Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1005 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Frauen zu jüngeren Männern?168
Alt und Jung Für mich ist sexualität und Schönheit noch nie…
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen an? 📈💦

****Men Mann
119 Beiträge
Ich hab noch nie jemanden nach seinem Body Count gefragt und wurde bisher auch nie gefragt. Mich turnt es ehrlich gesagt ab, wenn jemand einen so hohen Body Count hat, deshalb frag ich auch nicht danach (Unwissenheit ist ein Segen).
*******ung Mann
798 Beiträge
Andere offensichtlich mögliche Bedeutungen eines hohen Cody Counts:
• Kann für einen offenen Umgang mit der eigenen Sexualität sprechen.
• Kann für ein hohes Maß an erotischer Erfahrung außerhalb fester Routinen - und damit vielleicht für herausragende Skills - sprechen.
• Kann die entsprechende Person vielleicht auch besonders begehrenswert erscheinen lassen.
Es gibt da schon ein paar Möglichkeiten, die über die bloße Ego-Massage hinausgehen.

Nur ist das hier denn überhaupt das Thema? Es geht doch darum, ob Männer sich davon angeturnt fühlen oder nicht.
**e Paar
194 Beiträge
Zitat von *****ssA:
Zitat von **e:
Zitat von *****ssA:
Ich muss jetzt mal fragen für MEIN Verständnis...und das ist wirklich ernst gemeint...Was genau ist denn der Zweck eines hohen Body Count?
Ist es eine Streicheleinheit für's Ego?
Hat man dann einfach mit so vielen Menschen Sex,wie es geht und wäre eher wahllos?
Für letztendlich was? Um das einem Gegenüber zu präsentieren?
(Das Argument der Erfahrung kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen...du kannst ja 100 Sexualpartner gehabt haben,die alle nicht wirklich mit dir connectet haben und der Sex nur mittelmäßig war...also keine "voranbringenden" Erfahrungen gebracht haben...und dann kommt EINE/R und fegt dich komplett weg...)
Also wozu das Ganze? *nachdenk*

also mich erregen zum Beispiel HÜ and GB und überhaupt die Geilheit der Männer, die mich wollen usw, deshalb kann ich das Mädchen schon verstehen

Ahhhhhh verstehe, also ist es eine fette Streicheleinheit für's Ego *zwinker*

nein, nicht nur, ich mag GB und grundsätzlich das geilste überhaupt wenn Männer mit mir kommen
Einen hohen „Body Count“ assoziiere ich persönlich mit relativer Beliebigkeit. Oder auch das sich Brüsten mit einer Zahl, was ich nicht besonders sympathisch finde.

Aber ich schließe mich vor allem jenen an, die auf die Irrelevanz so eines Wertes verweisen. Entweder eine Frau gefällt mir oder nicht. Zieht sie mich nicht an, was sollte die Tatsache daran ändern, dass sie bereits 100 Sexualpartner hatte?

Die Vermessung des Menschen und die Bemessung seines Wertes in Parametern wie Follower oder Body Count sind aus meiner Sicht große gesellschaftliche Fehlentwicklungen.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von **e:
Zitat von *****ssA:
Zitat von **e:
Zitat von *****ssA:
Ich muss jetzt mal fragen für MEIN Verständnis...und das ist wirklich ernst gemeint...Was genau ist denn der Zweck eines hohen Body Count?
Hat man dann einfach mit so vielen Menschen Sex,wie es geht und wäre eher wahllos?
(Das Argument der Erfahrung kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen...du kannst ja 100 Sexualpartner gehabt haben,die alle nicht wirklich mit dir connectet haben und der Sex nur mittelmäßig war...also keine "voranbringenden" Erfahrungen gebracht haben...und dann kommt EINE/R und fegt dich komplett weg...)

also mich erregen zum Beispiel HÜ and GB und überhaupt die Geilheit der Männer, die mich wollen usw, deshalb kann ich das Mädchen schon verstehen

nein, nicht nur, ich mag GB und grundsätzlich das geilste überhaupt wenn Männer mit mir kommen

Naja,aber das könntest du ja theoretisch auch mit immer den gleichen Männern zelebrieren...aber ich vermute, dass es dich mehr reizt das mit Fremden auszuleben?
*******heCH Mann
2.270 Beiträge
Zitat von **C:
...würdest Du es im Gegenzug schaffen, jede Woche 2 neue (!) Frauen aufzureißen...? *lol*

Das wäre nicht so schwer. Zumindest über eine längere Zeit hinweg. Allerdings mag ich Klasse, statt Masse.
*****y87 Frau
9.855 Beiträge
Die Lust auf fremde Haut, nicht mehr und nicht weniger *nixweiss*

Ich lebe meine Sexualität, das gerne, Bodycount (ich finde dieses Wort auch nur schrecklich) hin oder her.
**e Paar
194 Beiträge
Zitat von *****ssA:
Zitat von **e:
Zitat von *****ssA:
Zitat von **e:
Zitat von *****ssA:

Naja,aber das könntest du ja theoretisch auch mit immer den gleichen Männern zelebrieren...aber ich vermute, dass es dich mehr reizt das mit Fremden auszuleben?

mit gleichen Männern wäre das extrem schwierig. Wie stellst du dir das vor? eingespielte Gruppe, die ich wo treffe? Und wo treffe ich mich mit Ihnen? Viel Planung, Organisation und und und. In einem Club ist es deutlich einfacher, da muss man auch nichts organisieren, man fängt mit einem an und der Rest, wenn sie merken, dass ich nicht abgeneigt bin, kommen dazu
******_Mz
1.764 Beiträge
Zitat von *******Fee:
Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen an?

Was ist ein "Body Count"?
Wie wird dieser ermittelt?
**e Paar
194 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Zitat von *******Fee:
Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen an?

Was ist ein "Body Count"?
Wie wird dieser ermittelt?

mit wie vielen Partnern man sex hatte
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von **e:

mit gleichen Männern wäre das extrem schwierig. Wie stellst du dir das vor? eingespielte Gruppe, die ich wo treffe? Und wo treffe ich mich mit Ihnen? Viel Planung, Organisation und und und. In einem Club ist es deutlich einfacher, da muss man auch nichts organisieren, man fängt mit einem an und der Rest, wenn sie merken, dass ich nicht abgeneigt bin, kommen dazu

Ja, tatsächlich hatte ich mir das so vorgestellt... *augenzu* ...wenn es MIR darum ginge, dass es mich anmacht,dass mehrere Männer mit mir kommen usw. Ich wäre dann eher bei Wiederholungsgeschichten...aber ich gebe zu, jetzt wo ich darüber nachdenke...ist dieses Szenario bestimmt einfacher in Clubs und so. Stimmt schon...wobei dann wiederum die Wahllosigkeit eine Rolle spielt *augenzu*
Aber ist auch irgendwie ein anderes Thema...aber ich versteh's schon ansatzweise ...
**********tones Mann
556 Beiträge
Moralisch ist mir der "Bodycount" einer Frau tatsächlich völlig egal. Da bin ich egozentrisch genug, dass es hier und jetzt um diese Frau und mich geht und nicht um andere Männer in ihrer Vergangenheit. *engel*

Aber es war ja weniger nach Moral gefragt, denn nach Anmache.
Und da muss ich sagen, dass mich dann sehr extreme Zahlen dann doch im Gegenteil eher abturnen.

Im Verlaufe des Threads fiel ja bereits der Begriff "Fast Food", das trifft es denke ich ganz gut.
Damit will ich niemandem seine Vorlieben schlecht reden, aber das ist meine Empfindung, wie ich mir dann Sex vorstelle, der zu sehr extremen Zahlen führt. Und das ist halt nicht die Art von Sex, die meinen Vorlieben entspricht. Und was nicht meinen Vorlieben entspricht, ist dann halt tendenziell eher abturnend...
**e Paar
194 Beiträge
Zitat von *****ssA:
Zitat von **e:

Ja, tatsächlich hatte ich mir das so vorgestellt... *augenzu* ...wenn es MIR darum ginge, dass es mich anmacht,dass mehrere Männer mit mir kommen usw. Ich wäre dann eher bei Wiederholungsgeschichten...aber ich gebe zu, jetzt wo ich darüber nachdenke...ist dieses Szenario bestimmt einfacher in Clubs und so. Stimmt schon...wobei dann wiederum die Wahllosigkeit eine Rolle spielt *augenzu*
Aber ist auch irgendwie ein anderes Thema...aber ich versteh's schon ansatzweise ...

glauben Sie mir, ich bin schon extrem wählerisch was den Alltag angeht, in einem Club ist es ganz anderes. Ich genieße einfach mich hinzugeben und die Lust der Männer zu empfinden, vielleicht bin ich in dem Moment tatsächlich wahllos, aber hier geht es mir wenig um die Chemie, Charme, es ist die Atmosphäre, tierische Lust, tierisches Verhalten, einfach ein Weibchen sein, das alle nacheinander besteigen
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von **e:
Zitat von *****ssA:
Zitat von **e:

glauben Sie mir, ich bin schon extrem wählerisch was den Alltag angeht, in einem Club ist es ganz anderes. Ich genieße einfach mich hinzugeben und die Lust der Männer zu empfinden, vielleicht bin ich in dem Moment tatsächlich wahllos, aber hier geht es mir wenig um die Chemie, Charme, es ist die Atmosphäre, tierische Lust, tierisches Verhalten, einfach ein Weibchen sein, das alle nacheinander besteigen

Danke für diese klare Antwort! *top*
******ack Paar
159 Beiträge
Body Count? WTF! Wer zum Henker hat sich denn diesen Schwachsinn schon wieder ausgedacht. Glaubt man Google, ist das so ein vorpubertierendes TikTok-Ding, damit jeder Atzenpaule und jede Tüllgardinen-Trulla glaubt, mit diesem in der Sache nichtssagenden Index die eigene sexuelle "Wertigkeit" mit stolz geschwellter Social-Brust kommunizieren zu können. Absolut lächerlich! Wer solche Abschusszahlen in die Welt posaunen muss, um sich für Andere interessant zu machen, ist arm dran. By the way, wir ficken wirklich viel und gern, mögen Gangbangs und abgefahrene Action, aber Strichliste führen.... Wozu? Wir erleben das für uns und unsere Erinnerungen, nicht um andere mit "Body Counts" zu beeindrucken.
****ius Mann
1.342 Beiträge
Bei einem hohen Body Count schlagen grundsätzlich zwei Herzen in meiner Brust, bzw. irgendwo anders:

Eine hohe Zahl verspricht ein unkompliziertes Ende, bzw. nicht gleich ein mords Gezeter wenn man keine feste Beziehung will, andererseits erhöht dieser grundsätzlich eine gestiegen Wahrscheinlichkeit für eine übertragbare Krankheit. *nixweiss*
Also alles Vor- und Nachteile.

Und ja, Kondome schützen, leider nicht vor alles und jeden.
**e Paar
194 Beiträge
Zitat von *****ssA:
Zitat von **e:
Zitat von *****ssA:
Zitat von **e:

Danke für diese klare Antwort! *top*

danke, das Sie nicht über mich urteilen. Man muss mich sogar zügeln, sonst könnte ich das Stunden lang tun, was dann auch zu gewisser Erschöpfung führt
*****y87 Frau
9.855 Beiträge
Sex ist für mich nie Fast Food und ich hatte nie mir was eingefangen.

Ach egal, ich rechtfertige mich nicht bzw möchte das auch gar nicht *omm*
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von **e:

danke, das Sie nicht über mich urteilen.

Das ist dein/euer Leben...mir steht es überhaupt nicht zu, zu (be-) urteilen. Wenn du damit zufrieden bist,ist doch alles gut.
ICH wollte nur irgendwie nachvollziehen können,worum es speziell beim ,,hohen Body Count" geht *zwinker*
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Ein hoher Bodycount spricht für etwas geringere Ansprüche in der "Partnerwahl für Sex", als bei vergleichbaren Modellen, mit ähnlichem Aussehen.

Somit reduziert sich durch diese Information die Chance auf "viele leere Kilometer" in der Erstbesteigungsphase.

Die Kombination der vermuteten Lüsternheit, mit der vorhandenen Erfahrung/Abwechslung im Bett, ist sicherlich ein weiterer Pluspunkt für Menschen die gerne etwas mehr als "Pensionistenstellung" erleben möchten.

Gute Kosten - Nutzen Rechnung.

Lg. M (Er)

#Pensionistenstellung *g*
Sie macht einen Kopfstand, er lässt ihn reinhängen.
*****y87 Frau
9.855 Beiträge
Wieso wird viele (was ja auch jeder anders definiert) sexuelle Partner mit wahllos und anspruchslos gleichgesetzt? Das will mir nicht in den Kopf.
******arp Mann
3.249 Beiträge
Frauen mit einem hohen Bodycount bekommen im Ausgleich dazu bei mir einen Basketcount. *mrgreen*
***ch Paar
397 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ***ch:
Man rechne aus, jede Woche 2 neue Männer.....da häuft sich was über das Jahr an.

Sie

...ist das auf die Dauer nicht etwas anstrengend...? ;-)

Nein gar nicht.
Die Woche ist lang.
Manchmal gibt's einen MMF in der Woche. Dazwischen ist viel Pause.
Privatleben gibt's selbstverständlich auch noch.

Erotik kann unterschiedlich definiert werden.
Menschen agieren unterschiedlich, auch sexuell. Ich bin da sehr neugierig und sexuell aktiv. Mit abferkeln hat es nichts zu tun.
Ich tu niemanden weg. Jeder ist glücklich beim Sex.

Sie
***ch Paar
397 Beiträge
Zitat von *******heCH:
@**C
2 Stück pro Woche? Liegt doch locker drin. Hast ja 7 Tage. (erst gemeint)

Richtig. Ernst gemeint.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
"Wahllos und Anspruchslos" würde ich nicht sagen.

Aber vermutlich werden den wenigsten Frauen, über 100 durchtrainierte Traummänner begegnen die Sex wollen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.