Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
5607 Mitglieder
zum Thema
Warten auf die perfekte Frau: Single und zu hohe Ansprüche?232
Single - zu hohe Ansprüche? Hallo Leute! Ich bin jetzt seit geraumer…
zum Thema
Mit wievielen Männern hattet ihr schon Sex?683
Der Durchschnitt an Sexuelpartnern liegt bei den Frauen scheinbar bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen an? 📈💦

*******mnz Mann
1.474 Beiträge
Zitat von *******ung:

Haha, sie hat aber schon recht. Die Gesrpächskultur hier im Forum ist wirklich sehr speziell. Mach nen Thread über süße Babylämmer auf und spätestens auf Seite vier haut sich die Hälfte der Diskutierenden gegenseitig verbal die Schädel ein. *grins*

Wieso? So mit Kreuzkümmel und Fenchel, Knoblauch, ein Hauch von Chili und etwas Lavendelblüte? *lach*
*******ich Mann
908 Beiträge
von sowas solltest ein foto reinstellen, das macht mich mehr an @*******mnz
****Do Mann
422 Beiträge
Zitat von *******ung:

Haha, sie hat aber schon recht. Die Gesrpächskultur hier im Forum ist wirklich sehr speziell. Mach nen Thread über süße Babylämmer auf und spätestens auf Seite vier haut sich die Hälfte der Diskutierenden gegenseitig verbal die Schädel ein. *grins*

Tiere sind ja auch im Joyclub nicht erlaubt.... *fiesgrins*
****igi Mann
6.024 Beiträge
Zitat von *******Fee:
Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen an?

mich nicht, eher im Gegenteil
Wie hast du das geschafft soviel Männer von dir zu überzeugen?

Warum bist du von so vielen begeistert genug,dass Sie bei dir reindürfen?

Wie geht es deiner Seele?
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Da schreibt eine Frau das sie gerne, viel und mit unterschiedlichen Männern oder Frauen Sex hat und bäm wirds ungemühtlich.
Ich liebe Frauen die ihre Sexualität ausleben, auf Konventionen pfeiffen.
Ihr Ding durchziehen.
Meine liebe, deine lebensweise mag nicht jedem zusagen aber so lange du Glückllich bist, ist alles gut.
Ich mag es auch wenn meine Frau viel Sex hat und nicht nur mit mir.
Wir hedonisten ticken da etwas anders.
Schöne Woche
******l82 Mann
1.635 Beiträge
Zitat von *******mnz:

Bist du immer noch traurig, dass sie dich fürs Lehramtsstudium nicht zugelassen haben? *lol*

War nur Spaß.

Ich bin immerhin Diplompädagoge. Könnte noch Lehramt aufsatteln.....
*******mnz Mann
1.474 Beiträge
Zitat von ******l82:
Zitat von *******mnz:

Bist du immer noch traurig, dass sie dich fürs Lehramtsstudium nicht zugelassen haben? *lol*

War nur Spaß.

Ich bin immerhin Diplompädagoge. Könnte noch Lehramt aufsatteln.....

Ich rieche euch doch etliche Meilen gegen den Wind. *lach*
**********ouple Paar
1.106 Beiträge
Liebe BlowjobFee,
ich bewundere deinen Mut dich so zu outen, dass du als Frau Spaß an Sex mit vielen Männern hast. Die Richtung in die sich ein Thread über ein solches Thema entwickelt ist eigentlich immer vorgegeben. Es melden sich immer dieselben Foristinnen und Foristen die alles geben deine Vorlieben in den Schmutz zu ziehen und dich als leichtlebig oder noch schlimmer leicht zu haben darstellen.
Sexuell selbstbestimmte Frauen mit großer Libido sind auch hier im Joy nicht gerne gesehen.
Schade, aber wir haben es schon lange aufgegeben Threads zu eröffnen, die Sex zum Thema haben. Kühlschrankbilder oder Bilder vom Schlafzimmer sind doch viel besser.
Zieht dein Ding durch, genieße und schweige, oder erzähle es nur denen die deinen Kick verstehen.
****58 Mann
4.009 Beiträge
Dies ist mir vollkommen egal *ja*
**********tones Mann
556 Beiträge
Finde die Rückmeldungen eigentlich recht differenziert.
Es wurde ja explizit danach gefragt, ob einen das anmacht. Nur, weil wir hier in einem sexpositiven Forum sind, muss aber ja noch lange nicht jeder alles anregend finden. Entsprechend muss es dann auch legitim sein zurückzumelden, dass man(n) davon nicht angeturned wird.

Klar, ein paar Leute sind übers Ziel hinaus geschossen, insbesondere hinsichtlich einer moralischen Wertung, nach der gar nicht gefragt war. Aber alles in allem sehe ich jetzt nicht, dass sich der Thread generell in eine negative Richtung entwickelt.
****_85 Mann
235 Beiträge
Zitat von **********tones:
Finde die Rückmeldungen eigentlich recht differenziert.
Es wurde ja explizit danach gefragt, ob einen das anmacht. Nur, weil wir hier in einem sexpositiven Forum sind, muss aber ja noch lange nicht jeder alles anregend finden. Entsprechend muss es dann auch legitim sein zurückzumelden, dass man(n) davon nicht angeturned wird.

Klar, ein paar Leute sind übers Ziel hinaus geschossen, insbesondere hinsichtlich einer moralischen Wertung, nach der gar nicht gefragt war. Aber alles in allem sehe ich jetzt nicht, dass sich der Thread generell in eine negative Richtung entwickelt.

Wenn ich einfach sage, mein Kink ist es, wenn die Frau nicht zig Sexualpartner hatte, sollte das doch wieder ok sein, oder ? Wenn man sich immer tolerant und sexpositiv gibt, dann sollte man auch so tolerant sein und andere Meinungen zulassen - ansonsten wäre bei Joyclub ja nur Heuchelei an der Tagesordnung. Die meisten Menschen interessiert es nicht, wieviele Sexualpartner eine Frau hatte, weil das Jedem seine Sache ist.
Sexuell selbstbestimmte Frauen mit großer Libido sind auch hier im Joy nicht gerne gesehen

Sexuell selbstbestimmt hat nichts mit der Häufigkeit von Sex zu tun, sondern dass sie „nach eigenem Willen“ handeln. Inwiefern das hier der Fall ist, weiß niemand. Frauen mit „großer“ Libido gibt es auch in monogamen Beziehungen, F+, sonstigen Konstellation und Singles. In anderen Threads wo das thema ist, ist das meistens kein großes Ding. Mein Eindruck

Frau Spaß an Sex mit vielen Männern

👍🏻 Wenn sie das im EP genauso geschrieben hätte, hätte hätte Fahrradkette, wahrscheinlich nur die wenigsten was dagegen gehabt, denke ich. Wenn sie ihren ü100 Anzahl der Sexualpartner hervorhebt und damit verknüpft, dass Männer das toll fänden, ist der kritische Blick darauf meiner Meinung berechtigt. Wo wäre die Gesellschaft, wenn man immer alles hinnimmt? Was auch nicht zu unterschätzen ist, dass es genug unsichere Frauen gibt, die sich iwas einreden lassen oder sich nach etwas richten, um zu gefallen. Ob das immer so ohne Schaden vonstatten geht, eher weniger.
******ode Mann
280 Beiträge
Die, die den Begriff "Bodycount" hier neu für sich entdecken, sollten sich gewahr sein, dass er ursprünglich eine sehr unschöne Bedeutung hat, da er aus der Militärsprache kommt. Man kann damit ungewollt zynisch rüberkommen.
*********st_sh Mann
1 Beitrag
Weibliche Scharfschützen sind mir unheimlich...
******ack Paar
159 Beiträge
Zitat von ********ette:

Es interessiert mich nicht die Bohne, ob jemand bereits mit sehr vielen Menschen geschlafen hat. Aber die Art und Weise, wie jemand damit hausieren geht, sagt mir genug über die Person.

Beste Antwort in Bezug auf die konkrete Fragestellung der TE.

Das Lesen des überwiegenden Restes der endlosen Hobby-Schriftsteller-Ergüsse konnten wir uns - wie so oft - getrost schenken.
****aEs Frau
671 Beiträge
Zitat von ******t73:
Da schreibt eine Frau das sie gerne, viel und mit unterschiedlichen Männern oder Frauen Sex hat und bäm wirds ungemühtlich.

Schöne Woche

Das schreibt sie im EP nicht. Sie stellt eine Frage.
********reak Paar
1.564 Beiträge
Wurden eigentlich die Dörfer um die Kirche herum gebaut, oder errichtete man die Kirche in der Mitte des Dorfes?

Egal, man sollte aber die Kirche im Dorf lassen...

Fakt: Da ist eine junge, einigermaßen ansehnliche Frau, die keck und unverzagt die Anzahl ihrer "Besteiger" in die Welt posaunt. Und Männer fragt, ob die das toll finden.

Nun könnten eben Männer darauf antworten mit ja, nein, kommt darauf an... Aber was geschieht?

Ebendies eher weniger. Vielmehr wird gerne das Spiel "moralische Wertung" oder "psychologisches Gutachten" - insbesondere von den nichtgefragten Frauen - gespielt.

Die Kirche bleibt also nicht im Dorf.

Und stolz macht die Kleine weiter, unverzagt. Ignoriert die Intoleranz und bleibt bei ihrer Linie, allem Gezetere der Ewiggestrigen zum Trotz.

Akzeptiert Gegenstimmen. DA könnt man sich glatt ein Beispiel dran nehmen *zwinker*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Und ich hab immer so verschämt gesagt " ab 100 hab ich aufgehört zu zählen".
Jetzt erfahre ich hier dass andere Leute 1000 in einer Nacht wegmachen *augenzu* .
Dagegen bin ich ja ne Klosterschülerin
****Do Mann
422 Beiträge
Zitat von ****87:
Jetzt erfahre ich hier dass andere Leute 1000 in einer Nacht wegmachen *augenzu* .

Ich glaube das ist die Swingerversion von 1000 und eine Nacht. Irgendwann ist einfach wund ....
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ****Do:
Zitat von ****87:

Ich glaube das ist die Swingerversion von 1000 und eine Nacht. Irgendwann ist einfach wund ....
Och...mit genügend Gleitgel geht's vielleicht. Aber....es gibt nix was es nicht gibt.
Aber das ist ja Leistungssport und kein Vergnügen mehr dann
Irgendwann ist einfach wund…

Und was dann? 😄
****Do Mann
422 Beiträge
Zitat von ****87:

Wohl wahr .... aber gleich kommt bestimmt irgendwo her ein männlicher Troll angeflogen mit der Aussage "Das kann ich auch".....
*********aysNo Frau
1.241 Beiträge
Zitat von *********st_sh:
Weibliche Scharfschützen sind mir unheimlich...

Ach was 😉

****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ****Do:
Zitat von ****87:

Wohl wahr .... aber gleich kommt bestimmt irgendwo her ein männlicher Troll angeflogen mit der Aussage "Das kann ich auch".....
Aber Body Count meint ja die reine Anzahl an Sex Partnern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.