Es ist mir unfassbar egal.
Eine hohe "Schlagzahl" sagt zudem nichts über die Qualität aus.
Und was ist in dem Bezug schon "Qualität"?
Sex ist keine Sportart. Sex soll Spaß machen. Ob mir Sex mit jemandem Spaß macht ist nicht davon abhängig für wie "erfahren" sich der Mensch hält. Das wäre genauso als würde man behaupten, dass eine Person, die im Monat 20 Dates hat eine gute Datingpartnerin sei.
Ja, es ist eine gewisse Routine vorhanden.
Ja, der Mensch weiß vermutlich besser was er oder sie will und was nicht.
Wobei ich auch schon Menschen erlebte, die das selbst mit Mitte 40 und diversen Partner:innen, sowie Swingererfahrungen noch nicht wussten, weil sie zwar sehr aktiv sind, sich und ihre Bedürfnisse aber nicht reflektieren. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand mit einem hohen "Bodycount" - den Begriff finde ich etwas merkwürdig technokratisch und entmenschlichend - mehr über die eigenen Bedürfnisse weiß ist zumindest gegeben. Ob dem wirklich so ist ist jedoch noch immer nicht garantiert.
Am Ende ist es mir völlig egal.
Wenn der Mensch mir unpassend erscheint kann da auch eine Sexualpartnerzahl von 500+ stehen. Und selbst dann kann der Sex noch immer für mich unbefriedigend sein, gerade wenn ein Mensch nur noch "routiniert fickt" und ein Programm abspult, was ebenso passieren kann.
Ich hatte jedoch auch schon Sex mit Frauen, die bisher nur mit einer handvoll Männern Sex hatten und die dennoch sehr gut wussten was sie wollten, die empathisch waren und mit denen ich großartigen Sex hatte.
Wie gesagt: Sex ist kein Sport.
Scheiß Leistungsgesellschaft