Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1005 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Frauen zu jüngeren Männern?168
Alt und Jung Für mich ist sexualität und Schönheit noch nie…
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen an? 📈💦

*********er_M Mann
166 Beiträge
Er hat es nicht verstanden.
******ius Mann
969 Beiträge
Es macht mich nicht an, interessiert mich aber ehrlich gesagt auch nicht.
Weshalb auch? Wie viele Partner eine Person mit der ich ins Bett gehe vorher schon hatte ändert doch nichts an der Person. Das Märchen, von der unbeflecktheit is genau das, ein Märchen.
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Als Body Count bezeichnete man die Anzahl der Toten der gegnerischen Seite im Krieg pro Kopf.

Für mich ist die heutige Begrifflichkeit nicht deutlich sympathischer; ich möchte keine weitere Kerbe am Bettpfosten werden.
******l82 Mann
1.621 Beiträge
Zitat von *********r_AC:
Als Body Count bezeichnete man die Anzahl der Toten der gegnerischen Seite im Krieg pro Kopf.

Das ist nicht mehr aktuell, heute macht man ein BDA (Battle Damage Assessment). Tote, Verwundete, Kriegsgefangene sowie erbeutete und zerstörte gegnerische Technik wird in einer Statistik erfasst.
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Zitat von ******l82:
Das ist nicht mehr aktuell

Ich habe nicht anderes geschrieben:

"bezeichnete" = Präteritum
******ris Mann
196 Beiträge
Die Anzahl interessiert mich nicht wirklich, so lange sie wirklich Lust auf mich hat und das nicht nur irgendeine Zwangshandlung oä. ist. Ansonsten soll sich doch jeder austoben so wie er möchte. 😁
******ack Paar
159 Beiträge
Zitat von *********r_AC:
Zitat von ******l82:
Das ist nicht mehr aktuell

Ich habe nicht anderes geschrieben:

"bezeichnete" = Präteritum

*popcorn*

Memo an uns selbst: Heute Abend beim Ficken nicht an dieses pädagogisch wertvolle Forum denken. *haumichwech*
*******mnz Mann
1.467 Beiträge
Zitat von **********r2021:

Wer? Da du unter meinem Beitrag schreibst, Ich?
Wenn ja, was hätte ich nicht verstanden.
Ernsthafte Frage. *g*
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Heute Abend beim Ficken nicht an dieses pädagogisch wertvolle Forum denken.

Das wird wie ein Ohrwurm - versprochen!
Viel Spaß heute Abend! *lol*
****mi Frau
3.088 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******Fee:
Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen an? 📈💦
Mein Body Count liegt bei >100 und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es vielen Männern sehr gefällt, wenn eine Frau einen eher hohen Body Count hat. Wie seht ihr das? 😘🤷🏼‍♀️

Ich muss gestehen ich musste gerade erst mal nachlesen was ein Body Count überhaupt ist….
Ernsthaft?
Macht man da jetzt einen Wettbewerb draus mit wie vielen Menschen man intim war?
Das einzige, warum ich mir vorstellen kann weshalb Männer das toll finden, ist vielleicht eine verquere Denke, dass „Frau“ dann ja wohl leicht zu haben ist und sie sicherlich auch sie „ranlassen“ wird…. oder warum sollte das jemanden interessieren?
Ich würde für mich daraus ziehen das es nicht um Nähe, Zuneigung, Vertrauen oder Liebe geht, sondern nur um austauschbaren und seelenlosen Triebabbau….
Bei der Fluktuation glaube ich auch nicht das man viel Erfahrung gesammelt hat, denn wenn es immer einmalig bleibt gibt es ja auch nichts was man beim nächsten mal besser machen kann, weil man sich näher aufeinander einlässt und schaut was gefällt….
Das ist absolut nicht meins….
****ice Mann
590 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Zitat von ******ack:
Kein Schwanz ist so hart wie dieses Forum.

466 textliche Doktorarbeiten inkl. psychologischer Sondergutachten zu einer simpel gestellten und mit ja/nein ausreichend zu beantwortenden, ganz offensichtlichen Clickbait-Frage. Respekt für die nutzlos vergeudete Lebenszeit so mancher Dauertexter und Glückwunsch an die TE für wahrscheinlich Tausende neue Joy-Follower. Ziel beiderseits erreicht. *haumichwech*

Danke.
Ich sag doch, das ist prof. Medienarbeit und sie funktioniert. Eine ganze banale Clickbaitingmasche, abstruse Scheinfrage, aber medial gut gemacht. Und alle hier springen übers Stöckchen und diskutieren sich die Köpfe heiß.

Ich fasse es nicht.

Ja, wahrscheinlich ist es genau so, wie ihr schreibt. Ja, ich hatte mir auch ihr Profil angeschaut und einiges gesehen, was mir gefallen hat und eine ganze Reihe gesehen, was ich als unpassend empfunden habe, selbst wenn sie älter wäre.

Nur frage ich mich, warum dann hier überhaupt geschrieben wird, wenn die Fragestellung an sich nicht euer Interesse ist? Ist es ein Neid, dass euch die Möglichkeit verwehrt bleibt eine medial optimierte Klickbaitmasche für euch umzusetzen? Ist die Kritik an der Klickbaitmasche nicht auch wieder ein Klickbait, genau wie meine Kritik an der Kritik? Müßig - back 2 topic

Gerade in meinen jungen Jahren hätte ihre Eigenschaft, meinetwegen auch damit hausieren zu gehen, mein Interesse gewonnen. Interesse wohlgemerkt und keine Anmeldung mich in eine Gangbang Reihe einzugliedern. Es war damals einfach wohltuend keine junge, unerfahrene Frau kennenzulernen, sondern eine , die kein Kind von Traurigkeit ist.
******ung Mann
6.662 Beiträge
Zitat von ****mi:
Das einzige, warum ich mir vorstellen kann weshalb Männer das toll finden, ist vielleicht eine verquere Denke, dass „Frau“ dann ja wohl leicht zu haben ist und sie sicherlich auch sie „ranlassen“ wird…. oder warum sollte das jemanden interessieren?
Naja - es gäbe auch noch andere Situationen...
Frag mal Wifesharer die immer wieder an Frauen geraten die sagen:
"Steh ich voll drauf! Will ich unbedingt!"
und die sich dann zieren oder nach dem ersten am Abend dann heim wollen.
Da könnte so eine Info nicht ganz unwichtig sein...
"War schon als Wife auf 4 Wifesharer-Events mit einem Bodycount von 84."
Das könnte dann als Anhaltspunkt besser geeignet sein... unabhängig davon dass auch dies erstmal eine ungeprüfte Aussage wäre.

Aber doch - ich kann mir schon vorstellen diese Info da oder dort von Interesse sein könnte.
*******mnz Mann
1.467 Beiträge
@****ice Ich hatte das schonmal geschrieben, mein Interesse gilt der draus entstandenen Diskussion. Ich gönne der TE den Erfolg der Klicks, auch der meinigen dazu. Ich habe manchmal eine ganz zynische Freude an diesen Dingen. Wie großartig sich hier hier eine Menge Leute am Nasenring durch die Manege führen lässt.

Ihr Bodycount und die damit verbundene konkrete Frage selbst ist mir schnurzpiepegal.
*********er_M Mann
166 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Zitat von **********r2021:

Wer? Da du unter meinem Beitrag schreibst, Ich?
Wenn ja, was hätte ich nicht verstanden.
Ernsthafte Frage. :)

Nichts für ungut, @*******mnz Ich behaupte einmal, dass ein erheblicher Teil der Forenbeiträge vor Allem auch der medialen Arbeit ihrer Schreiber dienen. Die TEs liefern nur den Aufhänger.
*******mnz Mann
1.467 Beiträge
JA natürlich, was sonst?
*********er60 Mann
1.487 Beiträge
OT
Zitat von ******l82:
Das ist nicht mehr aktuell, heute macht man ein BDA (Battle Damage Assessment). Tote, Verwundete, Kriegsgefangene sowie erbeutete und zerstörte gegnerische Technik wird in einer Statistik erfasst.
Könnte man diese BDA-Statistik nicht an JC-Bedingungen anpassen?
"Mein Sex-BDA ist.... und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es vielen Männern sehr gefällt, wenn eine Frau so ein Sex-BDA hat. Wie seht ihr das?" *g*
SCNR
*********ar69 Paar
5.047 Beiträge
Zitat von ******ngr:
Mich wundert es jedesmal, wenn auf einer Plattform, die in ihrem Ursprung primär für Sextreffen und Swinger ausgelegt war, die Anzahl der Sexpartner von Frauen direkt oder indirekt negativ dargestellt wird.

Vor 19 Jahren war das hier noch anders weil wir Swinger da mit weniger als 60.000 Mitgliedern fast noch unter uns waren. Seit immer mehr "Muggel", also eher monogam veranlagte Menschen, hier sind und die User in die Millionen gehen sind Swinger wieder die kuriose Minderheit die man gegenüber der eigenen Moral abwerten kann.
*******ich Mann
908 Beiträge
Orgasmus= petite mort= bc + die erde ist eine scheibe und hütet euch vor den bilderbergern oder wie diese habschis heißen *vogel*
****mi Frau
3.088 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******ung:
Zitat von ****mi:
Naja - es gäbe auch noch andere Situationen...
Frag mal Wifesharer die immer wieder an Frauen geraten die sagen:
"Steh ich voll drauf! Will ich unbedingt!"
und die sich dann zieren oder nach dem ersten am Abend dann heim wollen.
Da könnte so eine Info nicht ganz unwichtig sein...
"War schon als Wife auf 4 Wifesharer-Events mit einem Bodycount von 84."
Das könnte dann als Anhaltspunkt besser geeignet sein... unabhängig davon dass auch dies erstmal eine ungeprüfte Aussage wäre.

Aber doch - ich kann mir schon vorstellen diese Info da oder dort von Interesse sein könnte.

Ist doch genau das was ich schreibe, mit dem einzigen Unterschied das es darum geht, nicht nur mich, sondern auch andere ran zu lassen…. 🤷🏼‍♀️
****le Mann
112 Beiträge
Jetzt dachte ich zuerst, dass mit Bodycount etwas ähnliches wie BMI gemeint ist🙈

>100…nicht schlecht, bietet jemand mehr?
Am Ende des Tages handelt es sich nur um eine gute Möglichkeit die Frau ins Bett zu bekommen.

Fall 1:
Frage Frau: "Stehst du auf Frauen, die schon viele Männer hatten? Ich finde es nämlich geil."
Antwort Mann: "Ja find ich super. Ist mir auch voll wichtig."

Fall 2:
Frage Frau: "Stehst du etwa auf Frauen, die schon viele Männer hatten? Ich find das abartig."
Antwort Mann: "Boah nee, ich will doch keine Bifi in die Turnhalle werfen."

Im Normalfall (ich weiß, hier gibt es 99% andere Männer, die sehr vernünftig und wertschätzend sind, und Frauen und Paare natürlich auch) gibt der Mann die Antwort und akzeptiert die Situation, welche ihn am schnellsten zum Ziel, nämlich zum Sex bringt.

Wir haben schon etliche Nachrichten erhalten, in denen steht, dass wir ein sehr attraktives Paar sind. Wir haben nicht mal ein Foto online! Es interessiert niemanden. Menschen werden als richtig geil und wunderschön tituliert, wenn sie einen Nippel oder eine Iris online haben.

Es gab mal eine Flirtplattform (oder gibt sie vielleicht immer noch), da konnte man Kommentare unter die Fotos der User schreiben und die Bilder bewerten.
Ich weiß, ist klar, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, aber da waren gestalten drauf, mit Baby im Arm, Kippe im Mund und im Hintergrund eine Messiebude zu sehen. Da schrieben die Männer drunter "Wie sweet. Meld dich mal" und so weiter...

Je leichter eine Frau zu haben ist, je schwächer ihr sozialer Status und je einsamer sie sich fühlt, umso interessanter ist sie für einen Mann, weil sie in seinen Augen leichter zu haben ist.

Bei den "hübschen, klugen" Frauen gibt es deutlich mehr Konkurrenten. Also ist nicht nur die Wahrscheinlichkeit viel geringer keinen Sex zu haben, sondern auch die Gefahr viel zu groß einen Korb zu bekommen, was wiederum das Ego anfrisst.

Wer am Abend mal in den "Ballermann und Partykneipen" im Rheinland unterwegs war, kann dies live verfolgen, dass die Männer sich genau an die Frauen hängen, von denen es niemand erwartet. Aber besser einen sicheren Stich, als einen Abend mit nichts.

Und wenn sich die Frau dabei gut fühlt und ihr Selbstbewusstsein pusht, haben doch beide gewonnen.

-> Kein Grund zum Meckern! Alle Männer hier sind ganz anders und alle Frauen wunderschön!
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Sex wie Sport betreiben damit man sich spürt?
Sorry aber nur weil man alles drüber oder drunter lässt, ist man nicht gut im Bett..
werden hier insta-Likes mit Fick-Dates verglichen? *lol* je mehr dest besser bin ich?

Smile.. für mich:
Qualität statt Quantität
**********ouple Paar
1.106 Beiträge
Zitat von ****le:
Jetzt dachte ich zuerst, dass mit Bodycount etwas ähnliches wie BMI gemeint ist🙈

>100…nicht schlecht, bietet jemand mehr?

Glaubst du im Ernst, dass sich noch einmal eine Frau outen würde? *ggg*
*****y87 Frau
9.856 Beiträge
Ich sach mal so. Nach jedem Sex trinke ich Bier.

Es sind verdammt viele Biere *mrgreen*
*****y93 Mann
45 Beiträge
Das kann man alles sehen wie man möchte...
Ich weiss, dass ich gestern erst wieder einen Zähler weiter in Bezug auf den Bodycount gesprungen bin und mega geilen Sex mit einem jungen Mädel hatte, die auch schon bis kurz vor Ende des dreistelligen Bereiches gezählt hat. So weit bin ich noch nicht, aber ich versuche mir jetzt schon seit über 15 Jahren die Hörner anzustoßen und werde einfach nicht müde. Ob das alles jetzt gut oder schlecht ist, will ich nicht beurteilen. Ich weiss nur für mich, dass es mich unheimlich scharf macht mich in die Reihe derer einzureihen, mit denen die Frau schon ihren Spaß hatte -je mehr, umso besser 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.