bestimmter Fetisch gefällt. Ob es prozentual viele sind?
Zur Erinnerung, entscheidend ist, ob es Dir gefällt, ob Du damit glücklich bist.
Und wenn es der Kink von Dir ist, einem bestimmtes Klientel von Männern zu gefallen, der Dich Glücklich macht.