Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1005 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Frauen zu jüngeren Männern?168
Alt und Jung Für mich ist sexualität und Schönheit noch nie…
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen an? 📈💦

****Do Mann
422 Beiträge
Zitat von *********gn24:
Irgendwann ist einfach wund…

Und was dann? 😄

Oder sie trägt nen blauen Overall mit rotem Umhang und hört auf den Namen Superpussy.
****Do Mann
422 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von ****Do:
Zitat von ****87:
Aber das ist ja Leistungssport und kein Vergnügen mehr dann

Wohl wahr .... aber gleich kommt bestimmt irgendwo her ein männlicher Troll angeflogen mit der Aussage "Das kann ich auch".....
Aber Body Count meint ja die reine Anzahl an Sex Partnern.

Ja, klar - da geht um die Gesamtlebenszeit. Nicht um einen Abend.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ****Do:
Zitat von *********gn24:

Und was dann? 😄

Oder sie trägt nen blauen Overall mit rotem Umhang und hört auf den Namen Superpussy.
Egal oder? Ich find's legitim wenn man viele Sexpartner hatte. Aber damit hausieren zu gehen...das finde ich eher fragwürdig
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ****Do:
Zitat von ****87:
Zitat von ****Do:
Zitat von ****87:

Wohl wahr .... aber gleich kommt bestimmt irgendwo her ein männlicher Troll angeflogen mit der Aussage "Das kann ich auch".....

Geht halt auch niemanden was an
****Do Mann
422 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von ****Do:
Zitat von *********gn24:

Und was dann? 😄

Egal oder? Ich find's legitim wenn man viele Sexpartner hatte. Aber damit hausieren zu gehen...das finde ich eher fragwürdig

Ja, hier gings ja um die Idee die tausend in einer Nacht gehabt zu haben. Da hatte was aus nem Comic.

Wie viele Sexpartner wer hatte oder ob es zu viele waren um mitzuzählen oder obs überhaupt gar keinen gab ist mir wumpe. Jeder so wie er mag .... *zwinker*
****Do Mann
422 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von ****Do:
Zitat von ****87:
Zitat von ****Do:
Zitat von ****87:

Geht halt auch niemanden was an

Darauf basiert die Diskussion ja - die Frage der TE ob es die Männer anmacht, wenn sie wissen das da schon sehr viele vor ihnen drin waren.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ****Do:
Zitat von ****87:
Zitat von ****Do:
Zitat von *********gn24:

Und was dann? 😄

Ja, hier gings ja um die Idee die tausend in einer Nacht gehabt zu haben. Da hatte was aus nem Comic.

Wie viele Sexpartner wer hatte oder ob es zu viele waren um mitzuzählen oder obs überhaupt gar keinen gab ist mir wumpe. Jeder so wie er mag .... ;)
Das wär doch dann definitiv was für HÜ Party oder?
Wen es geil macht sexuell benutzt zu werden, das ist nochmal was anderes
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ****Do:
Darauf basiert die Diskussion ja - die Frage der TE ob es die Männer anmacht, wenn sie wissen das da schon sehr viele vor ihnen drin waren.
Geb ich dir Recht! Aber gegenseitig. Macht es die Männer an und macht es sie genauso an benutzt zu werden?
****is Mann
260 Beiträge
Mal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen, muss ich zugeben dass ich mir darüber noch nie ernsthafte Gedanken gemacht habe. Beim Kennenlernen zählt zunächst die Sympathie und es der Bodycount steht keiner Frau oder Mann auf der Stirn geschrieben. Wenn ich es im Nachhinein erfahren würde und ich mich mit der Person gut verstanden habe, würde es mich nicht sonderlich stören eine +1 gewesen zu sein. Beruht ja dann wohl auf Gegenseitigkeit.
*********vice Mann
991 Beiträge
Zitat von ********reak:
Wurden eigentlich die Dörfer um die Kirche herum gebaut, oder errichtete man die Kirche in der Mitte des Dorfes?

Egal, man sollte aber die Kirche im Dorf lassen...

Fakt: Da ist eine junge, einigermaßen ansehnliche Frau, die keck und unverzagt die Anzahl ihrer "Besteiger" in die Welt posaunt. Und Männer fragt, ob die das toll finden.

Nun könnten eben Männer darauf antworten mit ja, nein, kommt darauf an... Aber was geschieht?

Ebendies eher weniger. Vielmehr wird gerne das Spiel "moralische Wertung" oder "psychologisches Gutachten" - insbesondere von den nichtgefragten Frauen - gespielt.

Die Kirche bleibt also nicht im Dorf.

Und stolz macht die Kleine weiter, unverzagt. Ignoriert die Intoleranz und bleibt bei ihrer Linie, allem Gezetere der Ewiggestrigen zum Trotz.

Akzeptiert Gegenstimmen. DA könnt man sich glatt ein Beispiel dran nehmen ;-)

Ich habe garnichts dagegen, wenn Frau 1000 Männer hat und gehabt hätte, weil ich mit diesen Frauen ja nichts zutun habe und hatte. Sollte ich eine kennenlernen die mir das beichtet..habe ich nicht im Horizont, würde ich dann im Einzelfall entscheiden. Mache ich mir jetzt keine Gedanken drüber.

Was mich antreibt, hier dazu etwas zu schreiben, ist die Tatsache, das ich das für insziniert halte. Das wirkt auf mich weder ernsthaft noch mit Substanz, es ist wie mittlerweile mit vielen Themen, gesteuerte Themen für Unterhaltung,

Entertaiment,

Let Me Entertain you..

du glaubst doch nicht wirklich, das ich das Thema sehr ernst nehme?
****Do Mann
422 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von ****Do:
Geb ich dir Recht! Aber gegenseitig. Macht es die Männer an und macht es sie genauso an benutzt zu werden?

Genau - da hatte ich schon vor zig Seiten mal für mich selbst festgestellt, dass mir das keinen Kick gibt, wenn ich das weiß. Es stört mich allerdings auch nicht. Wichtiger ist eher ob es passt und zusammen Spaß macht.

Wobei ich die Frage umgekehrt eigentlich auch nicht gehört habe. Gibt es Frauen die es anmacht, wenn Männer da sehr aktiv waren ?
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ****Do:
Wobei ich die Frage umgekehrt eigentlich auch nicht gehört habe. Gibt es Frauen die es anmacht, wenn Männer da sehr aktiv waren ?
Also mich nicht. Ich find's gut wenn Männer ihre Vorlieben kennen und offen kommunizieren.
Aber jetzt nicht rein auf die Anzahl bezogen
*******uple Paar
200 Beiträge
Der Body Count ist uns ehe egal. Auch ein Seestern kann einen hohen Body Count haben. Für uns ist es wichtig, das Sie den Sex auch ausleben und erleben. 🥰😘
****Do Mann
422 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von ****Do:
Also mich nicht. Ich find's gut wenn Männer ihre Vorlieben kennen und offen kommunizieren.
Aber jetzt nicht rein auf die Anzahl bezogen

Klar, das finde ich durchaus auch so - mal sollte in der Lage sein seine Wünsche zu äußern. Wir können ja alle nur schwer Gedanken lesen.
********_Mum Frau
194 Beiträge
Zitat von ****rna:
Als Frau stößt mich sowas bei Mann sowie bei Frau ab.. Denn für mich ist der andere damit beliebig und wahllos und mit solchen Menschen gehe ich definitiv keine Beziehung ein.

Bitte nicht persönlich nehmen, das ist nur meine ganz persönliche Meinung

Ergänzung.. ich bin nicht bi, meinte bei Frau damit.. auch in meinem Freundeskreis möchte ich nicht wirklich viel mit Menschen zu tun haben, die so extrem wechselnde Männergeschichten haben

Ähm... da fehlen mir gerade eim bisschen die Worte....
Machts einen per se zum schlechten Menschen, wenn man viel Sex hatte?

Ich denke nein.
****018 Mann
67 Beiträge
Spontan würde ich sagen, dass es mich weder anmacht noch abstösst. Wichtig ist für mich erstmal die Person selber. Mit seinen sexuellen Präferenzen, wie auch immer die aussehen, könnte ich leben sie vielleicht auch teilen, wenn mir die Person selber wichtig ist.
*********rees Frau
597 Beiträge
Absolut uninteressant, wenn sehr hoch, dann ein Ausschlusskriterium.
Frauen wie Männer mit hohem Body Count konsumieren Quantität und nicht Qualität, ein Strich in der Liste zu sein, ist definitiv kein Ziel.
Zudem ist es ja auch kein Index für besonders gut, eher für besonders durchschnittlich, es reicht wohl nicht für längerfristiges Interesse, eine Beziehung scheint eher ausgeschlossen, Treue kommt nicht zum Tragen.
In der Swingerszene erreicht man diese Werte natürlich schnell, nur, wer mit Swingen nichts am Hut hat, tut gut daran einen hohen Body Count Wert zu meiden.
Meinen Mann und mich törnt es total ab!
*********rees Frau
597 Beiträge
Zitat von ****rna:
Als Frau stößt mich sowas bei Mann sowie bei Frau ab.. Denn für mich ist der andere damit beliebig und wahllos und mit solchen Menschen gehe ich definitiv keine Beziehung ein.

Bitte nicht persönlich nehmen, das ist nur meine ganz persönliche Meinung

Ergänzung.. ich bin nicht bi, meinte bei Frau damit.. auch in meinem Freundeskreis möchte ich nicht wirklich viel mit Menschen zu tun haben, die so extrem wechselnde Männergeschichten haben

Vollkommen Deiner Meinung, weder als Mann im Bett, noch als Mann oder Frau oder divers im Freundeskreis. Sieht mein Mann genauso, er mag keine durchgelegenen Matratzen, sie verursachen nur Rückenprobleme.

Aber nachdem wir Swinger, ONS, kurze, belanglose Affären und Ähnliches ohnehin ablehnen und uns sexuell ausschließlich auf uns beide fokussieren (Qualität eben), ist uns der BC ohnehin egal, denn unseren kennen wir.
Verhält sich auch im Freundeskreis so, neue Bekanntschaften werden nur langsam zu Freunden, denn da muss man sehen, wie das alles zusammenpasst oder nicht, auch mit dem bestehenden Freundeskreis, der immer Priorität hat, denn er ist gewachsen über viele, viele Jahre und hat deshalb auch eine gute Qualität für alle Beteiligten.

Da passt ein hoher BC ohnehin nicht dazu!
*********rees Frau
597 Beiträge
Zitat von ********_Mum:

Ähm... da fehlen mir gerade eim bisschen die Worte....
Machts einen per se zum schlechten Menschen, wenn man viel Sex hatte?

Ich denke nein.

Nein, das sicherlich nicht, es ist ein persönliches Empfinden und wenn es zum eigenen Lebensentwurf nicht passt, dann darf man das genauso sagen, wie es absolut toll zu finden. Persönliche Meinungen muss man respektieren, immer, akzeptieren muss man sie nicht, wenn man anderer Meinung ist und natürlich nicht übernehmen.
Mich interessiert eher der Moment. Wie viele Partner es gab muss jeder für sich entscheiden und sagt nichts aus. 100? Waren das 100 Quickies oder war da auch das volle Verwöhnprogramm dabei? Es gibt auch genug Leute auf der Straße die nach 40 Jahren noch nicht Autofahren können…
***46 Mann
1.105 Beiträge
Kommt darauf an wofür.
Sucht man einen Lebenspartner oder jemanden für Sex.
Als Lebenspartner eher abschreckend für nur Sex wäre es wohl den meisten Männern egal.
Zum anderen kommt es ja auch darauf an woher diese Zahl kommt.
Als regelmäßige Club oder Partygängerin kann man schnell diese Zahl erreichen und wäre eher kein Problem aber im normalem Bereich wäre es für viele wohl ein Problem. Wäre wohl dann Kopfsache.
***46 Mann
1.105 Beiträge
Kommt darauf an wofür.
Sucht man einen Lebenspartner oder jemanden für Sex.
Als Lebenspartner eher abschreckend für nur Sex wäre es wohl den meisten Männern egal.
Zum anderen kommt es ja auch darauf an woher diese Zahl kommt.
Als regelmäßige Club oder Partygängerin kann man schnell diese Zahl erreichen und wäre eher kein Problem aber im normalem Bereich wäre es für viele wohl ein Problem. Wäre wohl dann Kopfschmerzen.
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Jede/r, der/die eine Tätigkeit häufig ausübt, erlangt darin eine gewisse Meisterschaft. Die erwarte ich dann auch.
Mich macht es eher weniger an. Allerdings würde ich auch nie fragen und im Endeffekt spielt es daher keine Rolle.
Aus Erfahrung weiß ich, dass bei nichts mehr gelogen wird, als bei Themen über Geld, eigener Ethik und Sex. *zwinker*
Ich möchte kein Mauerblümchen, aber auch keine "Fickmaschine", außerdem kann Frau sich ihre Erfahrungen, Praktiken und Vorlieben auch mit weniger Partnern angeeignet haben.
Und last but not least ist es aufregender und irgendwie für meinen sportlichen Ehrgeiz und meinen Selbstwert interessanter und testosteronfördernder das scheinbar schwierigere Ziel "zu erreichen". Das gibt dem ganzen nochmal den besonderen Kick und ist für mich so etwas wie die Kirsche auf der Torte.
*****xe4 Frau
898 Beiträge
Verpasste Gelegenheit 😉 Achtung Ironie!
Ich hätte nie ne Jungfrau geheiratet!

Da hast aber was verpasst *zwinker*
oder es war doch besser keine so verklemmte, langweilige, nur die Missionarsstellung *lol* praktizierende Frau zu sich zu nehmen.
*sorry* *ironie* ich konnte jetzt einfach nicht anders *zumthema*
Aber Spaß muss sein *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.