Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1005 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Frauen zu jüngeren Männern?168
Alt und Jung Für mich ist sexualität und Schönheit noch nie…
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen an? 📈💦

******arp Mann
3.249 Beiträge
Nehmen wir an, eine Frau eröffnet mir, mit >100 Männern Sex gehabt zu haben und nun auch gerne mit mir.

Eine Professionelle hat das mehrfache durch. Ob ich der nächste bin, ist egal. Und es kostet mich auch noch was.

Was meint ihr, wenn Männer die Wahl hätten, wozu würden sie eher tendieren und warum? *zwinker*
*********er60 Mann
1.488 Beiträge
OT
Zitat von *********orget:
Wen ich die ganzen Texte lese von den Männern, könnte ich mich *haumichwech* ....
... Wer Glück hat und hier was fürs Leben sucht und findet, dann herzlichen Glückwunsch!". Ich bin zwar noch nicht bei den 100 angekommen aber das es so viele geworden sind, lag nicht an mir. .....
Ich hätte mir auch lieber einen Langfristigen Mann hier gewünscht aber ich wurde nur so lange nett und lieb UMSCHLEIMT bis sie mich ficken konnten und dann waren sie weg 🤣🤣
....

Das meinte ich mit:

"Eine selbst erwähnte hohe Zahl von Sexpartnern kann bei "etwas Lockerem bis sehr Lockerem"
sportlich (oder unverfänglich für den Mann) klingen, bei einer Frau, die eine feste Beziehung sucht
verzweifelt."

Denn:
"Ich bin zwar noch nicht bei den 100 angekommen aber das es so viele geworden sind, lag nicht an mir. ....."
An wem denn sonst?
Selbstbestimmtheit beinhaltet eben auch Selbstverantwortung, fürs eigene Handeln wie fürs Resultat
Auf der anderen Seite sollte Mann doch froh sein wenn sich eine Frau gleich anfangs so outet.
Es ist dann eine ehrliche Sache und er kann für dich die Konsequenz ziehen.
Es gibt halt welche die machts an andere turnt es ab.
*********er_M Mann
166 Beiträge
Zitat von ********ious:
Nehmen wir an, eine Frau eröffnet mir, mit >100 Männern Sex gehabt zu haben und nun auch gerne mit mir.

Eine Professionelle hat das mehrfache durch. Ob ich der nächste bin, ist egal. Und es kostet mich auch noch was.

Was meint ihr, wenn Männer die Wahl hätten, wozu würden sie eher tendieren und warum? *zwinker*

Das scheint mir etwas zu zynisch zu sein. Wenn ich ein Professionelle will, gehe ich zu einer und weiß, was mich erwartet. Die (nichtsexarbeitenden) Frauen mit vielen Partnern, die ich kenne, haben immer Nähe aufgebaut, mir das Gefühl gegeben, dass sie mich als Person schätzen, und auch meine Beiträge zur Nähe dankbar angenommen.
Aber um das auch noch mal zu wiederholen, was ich anfangs schon mal geschrieben hatte: Viele Sexpartner gehabt zu haben ist keine Wert und kein attraktives Merkmal per se.
Zitat von *********orget:
Ich bin zwar noch nicht bei den 100 angekommen aber das es so viele geworden sind, lag nicht an mir.

Falsch! Es lag an dir, denn für Sex sind immer zwei Personen notwendig oder hat dich jemand gezwungen? Wenn ich den Rest deines Beitrages lese, dann muss ich feststellen, dass du am Ende keinen Deut besser bist in dem, was du der Männerwelt unterstellst. Eigentlich hast du von den Männer anfangs genau das bekommen, was du dir jetzt von ihnen holst - eine klassische Winwin-Situation.
******arp Mann
3.249 Beiträge
@**********r2021

Ne, nicht zynisch. Aber ehrlich. Dann zahle ich lieber, bekomme eine hofftl. gute Dienstleistung und habe zum Einkommen beigetragen. Gibt mir am Ende ein besseres Gefühl. Hier ist es beiden egal, der wievielte man war.

Als Mono und als Schätzender des Exklusiven, könnte und wollte ich hier auch nichts weiter geben geschweige denn nehmen. Promisk und emo geht für mich halt nicht zusammen. Asche über mein Haupt, kann ich aber nix für.
******l82 Mann
1.622 Beiträge
Zitat von **********r2021:
Viele Sexpartner gehabt zu haben ist keine Wert und kein attraktives Merkmal per se.

Das gilt für dich, das gilt für mich - aber ich will gar nicht ausschließen, dass das bei anderen Männern anders ist.

Pauschalurteile sind meistens falsch. "Männer sind so, Frauen so" klappt bei Mario Barth und ist in seiner Simplizität sicherlich auch witzig, aber es bildet die Realität eben nicht ab.
*********er_M Mann
166 Beiträge
Agreed, @******l82 Das war auch meine persönliche Auffassung und keine Pauschalaussage stellvertretend für alle anderen hier.
******arp Mann
3.249 Beiträge
@******l82

Barth... Ich sage es lieber mit Loriot:
Männer sind so. Und Frauen auch. Stell dir das mal vor! *roll*
*********er_M Mann
166 Beiträge
Zitat von ********ious:
@**********r2021

Ne, nicht zynisch. Aber ehrlich. Dann zahle ich lieber, bekomme eine hofftl. gute Dienstleistung und habe zum Einkommen beigetragen. Gibt mir am Ende ein besseres Gefühl. Hier ist es beiden egal, der wievielte man war.

Als Mono und als Schätzender des Exklusiven, könnte und wollte ich hier auch nichts weiter geben geschweige denn nehmen. Promisk und emo geht für mich halt nicht zusammen. Asche über mein Haupt, kann ich aber nix für.

Ich bin bei Dir, @********ious Aber vielleicht doch noch eine kurze Replik: Bis zu „emo“ gibt’s durchaus Zwischentöne. Und - das meine ich im Gegensatz zu vielen abwertenden Äußerungen in der Diskussion - ich kann mir „wertschätzenden Sex“ auch dann vorstellen, wenn es zu einer Liebesbeziehung nicht reicht.
******arp Mann
3.249 Beiträge
@**********r2021

Durchaus! Vlt nehme ich auch nur deswegen autom. Abstand davon, weil es promisk ist und ich eben nicht. Es muss nicht unbedingt exklusiv sein aber auch nicht gleich das Gegenteil. Quasi von einem Extrem ins andere. Anders als bei einer Professionellen, da spielt das eh keine Rolle. Aber privat wollte ich solche Diskrepanzen nicht (mehr) haben.

Mir ist auch völlig wurscht, ob man mir deswegen Komplexe oder sonst was andichtet- für mein Empfinden kann ich schließlich nichts. Der eine so, der andere so und niemand hat je gesagt, dass das passen muss.
gääähhhnnn…
Was soll denn daran erregend oder geil sein, wenn eine Person schon viele Sexpartner hatte? Ich kann da überhaupt keinen Zusammenhang erkennen, wobei es gewisse Männer vielleicht auch Frauen gibt, die es besonders erregend finden, die Nummer XXX in der Liste zu sein. Aber wie gesagt, mir persönlich ist es absolut Schnuppe.
**********ouple Paar
1.106 Beiträge
Zitat von ********ious:
@******l82

Barth... Ich sage es lieber mit Loriot:
Männer sind so. Und Frauen auch. Stell dir das mal vor! *roll*

Zitat Ende von Loriot:

"Aber Frauen haben auch ihr Gutes!" *ggg*
******arp Mann
3.249 Beiträge
Zitat von **********ouple:

"Aber Frauen haben auch ihr Gutes!" *ggg*

Kann man mal so stehen lassen *mrgreen*
**********ouple Paar
1.106 Beiträge
Zitat von ********ious:
@**********r2021

Durchaus! Vlt nehme ich auch nur deswegen autom. Abstand davon, weil es promisk ist und ich eben nicht. Es muss nicht unbedingt exklusiv sein aber auch nicht gleich das Gegenteil. Quasi von einem Extrem ins andere. Anders als bei einer Professionellen, da spielt das eh keine Rolle. Aber privat wollte ich solche Diskrepanzen nicht (mehr) haben.

Mir ist auch völlig wurscht, ob man mir deswegen Komplexe oder sonst was andichtet- für mein Empfinden kann ich schließlich nichts. Der eine so, der andere so und niemand hat je gesagt, dass das passen muss.

Ab wann ist Frau promisk und ab wann exklusiv?
Von x bis y exklusiv und von y bis z promisk? Für mich sind schon 3 verschiedene Sexualpartner promisk.
******ack Paar
159 Beiträge
Kein Schwanz ist so hart wie dieses Forum.

466 textliche Doktorarbeiten inkl. psychologischer Sondergutachten zu einer simpel gestellten und mit ja/nein ausreichend zu beantwortenden, ganz offensichtlichen Clickbait-Frage. Respekt für die nutzlos vergeudete Lebenszeit so mancher Dauertexter und Glückwunsch an die TE für wahrscheinlich Tausende neue Joy-Follower. Ziel beiderseits erreicht. *haumichwech*
******arp Mann
3.249 Beiträge
Zitat von **********ouple:

Ab wann ist Frau promisk und ab wann exklusiv?

Pro Zeit. Nur wird in unterschiedlichen Zeitspannen gerechnet...
Oder auch je nach Beziehungsstatus. Offene Beziehung = 1 Partner + x...

Die Formel ist unerheblich, solange der Weg richtig ist...
**********engel Mann
727 Beiträge
Zitat von *******Fee:
Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen…….Wie seht ihr das? 😘🤷🏼‍♀️

…..schon die Bezeichnung empfinde ich als abstoßend und hat für mich nichts mit Zuneigung, Nähe, Vertrautheit, Gesundheit und echtes Interesse an den anderen zu tun. Sex verkommt zu einer logistischen Meisterleistung. Nichts für mich.
******arp Mann
3.249 Beiträge
@******ack

Früher lief noch "Schön und reich" oder Flamingo Road. Aber das ist ja alles nicht mehr.
******ngr Mann
3.911 Beiträge
Zitat von ******ack:

466 textliche Doktorarbeiten inkl. psychologischer Sondergutachten zu einer simpel gestellten und mit ja/nein ausreichend zu beantwortenden, ganz offensichtlichen Clickbait-Frage. Respekt für die nutzlos vergeudete Lebenszeit so mancher Dauertexter und Glückwunsch an die TE für wahrscheinlich Tausende neue Joy-Follower. Ziel beiderseits erreicht. *haumichwech*

Danke auch dir, denn du hast am Ende genau das gemacht, was du in fünf Zeilen kritisierst.
Zudem das hier ein Diskussionsforum ist, entsprechend kann man durchaus diskutieren und mehr schreiben als "Ja" oder "Nein. Also so wie du es selbst tust *zwinker*

Generell zum Thema "Promiskuitiv".
Ist schon einmal aufgefallen, dass dieses Wort selbst im Jahr 2024 beinahe exklusiv auf Frauen, und dies noch meist negativ konnotiert, angewandt wird?

Mich wundert es jedesmal, wenn auf einer Plattform, die in ihrem Ursprung primär für Sextreffen und Swinger ausgelegt war, die Anzahl der Sexpartner von Frauen direkt oder indirekt negativ dargestellt wird.

Es gilt leider auch hier noch zu oft:
Männer, die viele Partnerinnen hatten: Erfahren, Superstecher, Applaus.
Frauen, die viele Partner hatten: Promiskuitiv, nicht Beziehungsfähig, buh!

Das ist bedauerlich.
********ider Mann
1.321 Beiträge

Also wenn ich deine/eure Beiträge zu diesem Thema lese, reicht es wohl auch
bei dir/euch nicht für eine simple ja/nein Antwort *zwinker*

1.
Body Count? WTF! Wer zum Henker hat sich denn diesen Schwachsinn schon wieder ausgedacht. Glaubt man Google, ist das so ein vorpubertierendes TikTok-Ding, damit jeder Atzenpaule und jede Tüllgardinen-Trulla glaubt, mit diesem in der Sache nichtssagenden Index die eigene sexuelle "Wertigkeit" mit stolz geschwellter Social-Brust kommunizieren zu können. Absolut lächerlich! Wer solche Abschusszahlen in die Welt posaunen muss, um sich für Andere interessant zu machen, ist arm dran. By the way, wir ficken wirklich viel und gern, mögen Gangbangs und abgefahrene Action, aber Strichliste führen.... Wozu? Wir erleben das für uns und unsere Erinnerungen, nicht um andere mit "Body Counts" zu beeindrucken.

2.
Body Count ist einfach nur eine neue Art billiger Protzerei für all diejenigen, die in Ermangelung vermeintlicher "Statussymbole" nicht mit einer genauso deplatzierten "meinhaus-meinboot-meinerolex" Nummer punkten können.

3.
Na das ja nun mit Sicherheit auch nicht. Wer sein ganzes Leben nur Schnitzel gegessen hat, weiß nicht wirklich wie ein Lammfilet schmeckt. *anmach*

4.
Das Lesen des überwiegenden Restes der endlosen Hobby-Schriftsteller-Ergüsse konnten wir uns - wie so oft - getrost schenken.

5.
siehe oben.
*****y87 Frau
9.856 Beiträge
Wäre ich für sexuelle Exklusivität würden mich auch viele verschiedene Sexualpartner irgendwie stören. Würde halt nicht zu meiner Sexualität passen. Und wenn man das so sagt,und das hat ja zB @********ious super getan,finde ich es gut formuliert und ehrlich. Also Danke *g*

Da ich aber selber gerne wechselnde Partner habe ( und trotzdem jemanden für regelmäßig :P) ist mir mir sehr Recht,wenn jemand seine Sexualität ähnlich auslebt wie ich selber.
Nope, macht mich nicht an. Vielmehr frage ich mich, ob ich das unbedingt wissen will und worauf ich mich danach alles testen sollte.
Zitat von ******ack:

Mit eurem Beitrag waren es somit 467 textliche Doktorarbeiten ... *zwinker*
*******mnz Mann
1.467 Beiträge
Zitat von ******ack:

Danke.
Ich sag doch, das ist prof. Medienarbeit und sie funktioniert. Eine ganze banale Clickbaitingmasche, abstruse Scheinfrage, aber medial gut gemacht. Und alle hier springen übers Stöckchen und diskutieren sich die Köpfe heiß.

Ich fasse es nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.