Am Ende des Tages handelt es sich nur um eine gute Möglichkeit die Frau ins Bett zu bekommen.
Fall 1:
Frage Frau: "Stehst du auf Frauen, die schon viele Männer hatten? Ich finde es nämlich geil."
Antwort Mann: "Ja find ich super. Ist mir auch voll wichtig."
Fall 2:
Frage Frau: "Stehst du etwa auf Frauen, die schon viele Männer hatten? Ich find das abartig."
Antwort Mann: "Boah nee, ich will doch keine Bifi in die Turnhalle werfen."
Im Normalfall (ich weiß, hier gibt es 99% andere Männer, die sehr vernünftig und wertschätzend sind, und Frauen und Paare natürlich auch) gibt der Mann die Antwort und akzeptiert die Situation, welche ihn am schnellsten zum Ziel, nämlich zum Sex bringt.
Wir haben schon etliche Nachrichten erhalten, in denen steht, dass wir ein sehr attraktives Paar sind. Wir haben nicht mal ein Foto online! Es interessiert niemanden. Menschen werden als richtig geil und wunderschön tituliert, wenn sie einen Nippel oder eine Iris online haben.
Es gab mal eine Flirtplattform (oder gibt sie vielleicht immer noch), da konnte man Kommentare unter die Fotos der User schreiben und die Bilder bewerten.
Ich weiß, ist klar, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, aber da waren gestalten drauf, mit Baby im Arm, Kippe im Mund und im Hintergrund eine Messiebude zu sehen. Da schrieben die Männer drunter "Wie sweet. Meld dich mal" und so weiter...
Je leichter eine Frau zu haben ist, je schwächer ihr sozialer Status und je einsamer sie sich fühlt, umso interessanter ist sie für einen Mann, weil sie in seinen Augen leichter zu haben ist.
Bei den "hübschen, klugen" Frauen gibt es deutlich mehr Konkurrenten. Also ist nicht nur die Wahrscheinlichkeit viel geringer keinen Sex zu haben, sondern auch die Gefahr viel zu groß einen Korb zu bekommen, was wiederum das Ego anfrisst.
Wer am Abend mal in den "Ballermann und Partykneipen" im Rheinland unterwegs war, kann dies live verfolgen, dass die Männer sich genau an die Frauen hängen, von denen es niemand erwartet. Aber besser einen sicheren Stich, als einen Abend mit nichts.
Und wenn sich die Frau dabei gut fühlt und ihr Selbstbewusstsein pusht, haben doch beide gewonnen.
-> Kein Grund zum Meckern! Alle Männer hier sind ganz anders und alle Frauen wunderschön!