„Als Frau stößt mich sowas bei Mann sowie bei Frau ab.. Denn für mich ist der andere damit beliebig und wahllos und mit solchen Menschen gehe ich definitiv keine Beziehung ein.
Bitte nicht persönlich nehmen, das ist nur meine ganz persönliche Meinung
Ergänzung.. ich bin nicht bi, meinte bei Frau damit.. auch in meinem Freundeskreis möchte ich nicht wirklich viel mit Menschen zu tun haben, die so extrem wechselnde Männergeschichten haben
Vollkommen Deiner Meinung, weder als Mann im Bett, noch als Mann oder Frau oder divers im Freundeskreis. Sieht mein Mann genauso, er mag keine durchgelegenen Matratzen, sie verursachen nur Rückenprobleme.
Aber nachdem wir Swinger, ONS, kurze, belanglose Affären und Ähnliches ohnehin ablehnen und uns sexuell ausschließlich auf uns beide fokussieren (Qualität eben), ist uns der BC ohnehin egal, denn unseren kennen wir.
Verhält sich auch im Freundeskreis so, neue Bekanntschaften werden nur langsam zu Freunden, denn da muss man sehen, wie das alles zusammenpasst oder nicht, auch mit dem bestehenden Freundeskreis, der immer Priorität hat, denn er ist gewachsen über viele, viele Jahre und hat deshalb auch eine gute Qualität für alle Beteiligten.
Da passt ein hoher BC ohnehin nicht dazu!